Autor Thema: Fred <fredrik_gor1@hotmail.co.uk><fredrik_gor1@yahoo.co.uk>  (Gelesen 1209 mal)

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
  • I love Anti-Scam-Forum-NL
Zitat
Hallo Sonnenschein

Wie geht es Ihnen?. Ich war durch Ihr Profil werde ich bin ganz von den netten Wort, das ich aus Ihrem Profil lesen fasziniert. Sie klingen so wunderbar und schön. Ich weiß, Sie besitzen alle Qualitäten brauchte ich in Frau und Ihr Profil gefangen meine Augen und meine Seele gefangen .. Ich bin ein sehr guter Christ mit guten Sinn für Humor zu mir Alter ist nie ein Barriere in Beziehung.

Ich will gerne wissen, ob Sie möchten, so dass wir einander besser kennen lernen Chat ..... Nun, ich bin FREDRIK GÖRAN und ich bin ein Witwer und Vater von einem l Liebe Menschen helfen, vor allem die weniger Privileg diejenigen, l wie das Gehen Tanzen, Schwimmen und Golf spielen .... ich bin neu auf dieser Seite und nicht wissen, wie viel dies funktionieren kann, wie ich glaube nicht, dass so viel im Internet als Mittel zur Datierung .... Ich werde gern wissen Sie besser, wenn es Ihnen nichts ausmacht.

Dies ist mein yahoo-Adresse: (fredrik_gor1@hotmail.co.uk)oder (fredrik_gor1@yahoo.co.uk) Ich bin immer auf der Leitung, wenn Sie hoffen, plaudern, von Ihnen zu hören früher mein lieber Pflege.

Liebe Gruß

Ferd......
« Letzte Änderung: 26,Aug,2012, 20:32:22 von Fridoline_1967 »
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
  • I love Anti-Scam-Forum-NL
Re: Fred
« Antwort #1 am: 20,Dez,2010, 18:58:39 »
Zitat
Hallo Sonnenschein

Wie geht es dir? Ich bin auf dieser Seite neu Bekanntenkreis erweitern ... es lohnt sich immer menschlich von Gefühlen oder nicht ... und schöne Beziehung genauso wichtig sind! Obwohl ich weiß nicht, ob du weißt was ich meine?. Reading Ihr Profil hat löste meine interest.your Profil scheint ehrlich, und es macht mein Herz aufhören zu schlagen, dass da Dein Lächeln eine Schönheit, die ich in keinem anderen Profil zu finden, hat's. .. Solange mein Herz schlägt, ich suche erfolgt deiner Seele und werden erfüllt!. Wir scheinen einige wenig Interesse, die entwickelt werden könnten und vielleicht etwas von einer Lebenszeit führen together.I bin ein sehr guter Christ mit guten Sinn für Humor mir liegt nie ein Hindernis in Beziehung.

Ich will gerne wissen, ob Sie möchten, so dass wir plaudern, einander besser kennen zu lernen .. Nun, ich bin FREDRIK GÖRAN und ich bin ein Witwer und Vater von einem, ich liebe den Menschen hilft, vor allem die weniger Privileg diejenigen, l wie gehen tanzen, schwimmen, Golf spielen und beobachten ein Fußballspiel ... Ich bin neu auf dieser Seite und nicht wissen, wie viel dies funktionieren kann, wie ich glaube nicht, dass so viel im Internet als Mittel zur Datierung .. Ich werde gern wissen Sie besser, wenn es Ihnen nichts ausmacht.

dies ist mein yahoo-Adresse:(fredrik_gor1@hotmail.co.uk)oder (fredrik_gor1@yahoo.co.uk)

Ich werde mich sehr freuen, wenn Sie mir Ihre Email-Adresse schreiben kann, so dass ich Sie auf Chat hinzuzufügen, so dass wir Chat kennen zu lernen so viel über uns, Hoffnung, von Ihnen auf dieser hören bitte

Liebe Grüße

Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.

Offline knutschmonster

• Full Member
  • Gib Scammer keine Chance
Re: Fred <fredrik_gor1@hotmail.co.uk><fredrik_gor1@yahoo.co.uk>
« Antwort #2 am: 26,Aug,2012, 11:40:37 »
Eine Google Suche nach weiteren Informationen brachte keine Ergebnisse, da beide Mail Adressen nicht existieren und auch keine Fotos vorhanden sind.

Zitat
Sorry, we were unable to deliver your message to the following address.

<fredrik_gor1@hotmail.co.uk>:
Remote host said: 550 Requested action not taken: mailbox unavailable [RCPT_TO]

Zitat
Sorry, we were unable to deliver your message to the following address.

<fredrik_gor1@yahoo.co.uk>:
Remote host said: 554 delivery error: dd Sorry your message to fredrik_gor1@yahoo.co.uk cannot be delivered. This account has been disabled or discontinued [#102]. - mta1031.mail.ird.yahoo.com [BODY]