Autor Thema: Sgtjohnjordan @ datepad.com  (Gelesen 12452 mal)

Offline Mondfee

• Administrator
  • Full Member
  • I Love Anti-Scam-NL
Sgtjohnjordan @ datepad.com
« am: 26,Aug,2011, 17:48:45 »
Sgtjohnjordan
http://www.3a11www.datepad.com/pad/sgtjohnjordan/
Zitat
Hi, I'm Sgtjohnjordan
Age 40
Blue Lake, California, United States
Looking For Straight Female

Scamreports, die Fälle behandeln, in denen Bildern der selben Person verwendet wurden:

http://anti-scam-forum.net/forum/index.php/topic,4713.0.html

Zu folgenden Identitäten finden sich Scamreports zu Fällen, bei denen Bilder der selben Person verwendet wurden:

Jordan <jordanwebb02@hotmail.com> :smilie_g_010:

Bill Jordan <billjordan82@yahoo.com> :smilie_g_010:
« Letzte Änderung: 12,Apr,2020, 21:29:08 von Administrator »
Wahre Worte sind oft nicht schön, schöne Worte sind oft nicht wahr!

Offline Mondfee

• Administrator
  • Full Member
  • I Love Anti-Scam-NL
Re: John Jordan <sgtjohnjordan@yahoo.com
« Antwort #1 am: 26,Aug,2011, 17:58:06 »
echt lustig sind seine Profile auf dt. social sites

http://tattoosingles.de/sgtjohnjordan/
Zitat
40 Jahre alt
sgtjohnjordan
Status:       single
Land:       Deutschland
GB
meine Informationen Haarfarbe:       schwarz
 Augenfarbe:       braun
 Körpergrösse:       185
 Figur:       muskulös
 meine Tattoos:       Left Arm
 Stilrichtungen:       Libra

http://schwulentreffonline.info/setcard/1653911/sgtjohnjordan.html
Zitat
sgtjohnjordan
Land: Deutschland
Über mich: I consider myself to be very simple. I believe that women needs to be treated with respect and as a equal partner in a relationship, but all I seem to find is the ones that does not know how to respond to that

« Letzte Änderung: 12,Apr,2020, 21:31:00 von Administrator »
Wahre Worte sind oft nicht schön, schöne Worte sind oft nicht wahr!

Offline Katzenmama

• Full Member
Sean Jordan @ tagged.com / <sraseanjordan@yahoo.com>
« Antwort #2 am: 17,Mär,2012, 13:38:26 »
Sean
http://www.tagged.com/profile.html?uid=7244459061

Zitat
Adresse: Hamburg, Germany
Beziehungsstatus: Single
Interessiert an: Freunde, Einem Date, Einer ernsthaften Beziehung
Sprachen: English, Deutsch
Ethnische Zugehörigkeit: Caucasian/White
Religion: Catholic
Orientierung: Straight

Über mich: Ich bin ein Mann mit einem freudigen Charakter, unabhängig, optimistisch, respektvoll, sinnlich und attraktiv. Ich mag gehen an Strände, Camping, Filme schauen, Abendessen, gehen in die Kinos und das Hören auf alle Arten von guter Musik, wie Klassik, Rock, Country, Jazz, Soul, R und B und ein wenig Rap. Meine Lieblingssportarten sind Fußball, Basketball, Fußball, Tennis und Golf.

Zitat
Hallo Wie geht es Ihnen? Ich bin neu in dieser Welt des Internets Datum, wie finden Sie das? Ich glaube, Sie sind schön, -), ich bin neu hier auf der Suche nach einem Engel mit einem schönen Herzen, den Rest meiner Tage mit ihm verbringen .. Ich dachte, ich sollte sagen, hallo .. Ich würde gerne mehr über Sie wissen .. Ein bisschen über mich: Nun, ich bin ein ehrlicher Kerl, der ziemlich komplex, sondern auch direkt ist zur gleichen Zeit, und konnte mit einem guten Lachen zu tun .. Wenn du mehr über mich erfahren wollen, schreiben Sie mich per sraseanjordan@yahoo.com .. Hoffnung, von Ihnen zu lesen. Sean
« Letzte Änderung: 12,Apr,2020, 21:32:01 von Administrator »

Lydia_2901

• Gast
openedheart @ 40gold.de
« Antwort #3 am: 09,Jun,2012, 14:45:51 »
openedheart
http://www.40gold.de/profil/openedheart

Profiltext:
Zitat
openedheart             

Name      Andrew

Alter      54 Jahre

Status: Offline

Kategorie:      Er sucht Sie

Schulabschluss:     

Größe:      1.9 m            Gewicht:      59 kg

PLZ:      5833            Land:      Deutschland

Augen:      blau            Haare:      schwarz hell

Familienstand:      Verwitwet     

Kinder:      Nein            Alkohol:      nein

Raucher:      nein     

« Letzte Änderung: 12,Apr,2020, 21:32:47 von Administrator »

Lydia_2901

• Gast
Dimitri Jordan @ tagged.com
« Antwort #4 am: 19,Okt,2012, 20:34:02 »
Dimitri Jordan :
http://www.tagged.com/profile.html?uid=5976539528

Profil :
Zitat
Dimitri J
Hi......I'm Dimitri Jordan ....Instead of describing myself using lots of words, I'll say just this: I'm loyal caring,  responsible, honest, faithful and God fearing man...I have a positive attitude and a beautiful spirit I'm not complicated just a s... mehrvor 8 Tagen

Zuletzt aktiv: Jetzt online!

Profilaufrufe: 84 Mal

Profil-Skin: Standard

Adresse: London, United Kingdom

Dimitri J Hi......I'm Dimitri Jordan ....Instead of describing myself using lots of words, I'll say just this: I'm loyal caring,  responsible, honest, faithful and God fearing man...I have a positive attitude and a beautiful spirit I'm not complicated just a simple  soul.. I love to smile and I'm very giving man who has love to offer and I'm fun to be with I love to cook, sing, dance & travel I'm nice  friendly good kind caring loving and sweet I love sports, any type of sport I'm a very happy person I'm fun loving not moody and have  a great sense of humor.... I have a lot of interests and am always open to something new... I Like going to Beaches, swimming,  Dancing, Writing Poem, Dinner, watching adventure movies. I'm a serious-minded....

« Letzte Änderung: 12,Apr,2020, 21:33:54 von Administrator »

Lydia_2901

• Gast
Re: Wain J @ tagged
« Antwort #5 am: 01,Nov,2012, 13:50:53 »
TG Wain J : http://www.tagged.com/profile.html?uid=5977583656

Profil :
Zitat
Wain J
Am Wain Jordan by name. Am here looking for a serious relationship with someone serious because have been lonely for so long. vor 23 Stunden

Profilaufrufe: 25 Mal

Adresse: united state, United Kingdom

« Letzte Änderung: 12,Apr,2020, 21:34:55 von Administrator »

Lydia_2901

• Gast
Re: Jordan D @ tagged
« Antwort #6 am: 10,Nov,2012, 14:24:34 »
bei TG Jordan D: http://www.tagged.com/profile.html?uid=5977803302

Zitat
Jordan D
Hi......I'm Dimitri Jordan ....Instead of describing myself using lots of words, I'll say just this: I'm loyal caring,  responsible, honest, faithful and God fearing man...I have a positive attitude and a beautiful spirit I'm not complicated just a ... mehrvor 7 Tagen

Profilaufrufe: 40 Mal

Adresse: SLOUGH, United Kingdom

Alle Aktualisierungen anzeigen

Jordan D Hi......I'm Dimitri Jordan ....Instead of describing myself using lots of words, I'll say just this: I'm loyal caring,  responsible, honest, faithful and God fearing man...I have a positive attitude and a beautiful spirit I'm not complicated just a simple  soul.. I love to smile and I'm very giving man who has love to offer and I'm fun to be with I love to cook, sing, dance & travel I'm nice  friendly good kind caring loving and sweet I love sports, any type of sport I'm a very happy person I'm fun loving not moody and have  a great sense of humor.... I have a lot of interests and am always open to something new... I Like going to Beaches, swimming,  Dancing, Writing Poem, Dinner, watching adventure movies. I'm a serious-minded

« Letzte Änderung: 12,Apr,2020, 21:35:50 von Administrator »

Lydia_2901

• Gast
Re: browneyes42 @ single.de
« Antwort #7 am: 24,Nov,2012, 23:32:52 »
 browneyes42 @ single.de : http://single.de/Hamburg-Mann-browneyes42.html?liste=neu
Zitat

Körpergröße:
195cm
Gewicht:
95kg
Statur:
athletisch
Typ:
Süd-Europäisch, Orientalisch
Haarfarbe:
schwarz
Augenfarbe:
braun
Familienstand:
Single
Kinder:
mit Kindern
Ich bin heute:
aktiv
Ich möchte gern:
ins Restaurant gehen
Zuletzt online:
jetzt

Sternzeichen:
Waage
Ausbildung:
Realschule
Beruf:
Selbständige/r
Raucher:
Nichtraucher
Glauben:
Evangelisch
Eigenschaften:
ehrlich, witzig, offen, geduldig, romantisch
Interessen:
Sport Basketball, Schwimmen, Tennis, Aerobic/Fitness

Reise Bildung/Kultur, Luxusurlaub, Cluburlaub, Abenteuerurlaub, Mallorca

Unterhaltung Video/DVD, PC-/Konsolenspiele, Kino/Film, Erlebnisparks, Musicals/Oper, Theater/Kunst, Disco/Parties, Konzerte, Festivals

Musik Pop/Rock, Dance, Hip Hop/Rap, Klassik, Jazz, Soul/RnB, Country, Volksmusik, Charts, Independent

Lifestyle Ernährung, Gesundheit, Genussmittel, Kochen, Körperpflege/Kosmetik, Trends, Sprachen, Wellness

Wochenende egal, Hauptsache Du und ich, Kultur pur, Einkaufen, entspannt rumhängen, durchgehend feiern, gut essen und reden, Sport und Bewegung, Kneipenbummel, Freunde besuchen, Putzen und Aufräumen, ab in die Natur
Awards:
Singles Awards: (0 gesamt)

Foren Awards: 0 gesamt (0 Beiträge gesamt)
Intention:
nette Leute, Beziehung, Flirten, Freizeitpartner

« Letzte Änderung: 12,Apr,2020, 21:36:28 von Administrator »

Lydia_2901

• Gast
Re: richy22 @ overfifties.com
« Antwort #8 am: 16,Dez,2012, 16:06:06 »
richy22
http://www.overfifties.com/pages/search.php?i=234421&view_profile=42888&page=116
Zitat
Gender:               Male               Relationship Status:               Single
Age:               49               Ethnic/Cultural Background:               Caucasian
Body type:               Average               Height:               6'0" to 6'6"
Hair Color:               Brown               Hair Length:               Shaved
Eye Color:               Brown               Glasses/Contacts:               None
Smoking Habits:               Don't smoke               Drinking Habits:               Socially
Religion:               Christian               Education Level:               self
Occupation Industry:               self               Occupation Level:               self
Number of Children:               2               Children Aged From:               13 - 10
Am loyal,caring,responsible,honest,lovely,faithful and God fearing man to have...all i need is love and happiness..I have a positive attitude and a beautiful spirit.I am not complicated,just a simple soul.I love to smile and I am very giving man who as love to offer.and I'm fun to be with.I love to cook,sing,dance & travel,I'm nice,friendly good kind caring loving and sweet I love sports any type of sport,I'm a very happy person.I am fun-loving,not moody and have a sense of humor.I have a lot of interests and am always open to something new.
Interests:
• Reading

swimming

I'm Looking For:
What am looking for in a woman is honesty,integrity,faithfulness,caring,responsible and God fearing woman and commitment.I want a woman who really love,who still believe that love is still existing.She must have a love and appreciation for all life with respect..i need a woman who ready to offer me happiness.i need a woman..Who is not really dating for fun..all i need is woman who is ready for serious relationship not a traitors and betrayal who dont have nothing to offer for love..but men wealth and money...money is not everything in relationship but is my right to take proper care of my woman...with love and caring..Right now i hate living and sleeping alone without good and caring woman by my side...and i think and believe that loneliness kills faster than AIDS.

Relationship Sought:
I'm looking for a:
For: A serious relationship, A serious relationship leading to marriage

« Letzte Änderung: 12,Apr,2020, 21:37:01 von Administrator »

Lydia_2901

• Gast
Re: Jordan Brian Bowen @ twitter.com
« Antwort #9 am: 16,Dez,2012, 16:09:45 »
Jordan Brian Bowen

https://twitter.com/beminenow1
Zitat
  Jordan Brian Bowen