Autor Thema: Morris <morris_mark40@yahoo.com>  (Gelesen 951 mal)

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
  • I love Anti-Scam-Forum-NL
Morris <morris_mark40@yahoo.com>
« am: 25,Nov,2010, 23:52:14 »
Zitat
Hallo Liebe,

Hallo Liebe,

Wie geht es Ihnen heute, hoffen, dass Sie sind fein, mein Name Morris Marke Ich bin auch ein Business-Mann hier in London, ich sah Ihr Foto hier,liebe ich möchte Sie zu wissen, dass Sie gut aussehende Frau sind, dass jeder Mensch wird gerne als Lebenspartner liebe ich möchte
mehr über Sie wissen gibt, bitte hier Mail-Adresse
morris_mark40@yahoo.com bitte versuchen Sie es
und mir mehr von Ihren Fotos schicken, so dass ich auch Ihnen meine Mine zu teuer, auch ich möchte Sie wissen, dass die Entfernung und
Sprache nie ein Problem sein, weil ich in der Beziehung, worauf es ankommt glauben, ist Vorsicht und Verständnis ...
Ich hoffe, bald von Ihnen lieber, hören,Mit freundlichen Grüßen,
Morris ...

« Letzte Änderung: 18,Nov,2019, 20:53:51 von Administrator »
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
Re: Morris <morris_mark40@yahoo.com>
« Antwort #1 am: 25,Nov,2010, 23:59:54 »
Zitat
41.205.167.106 - Geo Information
IP Address      41.205.167.106
Host      dial-pool10.ph.starcomms.net
Location       NG, Nigeria
City      Port Harcourt, 50 -
Organization      Starcomms Nigeria (v4 allocation)
ISP      Starcomms Nigeria (v4 allocation)
AS Number      AS33776 STARCOMMS-ASN
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
« Antwort #2 am: 12,Jan,2011, 02:25:57 »
Zitat
Hallo Sunshine,

Mein Name ist Mark Morris, scheint Ihr Profil so ehrlich, rührend und ich liebe das foto da cos es hat allen Seins, was ich werden so viele years.We Benutzer scheinen so viel gemeinsam, und wenn es eine Chance gegeben führen könnte, haben bis zu einem gewissen Gefühl, entwickelt und könnte zu etwas führen bald ...
Ich werde froh sein, eine Online-Chat mit Ihnen über meine Yahoo-ID haben morris_mark40 oder Sie können mir auf meine persönliche E-Mail-Adresse schreiben (morris_mark40@yahoo.com) und man kann auch senden Sie mir Ihre E-Mail-Adresse und einige andere schöne Fotos von Sie direkt an meine persönliche E-Mail address.And Außerdem möchte ich Sie wissen Abstand kann nie ein Problem, denn ich bin wirklich bereit, zu jedem Teil zu bewegen, wo ich fest, meine wahre Liebe, Hoffnung, bald von Ihnen zu hören Engel ...

Morris ..

« Letzte Änderung: 18,Nov,2019, 20:54:20 von Administrator »

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
« Antwort #3 am: 09,Feb,2011, 13:50:46 »
Hier haben sie jetzt die Bilder geändert!

Zitat
Hallo Sunshine,

Mein Name ist Mark Morris, scheint Ihr Profil so ehrlich, rührend und ich liebe das foto da cos es hat allen Seins, was ich werden so viele years.We Benutzer scheinen so viel gemeinsam, und wenn es eine Chance gegeben führen könnte, haben bis zu einem gewissen Gefühl, entwickelt und könnte zu etwas führen bald ...
Ich werde froh sein, eine Online-Chat mit Ihnen über meine Yahoo-ID haben morris_mark40 oder Sie können mir auf meine persönliche E-Mail-Adresse schreiben (morris_mark40@yahoo.com) und man kann auch senden Sie mir Ihre E-Mail-Adresse und einige andere schöne Fotos von Sie direkt an meine persönliche E-Mail address.And Außerdem möchte ich Sie wissen Abstand kann nie ein Problem, denn ich bin wirklich bereit, zu jedem Teil zu bewegen, wo ich fest, meine wahre Liebe, Hoffnung, bald von Ihnen zu hören Engel ...

Morris ..

« Letzte Änderung: 18,Nov,2019, 20:55:46 von Administrator »

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
« Antwort #4 am: 18,Nov,2019, 20:57:07 »

Das Photo wird auch in diesem Fall verwendet!

http://anti-scam-forum.net/forum/index.php/topic,719.0