Autor Thema: Henry Clinton <henryclinton46@yahoo.com>  (Gelesen 1138 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline

  • Full Member
  • *****
  • Beiträge: 75
  • I Love Anti-Scam-NL
Henry Clinton <henryclinton46@yahoo.com>
« am: 29,Mai,2013, 04:06:17 »
Hallo, Ihr Lieben,

bei diesem Herren handelt es sich um einen angeblichen Soldaten der britischen Armee.

Auch er kontaktiert über Facebook Frauen, um sie dann für sich zu gewinnen, indem er sie in zunächst unverfängliche Chatgespräche verwickelt. ::)

Er ist auch "international" tätig. Derzeit ist eine Dame von ihm kontaktiert worden, die in Saudi Arabien lebt.
Er hat ihr sowohl die Ehe, als auch ein Leben in Luxus versprochen.  :D


Da diese Dame sehr große Zweifel hat, bat sie mich, euch um Hilfe zu bitten, ob es sich hier um einen möglichen Scammer handelt, was ich hiermit mache.
Vielleicht ist jemandem der Name ein Begriff und kann uns somit weiterhelfen


Für alle bisherige und wahrscheinlich auch künftige Mühe bedanke ich mich und verbleibe

Füchsin55 :-?

« Letzte Änderung: 31,Okt,2014, 21:39:32 von admin »

Offline Administrator

  • Administrator
  • Full Member
  • *****
  • Beiträge: 288184
  • Geschlecht: Männlich
  • I love Anti-Scam-Forum-NL
Henry Clinton <henryclinton46@yahoo.com>
« Antwort #1 am: 15,Jun,2013, 11:15:24 »
@ Füchsin55

Es ist hier besonders wichtig alle Fakten und Beweise zusammenzutragen, um anderen potentiellen Opfern das Auffinden zu ermöglichen .

Zu den hier von uns vorrangig gesammelten Informationen zählen vor Allem:
    1. Profile der Personen (Adresse/URL, verwendeter Name/Nickname,Inhalt, Fotos und Screenshot des Profils)
    2. Kontaktdaten ( Namen, E-Mailadressen)
    3. von diesen Personen verfasste Mails inklusive der Mailheader.
    4. von diesen Personen geschickte Fotos und Ablichtungen von Dokumenten

Diese Informationen sind auch gerade dann, wenn noch Unsicherheit über den Charakter eines Kontakts besteht, besonders wichtig weil Sie für uns die Grundlage der Begutachtung/Bewertung darstellen.

Sicher hast Du daher Verständnis dafür, dass wir mit Deiner kleinen Anfrage so  hier noch nicht sehr viel anfangen können.

Ergänze daher bitte Deinen Beitrag möglichst bald!
« Letzte Änderung: 15,Jun,2013, 13:11:14 von butterflykiss69 »
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.

Offline

  • Full Member
  • *****
  • Beiträge: 75
  • I Love Anti-Scam-NL
Henry Clinton <henryclinton46@yahoo.com>
« Antwort #2 am: 15,Jun,2013, 03:22:40 »
http://de-mg42.mail.yahoo.com/ya/download?mid=2_0_0_24_2285_AJ0k5C4AAAcqUa4rcAAAAD%2Fuers&pid=2&fid=Scammer&inline=1

Hallo Ihr Lieben....das ist ein Link zu einem Foto des angeblichen Henry Clinton. Als Mailadresse habe ich henryclinton46@yahoo.com erhalten.
Ich hoffe, es reicht aus, um einiges über ihn zu erfahren.
Vielen Dank
Füchsin55
« Letzte Änderung: 15,Jun,2013, 13:10:38 von butterflykiss69 »

Offline

  • Full Member
  • *****
  • Beiträge: 75
  • I Love Anti-Scam-NL
Henry Clinton <henryclinton46@yahoo.com>
« Antwort #3 am: 15,Jun,2013, 06:34:41 »
Hallo Ihr Lieben,
beidem Foto,welches ich euch geschickt und den Namen "Henry Clinton" vorliegen habe, habe ich von euch den Hinweis ollin Elton bekommen. Handelt es sich bei diesem Namen um den Mann, der tatsächlich auf dem Foto ist oder ist das auch ein Pseudonym?

Vielen Dank im Voraus....es ist schön, euch hier wieder in vollem Umfang  erleben zu können, denn ohne eure Hilfe könnte ich all die Anfragen gar nicht beantworten, die inzwischen an mich herangetragen werden.

Habt noch einen schönen Tag und liebe Grüße
Füchsin55
« Letzte Änderung: 15,Jun,2013, 13:19:38 von butterflykiss69 »

Offline Administrator

  • Administrator
  • Full Member
  • *****
  • Beiträge: 288184
  • Geschlecht: Männlich
  • I love Anti-Scam-Forum-NL
Re: Henry Clinton <henryclinton46@yahoo.com>
« Antwort #4 am: 15,Jun,2013, 13:08:15 »
@ Füchsin55

Wenn Du uns einen Link aus Deiner Mail gibst, können wir diesen nicht öffnen einsehen, das siehst nur Du, weil Du in deinen Mailaccount eingeloggt bist!!!!

verfahre bitte mit Fotos folgendermaßen:

Rechtsklick auf das Foto -> Bild speichern

anschließend das Bild von der Festplatte über Anhänge an den Beitrag anfügen
« Letzte Änderung: 16,Jul,2013, 14:13:29 von butterflykiss69 »
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.

Offline Administrator

  • Administrator
  • Full Member
  • *****
  • Beiträge: 288184
  • Geschlecht: Männlich
  • I love Anti-Scam-Forum-NL
Henry Clinton @ fakesbook (henryclinton46@yahoo.com)
« Antwort #5 am: 15,Jun,2013, 15:10:04 »
Mit der Adresse <henryclinton46@yahoo.com> ist bei facebook folgendes Profil registriert ;)

Henry Clinton
https://www.facebook.com/henry.clinton.73

Zitat
Hat bei Vodafone UK gearbeitet
Hier studiert: UCL
Vorherige: Southborough High School
Wohnt in Manchester
Aus Ealing (London)
Beziehungsstatus      Single
Sprachen      Britisches Englisch



« Letzte Änderung: 31,Okt,2014, 21:40:16 von admin »
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.

Offline

  • Full Member
  • *****
  • Beiträge: 75
  • I Love Anti-Scam-NL
Re: Henry Clinton <henryclinton46@yahoo.com>
« Antwort #6 am: 16,Jun,2013, 03:40:22 »
Ich danke dir für deine schnelle und prompte Mitteilung. 8-)
Einen schönen Sonntag noch von
Füchsin55  :D

Offline Administrator

  • Administrator
  • Full Member
  • *****
  • Beiträge: 288184
  • Geschlecht: Männlich
  • I love Anti-Scam-Forum-NL
Re: Henry Clinton <henryclinton46@yahoo.com>
« Antwort #7 am: 09,Jul,2013, 20:34:50 »
yahoo avatar!

« Letzte Änderung: 31,Okt,2014, 21:40:41 von admin »
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.

Offline Administrator

  • Administrator
  • Full Member
  • *****
  • Beiträge: 288184
  • Geschlecht: Männlich
  • I love Anti-Scam-Forum-NL
Re: Henry Clinton <henryclinton46@yahoo.com>
« Antwort #8 am: 31,Okt,2014, 21:42:17 »
Das facebook Profil ist nun ohne Photos aber die Freunde sind noch da und das jede Menge aus Afrika  :D

Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.