Autor Thema: Roman Baur <roman.beur@yahoo.com>  (Gelesen 909 mal)

Offline Mondfee

• Administrator
  • Full Member
  • I Love Anti-Scam-NL
Roman Baur <roman.beur@yahoo.com>
« am: 06,Sep,2013, 19:45:50 »
Schreiben WKW

Zitat
hallo

Ik wil mezelf kort voor te stellen. Mijn naam is Roman Baur. Ik ben een inwoner van Sylt.
Na mijn nautische studies, heb ik een lange tijd op een lange reis geweest. Eerst als stuurman, daarna als kapitein. Toen kreeg ik de kans om te verhuizen naar de zogenaamde off-shore bedrijf.
Ik heb nu gedaan voor 20 jaar en was bijna uitsluitend op het grootste platform van de oceanen thuis.
2014 Ik zal terug komen naar Duitsland om mijn pensioen te genieten kan. De tijd is zo snel LeBig dat wil ik nu contacten in Duitsland die me een tijdje zal helpen om te kunnen terug te komen bouwen.
Ik zou heel blij zijn als je te ondersteunen me.my e-ID (roman.beur@yahoo.com)

Met de beste groeten van de Indische Oceaan

Übersetzung von niederländisch zu deutsch

Zitat
hallo

Ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Roman Baur. Ich bin ein Bewohner von Sylt.
Nach meiner nautischen Studiums verbrachte ich eine lange Zeit auf einer langen Reise. Zuerst als Kumpel, dann als Kapitän. Als ich die Chance bekam, zu den sogenannten Off-Shore-Unternehmen bewegen.
Ich habe 20 Jahre lang gemacht und war fast ausschließlich auf der größten Plattform der Ozeane Hause.
2014 komme ich zurück nach Deutschland, um meine Rente zu genießen. Die Zeit ist so schnell, dass ich will jetzt LeBig Kontakte in Deutschland, die mir helfen können, zu kommen und bauen wird. Weile zurück
Ich wäre sehr glücklich, wenn die Unterstützung me.my E-Mail-ID (roman.beur @ yahoo.com) Sie

Mit den besten Grüßen aus dem Indischen Ozean
Wahre Worte sind oft nicht schön, schöne Worte sind oft nicht wahr!

Offline knutschmonster

• Full Member
  • Gib Scammer keine Chance
Re: Roman Baur <roman.beur@yahoo.com>
« Antwort #1 am: 18,Okt,2014, 04:05:03 »
Mit dieser Mail Adresse gefunden auch hier:

Zitat
http://www.datingscammers.com/dating-scammers-update-on-september-6-2013/

schreib ihn mal an