Autor Thema: Natascha <NataschasWelt@gmx.de>  (Gelesen 1684 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Administrator

  • Administrator
  • Full Member
  • *****
  • Beiträge: 288352
  • Geschlecht: Männlich
  • I love Anti-Scam-Forum-NL
Natascha <NataschasWelt@gmx.de>
« am: 27,Okt,2009, 22:23:12 »
uuups eine wahrhaftige Perlentaucherin hat mich entdeckt und schreibt mir nun sicher als Einzigstem eine schöne PN ;)

Zitat
Hallo, ich bin Natascha - Ich bin aus beruflichen Gründen von
Karlsruhe in Deine Gegend gezogen und es ist nicht so einfach wenn man
hier noch niemanden kennt.

Ein Foto von mir kann ich Dir gerne per e-mail senden, da hier
anscheinend mein Dateiformat nicht angenommen wird oder Freischaltung
soooo lange dauert.

Wahrscheinlich werde ich jetzt wieder gesperrt, da man hier keine e-Mail-Adressen reinschreiben darf, aber was solls).

NataschasWelt -at gmx (Punkt) de


Ihr bildloses Profil:

http://singles.freenet.de/Gera_Frau_ourromance26.html

Zitat
Nick: ourromance26
Geschlecht:        weiblich
Ich suche:       einen Mann
Status:       
Letzter Besuch:       27.10.2009 20:23
Alter:       27
Sternzeichen:       Jungfrau / Vergleich
Wohnort:       [highlight]Gera[/highlight]
Bundesland:       Baden - Württemberg >:(
Meine Intention:       Beziehung, Flirten, Freizeitpartner

Allgemeines:
#
Familienstand:
Single
#
Typ:
Nord-Europäisch
#
Augenfarbe:
blau
#
Haarfarbe:
blond
#
Körpergröße:
169
#
Gewicht:
58
#
Statur:
schlank
#
Kinder:
keine Kinder
#
Ausbildung:
Realschule
#
Beruf:
Angestellte/r
#
Raucher:
Nichtraucher
#
Glaubensrichtung:
Evangelisch
#
Eigenschaften:
ehrlich, treu, humorvoll, romantisch, zärtlich
#
Interessen:
Sport: Fahrrad/Mountainbike, Inlineskating, Reiten, Schwimmen, Skifahren/Snowboard, Tanzen
Reise: Bildung/Kultur, Cluburlaub, Abenteuerurlaub, Mallorca

Jau da ist sie ja wirklich ganz in meiner Nähe - ich spüre sie ja schon förmlich ;)

Meine Antwort:

Zitat
Hach wie zauberhaft das baden-württembergische Gera - da bist Du ja echt in der Nähe all der Typen die Du angeschrieben hast.

Nun fragt sich nur noch ob du teuer simsen, telefonieren oder Dich lüstern vor einer sündhaft kostenpflichtigen Webcam räkeln willst ;)

solltest vielleicht schon mal die Höschen runter lassen und mit der Wahrheit rüber kommen ;)

Dein Dich zutiefst verachtender neuer Freund
Micha

« Letzte Änderung: 14,Apr,2011, 16:44:51 von admin »
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.