Autor Thema: Taylor Jean Timmy <taylorjeantimmy5@gmail.com>  (Gelesen 1516 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mondfee

  • Administrator
  • Full Member
  • *****
  • Beiträge: 37518
  • I Love Anti-Scam-NL
Taylor Jean Timmy <taylorjeantimmy5@gmail.com>
« am: 23,Jun,2017, 18:23:50 »
das Profil ist nicht mehr vorhanden

Nachricht von unserer FB-Seite


Zitat
ich bin auch aufeinenengländer namens Taylor jean Timmy herein gefallen er hatte fotos von einem geschäftsmann aus der Türkei geschickt leider habe ich es zu späth erfahren mein pech

Zitat
jetzt ist dasselbe foto wieder auf fb mit dem namen harald hoss



Bild zeigt Gafur Aliser aus der Türkei


http://www.gozlemgazetesi.com/HaberDetay/267/122699/egebeta-gayrimenkul-sektorune-yelken-acti.html


wird auch hier verwendet     Harald Hoss

http://anti-scam-forum.net/forum/index.php/topic,4067.msg33261.html#msg33261

« Letzte Änderung: 05,Jul,2017, 19:47:59 von Administrator »
Wahre Worte sind oft nicht schön, schöne Worte sind oft nicht wahr!

Offline Mondfee

  • Administrator
  • Full Member
  • *****
  • Beiträge: 37518
  • I Love Anti-Scam-NL
Re: Taylor Jean Timmy @ Facebook.com
« Antwort #1 am: 23,Jun,2017, 18:27:57 »
Zitat
er hat sich bei mir mit Taqylor jean Timmy aus england ausgegeben ich kann ihnen auch die adresse und telefon geben  und was mir alles passiert ist ich habe 41000 euro verloren

Zitat
ich habe nur die adresse von england dann wo ds geld hingegangen ist zuerst nach istanbul an eine sicherungsfirma  dann nach australien auf eine bank da habe ich auch namenvon bank und wer das geld empfangen hat

Zitat
die ersten zahlungen gingen nach istanbul zu einer sicherheitsfirma namens alphaname Kelvin atusi--- an die  AK Bankkonto nr  0155079 swift codeAKBKTRIS istanbul Türkei da wäre für mich ein paket und das müsste ich bezahlen sonst ginge es an die staatsanwaltschaft und ich hätte eine grosse strafe zu erwarten  und dann bekam ich vomzoll auch noch die aufforderungper maildas geld zu zahlen wein ja der Taylor das paket mit meinem namen versehen hatte Zoll TürkeyCostoms.gov@asia.commit paket nr c373811xxx paket code 6502 das paket sollte bei mir abgegeben werden am 18 mai es kam nicht an ich meldete mich aber es kamen nur fadenscheinige ausreden warunm die die verzögerungen sind dann hies es Taylor und ich müssten das paketselbst in  ISTANBUL     ABHOLEN   tAYLOR VERSPRACH SO SCHNELL ALS MÖGLICH ZU MIR ZU FLIEGEN ABER ER KÖNNTE MIT SEINER KREDIT KARTE KEIN GELD BEKOMMEN OB ICH IHM DAS GELD FÜR FLUG  :HOTEL  U:S: W  SCHICKEN KÖNNTEES WAREN  15500 EURO  ICH SCHREIBE IHNEN NOCH DIE EMAIL DES HERRN ATUSI DAS WAR DER ERSTE TEIL

Zitat
de sicherheits firma ist ---AlphaBeta@diplomat.com

Zitat
das paket kam deswegen nach istanbul weil mein freund Taylor mit einem schiff der Maersk line als direktor an bord nach australien segelte und in der türkey einen maschinen schaden hatten angeblich und er hätte angst gehabt um sein geld  das ich aber zu der zeit noch nicht wuste das er mir geld schicken wollte  er meldete sich dann angeblich in australien er jette mir das er das schiff verlasse und mit dem flugzeug zu mir fliegen wollte so nach 1 woche sagte er mir er bekomme auf seine kredit karte kein geld von der bank ich müsste ihm helfen wenn ich ihm geld schicke er habe einen taxy fahrer an der hand und auf dessen konto könnte ich das geld schickenan die Commenwealth bank -- an Prince Ogbeide nr.4Felicia Place Blacktown, Sydney australienund immer wenn er geld brauchtewar er krankund weinte am telefon und ich glaubte ihm dann war der pass nicht mehr gültig zur ausreise also neuer pass dann brauchteer ged fürs hotel und für bearbeitungsgebühr und so kamen dann 12000euro usammen dann schrieb er mir er hätte jetzt alles zusammen und werde am 5 mai in Sydney abfliegen und am 6 mai in stuttgart landen  er schickte mir einen flugplan miter kam nicht an und erst am montag schrieb er mir sie wären auf dem weg von der bank tzm flughafen überfallen worden und bedroht er würde sich wieder melden wenn sein fahrer geld besorgt hätte für den flug ich solle mir keine sorgen machen es werde alles gutda wur ja zusammen nach istanbul müssten das paket abholen dann war ssense von da an meldete er sich nicht mehr also waren es insgesammi 41000euro  ich weiss wie kann man so blöde sein aber ich liebte ihn wirklich mit den vielen schwüren versprechungen und gelübten von gott denn er sagte er wäre sehr gläubig das ist meine geschichte



Wahre Worte sind oft nicht schön, schöne Worte sind oft nicht wahr!

Offline Mondfee

  • Administrator
  • Full Member
  • *****
  • Beiträge: 37518
  • I Love Anti-Scam-NL
Re: Taylor Jean Timmy @ Facebook.com <taylorjeantimmy5@gmail.com>
« Antwort #2 am: 25,Jun,2017, 08:47:54 »
Zitat
heute  hat sich Taylorjean timmy bei mir gemeldet er wäre nach dem überfall nieder geschossen worden und wäre seitdem im kranken haus gewesen  und er wäre  kein schlechter mensch und er liebe mich immer noch sehr und ich soll mich doch bitte melden
Wahre Worte sind oft nicht schön, schöne Worte sind oft nicht wahr!