Autor Thema: Wayne Carter / Miles Xxxx <wayne_carter126@yahoo.com>  (Gelesen 949 mal)

Offline Mondfee

• Administrator
  • Full Member
  • I Love Anti-Scam-NL
Profil und Schreiben aus wkw

Zitat
Von: Miles Xxxx
Wann: Heute, 05:27

hallo

Hallo .. Ich finde yout wirklich schönes Bild hier heute ist mein Glückstag für Sie finden Sie hier. Ich komme aus London und lebt allein. Imbiss beschäftigt mit Arbeit aber jetzt möchte ich die Aufmerksamkeit auf meine Gefühle zu bezahlen. Ich habe noch nie , ich habe eine sohn und ich denke es ist Zeit wieder zu lieben und eine Frau finden, um mein Leben zu verbringen. Das Leben ist zu kurz und wäre wertlos ohne Liebe zu verbringen.

London ist eine sehr schöne Stadt und ich würde es lieben wenn Sie besuchen. Aber ich plane bald nach Deutschland zu bewegen, weil die Kosten der Geschäftstätigkeit ist hier sehr teuer Steuersenkungen werden die großen und Regierung, damit ich für eine besondere Frau die über meine Gefühle und offenem Herzen zu mir würde es verstehen suche. Ich verspreche um ehrlich zu sein und behandeln sie mit Respekt Liebe und Fürsorge. Ich brauche eine Frau, die positiv mit dem Leben, fürsorglich, und hat einen guten Sinn für Humor. Ich brauche, um wieder jung fühlen.

Ich weiß nicht überprüfen Meldungen hier regelmäßig, weil ich kaum Deutsch verstehen und immer beschäftigt mit Arbeit, also werde ich Ihnen meine persönliche E-Mail-Adresse wayne_carter126@yahoo.com. Hoffentlich können wir plaudern und Neuigkeiten auszutauschen und Fotos .. und erfahren Sie mehr über einander .. Ich hoffe, bald von Ihnen zu hören ..

Ich hoffe, meine Suche nach Liebe und Glück endet mit Ihnen. Es tut mir leid für meine armen deutschen Hoffentlich kann ich von dir lernen.

Ihre Verehrer
wayne

hello! what game? nice to mee

« Letzte Änderung: 26,Nov,2016, 16:58:00 von admin »
Wahre Worte sind oft nicht schön, schöne Worte sind oft nicht wahr!