Autor Thema: Lucinda <lucindajammeh@yahoo.com>  (Gelesen 638 mal)

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
  • I love Anti-Scam-Forum-NL
Lucinda <lucindajammeh@yahoo.com>
« am: 07,Sep,2012, 02:19:50 »
salawa, 27 Jahre, Gössenheim
06.09.2012 - 00:39
(LUCINDAJAMMEH@YAHOO.COM)

Zitat
Hallo meine lieben

Mein Name ist Lucinda, ich sah Ihr Profil und ich werde auch gern wissen Sie mehr, und ich möchte, dass Sie Ihre E-Mail an meine E-Mail-Adresse schicken, so kann ich Ihnen mein Bild für Sie wissen, wen ich meine E-Mail ist am.Here Adresse (LUCINDAJAMMEH@YAHOO.COM) Ich glaube, wir können von here.I bewegen warte auf Ihre E-Mail warten auf meine E-Mail-Adresse und Ihr Alter picture.remember Entfernung oder die Farbe und die Religion spielt keine Rolle, sondern die Liebe Fragen Zut im Leben Mit freundlichen

........................................................................................................................................................................................................................................... .............................................................................................................................................................................................................................................

(LUCINDAJAMMEH@YAHOO.COM)

Hello my dear

My name is Lucinda,i saw your profile and i will also like to know you more,and i want you to send an email to my email address so i can give you my picture for you to know whom i am.Here is my email address(LUCINDAJAMMEH@YAHOO.COM) i believe we can move from here.I am waiting for your mail to my email address and your picture.remember age distance or color and religion does not matter but love matters allot in life Yours Love
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.