Autor Thema: Oksana <allbabek@yahoo.fr>  (Gelesen 2478 mal)

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
  • I love Anti-Scam-Forum-NL
Oksana <allbabek@yahoo.fr>
« am: 03,Nov,2009, 16:34:36 »

oksana213:
singles.freenet.de.
http://singles.freenet.de/Wermelskirchen_Frau_oksana213.html

Zitat
Ich suche:  einen Mann
Status:    
Letzter Besuch:     03.11.2009 12:21
Sternzeichen:   Steinbock / Vergleich
Bundesland:     Berlin
Meine Intention:    Beziehung

Mehr Über mich:
Ich hoffe mich, den Mann fur die ernsten Beziehungen zu
finden. Mit wem kann ich das Gluck und dem Berg aufteilen.
Wer wird mich in eine beliebige Situation verstehen. Mir,
die guten und aufrichtigen Leute zu gefallen, mit wem kann man uber allen, mit der offenen Seele sprechen. Ich habe die Gefuhle wie die Feinheit, die Liebe, die Ergebenheit, das Vertrauen. Ich rechne, dass es bemerkenswerten Qualitaten ist genugend, um die ernsten Beziehungen zu bauen. Wenn du es auch finden willst, schreibe mir. Kann uns wird uber was sprechen.

Allgemeines:
#Familienstand:Single
#Typ:keine Angabe
#Augenfarbe:grün
#Haarfarbe:rotbraun
#Körpergröße:165
#Gewicht:50
#Statur:normal

10 Fragen:

Der Fakegeruch verstärkt sich noch enorm  wenn sich ein weiteres Profil anfindet, in welchem genau der gleiche Text verwendet wird!!!

farada:
date-o-mat.com
http://farada.date-o-mat.com/

Zitat
Über mich
Ich hoffe mich, den Mann fur die ernsten Beziehungen zu finden. Mit wem kann ich das Gluck und dem Berg aufteilen. Wer wird mich in eine beliebige Situation verstehen. Mir, die guten und aufrichtigen Leute zu gefallen, mit wem kann man uber allen, mit der offenen Seele sprechen. Ich habe die Gefuhle wie die Feinheit, die Liebe, die Ergebenheit, das Vertrauen. Ich rechne, dass es bemerkenswerten Qualitaten ist genugend, um die ernsten Beziehungen zu bauen. Wenn du es auch finden willst, schreibe mir. Kann uns wird uber was sprechen.

Wen ich gerne kennenlernen würde:
Ich suche den ernsten Mann. Wer von sich uberzeugt ist und ist zu den ernsten Beziehungen fertig. Wer ist fertig, das Leben zur besten Seite umzudrehen. Ich hoffe, den guten Mann zu finden, wer mich verstehen kann, mit wem mir wird nicht langweilig sein, wer die ernsten Beziehungen auch will. Ich stelle mir meinen zukunftigen Mann, rechtmaig, zart, romantisch, sorgsam und das Wesentliche aufrichtig vor. Ich rechne, dass die Beziehungen auf die Wahrheit, das Vertrauen gegrundet werden sollen. Wenn ich alle diesen Qualitaten werde, so werden es die ernsten Beziehungen.

Steckbrief
Körpergröße:168cm
Gewicht:51kg
Haarfarbe:Braun
Kinder:Keine Kinder
Familienstand:Single
Land:Deutschland

Gleicher Profiltext + unterschiedliche Profilangaben = Fakeprofile!!!

Zur späteren Nachschau mit Google nach diesem Text:

guggsDuHier==>

« Letzte Änderung: 07,Jul,2016, 20:16:00 von admin »
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
Fakeverdacht auf lavaplace.com (farada)
« Antwort #1 am: 03,Nov,2009, 16:59:05 »

farada:
lavaplace.com
http://www.lavaplace.com/Personals/Erfurt/28143/

Zitat

I am a:     28-year-old woman
zodiac sign:    Sagittarius Sagittarius
located in:     Erfurt, Germany
looking for:    35 - 45-year-old man
relationship:   Marriage
Long-term relationship
race:   White (Caucasian)
marital status:     Single - never married
children:   None
eye color:  Brown
hair color:     Dark Brown
body type:  Slim
height:     5' 6'' (168cm)
religion:   Christian / Other
drinking:   Non drinker
smoking:    Non smoker
food:   Non Vegetarian
occupation:     Other Der Designer
education:  Some College
languages:  German (Native)
interests:  Billiards / Pool / Darts
Cars / Motorcycles
Cooking
Gym / Aerobics
Ice / Snow Sports
Movies / Cinema
Music - Dance / Electronic
Music - Pop / R&B
Music - Rock
Nature
Shopping
Theatre / Ballet
Travel / Sightseeing

General information:
Ich hoffe mich, den Mann fur die ernsten Beziehungen zu finden. Mit wem kann ich das Gluck und dem Berg aufteilen. Wer wird mich in eine beliebige Situation verstehen. Mir, die guten und aufrichtigen Leute zu gefallen, mit wem kann man uber allen, mit der offenen Seele sprechen. Ich habe die Gefuhle wie die Feinheit, die Liebe, die Ergebenheit, das Vertrauen. Ich rechne, dass es bemerkenswerten Qualitaten ist genugend, um die ernsten Beziehungen zu bauen. Wenn du es auch finden willst, schreibe mir. Kann uns wird uber was sprechen.

Appearance:
Ich werde dir spater sagen

Looking for:
Ich suche den ernsten Mann. Wer von sich uberzeugt ist und ist zu den ernsten Beziehungen fertig. Wer ist fertig, das Leben zur besten Seite umzudrehen. Ich hoffe, den guten Mann zu finden, wer mich verstehen kann, mit wem mir wird nicht langweilig sein, wer die ernsten Beziehungen auch will. Ich stelle mir meinen zukunftigen Mann, rechtma?ig, zart, romantisch, sorgsam und das Wesentliche aufrichtig vor. Ich rechne, dass die Beziehungen auf die Wahrheit, das Vertrauen werden sollen. Wenn ich alle diesen Qualitaten werde, so werden es die ernsten Beziehungen.

« Letzte Änderung: 07,Jul,2016, 20:16:48 von admin »
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
date.com (klyuchik)
« Antwort #2 am: 03,Nov,2009, 17:11:47 »

klyuchik:
date.com
http://www.date.com/GetFullProfile.do?other_profile_id=16507919&no_user=rso

Zitat

klyuchik
Body Type: Slim
Faith: None
Ethnicity: Caucasian / White
Job: Construction   
Erfurt Singles in Germany

Die Frau wie die Katze.=) - Ich hoffe mich, den Mann für die ernsten Beziehungen zu finden. Mit wem kann ich das Gluck und dem Berg aufteilen. Wer wird mich in eine beliebige Situation ver more

« Letzte Änderung: 07,Jul,2016, 20:17:27 von admin »

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
4ppl.com (schmetterling_a_190)
« Antwort #3 am: 03,Nov,2009, 17:23:01 »

schmetterling_a_190:
4ppl.com
http://www.4ppl.com/schmetterling_a_190

Zitat
Ich suche meinen Prinzen

I am a:Woman
Birthday:19.12.1980
Looking for:Man
Occupation:Der Designer
Height:5'4"-5'7" (161-170cm)
Smoker:Never smoked
Drinker:Never
Children:no children
Want Children:Yes, I want children
Relationship:Woman
Education:Some college
Income:$10,000 or less
Language:German
Ethnicity:White/Caucasian
Religion:Christian
Body Type:Slim
Eye Color:Brown
Hair Color:Dark blonde

About me
Ich hoffe mich, den Mann fur die ernsten Beziehungen zu finden. Mit wem kann ich das Gluck und dem Berg aufteilen. Wer wird mich in eine beliebige Situation verstehen. Mir, die guten und aufrichtigen Leute zu gefallen, mit wem kann man uber allen, mit der offenen Seele sprechen. Ich habe die Gefuhle wie die Feinheit, die Liebe, die Ergebenheit, das Vertrauen. Ich rechne, dass es bemerkenswerten Qualitaten ist genugend, um die ernsten Beziehungen zu bauen. Wenn du es auch finden willst, schreibe mir. Kann uns wird uber was sprechen. P.S. Die Zeit geht, Leben auch. Die Chance, zu versuchen ist immer. Oder nicht!?

About you
Ich suche den ernsten Mann. Wer von sich überzeugt ist und ist zu den ernsten Beziehungen fertig. Wer ist fertig, das Leben zur besten Seite umzudrehen. Ich hoffe, den guten Mann zu finden, wer mich verstehen kann, mit wem mir wird nicht langweilig sein, wer die ernsten Beziehungen auch will. Ich stelle mir meinen zukünftigen Mann, rechtmaßig, zart, romantisch, sorgsam und das Wesentliche aufrichtig vor. Ich rechne, dass die Beziehungen auf die Wahrheit, das Vertrauen werden sollen. Wenn ich alle diesen Qualitäten werde, so werden es die ernsten Beziehungen.

« Letzte Änderung: 07,Jul,2016, 20:18:02 von admin »

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
auf loveawake.com (Oksana213)
« Antwort #4 am: 03,Nov,2009, 17:36:40 »

Oksana213:
loveawake.com
http://www.loveawake.com/profile/Oksana213

hier ist das Profil dort ist bereits gelöscht (nur noch im Google-Cache auffindbar)
guggsDuHier==>

Zitat

Oksana213, 28 y. o. woman. Germany, Berlin, Berlin
Seeking a man
«Ich hoffe mich, den Mann fur die ernsten Beziehungen zu finden. Mit wem kann ich das Gluck und dem Berg aufteilen. Wer wird mich in eine beliebige Situation ...»

« Letzte Änderung: 07,Jul,2016, 20:20:34 von admin »

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
Re: oksana213 <allbabek@yahoo.fr>
« Antwort #5 am: 04,Nov,2009, 14:21:09 »
Auf meine Frage:

Zitat
Hallo Oksana

kanst Du mir mal bitte mitteilen wo im Land Berlin genau sich der Ort Wermelskirchen befindet?

cul

bekomme ich folgende Reaktion:

Zitat
Hallo!
Wie die Sachen bei dir heute gehen? Mir war es angenehm, deine Mitteilung zu bekommen. Auch wollte lernt dich kennen. Meinen e-mail:allbabek@yahoo.fr
Ich hoffe, deinen Brief schnell zu bekommen. Des guten Tages

"Es" - wer oder was da auf der anderen Seite auch immer aktiv ist, hat weder meine Nachricht gelesen noch jemals mein Profil dort aufgerufen!!
Na wenn das keine Liebe auf den ersten Blick ist.
« Letzte Änderung: 27,Mär,2020, 20:01:00 von Administrator »