Geschlecht: weiblichIch suche: einen MannStatus: Letzter Besuch: 03.11.2009 15:19Alter: 27Sternzeichen: Löwe / VergleichWohnort: BerlinBundesland: BerlinMeine Intention: Beziehung, Flirten, Freizeitpartner, nette Leute, E-Mail KontaktMehr Über mich:Leichte, schwere und zart, ich liebe gute Witze und ichvertraue darauf, dass Ritter bleiben bestehen ... Ich möchtemich für jemanden, der Verwandten, der einheimischen Person.Um einschlafen und zusammen aufwachen. Um freuen uns auf einTreffen nach dem ganzen Tag der Trennung. Love - hier dieschärfsten Wissen. Es zu streben, sich selbst zu einemanderen zu gewinnen. Auch gewinnt, immer hinein. It - einÜberlaufen, zu viel gegossen, um noch nicht besetzt werdendie Behälter aus den anderen. Und ausgefüllt werden sienicht mehr mit seinen Gewässern. Puaahh da muss sogar der onlinetranslator besoffen gewesen sein Allgemeines:#Familienstand:Single#Typ:Nord-Europäisch#Augenfarbe:grün#Haarfarbe:blond#Körpergröße:169#Gewicht:60#Statur:normal#Kinder:keine Kinder#Ausbildung:Hauptschule#Beruf:Beamter Das wiederum relativiert so manches #Raucher:Nichtraucher#Glaubensrichtung:keine#Eigenschaften:witzig, Ausstrahlung, humorvoll, erfolgreich, intellektuell#Interessen:Sport: Motorradfahren, Schach, Tanzen, Tennis, Volleyball10 Fragen: