Autor Thema: ich suche einen Mann, der mich jahrelang an der Nase herumgeführt hat.  (Gelesen 1437 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jenny

  • Gast
hallo vlt. kann mir jemand helfen? suche einen Mann der mich vermutlich mehrere Jahre mit einer falschen Identität vorgegaukelt hat, dass er mich mag.
Bitte um genaue Info wie das mit dem E-mails geht, dass man herausfindet, von wo aus derjenige schreibt. Das Problem ist seine E-Mails sind nicht im Ordner empfangen sondern nur noch im Ordner gesendet. Hinter meinen. Habe sie damals alles gelöscht.
Vielen Dank für die Hilfe.

Offline Administrator

  • Administrator
  • Full Member
  • *****
  • Beiträge: 286413
  • Geschlecht: Männlich
  • I love Anti-Scam-Forum-NL
@ Jenny

Wenn Du Dir nicht sicher bist ob Dein Gegenüber ein Betrüger ist oder nich, melde Dich bitte im Forum an, dort bieten wir für diese Fälle einen Bereich, der von der Öffentlichkeit abgeschirmt ist und in dem Du Deinen "Fall"  zur Begutachtung vorstellen kannst.
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.

HellenaH

  • Gast
Hallo Jenny!
Du hast sicher ein Foto von ihm. Lasse doch das Foto bei Google durchlaufen. Ich habe es auch getan und war sehr erstaunt welche Menschen es gibt!

Alles Liebe für Dich!
LG Hellena

Offline strolch

  • Full Member
  • *****
  • Beiträge: 112
  • I Love Anti-Scam-NL
@ HellenaH

Nur sind die Männer auf den Bildern ja nicht die Betrüger, mit denen man sich schreibt!!!
Die wissen ja gar nicht, wozu ihre Bilder mißbraucht werden!

Offline Spiky

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
  • I Love Anti-Scam-NL
 :-X schade dass ich nicht schon früher auf diese seiten gestossen bin denn auch ich wurde ein emotionales opfer eines scammers! Ich las vorige woche einige einträge von verschiedenen frauen allerdings unter anderem namen u email adds...allerdings waren einige dinge u mailadds identisch!

er verwendet unter anderem fotos dieses kindes u gibt sie als seine tochter Jessie aus !!!! :-X


« Letzte Änderung: 09,Aug,2014, 08:11:01 von admin »

Offline Administrator

  • Administrator
  • Full Member
  • *****
  • Beiträge: 286413
  • Geschlecht: Männlich
  • I love Anti-Scam-Forum-NL
@ Spiky


erst einmal herzlich Willkommen hier im Forum

Unser Forum hat sich zur Aufgabe gemacht, Internetbetrugsfälle zu dokumentieren um Menschen die möglicherweise auch misstrauisch geworden sind und sich mittels Suchmaschinen auf die Suche nach Bestandteilen ihrer Korrespondenz machen, die Chance zu geben hier Hinweise über den tatsächlichen Charakter ihres Kontakts zu finden.

Daher ist es hier besonders wichtig alle Fakten und Beweise zusammenzutragen, um anderen potentiellen Opfern das Auffinden zu ermöglichen .

Zu den hier von uns vorrangig gesammelten Informationen zählen vor Allem:
    1. Profile der Personen (Adresse/URL, verwendeter Name/Nickname, textlicher Inhalt, Fotos und Screenshot des Profils)
    2. Kontaktdaten ( Namen, E-Mailadressen)
    3. alle von diesen Personen verfasste Mails inklusive der Mailheader.
    4. von diesen Personen geschickte Fotos und Ablichtungen von Dokumenten

Diese Informationen sind auch gerade dann, wenn noch Unsicherheit über den Charakter eines Kontakts besteht, besonders wichtig weil Sie für uns die Grundlage der Begutachtung/Bewertung darstellen.

Sicher hast Du daher Verständnis dafür, dass wir mit Deinem kurzen Statement allein hier noch nicht sehr viel anfangen können.

Ergänze daher bitte Deinen Beitrag möglichst bald!
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.