Autor Thema: blondehexe1973 @ singles.Freenet.de  (Gelesen 1370 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Administrator

  • Administrator
  • Full Member
  • *****
  • Beiträge: 288346
  • Geschlecht: Männlich
  • I love Anti-Scam-Forum-NL
blondehexe1973 @ singles.Freenet.de
« am: 12,Nov,2009, 15:15:31 »
 
blondehexe1973:
http://singles.freenet.de/Chemnitz_Frau_blondehexe1973.html

Benutzung fremder Fotos - Fake!!!

Zitat
Geschlecht:      weiblich
Ich suche:  einen Mann
Status:     
Letzter Besuch:     -
Alter:  35
Sternzeichen:   Schütze / Vergleich
Wohnort:    Chemnitz
Bundesland:     Sachsen
Meine Intention:    Beziehung, Flirten, Freizeitpartner, nette Leute, E-Mail Kontakt

Mehr Über mich:
Das Leben ist ein seltsames Spiel!
Man kann fast alles erreichen, wenn man nur will.
Man findet mich nebenan.
Ich bin Basic-Mitglied!

Bin spontan mit einer Schwäche für leckeres Essen und einen guten Tropen Wein!
Gern verbringe ich die Abende in einer Runde von Freunden ebenso wie Billard, Kino oder zu zweit.
Liebe schnelle Autos ebenso wie gemeinsame Spaziergänge.
Also wenn Ihr Euch angsprochen fühlt, dann haut in die Tasten Jungs!

Besonderheiten: spricht die Zielgruppe im Plural an "haut in die Tasten Jungs"

Allgemeines:
      Familienstand:       Single
      Typ:       Nord-Europäisch
      Augenfarbe:       grün
      Haarfarbe:       blond
      Körpergröße:       175
      Gewicht:       61
      Statur:       schlank
      Kinder:       keine Kinder
      Ausbildung:       Lehre
      Beruf:       Angestellte/r
      Raucher:       Gelegenheitsraucher
      Glaubensrichtung:       keine
      Eigenschaften:       ehrlich, treu, zuverlässig, humorvoll, leidenschaftlich
      Interessen:       Keine Angabe



10 Fragen:





Die ersten beiden Fotos sehen aus als ob sie gerade aus der Retusche einer Hochglanzpostille kämen konnte ich aber nicht finden, das Dritte jedoch auf dem scheinbar die selbe Person wie auf den ersten Beiden zu sehen ist, entpuppt sich als eine Art Pressefoto zum Thema Partnerschaft, somit ist auszuschließen, dass das Model die Profilinhaberin ist, wäre sie es würde sie private Fotos und keine öffentlichen hier verwenden!
Der Faker hat sicher die Seite mit den Originalbildern des Models genutzt, die ich hier leider nicht finden konnte, aber vielleicht kennt sie jemand?



5 verschieden Fundorte des 3. Fotos @TinEyeguggsDuHier==>



« Letzte Änderung: 08,Aug,2017, 17:46:48 von Administrator »
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.