Autor Thema: jones / Mark McKay <nicetomeetya212@yahoo.com>  (Gelesen 12677 mal)

Offline piccolastrega

• Full Member
jones / Mark McKay <nicetomeetya212@yahoo.com>
« am: 09,Aug,2011, 06:41:06 »
40Gold

Zitat
Profil von »martins«

martins             

Name      jones

Alter      53 Jahre

Status: Offline

Kategorie:      Er sucht Sie

Schulabschluss:     

Größe:      1.37 m            Gewicht:      78 kg

PLZ:      06420            Land:      Deutschland

Augen:      braun            Haare:      braun dunkel

Familienstand:      Verwitwet

Kinder:      Ja            Alkohol:      gelegentlich

Raucher:      Nein

Zitat
Was ist Ihnen besonders wichtig in einer Beziehung?       Tursten

Worüber können Sie lachen?       when am hppy

Zitat
So sollte der Partner sein…

I am looking for a special, loving relationship with a unique woman who is affectionate, pretty, shapely with a figure, sincere, easygoing, with interests and characteristics similar to mine ... someone who wants a meaningful, serious, long-term relationship ... Not just a few dates.

Scamreports, die Fälle behandeln, in denen Bildern der selben Person verwendet wurden:

http://anti-scam-forum.net/forum/index.php/topic,3873.0.html

« Letzte Änderung: 10,Jul,2017, 15:23:53 von Administrator »

Offline Mondfee

• Administrator
  • Full Member
  • I Love Anti-Scam-NL
Re: jones
« Antwort #1 am: 09,Aug,2011, 11:12:40 »
und das ist Mark McKay <nicetomeetya212@yahoo.com>

http://www.facebook.com/profile.php?id=1469043146
Zitat
Mark McKay
simgle
Über Mark     
Simple mind and soul

« Letzte Änderung: 10,Jul,2017, 15:24:21 von Administrator »
Wahre Worte sind oft nicht schön, schöne Worte sind oft nicht wahr!

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
  • I love Anti-Scam-Forum-NL
Sylvester K. Miller <gentile_10090@hotmail.com>
« Antwort #2 am: 12,Feb,2012, 22:49:51 »
 ;Dhttp://member.friendscout24.de/profilewin.html?window600=false&linkId=FRS|CONTACTS_VisitedProfiles|Pseudonym|TXT|PROFILE_AboutMe&profileId=25059770&mainPageId=null&subPageId=null&ignoreCount=null&rand=1029928304333

Profil bei Friendscout24 prodicing

Zitat
Über mich Status: Mitglied
Wohnland:Deutschland
Sternzeichen:Löwe
Motto:Ich suche eine ernsthafte Beziehung suchen

Wie ich aussehe Augenfarbe:blau
Haarfarbe:schwarz
Größe:180 cm
Gewicht:80 kg
Figur:normal
Erscheinungsbild:modisch  klassisch  sportlich  lässig  individuell  alternativ

Über mein Leben Fitnesslevel:gut in Form
Rauchstatus:Nichtraucher
Ernährungstyp:Fast Food
Lieblingsküche:Italienisch  Asiatisch  Französisch  Mexikanisch
Familienstand:verwitwet
Kinder:1
Kinderwunsch:nein
Eigener Haushalt:ja
Beruf:Selbständige Selbständig
Berufsgruppe:Unternehmer
Religion:römisch-katholisch
Muttersprache:Deutsch
Fremdsprachen:Englisch  Italienisch

Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Literatur  Musik hören  Autos  Reisen  Kochen  Computer  Ausgehen  Outdoor  Kochen
Welche Sportarten betreiben Sie?:Basketball  Golf  Fußball  Tennis  Joggen  Schwimmen  Wintersport  Golf

Zitat
HALLO, das ist Sylvester
Ich hoffe, Sie sind jetzt das Gute tut und eine angenehme Zeit. Vielen Dank für Ihren Kontaktdaten von dieser Seite und ich bin auch beeindruckt, diese Art der Kommunikation mit Ihnen zu haben und ich kann sehen, dass wir beide auf das Schicksal erfüllt und ich nehme diese Gelegenheit, um Ihnen etwas über mich, als wir beide hinter dem Bildschirm sind versuchen, mehr über einander wissen ....
Mein Name ist Sylvester Miller. Aund Wie ich bereits gesagt haben, Sie, ich bin selbstständig. Ich bin in Import und Export von Autos und Teile es auch ich habe meine eigene Garage ans beschäftige ich mich auch in Gold. Ich bin ein Witwer seit nunmehr 5 Jahren und ich habe einen Sohn, der 11 Jahre ist und ich kam zu dieser Website, die zu einer Dating-Website, um für jemanden aussehen, dass ich das Leben mit, egal, wie weiter der Abstand ist, weil sein Fall Entfernung spielt keine Rolle, wenn die Liebe sich selbst findet und ich glaube Abstand ist nur eine Meile, und es kann innerhalb von einem Zwinkern eines Auges durch zwei Herzen, die akzeptiert haben, zusammen zu sein geschlossen werden ...
Talking about my self, Ich liebe Familie und Freunde, ich bin eine lustige Person und leicht Freunde. Ich liebe das Leben, ich liebe meine Familie und noch etwas Liebe mit einer besonderen Dame zu teilen. Das Leben kann, ohne dass jemand einsam ... Ich bin ein Mensch, der sehr realen, wenn es um Leben und seinen "Problemen kommt, ist. Bin ehrlich, fürsorglich Art, liebevoll, humorvoll, unkompliziert, Freidenker, vertrauenswürdig und respektieren das Leben von anderen Menschen ..... Ich bin ein Mann, der das Leben lebt, wie es mir geht. Ich weiß nicht um morgen, denn hier wird es keine Rolle, was ich do.The besten Tage meines Lebens liegen noch vor uns und ich bin für jemanden, der gerne und kümmern uns um mich für eine lange Zeit, die Beziehung führen kann, suchen auf die Ehe. Obwohl ich würde mich selbst ein romantischer sein, glaube ich nicht, dass das Leben über den 'großen Leidenschaft. " In Wirklichkeit ist es mehr über komfortable Kameraden. Ich bin wirklich ein Spaß Person, die die Menschen liebt, liebt zu lachen, ich bin sehr fürsorglich, lieben Musik, Tanz, Gesang (in meinem Auto)! Liebt die Kirche ... bin ein ergebener Freund. Ich mag, Spaß zu haben, ich starke moralische Werte mit Ehrlichkeit und Integrität als der Kern meiner Persönlichkeit habe, bin sehr cool, ich respektiere meine Würde .... Ich bin begeistert, neue Orte sehen, neue Leute kennen lernen und neue Dinge zu tun . Ich bin nicht ein Kämpfer und ich will nicht behaupten, das Leben ist zu kurz, aber ich tue Wert Freundschaft und intimacy.Respect ist eine der wichtigsten Voraussetzungen in einer Beziehung, ebenso wie Ehrlichkeit und Engagement. Ich genieße es essen zu gehen, Kino, Spaziergänge und ruhige Zeiten. Ich liebe die Natur, Freude am Lernen, und haben einen tiefen Respekt und Liebe für Kinder. Ich bin fasziniert von der Welt und unterschiedlichen Kulturen und würde gerne lernen und mehr über sie .... ich liebe es zu lachen und mag es, um Menschen mit einem guten Sinn für Humor. Ich schätze auch Menschen, die anders sind und sogar schrulligen

Ich bin eine niedliche fürsorgliche liebenswürdiger Mann, der in alles ist wirklich an diesem Punkt in meinem Leben, ob es eine ernsthafte Beziehung zu sein oder einfach nur Dating, aber weiß, dass mein Ziel ist es, einen Partner zu finden, wenn .. Ich möchte diese Phase meines Lebens in meiner Suche und genießen, wenn mein Kumpel Zukunft passiert, zu zeigen, bis vor mir, ich werde sie nicht gehen lassen .. Meine Leidenschaften sind meine Zukunft treffen soul-mate/partner .. Ich glaube, ich bin ein sehr guter Mann mit einem sehr großen Herz mit modernen Qualitäten .. Ich bin ziemlich entspannt, down to earth, ein sehr positiver Mensch, genießen Sie die einfachen Dinge im Leben .. Mir wurde gesagt, dass ich bin freundlich, fürsorglich, großzügig, nachdenklich, eigenwillig, schön und intelligent und haben viele liebenswerte Eigenschaften .. Ich versuche, damit das Leben selbst nicht an mich stressen und bleibe ein sorgloser Mensch .. Liebe zu küssen und zu umarmen .. Ich glaube, einer meiner größten Schwächen ist als zu nett und loyal zu Menschen in meinem Leben, aber es ist genau das Richtige tun, sollten wir alle, aber im Allgemeinen immer das Gute überwiegt das schlechte .. Ich bin sehr verantwortlich, aber immer noch lassen die innere Junge in mir kommen zu Zeiten, OK, vielleicht manchmal zu viel .. Ich bin sehr flexibel in Sachen Ich mag zu tun, ob es geht heraus dinning oder einfach nur hängen zu Hause essen Pizza und legte ihn in eine DVD .. Ich liebe den Monsun und den Blitz bringt es .. Ich bin sehr dachte voll von anderen und immer das Beste aus einer schlechten Situation .. Ich bin ein Witwer nach einigen Jahren der Treue und Liebe und wurde, weil ich sie verloren bei einem Unfall setzen .. Ich suche jemanden etwas Zeit verbracht und führen zu einer dauerhaften langfristig suchen, Rest meines Lebens Art von Beziehung oder einfach nur eine Sache, jetzt werde ich nicht diskontieren alles im Moment .. Jemand, mit lachen und neue Dinge ausprobieren und machen mit neuen Erinnerungen zusammen, halten sich gegenseitig die für Stunden und Stunden .. Um Spaß, egal was wir tun, solange sie gemeinsam haben ist .. Ich genieße den Akt der Liebe machen und / oder Sex und den Komfort, die mit ihm kommt, wenn die beiden wirklich lieben gerade aus dem Akt des hielten einander manchmal .. Sie suchen uns auf die Begegnung so jemand für jede Art von Beziehung an diesem Punkt in meinem Leben, was auch immer die Situation bringt .. Ich bin ein fürsorglicher Mensch, der Geselligkeit liebt und wenn ich geliebt bin, werde ich wieder so viel wenn nicht mehr zu lieben und behandeln eine Frau als Gott erwartet von den Menschen um sie zu behandeln .. Ich hoffe, eine Frau, die mich zu lieben und um sie kümmern, wie ich sie zu lieben und kümmern sich um mich auch etwas finden wollen ..

Ich betrachte mich als sehr easy going Person, auch angelassen. Ich liebe es, für lange Spaziergänge während einem schönen Sommertag Sonnenuntergang mit meinem Hund Max an den wunderschönen Wanderwegen durch meine Heimat, spazieren gehen während einer sanften Schneefall im Winter gehen und geht während einer knackig und sonnigen Herbsttag. Ich liebe es zu kochen und ein perfekter Abend wäre zu entscheiden, an einem wunderbaren Menü und kochen gemeinsam und genießen Sie ein gutes Glas Rotwein und gute Musik. Ich genieße viele Arten von Musik von Easy Listening Jazz bis Klassik bis Country und Western vor allem Ian Tyson. Eines meiner Hobbies ist die Landschaftsmalerei und sind inzwischen recht gut, genug, so dass ich sie verschenken als Geschenk an meine Familie. Mein Leben lang Leidenschaft ist Genealogie und wurden entdeckt meine familiären Wurzeln in den vergangenen Jahren. Liebe alte Filme, Scrabble und Natur.

Ich blicke in die Zukunft mit Hoffnung und möchte eine Beziehung, die auf Respekt, Verständnis, Vertrauen und Liebe basiert. Ich suche eine Beziehung mit Langlebigkeit und nicht nur etwas, wird in nur einem Wimpernschlag zu beenden. Ich habe einen großartigen Sinn für Humor und kann austeilen, ein trauriger Tag angenehm zu gestalten. Ehrlich gesagt, ich habe alles, was es braucht, um ein Mann zu sein, weiß ich nicht wirklich brauchen, etwas von meinem Partner. vielleicht im Hinblick auf die Umstände es könnte eine Art von Hilfe von einander zu helfen, die Dinge richtig. Es ist gar nicht so einfach, dass Treffen rechtmäßigen Frau mit all den Qualitäten, die ich träume weg bin, habe ich Freunde und Familie lieben ... Ich bin ein sehr aufrichtiger Mensch, der leicht lacht, liebt es, zu necken und geneckt und wer kommuniziert offen und ehrlich.

Sylvester ...

Spoiler
Return-Path: <gentile_10090@hotmail.com>
Delivered-To: xxxxxx.de
Received: from cc-antispam1-data1.netcologne.de (cc-antispam1.xxxxxx.de [89.1.9.170])
      by cc-deliver3.xxxxx.de (Postfix) with ESMTP id AB69511DA6
      for <xxxxxxxx.de>; Sun, 12 Feb 2012 17:59:27 +0100 (CET)
X-IronPort-Anti-Spam-Filtered: true
X-IronPort-Anti-Spam-Result: AsIDAKTuN09BNr7jlGdsb2JhbABDgk2EZ5YUkT1wIgEBAQEJCwkJFAOCIgdlQAEBCw4BDxUBRRmFQoI3mHyMSYIPgS2FKok5jEAUg3QIgl5YYwSIFzOFf4EcPZgV
X-xxxxx-Spam: L
Received: from cc-mx3.xxxxx.de ([89.1.8.143])
  by cc-antispam1-data1.xxxxx.de with ESMTP; 12 Feb 2012 17:59:27 +0100
Received: from bay0-omc4-s25.bay0.hotmail.com (bay0-omc4-s25.bay0.hotmail.com [65.54.190.227])
      by cc-mx3.xxxx.de (Postfix) with ESMTP id 5F73A11DB6
      for <xxxxxxxx.de>; Sun, 12 Feb 2012 17:59:25 +0100 (CET)
Received: from BAY154-W50 ([65.54.190.199]) by bay0-omc4-s25.bay0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4675);
       Sun, 12 Feb 2012 08:59:23 -0800
Message-ID: <BAY154-W5039BF3A0061B2D421A252D07E0@phx.gbl>
Content-Type: multipart/mixed;
      boundary="_9fd1a901-05f3-421b-9968-29ef370eef6a_"
X-Originating-IP: [197.251.138.185]
From: Slyvester K Miller <gentile_10090@hotmail.com>
To: <xxxxxx.de>
Subject: Hallo .
Date: Sun, 12 Feb 2012 08:59:23 -0800
Importance: Normal
MIME-Version: 1.0
X-OriginalArrivalTime: 12 Feb 2012 16:59:23.0828 (UTC) FILETIME=[ABD07F40:01CCE9A7]
X-AVK-Virus-Check: AVA 22.3856;F1206
X-AVK-Spam-Check: 1;str=0001.0A0B020D.4F37F032.00FD,ss=1,fgs=0;F1206

Photo aus Skype!

« Letzte Änderung: 10,Jul,2017, 15:26:26 von Administrator »
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
Re: franklinberg @ jdate.com
« Antwort #3 am: 15,Feb,2012, 22:00:48 »
franklinberg
http://www.jdate.com/Applications/MemberProfile/ViewProfile.aspx?MemberID=126359758

Zitat
franklinbergs Offline

Widowed, Man seeking a Woman
    53 years old from Aurora, CO

Logged in: more than 60 days ago
    Last Update: 3/27/2011

Have kids:
    (not answered yet)
Wants kids:
    (not answered yet)
Height:
    (not answered yet)
Ethnicity:
    Another Ethnic
Religion:
    Willing to conv…

Smoke:
    Non-Smoker
Drink:
    On occasion
Education:
    Bachelor's Degr…
Occupation:
    Other Professio…
Annual $:
    (not answered yet)

About Me

I am patient,generous, kind, and loving. I am always upbeat, have a positive attitude about most things and I like to have fun. I like football,movies,swim ming,dancing,cooking ,singing in the choir at church,listening to music,shopping,takin g walks at night and looking at the stars,watching the sunset,eating at a very nice resturant and going to live concerts,theatre, movies and art. I love to travel, and to go sightseeing. I love museums, romantic dinners,.....And I am a fun loving person who loves to laugh and make others laugh. I always try to enjoy the simple things in life,and not take anything for granted.I've a naturally curious mind and love to learn about peoples, cultures, and so many other things...

« Letzte Änderung: 10,Jul,2017, 15:27:06 von Administrator »
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.

Offline Mondfee

• Administrator
  • Full Member
  • I Love Anti-Scam-NL
Re: beststrongedward @ euro.tenderfields.com
« Antwort #4 am: 29,Feb,2012, 20:11:53 »
http://euro.tenderfields.com/member/profile_bestrongedward.html

bestrongedward: lovemeloveyou
Zitat
    About Me
    Essays

Profile Info
I am       male
Looking for       female
Your real name       Edward
Headline       lovemeloveyou
Desired Relationship       Love
My date of birth       1950-04-01
My match age       45-80
Social
Occupation       Business Man
Religion       Christian
Children       1
Drinking       Socially
Physical Features
Body Type       About average
State, City       Kristinestad

About myself       I am a sweet,romantic Man, I love to play golf I read,I play poker I am good at it. I am a good cook. I like to fish and I bait my own hook! I also like to veg out in front of the tv and watch movies sometime. I am not a bar hopper or a big drinker. Cant handle that. I want to meet someone with some of the same qualities.. I am a great cuddlier. I am good hearted man and want to have fun in life. I am a very loving person and want to be with someone that can actually love in return not just say it but time will tell. I dont need it but I want it. There is a difference. I am fine with whom I am just want the right one to enhance it. Life is meant to share.

« Letzte Änderung: 10,Jul,2017, 15:27:34 von Administrator »
Wahre Worte sind oft nicht schön, schöne Worte sind oft nicht wahr!

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
Re: PAT_6376 @ FS24
« Antwort #5 am: 24,Mär,2012, 18:20:18 »
Profil bei Fs24 PAT_6376

Zitat
http://member.friendscout24.de/profilewin.html?window600=false&linkId=FRS|MAIL_MessageOpen|Pseudonym|TXT|PROFILE_AboutMe&profileId=25304547&mainPageId=null&subPageId=null&ignoreCount=null&rand=393108988485

Zitat
Sternzeichen:Stier
Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.

Wie ich aussehe Augenfarbe:blau
Größe:180 cm
Gewicht:82 kg
Erscheinungsbild:modisch  klassisch  sportlich

Rauchstatus:Sage ich nicht
Ernährungstyp:Fast Food  Gesunde Küche  Vegetarisch
Lieblingsküche:Italienisch  Asiatisch  Französisch  Mexikanisch
Familienstand:ledig
Eigener Haushalt:ja
Berufsgruppe:Unternehmer
Religion:römisch-katholisch
Muttersprache:Englisch
Fremdsprachen:Deutsch  Spanisch

Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Musik hören  Computer  Outdoor
Welche Sportarten betreiben Sie?:Basketball  Tennis  Joggen  Schwimmen

Ich suche Geschlecht:Frauen

Zitat
Sxxxx (17:24):
Hallo nach München..

Ihre Chat-Anfrage wurde versendet.

Der Chat-Partner hat Ihre Anfrage angenommen.

Pat_6376 (17:26):
wie machst du heute Abend?

xxx (17:26):
Hallo, danke gut. Ich heisse xxx und Du ?

Pat_6376 (17:27):
Ich bin Henry und es ist schön Sie hier Christa aber bist du single und wie lange sind Sie hier?

xxxx (17:28):
Hallo Henry. Ich bin seit MItte Januar hier und eigentlich noch verheiratet.

Pat_6376 (17:29):
aber warum bist du auf dieser Seite, weil ich, Leute hier weiß sind auf der Suche nach einem Partner?

xxxx (17:31):
Ich suche in erster Linie einen guten Freund, eine lockere Beziehung.

Pat_6376 (17:32):
Ich sehe, aber ich bin hier auf der Suche nach ein seriöser partner

Pat_6376 (17:32):
Haben Msn Messenger oder Skype Sie so, dass wir es jetzt chatten können?

xxxxx (17:35):
xxxxde. Dies ist auch meine Mailadresse. Vielleicht lannst Du mir ein Foto mailen ?

Pat_6376 (17:36):
OK

Pat_6376 hat Ihnen das Zugriffsrecht auf den VIP-Bereich erteilt. Es endet automatisch nach 45 Minuten.

Pat_6376 (17:37):
Vielen Dank für Ihre Adresse aber können Sie fügen Sie mich auf Ihre Messenger mit dieser address:gad.one42@live.com und es ist auch meine E-mail-Adresse sowie

Pat_6376 (17:38):
Sie haben mein Bild jetzt gesehen

Sxxxxx (17:39):
Ja, vielen Dank,,sehr sympatisch.

Pat_6376 (17:41):
Vielen Dank und ich haben nur senden Sie ein Bild an Ihre E-mail-Adresse jetzt, also können Sie sofort überprüfen

xxx (17:42):
O.K. Danke.

xxxx (17:43):
Seit Mitte Januar

Pat_6376 (17:44):
Hast du des Bilds gesehen?

xxxx(17:45):
Ist noch keine Mail da.

Pat_6376 (17:48):
Aber haben, senden Sie es und Sie für eine Weile warten können...Können Sie mir Ihre Messenger hinzufügen, so dass wir es jetzt chatten können?

xxx (17:49):
xxxx. Das ist meine Mail und auch meine MSN-Adresse.

Pat_6376 (17:51):
Können Sie mir eine kurze Mail und ich werde antworten, dass Sie mit des Bilds... meine address:gad.one42@live.com bitte

Sxxxx(17:52):
O.K. Schicke jetzt eine Mail.

Pat_6376 (17:52):
Okay und warte auf Ihre Mail

Sxxxx (17:53):
Ist unterwegs.

Pat_6376 (17:55):
Ich habe Ihre e-Mail jetzt gut, einen Moment bitte ich Sie senden möchten das Bild jetzt 's

xxxx (17:55):
O.K.

Pat_6376 (18:00):
Haben Sie des Bilds nun?

Sxxx(18:03):
Ja, ist angekommen. Danke. Sehr sympatisch.

Pat_6376 (18:03):
Vielen Dank, aber können Sie mich hinzufügen Ihre Messenger bitte?

xxxxxx(18:04):
Ja, meine Msn-Adresse ist die gleich wie meine Mailadresse.

Pat_6376 (18:07):
But can you write little English?

xxxx (18:08):
Nein, leider nicht.

xxxx (18:08):
Aber ich muss den Chat jetzt leider beenden. Muss heute abend noch weg.

Pat_6376 (18:09):
Danke für den Chat aber ich hoffe, dass Sie mir eine zurück schicken werden, wenn Sie zurück sind

Pat_6376 (18:10):
Tschüss für jetzt und ich werde sein senden Sie einige Details über mich später, es war sehr schön, mit Ihnen im Chat

Ihr Chat-Partner hat den Chat verlassen.

Zitat
Hier sind einige Bilder von mir und mein Sohn und ich hoffe, du wirst, tschüss für jetzt wie sie und ich hoffe, bald von Ihnen zu hören...

Viele Grüße

Henry

Spoiler
Return-Path: <gad.one42@live.com>
Delivered-To: xxxx.de
Received: from cc-antispam2-data1.xxx.de (cc-antispam2.xxx.de [89.1.9.172])
      by cc-deliver3.xxx.de (Postfix) with ESMTP id 2678B11D95
      for <xxxx.de>; Sat, 24 Mar 2012 17:58:27 +0100 (CET)
xxxxxxx-Spam: L
Received: from cc-mx3.xxx.de ([89.1.8.143])
  by cc-antispam2-data1.xxx.de with ESMTP; 24 Mar 2012 17:58:26 +0100
Received: from dub0-omc4-s28.dub0.hotmail.com (dub0-omc4-s28.dub0.hotmail.com [157.55.2.103])
      by cc-mx3.xxx.de (Postfix) with ESMTP id 4224F11DBC
      for <xxxxx.de>; Sat, 24 Mar 2012 17:58:26 +0100 (CET)
Received: from DUB111-W86 ([157.55.2.71]) by dub0-omc4-s28.dub0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4675);
       Sat, 24 Mar 2012 09:58:25 -0700
Message-ID: <DUB111-W864962269EA65072958F338D470@phx.gbl>
Content-Type: multipart/mixed;
      boundary="_a7592518-f194-4bd2-80d9-0865918d3cd8_"
X-Originating-IP: [94.46.240.220]
From: Henry Walter <gad.one42@live.com>
To: <xxxx.de>
Subject: Picture's
Date: Sat, 24 Mar 2012 16:58:25 +0000
Importance: Normal
In-Reply-To: <DUB111-W8AE00B182DEFDFA6C25998D470@phx.gbl>
References:
 <DUB111-W64595FF09FF49FA8A70BF08D410@phx.gbl>,<DUB111-W8AE00B182DEFDFA6C25998D470@phx.gbl>
X-OriginalArrivalTime: 24 Mar 2012 16:58:25.0605 (UTC) FILETIME=[540C1F50:01CD09DF]
X-AVK-Virus-Check: AVA 22.4385;F1206
X-AVK-Spam-Check: 1;str=0001.0A0B020D.4F6DFDE1.0009,ss=1,fgs=0;F1206

« Letzte Änderung: 10,Jul,2017, 15:30:00 von Administrator »

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
Re: mama234 @ FS24
« Antwort #6 am: 29,Mär,2012, 20:37:16 »
Profil bei Fs24 mama234

Zitat
http://member.friendscout24.de/profilewin.html?window600=false&linkId=FRS|CONTACTS_MyVisitors|Photo|PIC|PROFILE_AboutMe&profileId=25306096&mainPageId=null&subPageId=null&ignoreCount=null&rand=1127389348817

Zitat
Sternzeichen:Widder
Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.

Wie ich aussehe Augenfarbe:braun
Größe:171 cm
Gewicht:69 kg
Erscheinungsbild:klassisch  sportlich

Rauchstatus:Nichtraucher
Ernährungstyp:Fast Food
Lieblingsküche:Italienisch  Französisch
Familienstand:ledig
Eigener Haushalt:nein
Beruf:Ingenieur
Religion:keine
Muttersprache:Englisch

Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Musik hören  Sport schauen  Computer
Welche Sportarten betreiben Sie?:Fußball  Joggen  Schwimmen
Ich suche Geschlecht:Frauen

« Letzte Änderung: 10,Jul,2017, 15:31:04 von Administrator »

Lydia_2901

• Gast
Re: softheart987 @ single.de
« Antwort #7 am: 30,Mär,2012, 20:10:29 »
heute bei single.de als softheart :
Link zum Profil: http://single.de/Lebus-Mann-softheart987.html

Profiltext:
Zitat
Körpergröße:
keine Angabe
Gewicht:
keine Angabe
Statur:
normal
Typ:
keine Angabe
Haarfarbe:
blau-grau
Augenfarbe:
schwarz
Familienstand:
keine Angabe
Kinder:
keine Angabe
Ich bin heute:
offen für Fragen
Ich möchte gern:
angesprochen werden
Zuletzt online:
gestern

Sternzeichen:
Widder
Ausbildung:
keine Angabe
Beruf:
keine Angabe
Raucher:
keine Angabe
Glauben:
keine Angabe
Eigenschaften:
Interessen:
Sport

Reise

Unterhaltung

Musik

Lifestyle

Wochenende
Awards:
Singles Awards: (0 gesamt)

Foren Awards: 0 gesamt (0 Beiträge gesamt)
Intention:
Nette Leute, Beziehung, Flirten, Freizeitpartner
Mehr über mich:

I'm excited to see new places, meeting new people and make new things.I am not easily influenced and I say, life is too short but I value friendship and intimacy. Respect is one of the most important requirements in a relationship, such as honesty and commitment.

« Letzte Änderung: 10,Jul,2017, 15:31:31 von Administrator »

Offline Haraka

• Full Member
  • I Love Anti-Scam-NL
Re : verantwortlich @ finya.de
« Antwort #8 am: 11,Mai,2012, 07:57:20 »
Profil auf Finay.de

http://www.finya.de/User/profile/1915313/272a8c677f052c076fdfcffd17d7d7eda8dae9be

Zitat
verantwortlich   online
Profil100 FragenOrteGästebuch

verantwortlich eine Nachricht schreiben
Chat mit verantwortlich starten
Zu Favoriten hinzufügen
Basisangaben

Ich bin männlich, 50 Jahre alt
Beziehungsstatus Single
Wohnort 50… Köln
Auf der Suche nach einer Frau für       feste Partnerschaft
SternzeichenLöwe
Foto-Voting
(Kein Foto vorhanden)
Fühle mich (keine Angabe)
Habe Lust auf (keine Angabe)
Aussehen

Größe1,80 m     
Figurnormal     
Augenfarbebraun     
Haare/Frisurblond/kurz, lockig
Bildung und Beruf

Beruf/Branche(keine Angabe)     
Berufsbeschreibung(keine Angabe)     
SprachenDeutsch, Englisch, Französisch
Letzte SchuleUniversität (Ausland)     
Persönliches Statement
Hallo zusammen. Das ist Arnold. Ich bin Witwer und ich bin im hier ernsthaft auf der Suche nach einer Lebensdauer Partner .. Ich bin ein Witwer für ca. 5 Jahren und ich glaube, dies ist der richtige Zeitpunkt für mich, zu kommen und suchen nach einer neuen Beziehung ..
Ich in der Regel versuchen, eine etwas, was Gesunder Lebensstil, Fitnesstraining und eine Art von Jogging, 3-4 Tage pro Woche und das Essen gesund zu leben, (glauben Sie mir, ich liebe Süßigkeiten und Gebäck, aber versuchen, nicht zu übertreiben).
Ich möchte auch einen gleichgesinnten weiblichen, wo wir an Aktivitäten teilnehmen können, zusammen und ermutigen sich gegenseitig, um ihre Interessen zu verfolgen als auch zu finden.
Ich habe mehrere Hobbys (und wünschte, ich könnte mehr Zeit, um diejenigen zu verfolgen finden) wie z. B. Schwimmen, Computer spielen, Tanzen und Lesen, und mehr, und möchte, dass jemand mit, sowie deren gemeinsame Nutzung ihrer Interessen mit mir teilen. ..
Mehr anzeigen
Weitere Angaben
Kindereines, lebt bei mir     
Kinderwunsch(keine Angabe)     
Rauche(keine Angabe)     
Umzug wegen neuen Partners(keine Angabe)

« Letzte Änderung: 10,Jul,2017, 15:32:02 von Administrator »

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
Re: dreambig12 @ finya.de
« Antwort #9 am: 18,Mai,2012, 19:14:45 »
Profil auf Finya dreambig12

Zitat
http://www.finya.de/User/profile/1927542/d8c5a522060690c67e5cbb88fc597362ef3fc6c6

Zitat
Basisangaben
Ich bin männlich, 54 Jahre alt
Beziehungsstatus Single
Wohnort 04… Markkleeberg
Auf der Suche nach einer Frau für eine Freundschaft
SternzeichenLöwe
Foto-Voting
Noch nicht genügend Stimmen erhalten. Fühle mich (keine Angabe)
Habe Lust auf (keine Angabe

Zitat
Unterhaltung zwischen mir und dreambig1254
Nachrichten markieren: Alle, Keine, Umkehren 
Ältere Nachrichten anzeigen    dreambig1254
Heute, 18:40 UhrHallo, wie geht es dir heute? .... gut sah Ihr Profil und es sehr interessant, so dass, wenn Sie nichts dagegen haben wir etwas mehr von einander oder tauschen Sie Fotos oder E-Mail an diese E-Mail-Adresse (honestlover53@hotmail.com wissen ) kümmern und müssen hier bald von Ihnen. 
   xxxHeute, 18:45 UhrHallo....sorry, habe den Chat leider verpasst.

Mein Name ist xxx, lebe von meinem Mann getrennt und habe keine Kinder. Und ich hoffe, hier einen neuen Partner zu finden.
Meine Emailadresse ist: xxxx.de

Liebe Grüsse
xxx
   dreambig1254
Heute, 18:53 Uhrthanks for the reply for my email xxxxx ,nice name you have well have add you so please come let chart online and shear photos ok.. 
   xxxHeute, 18:53 UhrHabe Dir soeben eine Mail geschickt. 
   xxxHeute, 18:55 UhrIch habe Fotos von mir auf einem anderen PC. Ich muss sie erst noch suchen. Das mache ich dann morgen. O.K. ? 
   dreambig1254
Heute, 18:57 Uhrso can't you come online so that we have some talk and know more of each other...? 
   xxxHeute, 19:03 UhrWir können gerne morgen über Skype chatten; heute leider nicht mehr, weil ich jetzt ausgehe zum Essen. Hast Du Skype ? 

yes i am,give it to me to that i will invite you to chart over before you go okay.... 
   xxxxHeute, 19:07 UhrO.K. Mein Skype-name ist xxx.
my skype is name is David.walter853 and you...?
   xxx 

Zitat
david walter lädt Sie in Windows Live als Freund ein.
 Einladung anzeigen

Spoiler
Return-Path: <honestlover53@hotmail.com>
Delivered-To: xx.de
Received: from cc-antispam2-data1.xxe.de (cc-antispam2.xx.de [89.1.9.172])
      by cc-deliver3.xxxe.de (Postfix) with ESMTP id 1D43F11D4A
      for <xxx.de>; Fri, 18 May 2012 19:01:50 +0200 (CEST)
X-IronPort-Anti-Spam-Filtered: true
X-IronPort-Anti-Spam-Result: AjQNABJ/tk9BNr5hlGdsb2JhbAAVMIIbKoJvnAEeIogkiWgiAQEBAQkLCQkUA4JDCBgIGzoKTAICLwEOAQoBAogjAQECCwQHiHOgaFAKh28BIwMBIwMRiUuNJ4IKgRQDiECNb4U9iE2BEYJU
X-xxx-Spam: L
Received: from cc-mx2.xx.de ([89.1.8.142])
  by cc-antispam2-data1.xxx.de with ESMTP; 18 May 2012 19:01:49 +0200
Received: from bay0-omc2-s22.bay0.hotmail.com (bay0-omc2-s22.bay0.hotmail.com [65.54.190.97])
      by cc-mx2.xx.de (Postfix) with ESMTP id EE95B11DD3
      for <xxx.de>; Fri, 18 May 2012 19:01:48 +0200 (CEST)
Received: from BAYFOX1010940 ([65.54.190.125]) by bay0-omc2-s22.bay0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4675);
       Fri, 18 May 2012 10:01:46 -0700
X-Originating-IP: [65.54.226.44]
X-Originating-Email: [honestlover53@hotmail.com]
X-Message-Routing: hfkPdb9QRVGpLY0XEgLqVsPZEXPn4p1wlw3CMHhJzDzHjxwWbWiaqO+KwBvxzLnk38ykWZFnhGs3e/dWLOGiJCZsjbq7bPJVT5rlYplW97JNsz9vyHC6AYPfwXw==
Subject:
 =?utf-8?B?ZGF2aWQgd2FsdGVyIGzDpGR0IFNpZSBpbiBXaW5kb3dzIExpdmUgYWxzIEZy?=
 =?utf-8?B?ZXVuZCBlaW4u?=
Sender: honestlover53@hotmail.com
From:
 =?utf-8?B?ZGF2aWQgd2FsdGVy?= <honestlover53@hotmail.com>
Reply-To: honestlover53@hotmail.com
To: xx.de
List-Unsubscribe: <https://profile.live.com/options/notifications/>
X-HM-NotificationScenario: 40020
X-HM-SenderCID: -6816336093395607955
Content-Type: multipart/alternative;
  boundary="__Notification_Boundary__f130bd76-a3fb-4a12-bc11-0903ca7612c9"
Message-ID: <BAY0-OMC2-S22c2tLER0017a748@bay0-omc2-s22.bay0.hotmail.com>
X-OriginalArrivalTime: 18 May 2012 17:01:46.0824 (UTC) FILETIME=[E8B3F480:01CD3517]
Date: 18 May 2012 10:01:46 -0700
X-AVK-Virus-Check: AVA 22.5004;F1206
X-AVK-Spam-Check: 1;str=0001.0A0B0201.4FB68264.0088,ss=1,pt=R_253534,fgs=0;F1206

Zitat
Sender: honestlover53@hotmail.com
Date: 18 May 2012 10:01:46 -0700

Zitat
65.54.226.44       
ISP:       Microsoft Hosting
Host Name:       65.54.226.44
Organization:       Microsoft Hosting
City:       Redmond
Country:       United States United States
Country code:       US
« Letzte Änderung: 10,Jul,2017, 15:32:38 von Administrator »