Autor Thema: Ray Upson <rayupson@ymail.com><rayupson@live.co.uk>  (Gelesen 723 mal)

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
  • I love Anti-Scam-Forum-NL
Ray Upson <rayupson@ymail.com><rayupson@live.co.uk>
« am: 12,Dez,2010, 14:12:50 »
Zitat
Hallo Sonnenschein

Wie geht es Ihnen?. Ich habe durch Ihr Profil bekomme ich sehr nett von dem Wort, das ich durch die Lektüre Ihres Profils fasziniert gewesen. Sie klingen so wunderbar und schön. Ich weiß, Sie mit allen Qualitäten, die ich benötigte eine Frau und Ihr Profil caught my eye und meine Seele eingefangen Deal .. bin ein sehr guter Christ mit guten Sinn für Humor zu mir, ist das Alter nie ein Hindernis in einer Beziehung.

Ich will gerne wissen, wenn Sie wollen, damit wir einander besser kennen ..... Chat Jetzt bin ich Ray Upson und ich helfe einem Witwer und Vater eines lch liebe die Menschen zu gehen, vor allem die weniger Privilegierten, l wie Tanzen, Schwimmen oder Golf spielen .... Ich bin neu auf dieser Seite und ich weiß, ich bin nicht, wie viel dies funktionieren kann, wie ich denke nicht so viel im Internet als Mittel zur Datierung .... Ich würde gern wissen Sie besser, wenn es Ihnen nichts ausmacht.

dies ist mein yahoo-Adresse ein:

rayupson@ymail.com
rayupson@live.co.uk

Grüße,
Ray .....

« Letzte Änderung: 26,Aug,2012, 20:29:32 von Fridoline_1967 »
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.

Offline knutschmonster

• Full Member
  • Gib Scammer keine Chance
Re: Ray Upson <rayupson@ymail.com><rayupson@live.co.uk>
« Antwort #1 am: 26,Aug,2012, 09:04:20 »
Eine Google Suche nach weiteren Informationen konnte nicht gestartet weden, da beide Mail Adressen nicht mehr existieren und auch keine Fotos vorhanden sind.

Zitat
Sorry, we were unable to deliver your message to the following address.

<rayupson@ymail.com>:
Remote host said: 554 delivery error: dd Sorry your message to rayupson@ymail.com cannot be delivered. This account has been disabled or discontinued [#102]. - mta1182.mail.mud.yahoo.com [BODY]

Zitat
Sorry, we were unable to deliver your message to the following address.

<rayupson@live.co.uk>:
Remote host said: 550 Requested action not taken: mailbox unavailable [RCPT_TO]