Autor Thema: m 60 felton124  (Gelesen 771 mal)

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
  • I love Anti-Scam-Forum-NL
m 60 felton124
« am: 16,Nov,2010, 02:06:56 »
http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:Z4qvBM414h8J:www.jappy.de/user/felton124+felton124&cd=1&hl=de&ct=clnk&client=opera

Zitat
Hallo meine lieben wie geht es dir heute, mein Name ist Brigadier. Richard Felton, die derzeit in Afghanistan zur Friedenssicherung mit meiner Truppen, ich habe eine Witwe für 7 Jahre her mit nur einem Sohn namens Frank, ich liebe meinen Sohn so sehr und ich bin hier, um eine aufrichtige und ehrliche Frau, dass ich mich finden für den Rest meines Lebens mit ihr verbringen, sobald als ich mit meiner Mission hier beenden, und zwar von dem Moment ich meine Augen auf Ihr Profil an dieser Stelle meinen Geist auf mir zu sagen halten, dass Sie die Frau meines Lebens, dass Biene ist der Grund, warum ich Ihnen zu schreiben mit meinem Skype-ID felton124, so dass wir in der Lage sein, online zu chatten, um mehr über einander sehr gut Hoffnung, mit Ihnen in Kürze online treffen Küsse noch einen schönen Tag zu kennen.

Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.

Offline knutschmonster

• Full Member
  • Gib Scammer keine Chance
Re: m 60 felton124
« Antwort #1 am: 19,Sep,2012, 20:50:19 »
Da der Link der Dating Side nicht mehr existiert und auch sonst keine Informationen über die Person zu finden sind und auch kein Profil existerit, wurde dieser Beitrag verschoben.