Autor Thema: Donald Smith <donaldsmith11147@yahoo.com><raymondmark84@yahoo.com><markray1960@hotmail.com><simon_smith204@yahoo.com>  (Gelesen 795 mal)

Offline Katzenmama

• Full Member
http://www.tagged.com/profile.html?uid=5451498405

Zitat
Adresse: Sacramento, CA
Beziehungsstatus: Single
Interessiert an: Serious Relationship
Sprachen: Englisch
Ethnische Zugehörigkeit: Kaukasisch/weiß
Religion: Christ
Orientierung: Heterosexuell

Musik: gospel
Filme: comedy and gospel
TV: CNN
Bücher: love dont cost a thing
Sport: bsketball
Interessen: camping,bowling
Spaß: to meet my soul mate
Die besten Features: Mystery and Suspense
Über mich: i am a cool,honest and devoted man of God

Erste PN:

i have never seen an angel as captivating,enchanting,charming,romantic,gorgeous,loving,pretty and cute like you are i started to feel you are an angel in disguise but that's one of the attribute and virtue i looked for in a life partner and that's what i seek now,i was just looking at your profile and thinking about things so positive and will really love to talk to you.... Wow what a perfect Enchanting eyes,Come on angel,tell me how can i get eyes likes yours....I guess i can see Heaven and God directly with eyes like yours,Or am i wrong to say the men here are so blind to acknowledge an angel when they see one....i just cant stop looking and admiring your sexy looks,am a one man one woman kind of man and when am down with a woman its got to be forever,you be honest if you already have a man in your life don't reply OK,but if not send me your email so we can exchange some pics and try to get to know us more better and see how things goes from here OK,but before then promise me you will take real good care of you for me till i hear from you again!! And i would love us to be good friends and get to know each other more better and see what the features gat for us, what do you think??? pls my dear i wil want yo to add me on yahoo chat i am online right now please cant wait to chat with you here is my IM donaldsmith11147@yahoo.com i am waiting for you online

Übersetzt

Ich habe noch nie einen Engel als faszinierend zu sehen, zauberhaft, charmant, romantisch, wunderschön, liebevoll, hübsch und niedlich wie du i zu fühlen begann du bist ein Engel verkleidet, aber das ist eines der Attribute und Tugend suchte ich nach einem Lebenspartner und das ist was ich suche jetzt, ich war einfach nur Lust auf Ihr Profil und das Denken über die Dinge so positiv und wird sehr gerne mit dir reden .... Wow, was für eine perfekte Verzauberkunst Augen, auf die Engel Komm, sag mir, wie ich kann deine Augen mag .... ich kann Gott Himmel und direkt mit den Augen sehen wie deine, ich denke oder irre ich mich an die Männer hier sagen, sind so blind ein Engel erkennen wenn sie einen sehen .... i just cant stop suchen und bewundern Sie Ihre sexy aussieht, bin ein Mann eine Frau für ein Mensch bin und wenn sich eine Frau ihrer verlor für immer sein, werden Sie ehrlich, wenn Sie bereits einen Mann in Ihrem Leben nicht antworten Sie auf OK, wenn aber nicht senden Sie mir Ihre E-Mail, damit wir ein paar Bilder austauschen und versuchen, uns besser kennen lernen und mehr sehen, wie es von hier aus geht OK, aber dann vor mir versprechen Sie wird wirklich gute Pflege du für mich nehmen, bis ich wieder von Ihnen hören! Und ich würde gerne zu guten Freunden werden und sich gegenseitig besser kennen lernen und mehr sehen, was die Features für uns gat, was denkst du?? pls meine liebe ich wil, dass yo, mich auf yahoo hinzufügen Chat Ich bin jetzt Online bitte cant wait hier bei Ihnen zu chatten ist mein IM donaldsmith11147@yahoo.com ich warte auf dich online

« Letzte Änderung: 22,Feb,2011, 23:35:37 von admin »