Autor Thema: Dmitriy Malinin <dmitriymal@yahoo.com>  (Gelesen 2251 mal)

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
  • I love Anti-Scam-Forum-NL
Dmitriy Malinin <dmitriymal@yahoo.com>
« am: 21,Jun,2011, 22:43:14 »
Zitat
Hallo meine Liebe xxxxxxxxxxx.
Als ich Ihren Brief las in mir gab es sogar Tränen der Freude. Wenn ich Ihnen entsprechen begann, hatte ich hoffe, dass uns mit euch allen gut sein wird. Mit jedem Ihren Brief wurde mir klar, dass ich den Mann, der notwendig ist für mich gefunden. Ich möchte sagen, dass meine Gefühle und Worte über Sie immer aufrichtig waren und ich wusste immer, dass wir großes Vertrauen in einander jetzt, ich sicher, dass alle 100% sicher, dass ich dir vertrauen kann ich, wenn ich Ihren Brief las, ich finden Sie in der Aufrichtigkeit und Hingabe. Ich denke, es ist sehr schwierig, weiter zu leben, wenn du allein bist. Manchmal kann nur die Hand des geliebten Menschen zu halten machen alle weltlichen Sorgen verschwinden. Wonderful Abend für mich kann ein langer Spaziergang mit dieser speziellen Person in meinem Leben zu nehmen, wäre der Himmel klar und die Sterne zu sehen sind. Die Luft war kalt und frisch, und ich kann die Wärme deiner Hand in meiner Hand spüren. Und ich fühle, dass Sie in mein Herz mehr und mehr zu bekommen. Dream darüber besonders interessant, wenn die Straße kälter wird. Ihr Brief wärmt mein Herz, das so schnell wie wir können Ihre Träume zu erfüllen, lässt die Hoffnung aufzugeben. Meine Liebe, meine Liebe, in meinem letzten Brief habe ich Ihnen erzählt habe meine Gefühle der Liebe zu dir. Ich schrieb diesen Brief mit so nah Liebe Gefühle, meine Liebste, ich habe nicht zu verstecken meine Liebe zu dir, veranlasste meine Seele mir, dass ich über meine Liebe zu dir sagen haben, weil es so schwer ist, Gefühle der Angehörigen zu verbergen, Ich liebe dich, und ich möchte Ihnen sagen, es ist immer, ich sage euch, meine Lieben, das kann ich nicht ohne Ihre Briefe jetzt leben, sind Ihre Briefe, die für mich wollen, I LOVE YOU VERY meine eigene! Es ist - schade, dass nur unsere Briefe uns verbinden, möchte ich Ihnen in die Realität zu sehen. Ich will es sehr.
Meine Liebe für sie, werde ich meinen Brief an Sie fertig sind, werde ich für die nächste E-Mails mit meinen großen Wunsch, Liebe warten, müssen Sie wissen, wie ich so glücklich, einfach nur, wenn ich deine Briefe gelesen fühlen. Nun, ich muss gehen meine Liebe, ich werde dich vermissen, Ich liebe dich, und ich will immer bei dir sein thinking of you my love
Ihr und nur Ihr Dmitriy

Dimitriy Sergejevitsch Malinin 88 09 993483

« Letzte Änderung: 06,Sep,2011, 23:29:39 von Omeline »
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
Re: Dmitriy Malinin <dmitriymal@yahoo.com>
« Antwort #1 am: 21,Jun,2011, 22:44:16 »
Zitat
Hallo mein Lieblingsfreund wieder. Ich langweile mich nach dir mein Geliebter

xxxxxxxxxxx sehr. Ich zwinge dich nicht, mir das Geld durch WU zu schicken, weil ich selbst auf diese Systeme der Geldanweisungen niemals zusammenstieß. Ich erkannte auch noch einmal auch dich du kannst durch Money Gramm schicken, du weißt solches System? Hier kannst du ihre Webseite und nächst [ch1087][ch1091][ch1082][ch1090] die Sendungen des Geldes finden.
https://www.moneygram.com/MGI/EN/RU/Market/Market.htm?
« Letzte Änderung: 22,Jun,2011, 02:58:20 von SeriousCat »
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
« Antwort #2 am: 21,Jun,2011, 22:45:00 »
Zitat
Hallo xxxxxxxxxxx!
Ich kann nicht in Worte fassen das Vergnügen, Ihren Brief. Jetzt kann ich Ihnen sagen, dass wir mit Ihnen ein Gefühl für einander und unsere Beziehung entwickelt, ist es möglich, dass in naher Zukunft wird ein Tag sein, wenn ich Ihnen sagen kann (nicht, es zu schreiben und sagen Ihnen), Hallo ! Wie das Leben? Ich schreibe über das, was Sie schreiben gayromeo.com so, weil sie mich zavidayut. Da habe ich ein paar Leute schrieb ihnen, dass ich dich habe und ich glaube nicht, dass irgendjemand zu schreiben, sondern Sie. Ich denke, sie sind so beleidigt und so sage ich euch. Ich schicke Ihnen eine Kopie meines Passes. Ich habe sogar sende Ihnen meine neue Foto, was ich auch tat heute mit meinem Reisepass. In diesem Foto, ich wachte auf und sah schlecht aus. Aber ich habe nur für dich, dass du mir vertraut! Ich dachte viel darüber und beschlossen, Sie zu bitten, Sie wollen es, trafen wir uns?
Schreiben Sie mir darüber nicht wahr? Ich denke, es ist notwendig, um miteinander zu reden und schauen in die Augen, um alles, was Menschen wollen unterhalten verstehen, erklären Sie sich, dass es unmöglich ist, all die Gefühle aller Ideen durch einen Computer-Bildschirm zu vermitteln ist, denke ich es ist.
Es ist auch sehr schwer, die Person per E-Mail (smile) Ich möchte auch darauf hinweisen, dass ich meine Eltern erzählten unsere Bekanntschaft über das Internet zu küssen, und meine Mutter sagte, sie würde gerne für mich, wenn ich jemanden finden, mit denen ich alles tun, mein Leben. Mein Vater ist alt und er militarian sehr konservative Person, dachte ich, er wäre etwas, was kalt auf eine Person aus einem anderen Land zu sagen, aber Vater erzählte mir, dass für ihn das Wichtigste, dass ich glücklich war. Ich war sehr froh zu hören, wie die freundlichen Worte von meinen Eltern ist wichtig für mich, sagte ich ihm, dass Sie ein guter Mensch zu werden und es ist schön für mich mit Ihnen zu kommunizieren, und sie hoffen, dass Sie und ich werde ein schönes Paar sein. Meine Eltern sagen, hallo! Ich möchte Ihnen sagen, dass ich jetzt immer an Dich denken. Ideen über dich verlass mich nicht für eine Sekunde, wenn ich am Abend das Internet-Café gehen, ich fange an, dich vermissen, und es dauert so lange wie ich wirklich von einem Internet-Café in den Abend, um Ihren schönen Brief lesen und schreiben Sie eine Antwort kommen.
Schreiben Sie mir, ich werde Ihren Brief mit der Ungeduld warten!
Ihre Dmitriy

Spoiler
Return-Path: <dmitriymal@yahoo.com>
Delivered-To: GMX delivery to xxxxxxxxxx
Received: (qmail invoked by alias); 23 Jun 2011 15:37:51 -0000
Received: from nm9.bullet.mail.ne1.yahoo.com (HELO nm9.bullet.mail.ne1.yahoo.com) [98.138.90.72]
  by mx0.gmx.net (mx006) with SMTP; 23 Jun 2011 17:37:51 +0200
Received: from [98.138.90.50] by nm9.bullet.mail.ne1.yahoo.com with NNFMP; 23 Jun 2011 15:37:50 -0000
Received: from [98.138.86.156] by tm3.bullet.mail.ne1.yahoo.com with NNFMP; 23 Jun 2011 15:37:50 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp1014.mail.ne1.yahoo.com with NNFMP; 23 Jun 2011 15:37:50 -0000
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-Yahoo-Newman-Id: 196083.95516.bm@omp1014.mail.ne1.yahoo.com
Received: (qmail 7367 invoked by uid 60001); 23 Jun 2011 15:37:50 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1308843469; bh=Vd2sFnYzPA4PYCkE1sncGbTP7WHCbDD2K7PeORKjjh0=; h=Message-ID:X-YMail-OSG:Received:X-Mailer:Date:From:Subject:To:In-Reply-To:MIME-Version:Content-Type; b=In24y+SPHIviAYGAwYPnQfP5qkkRXgc8Vp0jEyK8nkCtC+7t9c8TV6yFJoy7cQ7h4mzQXJhB5v3U2RCIcDZW/qdxyjIErgVPOHmREPQJYjGyl9Semwy3D88z7FzZ2ma7KjImyXDTcRpemBspwS+PJdFkFOrFmBiadugx+XnqrDM=
DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  h=Message-ID:X-YMail-OSG:Received:X-Mailer:Date:From:Subject:To:In-Reply-To:MIME-Version:Content-Type;
  b=Uz5YZIChtmO3zwaaJ6hunmVWLwyL9KlWCoNEg4aBcCZfr4a1N9EcweaSxtEYyuwTzk07c7YUZRbruWqizwGc0P3T235rbkBAu2CRuFh4IvMs5yi/4O0eYn0FBZF3pEZ8eEXkM0Bx31SKWMqlHFvVaP3wHL+N5Q586iGK3eW1h7E=;
Message-ID: <969672.7212.qm@web120813.mail.ne1.yahoo.com>
X-YMail-OSG: N5zKYOEVM1lQ_BrimUrZHHee8FMu23cwGck4XJC18gMMS0W
 aSK8tElvIVJpx0E5Iqn7QHFVGBlCWaSy.uqrAujZDu8KfSrvu19aJjGqjr0N
 MF0ARVizQr.fPixuYsbUpHLtK1dzSvOdOKAxqKpu8fWkHZG2FZU17RLbgU8m
 GDW3uFZLTHH4.PDdlGRVFvFTkUSsgMslsYHiveaSRkQZnybdaW1h5uV2.tqt
 PfN2IZVZyyResVQuzej_ABgx9OeD4l_06t5TC1D6r1BLEWUWgoWYRnxVamlq
 ZV1qL0lPa_uXIxk5ohkqmjVTCSgOuXv8g96U81OhX9jKs010wNqmbiPvHoTD
 G5M04yUxApizNnwvg5s3vgF7nI.E-
Received: from [188.187.165.235] by web120813.mail.ne1.yahoo.com via HTTP; Thu, 23 Jun 2011 08:37:49 PDT
X-Mailer: YahooMailClassic/14.0.3 YahooMailWebService/0.8.111.304355
Date: Thu, 23 Jun 2011 08:37:49 -0700 (PDT)
From: Dmitriy Mal <dmitriymal@yahoo.com>
Subject:
To: xxxxxxxxxx
In-Reply-To: <20110623114324.10360@gmx.net>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative; boundary="0-1786601689-1308843469=:7212"
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam);
 Detail=5D7Q89H36p49SWLtYvZ6wy1vP25+WEZdseWW8KbznTxjIANBOLQGp5o1qbm15SWuGPp4y
 kmFaOV49qNpFTuTHoWmkzTxyf/ZPply6iPrgxrr8zqm4lLAbCeIBd3EZomOn1lfqjwRyz1+IdZIw
 UNdtVAQTLds/rVWGA+2OhOdI3JII2SYhcN52B4VREq0RXDVdc3sMeFV0ADnw0u/e2shpDFsm46ub
 n1CkjrOtPZK2GM=V1;
X-GMX-UID: ODIzNENbKlQzM7R5gmB1Exp1SMdA4swB
X-Flags: 1401

« Letzte Änderung: 25,Jun,2011, 01:46:30 von admin »

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
« Antwort #3 am: 25,Jun,2011, 01:48:02 »
Eingeliefert über Yoshkar-Ola

Zitat
Date: Thu, 23 Jun 2011 08:37:49 -0700 (PDT)
From: Dmitriy Mal <dmitriymal@yahoo.com>

Zitat
188.187.165.235      
ISP:      OJSC ER-Telecom
Host Name:      dynamicip-188-187-165-235.pppoe.yola.ertelecom.ru
Organization:      CJSC Company ER-Telecom Yoshkar-Ola
City:      Yoshkar-ola
Country:       Russian Federation 
Country code:       RU

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
« Antwort #4 am: 25,Jun,2011, 02:00:10 »
Hier seine Adresse

Zitat
Dmitriy Malinin

Yoshkar-Ola

Mari-El

Bulvar Chavaina 12-147

UND NICHT VERGESSEN INDEX 424 038 WRITE

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
« Antwort #5 am: 25,Jun,2011, 02:17:15 »
Das ist doch einmal ein lustiger Vogel  [smiley=ramazotti.gif] [smiley=Smilieumfall.gif] [smiley=timeout.gif.png]

Zitat
Ich denke dass du der dumme Mensch., Weil ich dir mir oftmals sagte es ist DEIN Geld nicht NÖTIG. Ich verwundere mich einfach sehr stark dass in dieser Welt alle nur über das Geld sagen. Denn verstehst du dass es nur das Papier und im Geld das Glück nicht. Für mich das Glück, wen jenes gern zu haben und Geliebter zu sein. In der vorliegenden Situation MAG Ich dich xxxxxxxxxx SEHR STARK, und du magst mich nicht und du spielst mit mir. Deshalb denke ich dass du mich einfach nicht magst und einfach spielst du mit mir. Wenn du mich magst. Jenes BEWEISE es AUF den Handlungen. Mir ist dein Geld nicht nötig, ich wollte zu dir so bald wie möglich einfach tatsächlich ankommen., Weil ich dich mag und will ich das reale Treffen. So dass ich entscheide oder komm du zu mir an oder hilfst du, zu dir anzukommen! Andere Variante nur nicht mehr, einander zu schreiben...

Hoffe du du wirst meinen Brief richtig verstehen....

WISSE ICH ICH MAG DICH xxxxxxxxxx UND IMMER WERDE ICH NUR DICH xxxxxxxxxx MÖGEN

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
« Antwort #6 am: 25,Jun,2011, 22:04:23 »
Zitat
xxxxxxxxx verstehen, wenn Sie senden wird mir ein Ticket hier, glaube ich nicht geben, ein Visum. Ich habe mein Ticket dort zu zeigen und wieder hier zu sehen, die Preise in meinem Reisebüro gekauft. Ich liebe dich sehr, xxxxxxxxx. Ich denke ständig nur an dich xxxxxxxxx. Ja, ich sage euch, daß ich ein ehrlicher Mensch bin. Und wenn ihr tut, was ich frage, werde ich Ihnen völlig zu vertrauen. Ich werde für ein Visum zu stellen und ich werde 400 €, alle meine Dokumente und 1.200 Euro für meine Tickets hin und her haben.
Sie haben folgende Möglichkeiten, über die Sie senden können:
http://www.migom.com/?lng=en
http://www.contact-sys.com/eng/index.phtml
so viele Möglichkeiten, senden Sie mir diese Menge an Geld. Ich habe jetzt 1600 €. Und solange Sie nicht senden Sie mir zumindest ein Teil davon. Ich werde nicht schreiben Sie mehr ....
Ich erwarte von Ihnen eine gute Nachricht ...
Ich liebe dich sehr, xxxxxxxxx
Ihre Dmitriy

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
« Antwort #7 am: 26,Jun,2011, 23:36:24 »
http://www.gayromeo.com/

Zitat
Username      esweet
Stadt      Sernur
Region      Zentral
Land      Russland
Suchradius      Planet
Sprache      Russisch, Englisch
Stats      24.174cm.54kg - 5'9".119lbs
Body & Typ      Athletisch & Europäer
Haare      Kurz & Schwarz
Behaarung      Wenig behaart, Keinen Bart
Augen      Braun
Piercings      Nein
Tattoos      Nein
Raucher      Nein
Sex      Gay
Beziehung      Ich bin Single
Suche      Sexdate, Freunde, Beziehung
(User zwischen 24 und 60)
Schwanz      XL, Unbeschnitten
Position      Top & Bottom
Liebe machen      Aktiv & Passiv
Fisten      Keine Angabe
Safer Sex      Immer
S&M      Keine Angabe
Dirty      Nein
Fetisch      Sportsgear, Unterwäsche
i want search my love, who will love me all life!
 write me
Webcam      Ja

« Letzte Änderung: 26,Jun,2011, 23:42:33 von admin »