Autor Thema: David Morgan <david_morgn35@yahoo.com>  (Gelesen 1270 mal)

Offline Katzenmama

• Full Member
David Morgan <david_morgn35@yahoo.com>
« am: 31,Jan,2011, 00:04:08 »
http://www.tagged.com/profile.html?uid=5449754330

Zitat
Adresse: New York, NY

Erste PN:

hello Dear am David Morgan...i must say this to you ...what a lovely pics you got on here...

« Letzte Änderung: 13,Sep,2020, 21:01:22 von Administrator »

Offline Katzenmama

• Full Member
Re: David Morgan <david_morgn35@yahoo.com>
« Antwort #1 am: 31,Jan,2011, 00:05:07 »
Zweite PN:

hello  you are most welcome ...how are you doing and thanks for writing me back that was sweet of you ..can we exchange email address for we to chat and learn more each other

here is mine david_morgn35@yahoo.com
« Letzte Änderung: 13,Sep,2020, 21:01:29 von Administrator »

Offline Katzenmama

• Full Member
Re: David Morgan <david_morgn35@yahoo.com>
« Antwort #2 am: 31,Jan,2011, 00:14:37 »
1te.E-Mail:

Hi there!

Thanks for your responses, you sound very interesting,  I'm a gentle man with big heart and beautiful personality! I'm the care taker type. When you are on the side of the road with a flat, I'm the guy who stops. When you are coming through the door, I'm the guy who holds it for you and gives you a humble smile and a soft hello. I work hard with my mind and my hands and I am more "in tune" with life than most people. With me you get depth, joy,love, fun and excitement, great conversation, hysterical points of view and a breath of fresh air. Not always in that order, of course.

In life I feel we need to be forgiving and accepting both of ourselves and of others. We are all unique and special in God's eyes and if we focus on doing good things for others we receive good things from life in ways we may not even know. Ooo, good topic of convo.

What I'm looking for: a woman who wants to live life to the fullest. A caring, loving individual. Someone who is looking for a soul mate. I would hope that we would both be interested in creating an inviting place that would be hard to leave. Our home would reflect our interests and personal style that we would develop together. A home filled with love, joy and music in a peaceful setting.

I like people who need people who find solace in sharing themselves and their gifts and talents. Many who read this will never write to me because they dont understand where I'm coming from. I am patient. Someone does, somewhere. I tend to stay away from those who always have an ax to grind and who are quick to anger. These people are everywhere. I try never to give myself license to get angry at anything or anyone. I admire women who still find value in the virtues of yesterday, not so much the new age mentality of today. Little touches speak volumes to me. I like to be close, but not stifling. I usually look with humble humor at things. I like to play act on the fly for fun and humor. I'm a "kidder" and a kid at heart, like to laugh with you and do things for you. Sometimes, I like to just pull you close and gaze into your eyes without saying a word? Other times, I will bring you a beautiful flower just because I want to say hi in a special way.I will be glad if you can add me to your yahoo messenger so we can chat and get to know more about ourselves, I am presently online and can't wait to get to know more about you,Looking forward to hearing from you soon.

David

Übersetzt

Hallo zusammen!

Vielen Dank für Ihre Antworten, klingt das sehr interessant, ich bin ein sanfter Mensch mit großem Herzen und schöne Persönlichkeit! Ich bin der Hausmeister-Typ. Wenn Sie auf der Seite der Straße mit einem flachen, bin ich der Typ, der aufhört. Wenn Sie durch die Tür kommen, ich bin der Kerl, der es hält für Sie und bietet Ihnen einen bescheidenen Lächeln und einem weichen hallo. Ich arbeite hart mit meinem Verstand und meine Hände und ich bin mehr "in tune" mit dem Leben als die meisten Menschen. Bei mir bekommen Sie Tiefe, Freude, Liebe, Spaß und Spannung, tolle Unterhaltung, hysterische Sichtweisen und eine frische Brise. Nicht immer in dieser Reihenfolge, versteht sich.

Im Leben habe ich das Gefühl wir müssen verzeihen und zu akzeptieren sowohl von uns selbst und andere. Wir sind alle einzigartig und besonders in den Augen Gottes und wenn wir auf etwas Gutes für andere zu konzentrieren, die wir erhalten gute Dinge aus dem Leben in einer Weise wir vielleicht gar nicht wissen. Ooo, gutes Thema der convo.

Was ich suche: eine Frau, die Leben in vollen Zügen leben will. Eine fürsorgliche, liebevolle Person. Jemand, der für einen Seelenverwandten suchen. Ich hoffe, dass wir beide würden bei der Schaffung einer einladenden Ort, der nur schwer zu verlassen interessiert wäre. Unser Haus würde spiegeln unsere Interessen und persönlichen Stil, dass wir gemeinsam zu entwickeln. Ein Haus mit Liebe, Freude und Musik in einer ruhigen Umgebung gefüllt.

Ich mag Leute, Menschen, die Trost finden in Teilen selbst und ihre Gaben und Talente brauchen. Viele, lesen Sie diese niemals an mich schreiben, weil sie wissen, wo ich denn herkomme dont. Ich bin geduldig. Jemand tut, irgendwo. Ich tendiere zu bleiben weg von denen, die haben immer eine Axt zu schleifen und die leicht zu verärgern. Diese Leute sind überall. Ich versuche nie zu geben, selbst Lizenz zu bekommen bei nichts und niemandem böse. Ich bewundere Frauen, die immer noch Wert auf die Tugenden von gestern, nicht so sehr das neue Zeitalter Mentalität von heute. Wenig berührt sprechen Bände zu mir. Ich mag zu schließen, aber nicht erdrückend. Ich normalerweise Look mit bescheidenen Humor auf die Dinge. Ich mag zu handeln "on the fly for fun und Humor spielen. Ich bin ein "Kidder" und ein Kind am Herzen, wie mit dir lachen und Dinge tun, für Sie. Manchmal möchte ich einfach ziehen Sie schließen und den Blick in deine Augen, ohne ein Wort zu sagen? Andere Zeiten, Ich bringe euch eine schöne Blume, nur weil ich zu sagen, in einem speziellen way.I hallo würde mich freuen wenn Sie mich in Ihren Yahoo Messenger hinzufügen können, damit wir chatten können und erfahren Sie mehr über uns wissen wollen, bin ich derzeit online und können nicht warten, um mehr über Sie wissen, Wir freuen uns von Ihnen zu hören bald.

David

Spoiler
From David Morgan Sun Jan 30 21:20:32 2011
Return-Path: <david_morgn35@yahoo.com>
X-Originating-IP: [98.138.90.96]
Authentication-Results: mta1003.mail.ird.yahoo.com  from=yahoo.com; domainkeys=pass (ok);  from=yahoo.com; dkim=pass (ok)
Received: from 127.0.0.1  (HELO web121402.mail.ne1.yahoo.com) (98.138.90.96)
  by mta1003.mail.ird.yahoo.com with SMTP; Sun, 30 Jan 2011 21:20:33 +0000
Received: (qmail 90759 invoked by uid 60001); 30 Jan 2011 21:20:32 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1296422432; bh=/NlDur8YKqgQZ9PMoRt8TC3TKR/E1OoPTsdf+FMx5vY=; h=Message-ID:X-YMail-OSG:Received:X-Mailer:Date:From:Subject:To:In-Reply-To:MIME-Version:Content-Type;
DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  h=Message-ID:X-YMail-OSG:Received:X-Mailer:Date:From:Subject:To:In-Reply-To:MIME-Version:Content-Type;
Received: from [41.206.12.3] by web121402.mail.ne1.yahoo.com via HTTP; Sun, 30 Jan 2011 13:20:32 PST
X-Mailer: YahooMailClassic/11.4.20 YahooMailWebService/0.8.107.285259
Date: Sun, 30 Jan 2011 13:20:32 -0800 (PST)
From: David Morgan <david_morgn35@yahoo.com>
Subject: hi dear

Eingeliefert über Nigeria Lagos

Zitat
Date: Sun, 30 Jan 2011 13:20:32 -0800 (PST)
From: David Morgan <david_morgn35@yahoo.com>

Zitat
41.206.12.3
ISP: MTN Nigeria
Host Name: 41.206.12.3.vgccl.net
Organization: MTN Nigeria
City: Lagos
Country:  Nigeria   
Country code:  NG 

« Letzte Änderung: 13,Sep,2020, 21:01:45 von Administrator »