Autor Thema: Mike Gravel <mikegravel1@hotmail.com>  (Gelesen 7516 mal)

Offline Falscheliebe

• Full Member
  • Es gibt viel zu tun - schauen wir es an.
Mike Gravel <mikegravel1@hotmail.com>
« am: 26,Feb,2011, 17:33:07 »
Hallo xxxxxxx
Ich hoffe, Sie haben einen schönen Tag. Ich möchte nur bestätigen, wenn ich Ihre E-Mail bekommen zu korrigieren. Ich würde gerne von Ihnen wieder zu hören. Ich kann also schreiben Sie und
sagen mehr über mich und auch gerne ein paar Fotos zu schicken.
Cheers und Küsse von einem Schutzengel
Mike

« Letzte Änderung: 23,Sep,2018, 17:23:43 von Administrator »

Offline Falscheliebe

• Full Member
Re:Mike Gravel <mikegravel1@hotmail.com>
« Antwort #1 am: 26,Feb,2011, 17:34:16 »
X-Originating-IP: [41.155.82.235]
From: Mike Gravel xxxxxxxxxxxxxx
To: xxxxxxxxxxxxxxx
Subject: Hallo From Mike
Date: Sat, 26 Feb 2011 16:07:24 +0000

der ist echt schnell
« Letzte Änderung: 23,Sep,2018, 17:23:52 von Administrator »

Offline Falscheliebe

• Full Member
Re: Mike Gravel <mikegravel1@hotmail.com>
« Antwort #2 am: 26,Feb,2011, 18:38:42 »
Das ist Mike Gravel

« Letzte Änderung: 23,Sep,2018, 17:24:54 von Administrator »

Offline Falscheliebe

• Full Member
« Antwort #3 am: 26,Feb,2011, 18:39:40 »
und das ist er mit seiner Tochter!

« Letzte Änderung: 23,Sep,2018, 17:25:28 von Administrator »

Offline Katzenmama

• Full Member
« Antwort #4 am: 26,Feb,2011, 18:43:39 »
Eingeliefert über Lagos

Zitat
Date: Sat, 26 Feb 2011 16:07:24 +0000
From: Mike Gravel

Zitat
41.155.82.235
ISP: Starcomms Limited
Host Name: dial-pool82.lg.starcomms.net
Organization: Starcomms Limited
City: Lagos
Country:  Nigeria   
Country code:  NG 
« Letzte Änderung: 23,Sep,2018, 17:25:34 von Administrator »

Offline Falscheliebe

• Full Member
« Antwort #5 am: 26,Feb,2011, 18:55:27 »
Sorry da habe ich mich aber richtig vertan.
Nicht Gahna sondern Nigeria.
Kann man das noch irgendwie ändern?
« Letzte Änderung: 23,Sep,2018, 17:26:01 von Administrator »

Offline Katzenmama

• Full Member
« Antwort #6 am: 26,Feb,2011, 18:56:56 »
Muß dir nicht peinlich sein,ich änder das wieder

Offline Falscheliebe

• Full Member
« Antwort #7 am: 27,Feb,2011, 08:18:20 »
Zitat
Hallo Schönexxxxxxxx,
Zuerst muss ich sagen, ein großes Dankeschön für den Abschluss Ihrer Zeit, mir zu schreiben, und ich möchte Sie zu wissen, dass seine wirklich ein erfülltes Sache für mich, Ihnen eine Nachricht senden und neue Dinge, Menschen jederzeit passieren und ich möchte Sie zu wissen, dass dies ist eine neue Sache, die dir passieren will, und ich bin hier, um eine neue Sache keine Spiele, sondern echte Zuneigung, wirklich zu schätzen und wie ich sagte, du bist so schön, meine Augen und ich liebe, was ich sehe!
Ich bin so glücklich, eine E-Mail von Ihnen zu sehen.
Smile!
Wie machst du heute, dass der Herr gemacht hat?
machst du in Ordnung?
Ich mache ziemlich wunderbar.
Nun, ich habe Ihnen einen Einblick über mich ok ...
Mein Name ist Mike D. Gravel ich geboren wurde und aufgewachsen in Port of Spain, Trinidad und Tobago, und das ist, wo ursprünglich komme aus ..
Ich bin 50yrs alt, ich bin ein Baby März, ich bin 185cm hoch, ich war verheiratet mit meine Frau verloren, Jessica für 18yrs, bevor sie starb bei einem Flugzeugabsturz im Jahr 2006, sie war meine Schwester, meine Mutter, meine beste Freundin und meine Frau!
Sie meinte damit die Welt zu mir und zu ihrem Tod hat ein sehr großes Vakuum in meinem Herzen ..
Ich vermisse sie so sehr, aber ich weiß, ich muss gehen mit meinem Leben ..
Sie war aus Camden, New Jersey in den USA ..
Ich muss gestehen, ich habe nicht datiert worden oder mit jeder Frau, da sie starb!...
Ich habe eine Tochter, Ashley, sie ist 22 Jahre alt und besucht zur Zeit der University of California in den USA wollen im Hauptfach Psychologie, aber das könnte sich ändern, wissen Sie, wie es geht ...
smile!
Ich liebe sie so sehr, und wir haben eine wunderbare Beziehung ..
Ich bin der erste und einzige Kind.
Ich habe eine sehr kleine, aber wunderbare Familie und ich liebe sie alle sehr, sehr viel und wir sind ganz nah!..
Mein Vater starb im Jahr 2002 wurde er ein großer Mann und ich vermisse ihn so sehr!
Er war so eine Inspiration für mich und macht Spaß, mit so gut sein, ich vermisse ihn!
Ich bin ein Umwelt-Analytiker / Öl und Gas Ingenieur.
Ich verdiente mein Studium in der Universität von Liverpool in Liverpool Großbritannien im Jahr 1984, bekam aber meine MBA im Jahr 2007 an der Universität Oxford.
Ich habe einen Abschluss in Environmental Science ...
Ich habe früher für eine Firma, die Kühlsysteme Entwürfe für landwirtschaftliche Zugmaschinen Arbeit, aber nach vielen Jahren tun die Corporate Sache, beschloss ich, mein eigener Chef sein und jetzt habe ich ein wenig von allem , vor allem in den Projekten rund um die Umsätze von Tankstellen in Umgang mit Gasen mit mehr als 10% Ethanol beteiligt.
Etwas, das mich interessiert, ist gut für die Umwelt und natürlich mit jeder Aufmerksamkeit auf den Gaspreis jetzt Tage, sehr lukrativ als auch .....
ich in Karlsruhe in Deutschland leben, aber ich weiß Fahrt für die Wirtschaft oft, so dass ich halte mich nicht an jedem Ort im besonderen sein.
Ich bin easy going Mann, fühlt sich immer noch sehr jung und stark, gottesfürchtig, ich liebe es zu reisen und müssen so viele Orte im Laufe der meinen Job gereist.
Wie ich schon sagte, ich habe nicht datiert worden oder mit jeder Frau da meine Frau im Jahr 2006 bestanden, habe ich auf meine eigene und die im Wesentlichen durch Wahl gewesen war ...
Ich habe mich vorbereitet und machen mich zu einem besseren Menschen, und das Warten auf die Frau Gott ist für mich senden!
Ich weiß nicht, wann bin aber bereit und bereit, wieder zu lieben...
Ich muss dazu sagen, es ist etwas Besonderes, und Sie haben mich wissen zu lassen es ..
Ich habe einzelne, weil ich meine Zeit nehmen, um meine Seelenverwandten zu finden, ich weiß, sie ist da draußen, es ist nur eine Frage der Zeit, bevor wir ....
Ich weiß nicht, was Sie suchen treffen wollen, aber ich habe Sie sagen, dass ich noch will wieder heiraten, ich habe die Liebe einer Frau seit 3 Jahren verpasst haben, gibt es nichts Besseres, als zu lieben und geliebt zurück..
Ich liebe Wasser!
Strand, Pool oder Dusche, ich liebe Wasser, es gibt mir ein Gefühl der Ruhe!
Ich liebe das Kochen und unter Spaziergang im Park den Händen halten, aber ich habe nicht viel von dem in letzter Zeit getan, ich bin ein familienorientierte Person, ich bin sehr an meine Familie in der Nähe und Liebe zu teuer ..
Ich liebe es zu küssen, aber haven " t küsste jede Frau für 3 Jahre, sind alle meine Lippen ausgetrocknet! Smile!..
Meine Lieblingsfarbe ist blau, ich liebe es, Jazz, Gospel und Soul Musik, ich liebe Country-Musik auch ..
Meine Lieblingsgerichte sind Meeresfrüchte, mexikanische Küche und Fastfood ..
Ich bin der alten Schule Typ Mann dass ein Mann glaubt, sollte eine Frau verwöhnen, wie geben ihr Blumen, öffnen die Autotür für sie, hängt aufwecken mit einer Tasse Tee oder Kaffee auf, was sie will mit einem Kuß auf die Stirn!
Ich hatte eine wunderbare Ehe mit Jessica muss ich sagen, und wenn ich es wieder tun habe, werde ich alles tun immer wieder!
Über meinem Haus in Hamburg Lippmannstraße, ich weiß, ich will ein Haus in Deutschland kaufen, aber nicht wissen, in welchem Zustand zu kaufen, also vor kurzem habe ich eine Konferenz in Hamburg besucht, nach der Konferenz ich das Haus sah, war es ausdrückte für den Verkauf und passt wirklich in das, was ich will, bin ich für sie und ich plane, es zu kaufen .....
Nehmen wir an ich war unschlüssig darüber, wo das Haus kaufen, aber wenn ich ihn sah, ging ich einfach für sie und beschloss, ihn bald zu kaufen.
Was ich jetzt in einer Mietwohnung und ich lebe allein leben, dessen eine wunderbare Wohnung mit 3 Schlafzimmern!
Ich muss Sie br
« Letzte Änderung: 23,Sep,2018, 17:26:21 von Administrator »

Offline Falscheliebe

• Full Member
« Antwort #8 am: 27,Feb,2011, 08:19:17 »
Mike Gravel

« Letzte Änderung: 23,Sep,2018, 17:26:48 von Administrator »

Offline Falscheliebe

• Full Member
« Antwort #9 am: 27,Feb,2011, 08:20:17 »
Mike Gravel mit Tochter

« Letzte Änderung: 23,Sep,2018, 17:27:13 von Administrator »