Autor Thema: Svensson Christer <schrister29@yahoo.com> <schrister55@yahoo.com>  (Gelesen 2300 mal)

Offline Mondfee

• Administrator
  • Full Member
  • I Love Anti-Scam-NL
Svensson Christer <schrister29@yahoo.com> <schrister55@yahoo.com>
« Antwort #10 am: 13,Apr,2012, 21:06:52 »
Schreiben WKW

Zitat
Hallo Sonnenschein,

Alles Gute für Sie und Easther wie geht es dir. Ich war bei Ihrem Foto, ich bin ganz durch den hübschen Bild fasziniert. Du siehst so wunderbar und schön. Ich weiß, Sie haben alle Qualitäten, wollte ich bei einer Frau und Ihr Foto fiel mir ins Auge und nahm meine Seele .. Ich bin ein sehr guter Christ mit guten Sinn für Humor zu mir, das Alter nie ein Hindernis in der relationship.I wollen wissen, wenn Sie wollen, damit wir wissen, einander besser Chat ..... Nun, ich bin SVENSSON Christer und dann helfe ich einen Witwer und Vater eines l Liebe Leute, vor allem die weniger Privilegierten, l wie Musik spielen, Schwimmen und Golf .... ich bin neu auf dieser Seite und ich nicht wissen, wie viel dies funktionieren kann, da ich nicht so viel denken über das Internet als Mittel zur Partnersuche .... Ich möchte Sie besser kennen zu lernen, wenn du nichts dagegen hast. Lieber werde ich Sie bitte, wenn Sie mir ein Nachricht an meine private E-Mail-Adresse,
[schrister55 @ yahoo. com]
Gruß
Christer Svensson
« Letzte Änderung: 31,Dez,2017, 00:35:57 von Administrator »
Wahre Worte sind oft nicht schön, schöne Worte sind oft nicht wahr!

ZaraTra66

• Gast
Morgan Cook
« Antwort #11 am: 13,Mai,2011, 10:27:42 »
http://www.facebook.com/profile.php?id=100002295695955
(hi)
Zitat
Morgan Cook 11. Mai um 20:53 Melden
Hello pretty, I'm Morgan from Dallas, Tx..... i'm just browsing and found your ravishing profile... I will like to know more about you. Regard Morgan

« Letzte Änderung: 31,Dez,2017, 10:14:46 von Administrator »

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
  • I love Anti-Scam-Forum-NL
Re: Morgan Cook
« Antwort #12 am: 13,Mai,2011, 10:35:40 »
@ ZaraTra

Wenn ich mir die Freunde von ihm ansehe sehe ich viele bekannte Betrüger.
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
Re: Svensson Christer <schrister29@yahoo.com> <schrister55@yahoo.com>
« Antwort #13 am: 31,Dez,2017, 10:16:04 »
http://www.holostyak.com/view/1020558/Charles/3/

Zitat
Возраст   54
Страна:   США
Штат:   Техас
Я   мужчина
ищу   женщина
цель   брак
любовь
длительные отношения
Рост:   180 см - 189 см
Вес:   80 - 89 кг
О себе:   I seek a beautiful, kind, caring, passionate and YOUNGER woman for a serious relationship and marriage. You should be either European, Eastern European or Asian. Also, if we find love together, you should not object to living with me in the USA. Serious inquiries only please. I hope to create a loving, caring, respectful and passionate relationship with a good young woman. If you know at least basic English, please write to me at my American email address and include a photo of yourself: equalizer1991ds@yahoo.com

Дата:   14 Март, 2010
Рейтинг анкеты:   10.0

« Letzte Änderung: 31,Dez,2017, 10:22:21 von Administrator »
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
Re: Svensson Christer <schrister29@yahoo.com> <schrister55@yahoo.com>
« Antwort #14 am: 31,Dez,2017, 10:19:47 »
https://datememateme.com/john-oxon-hill-63529

Zitat
John, Oxon Hill 52
Name:   John
City:   Oxon Hill, USA
Marital status:   Single
Registration:   18 April 2011
Zodiac Sign:   Taurus
Languages:   
Children:   No Children
About John:

am a conservative Christian man seeking a good, faithful, and loving wife. My intentions are serious. I am honest in my dealings and want others to be honest with me. I do not smoke or drink and try to lead a healthy life. I buy, sell, and restore antique grand pianos for my living. I live on a farm in a home I designed and built myself. I play the piano and pipe organ and appreciate fine music. I am a very loving and affectionate man and need someone like that. I love children. I raised my daughter alone since she was the age of 8. She is now grown and married and has her own family. I am not rich, but neither am I poor. I need someone to help me in the journey of life, to love me and always keep their promises

« Letzte Änderung: 31,Dez,2017, 10:22:47 von Administrator »