Autor Thema: frauole  (Gelesen 1038 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Administrator

  • Administrator
  • Full Member
  • *****
  • Beiträge: 288212
  • Geschlecht: Männlich
  • I love Anti-Scam-Forum-NL
frauole
« am: 03,Nov,2009, 18:12:35 »
 
frauole:
singles.freenet.de.
http://singles.freenet.de/Berlin_Frau_frauole.html

Ich tippe mal, da sollte als Nick der Name einer deutschen Märchenfigur rauskommen nur gibt es aber leider kein "H" im Babajagaland ;)

Zitat
Geschlecht:      weiblich
Ich suche:  einen Mann
Status:    
Letzter Besuch:     02.11.2009 07:14
Alter:  30
Sternzeichen:   Widder / Vergleich
Wohnort:    Berlin
Bundesland:     Berlin
Meine Intention:    Flirten, Freizeitpartner

Mehr Über mich:
Fur mich ist von 30 Jahren.
Fur alle 30 Jahre konnte ich nicht finden und die Person,
mit der konnte das Leben in Verbindung zu treten schwere
Einstellungen.
Meine Freundin hat empfohlen, auf eine Website-Adresse von
Bekannten.
Sie hat bereits festgestellt, die 2 Halfte.

Allgemeines:
#Familienstand:Single
#Typ:Nord-Europäisch
#Augenfarbe:braun
#Haarfarbe:braun
#Körpergröße:170
#Gewicht:52
#Statur:normal
#Kinder:keine Kinder
#Ausbildung:Realschule
#Beruf:Angestellte/r
#Raucher:Nichtraucher
#Glaubensrichtung:Katholisch

10 Fragen:


Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.

Offline Administrator

  • Administrator
  • Full Member
  • *****
  • Beiträge: 288212
  • Geschlecht: Männlich
  • I love Anti-Scam-Forum-NL
Re: frauole
« Antwort #1 am: 03,Nov,2009, 18:28:40 »
Hier scheint eine andere genau den selben Text zu verwenden  :-? - ist zufällig jemand dort angemeldet?

 
olenoi:
daten.de

leider nur noch im Googlecache zu finden

guggsDuHier==>

Zitat
olenoi
Ich bin:    30 Jahre
Ich suche:  einen Mann
PLZ:    10115
   
Über mich - Mein Motto:
Um mich über 30 Jahre. Für alle 30 Jahre konnte ich nicht finden und die Person, mit der konnte das Leben in Verbindung zu treten schwere Einstellungen. Meine Freundin hat empfohlen, auf eine Website-Adresse von Bekannten. Sie hat bereits festgestellt, die 2 Hälfte.




Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.