Autor Thema: Goh/Gohar/Julieta/Marieta/Hasmik Avetisyan/Anahit Nahapetyan <goerepapepa@yahoo.com><goheropa@yahoo.com><julsafile@yahoo.com><anahitarn@gmail.com>  (Gelesen 1775 mal)

Offline Sony500

• Full Member
  • I Love Anti-Scam-NL.
Bist du ok? =), Ich habe Ihre Kontaktdaten.
Wie geht es Ihnen?, Gerne schreibe ich Ihnen.
Wie geht es Ihnen?, Ich habe Ihre Kontaktdaten.
Hallo!, Finden Sie Ihren Koordinaten auf der Website.
Wie geht es Ihnen?, Lassen Sie uns kennen lernen.
hey hey!, Lassen Sie uns kennen lernen.
Nice to meet you!, Finden Sie Ihren Koordinaten auf der Website.
Hallo!, Wie geht es Ihnen?
Hallo!, Lassen Sie uns kennen lernen.
Bist du ok? =), Meine Freunde haben Ihre E-Mail gegeben.
Nice to meet you!, Gerne schreibe ich Ihnen.
Nice to meet you!, Ich habe Ihre Kontaktdaten.

goerepapepa@yahoo.com
goheropa@yahoo.com

Mein Name ist Gohar. Ich bin 29 Jahre alt.
Ich möchte eine Korrespondenz mit einem Mann, der für mich interessant wäre zu starten.
Einige Informationen über mich:
Ich bin ein ruhiges Mädchen, aber manchmal kann ich Flamme. Ich bin Art, offenherzig und fröhlich. Ich mag zu lächeln. Es hilft mir in jeder Lebenssituation.
Ich liebe Kinder sehr. Was ich nicht mag und nicht vergessen kann, wenn die Menschen verraten. In Menschen, die ich schätze Aufrichtigkeit, Zärtlichkeit, Güte,
heiteren Charakter, Sozialität und Unterstützung von Menschen in der Nähe keine schwierigen Situationen. Ich habe eine Menge guter Freunde und nur einige von ihnen meine lebenslange Freunde.
Ich bin beim Lesen besonders gerne Liebesromane. Ich gehe in für den Sport. Es hilft mir, mich in eine gute Form und wunderbare mAood halten. Auch Ich mag tanzen und singen Lieder.
Ich möchte neben einander zu sehen:
Ich möchte eine Art zu erfüllen, aufmerksamer Mann, Kinder und Tiere liebt. Ich schätze bei einem Mann eine Menge Qualitäten: seine Weisheit, Unternehmens-, Pflege, Gelehrsamkeit und Zweckmäßigkeit
Hier ist meine Adresse:
goerepapepa@yahoo.com
Gohar

Ich bin Goh. Ich bin 29 Jahre alt.
Ich brauche einen Brieffreund.
Informationen über mich:
Ich kann sagen, dass ich intelligent, schön, leidenschaftlich bin Mädchen. Ich liebe Kinder, Natur und Tiere. Ich bin Art, rücksichtsvoll und vorsichtig. Ich mag meine freie Zeit verbringen,
in Theatern, Museen, Kunstausstellungen. Meine Hobbies sind Reisen, Fremdsprachen lernen und Kochen. Ich bin von Sport und gehe gern in für Schwimmen, Skifahren, Radfahren und Formgebung.
Ich möchte eine Art zu erfüllen, aufmerksamer Mann, Kinder und Tiere liebt. Ich schätze bei einem Mann eine Menge Qualitäten: seine Weisheit, Unternehmens-, Pflege, Gelehrsamkeit und Zweckmäßigkeit
Hier ist meine Adresse:
goerepapepa@yahoo.com
Goh

Ein paar Worte über mich:
I die kluge, schöne Mädchen. Ich arbeite. In der Freizeit gehe ich an einem Abend Stadt. Ich gehe auf Partys, Discos. Ich bin sanftmütig Art des Angebots. Ich suche die Liebe.
Ich liebe dich und ich werde immer bei dir sein.
Es ist ideal für:
Junge, schöne, kluge, erfolgreiche, freundlicher Mann (22-35 Jahre), die mich respektieren wird, liebe meine Interessen und mich.
Hier ist meine Adresse:
goerepapepa@yahoo.com
Goh

Vielleicht können wir durch Briefe kennen einander.
Ich bin yong, hübsches Mädchen, die das Leben genießen will, meine Mutter, Freunde, Partys, Reisen interessante Menschen, Tiere, gute Erholung, Fotos, teure Kleidung
und schöne Zeit fröhlich verbringen Very Happy
Ich interessiere mich für eine intelligente und verantwortungsbewusste Menschen suchen, mit viel Sinn für Humor und die Art der Natur.
Als eine romantische Person, ich glaube, dass wahre Liebe existiert und es wartet auf mich. Ich möchte feststellen, dass nur derjenige glücklich machen könnte ich für den Rest des Lebens.
Schreiben Sie mir hier:
goerepapepa@yahoo.com
Gohar

I die kluge, schöne Mädchen. Ich arbeite. In der Freizeit gehe ich an einem Abend Stadt. Ich gehe auf Partys, Discos. Ich bin sanftmütig Art des Angebots.
Ich suche die Liebe. Ich liebe dich und ich werde immer bei dir sein.
Ich will ein ernsthafter Mensch gerecht zu werden, mit einfachen und guten Charakter, freundlich, zärtlich, ehrlich und liebevoll. Er muss zuverlässig,
verantwortungsbewusst, ehrlich, witzig, intelligent, und sportlich. Er sollte wissen, wie man eine Dame zu behandeln und ihre Träume zu verwirklichen.
Ich möchte, dass wir ein langes Leben zusammen zu leben und sich gegenseitig unterstützen emotional alles.
Schreiben Sie mir:
goerepapepa@yahoo.com
Gohar

Ich bin Gohar. Ich bin 29 Jahre alt.
Ich möchte eine Korrespondenz mit einem Mann, der für mich interessant wäre zu starten.
Ich bin Art, vorsichtig, easy going Ich habe keine schlechten Angewohnheiten, manchmal kann ich mich in einer unbekannten Umgebung schüchtern,
aber Ich mag, mit Menschen zu kommunizieren. Ich glaube, Lächeln kann in jeder Situation zu helfen. Ich bin ein Optimist. Ich mag Sport, Mode,
verbringe Zeit mit meiner Familie und meinem jüngeren Bruder ...
Ich will ein ernsthafter Mensch gerecht zu werden, mit einfachen und guten Charakter, freundlich, zärtlich, ehrlich und liebevoll.
Er muss zuverlässig, verantwortungsbewusst, ehrlich, witzig, intelligent, und sportlich. Er sollte wissen, wie man eine Dame zu behandeln und ihre Träume zu verwirklichen.
Ich möchte, dass wir ein langes Leben zusammen zu leben und sich gegenseitig unterstützen emotional alles.
Schreiben Sie mir:
goheropa@yahoo.com
Gohar

Informationen über mich:
Ich bin süß und romantische Mädchen. Ich bin immer in gute Laune und jede Mein Tag beginnt mit einem Lächeln.
Ich bin zielstrebig, gut gelaunt, mit großem Potenzial und große Pläne.
Es ist ideal für:
Ich suche für den klugen, erwachsenen Menschen. Welche wird mich immer lieben. Welche wollen mit mir immer sein. Auch wird mich verstehen.
Ich werde Ihre kleine Prinzessin zu sein, und du wirst mein Prinz sein. Und wir lieben alles Leben miteinander.
Schreiben Sie mir:
goheropa@yahoo.com
Goh

Informationen über mich:
Ich sehr fröhlich und fröhliches Mädchen. Ich liebe Spaziergänge am Abend und Theater. Ich liebe kleine Kinder.
Ich möchte die Ausländer heiraten und verlassen, um im Ausland zu leben. Bevorzugt Ich gebe den Männern bis zu Erwachsenen.
Es ist ideal für:
Ich will ein ernsthafter Mensch gerecht zu werden, mit einfachen und guten Charakter, freundlich, zärtlich, ehrlich und liebevoll.
Er muss zuverlässig, verantwortungsbewusst, ehrlich, witzig, intelligent, und sportlich. Er sollte wissen, wie man eine Dame zu behandeln und ihre Träume zu verwirklichen.
Schreiben Sie mir:
goheropa@yahoo.com
Goh

Ich möchte einen Briefwechsel mit jemandem beginnen.
Ich betrachte mich wie interessant, weiblich, romantisch und kreative Person. Ich bin treu und freundliche Frau. Ich mag meine freie Zeit auf der Natur zu verbringen, besonders an der Küste.
Sprechen über meine Hobbies, wie ich Bilder mit Öl und Kohle zu ziehen. In der letzten Zeit mein Hobby ist auch Dekoration von Wohnungen. Sicherlich, als soziale Person Ich mag raste die Zeit
im Kreis der besten Freunde.
Ich suche für den klugen, erwachsenen Menschen. Welche wird mich immer lieben. Welche wollen mit mir immer sein. Auch wird mich verstehen. Ich werde Ihre kleine Prinzessin zu sein,
und du wirst mein Prinz sein. Und wir lieben alles Leben miteinander.
Schreiben Sie mir hier:
goheropa@yahoo.com
Gohar

Ich möchte einen Briefwechsel mit jemandem beginnen.
Ich sehr fröhlich und fröhliches Mädchen. Ich liebe Spaziergänge am Abend und Theater. Ich liebe kleine Kinder. Ich möchte die Ausländer heiraten und verlassen, um im Ausland zu leben.
Bevorzugt Ich gebe den Männern bis zu Erwachsenen.
Ich möchte eine Art gerecht zu werden, Verständnis und sensibler Mensch. Er sollte einen Sinn für Humor und ein heiterer Mensch. Wer kann Respekt und die Liebe seiner Frau.
Und was ist für mich vor allem sollte er ein romantischer Mensch.
Schreiben Sie mir:
goheropa@yahoo.com
Gohar

Ich bin ein ruhiges Mädchen, aber manchmal kann ich Flamme. Ich bin Art, offenherzig und fröhlich. Ich mag zu lächeln. Es hilft mir in jeder Lebenssituation. Ich liebe Kinder sehr. Was ich nicht mag und nicht vergessen kann, wenn die Menschen verraten. In Menschen, die ich schätze Aufrichtigkeit, Zärtlichkeit, Güte, heiteren Charakter, Sozialität und Unterstützung von Menschen in der Nähe keine schwierigen Situationen. Ich habe eine Menge guter Freunde und nur einige von ihnen meine lebenslange Freunde. Ich bin beim Lesen besonders gerne Liebesromane. Ich gehe in für den Sport. Es hilft mir, mich in eine gute Form und wunderbare mAood halten. Auch Ich mag tanzen und singen Lieder.
Es ist ideal für:
Ich will ein ernsthafter Mensch gerecht zu werden, mit einfachen und guten Charakter, freundlich, zärtlich, ehrlich und liebevoll. Er muss zuverlässig, verantwortungsbewusst, ehrlich, witzig, intelligent, und sportlich. Er sollte wissen, wie man eine Dame zu behandeln und ihre Träume zu verwirklichen. Ich möchte, dass wir ein langes Leben zusammen zu leben und sich gegenseitig unterstützen emotional alles.
Schreiben Sie mir:
goheropa@yahoo.com
Gohar ---------------------------------------------- The message was checked by Zillya! Antivirus 1.1.2343.0, bases 2.0.0.401 - No viruses detected

Ich betrachte mich wie interessant, weiblich, romantisch und kreative Person. Ich bin treu und freundliche Frau. Ich mag meine freie Zeit auf der Natur zu verbringen, besonders an der Küste.
Sprechen über meine Hobbies, wie ich Bilder mit Öl und Kohle zu ziehen. In der letzten Zeit mein Hobby ist auch Dekoration von Wohnungen. Sicherlich,
als soziale Person Ich mag raste die Zeit im Kreis der besten Freunde.
Ich suche für den klugen, erwachsenen Menschen. Welche wird mich immer lieben. Welche wollen mit mir immer sein. Auch wird mich verstehen.
Ich werde Ihre kleine Prinzessin zu sein, und du wirst mein Prinz sein. Und wir lieben alles Leben miteinander.
Hier ist meine Adresse:
goheropa@yahoo.com
Gohar

« Letzte Änderung: 08,Aug,2010, 22:36:20 von admin »

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
  • I love Anti-Scam-Forum-NL
Re: Goh/Gohar/Julieta <goerepapepa@yahoo.com> <goheropa@yahoo.com>
« Antwort #1 am: 08,Aug,2010, 22:11:22 »
Auch sie hatte schon ihren Auftritt als Marieta <julsafile@yahoo.com> :smilie_g_010:

Hier als <anahitarn@gmail.com> :smilie_g_010:
« Letzte Änderung: 08,Aug,2010, 22:32:38 von admin »
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.