Autor Thema: Ken Kelly <nollyken@yahoo.co.uk><Nollyken@yahoo.de>  (Gelesen 597 mal)

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
  • I love Anti-Scam-Forum-NL
Ken Kelly <nollyken@yahoo.co.uk><Nollyken@yahoo.de>
« am: 10,Dez,2010, 19:02:01 »
Zitat
Vielen Dank für Ihre Antwort, Ich bin so glücklich für Ihre freundlichen reagiert mein lieber, es macht mich fühle ich mich wirklich in die schönste Frau in der aufrührerische, surrealistische, antwortete sie geschrieben gesprochen! das ist großartig, mein Lieber!. Du bist ein so schöner aussehende Frau, dass ich gerne in ständiger Kommunikation mit, damit ich kann Ihnen sagen, alles, was Sie
erfuhr ich meine Frau me.I 3yrs live verloren Seitdem habe ich so mit meinem Anliegen, die Arbeit haben mich geholt Geld in London, ich bin unabhängig sein. Alles was ich will jetzt jemanden, der bequem sein kann zu einem wichtigen öffentlichen Funktion, hat aber kein Problem, Sand zwischen den Zehen am Strand! Sicher genug, um sich selbst zu öffnen, liebevollen und fürsorglichen über diese besonderen Menschen in ihrem Leben, intelligent, lustig,
ehrlich und verantwortungsbewusst. Eine Frau, die die Fähigkeit, ihr Herz und ihre Mind Share kommunizieren können. Ich möchte mein Leben mit jemandem zu teilen, und es wird nicht als ein Spielkamerad sein. Sie müssen bereit sein, eine Zusage zu machen, wenn die Beziehung reift. Ich bin eine sehr leidenschaftliche, und ich brauche eine leidenschaftliche Frau, die mein Partner sein. Wer romantisch ist, und nachdenklich. Ich mag Berührung und berührt, liebkost und gehalten oder einfach nur Hand in Hand, während Sie einen Film oder auf dem Sofa sitzen. sie sollten sehen, Sex als etwas von uns beiden genossen werden. Und hoffentlich keine Spiele mit diesem Teil der Beziehung. Ich bin nicht in irgendwelche Spiele masochistisch. Keine Frau hat je meine Aufmerksamkeit gefangen fully.And So also, um Ihnen mitzuteilen, dass die Entfernung kein Problem ist, wie ich bin bereit, den Rest der Zeit meines Lebens mit der Frau, die ich liebe verbringen. Lieber fügen Sie meine E-Mail-ID, um Ihre Yahoo Chat-Liste (nollyken@yahoo.co.uk), weil es wird besser, mit Yahoo-ID-Chat, so dass wir besser plaudern und erfahren Sie mehr über einander wissen. Du kannst deine ID auf Ihre E-Mail von meinem E-Mail-Box, so dass ich mein Foto per Email zu versenden, mein Lieber. hoffe, bald von Ihnen zu hören.

Bezug
Nölly
« Letzte Änderung: 26,Aug,2012, 20:28:22 von Fridoline_1967 »
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
  • I love Anti-Scam-Forum-NL
Re: Ken Kelly
« Antwort #1 am: 10,Dez,2010, 19:02:28 »
Zitat
Bitte schicken Sie mir und meinen E-Mail-ID zu Ihrem Yahoo Chat-Nachricht-Liste, so dass wir wissen, Chat und mehr über uns jetzt online. Ich werde froh sein, eine Online-Chat mit Ihnen
(Nollyken@yahoo.de), so dass unsere Foto zu teilen und ermöglichen es uns lernen einander besser kennen mehr. Hoffnung, von Ihnen zu hören positiv.

Mit viel Liebe,
Nölly .....

Diese Mail Adresse gibt es nicht mehr

Zitat
Sorry, we were unable to deliver your message to the following address.

<nollyken@yahoo.co.uk>:
Remote host said: 554 delivery error: dd This user doesn't have a yahoo.co.uk account (nollyken@yahoo.co.uk) [-5] - mta1049.mail.ukl.yahoo.com [BODY]

Lg
Fridoline
« Letzte Änderung: 16,Aug,2012, 10:23:58 von Fridoline_1967 »
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.

Offline knutschmonster

• Full Member
  • Gib Scammer keine Chance
Re: Ken Kelly <nollyken@yahoo.co.uk><Nollyken@yahoo.de>
« Antwort #2 am: 26,Aug,2012, 08:42:40 »
Eine Google Suche nach weiteren Informationen konnte nicht gestartet werden, da die Mail Adresse nicht mehr existiert und keine Fotos vorhanden sind.