« Antwort #3 am: 03,Nov,2009, 17:23:01 »
schmetterling_a_190:4ppl.com
http://www.4ppl.com/schmetterling_a_190Ich suche meinen Prinzen
I am a:Woman
Birthday:19.12.1980
Looking for:Man
Occupation:Der Designer
Height:5'4"-5'7" (161-170cm)
Smoker:Never smoked
Drinker:Never
Children:no children
Want Children:Yes, I want children
Relationship:Woman
Education:Some college
Income:$10,000 or less
Language:German
Ethnicity:White/Caucasian
Religion:Christian
Body Type:Slim
Eye Color:Brown
Hair Color:Dark blonde
About me
Ich hoffe mich, den Mann fur die ernsten Beziehungen zu finden. Mit wem kann ich das Gluck und dem Berg aufteilen. Wer wird mich in eine beliebige Situation verstehen. Mir, die guten und aufrichtigen Leute zu gefallen, mit wem kann man uber allen, mit der offenen Seele sprechen. Ich habe die Gefuhle wie die Feinheit, die Liebe, die Ergebenheit, das Vertrauen. Ich rechne, dass es bemerkenswerten Qualitaten ist genugend, um die ernsten Beziehungen zu bauen. Wenn du es auch finden willst, schreibe mir. Kann uns wird uber was sprechen. P.S. Die Zeit geht, Leben auch. Die Chance, zu versuchen ist immer. Oder nicht!?
About you
Ich suche den ernsten Mann. Wer von sich überzeugt ist und ist zu den ernsten Beziehungen fertig. Wer ist fertig, das Leben zur besten Seite umzudrehen. Ich hoffe, den guten Mann zu finden, wer mich verstehen kann, mit wem mir wird nicht langweilig sein, wer die ernsten Beziehungen auch will. Ich stelle mir meinen zukünftigen Mann, rechtmaßig, zart, romantisch, sorgsam und das Wesentliche aufrichtig vor. Ich rechne, dass die Beziehungen auf die Wahrheit, das Vertrauen werden sollen. Wenn ich alle diesen Qualitäten werde, so werden es die ernsten Beziehungen.

« Letzte Änderung: 07,Jul,2016, 20:18:02 von admin »

Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.