Autor Thema: Albeta Addo <womanlife_12@hotmail.com>  (Gelesen 880 mal)

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
  • I love Anti-Scam-Forum-NL
Albeta Addo <womanlife_12@hotmail.com>
« am: 01,Apr,2012, 13:20:47 »
Profil Fs24 grt_66_dg

Hier hat sich jemand gewaltig geirrt; vielleicht kann hier mal ein Mann tätig werden...??                 

Zitat
http://member.friendscout24.de/profilewin.html?window600=false&linkId=FRS|MAIL_MessageOpen|Pseudonym|TXT|PROFILE_AboutMe&profileId=25498354&mainPageId=null&subPageId=null&ignoreCount=null&rand=923845834558

Zitat
Über mich Status: Mitglied
Wohnland:Deutschland
Sternzeichen:Fische
Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.

Über mein Leben Muttersprache:Deutsch
Neumitglied
"grt_66_dg" ist neu bei uns und hat deshalb noch kein vollständig ausgefülltes Profil.

Schreiben Sie "grt_66_dg" eine Nachricht und fragen Sie nach den fehlenden Angaben.

Nachricht schreiben

Ich suche Geschlecht:Männer

Zitat
PosteingangAbsender:

grt_66_dg 

37 Jahre, Berlin

Online: Jetzt! Als Favorit speichern
 Als Favorit gespeichert
 Profil sperren
 Mitglied ist gesperrt grt_66_dg schrieb am 01.04.12 13:01Betreff: Möchte Ihnen etwas sagen
... Lust auf einen Flirt im Chat?

Löschen

Zitat
xxxx(13:05):
Hallo nach Berlin...

Ihre Chat-Anfrage wurde versendet.

Der Chat-Partner hat Ihre Anfrage angenommen.

grt_66_dg (13:06):
wird schön euch zu treffen Ich bin Call Alberta Form Deutschland und bin hier auf der Suche nach netten Mann in meinem Leben, und du, was suchst du hier ja bin in Berlin

xxxxx(13:07):
Wenn Du auf der Suche nach einem netten Mann bist, dann solltest Du das auch tun......

grt_66_dg (13:08):
wird mein lieber dieses mein erstes Mal hier bin auf der Suche nach Mann in meinem Leben und ich will gerne meine Bilder für Sie und mehr über mich, um Sie, wenn Sie werde ich es Ihnen schicken möchte jetzt in Ordnung

xxx(13:09):
Wenn Du Dir mein Profil und mein Bilde genauer angesehen hättest, dann würdest Du wissen, dass cih kein Mann bin. Männer sehen anders aus....

xxxx (13:10):
Kannst mir aber gerne ein Bild schicken, vielleicht werde ich ja noch lesbisch.....            :D

grt_66_dg (13:10):
:womanlife_12@hotmail.com:

xxxx(13:11):
Ich glaube, Du kapierst es nicht.....            >:(

grt_66_dg (13:14):
mein lieber das ist meine erste Zeit bin ich hier auf der Suche nach Mann in meinem Leben und du bist der, den ich erfüllen, wenn dich kann ich meine Bilder senden und über mich, Sie gingen nun gewesen, wenn es Ihnen nichts aus können Sie versuchen, und senden Sie mir Ihre E-Mail-ID senden wir Ihnen jetzt in Ordnung

xxxx (13:15):
Wenn es denn sein muss. xxxxxx.de

grt_66_dg (13:15):
ok

xxxx(13:16):
O.K. Dann erwarte ich jetzt die Bilder. Freu mich drauf.

Ihr Chat-Partner hat den Chat verlassen.

« Letzte Änderung: 21,Jan,2018, 16:01:51 von Administrator »
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
Re: Profil Fs24 grt_66_dg
« Antwort #1 am: 25,Mär,2016, 12:02:12 »
Zitat
Mein Name ist LULU ALBERTA, ich bin aus Deutschland, aber ich lebe in Großbritannien. . Ich wurde in Deutschland in 1975.i geboren in Deutschland gelebt, bevor ich zu meiner Großmutter ging Aufenthalt im Königreich wegen meiner Sekundarstufe. Ich habe dunkelbraune lange Haare. Ich bin eine alleinstehende Frau auf der Suche nach meinem Traummann elämässäni.Olen 37 Jahre alt. . Ich bin ein ehrlicher, freundlich, romantisch, treu, treu, süß und schönen Mädchen. Meine Körpergröße ist 156 cm und mein Gewicht 60 kg, meine Hobbys sind Schwimmen, Tanzen und cooking.II bin ein ernsthafter Mann studiert langfristige Beziehung mit ihm. Ich bin für einen besonderen, liebevollen Beziehung mit einem einzigartigen Mann, der sanft ist, gut aussehend und formschöne Gestalt, aufrichtig, easy going mit den Interessen und Eigenschaften wie bei mir suchen ... jemand, der eine sinnvolle, ernsthafte, langfristige Beziehung will ... nicht nur ein paar data. Sie, dass spezielle Person? Ich suche jemanden, der einen großartigen Sinn für Humor und sucht großes Herz hat, wird neugierig auf neue Dinge möchte ich neue Erfahrungen oder alte habits.I auf der Suche nach jemandem, dass eine echte Beziehung zum anderen und umgekehrt Anspruch schaut zu teilen glaubt. Während der Navigation Leben zusammen, wir, die wir pflegen und sich über die Suche nach jedem anderen betroffenen, weil wir so glücklich und lieben einander sehr much.if ein gemeinsames Interesse an mir haben, können wir uns gegenseitig auf einer täglichen Basis zu senden, um einander besser kennen then.I hoffen, soon.I bin Teil der Arbeit-und Ausfuhren von Autos Dreschen UK hören Mein Liebling, wenn Sie diese Informationen gelesen haben, so dass ich jetzt bin sicher, Sie sind ein wahrer Gentleman, dessen Herz ist voll von solchen Dingen, die mich wärmen ein kalter Wintertag kann, und gibt mir ein Gefühl des Bleibens in ihr Meer ist eine sehr heißen Sommertag. Ich bin davon überzeugt, dass du dein Herz erfüllt, viel Freundlichkeit und Fürsorge, so für mich. Habe ich Recht? Ich bin auch sicher, dass Sie einen sehr schönen Sinn für Humor haben und, natürlich, Sie sind wirklich sensibel und zachtaardig.Natuurlijk Ich würde gerne hören, dass Sie sind eine familienorientierte Person hat eine starke Stämme des Lebens. Mein Held, ich bin sicher, Sie wissen, dass das Herz auch mit einer Menge verrückte Leidenschaft und eines Tages hoffe ich, für tauchen gefüllt! Ich glaube, Sie sind als eine Person, mit der ich das Gefühl die einzige Frau in der Welt. Ich bin hier für Sie bereit.
Alberta
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
Re: Profil Fs24 grt_66_dg
« Antwort #2 am: 25,Mär,2016, 12:03:02 »
Zitat
General IP Information
IP:      188.40.135.138
Decimal:      3156772746
Hostname:      server24.ixor.be
ASN:      24940
ISP:      Hetzner Online GmbH
Organization:      Hetzner Online AG
Services:      None detected
Type:      Corporate
Assignment:      Static IP
Blacklist:      
Geolocation Information
Continent:      Europe
Country:      Germany de flag