Autor Thema: Dennis_de121 @ finya.de  (Gelesen 506 mal)

Offline blindverliebt13

• Full Member
  • I Love Anti-Scam-NL
Dennis_de121 @ finya.de
« am: 22,Okt,2013, 13:43:28 »
Dennis_de121
http://www.finya.de/User/profile/2789904/8c74b397adea791408af8061204711a9d1ff96d3/?ref=search
Zitat
Geschlecht       männlich
Alter       55 Jahre "alt"
Sternzeic…       Steinbock
Wohnort       21… Buchholz
Persönliches Statement

[highlight]Bin eine liebevolle und fürsorgliche sanfter Mann mit einem sehr schönen heart.I bin voller Leben, und ich liebe alles, was in life.I bin ein sehr optimistischer sanfter Mann, und ich [/highlight]habe einen positiven Ausblick auf life.I liebe es zu lachen und glücklich sein überhaupt Zeiten. Ich mag auch andere um mich herum machen lachen und happy.I bin ein hart arbeitender man.I liebe Reisen in der ganzen Welt als ich mehr über Menschen und ihre cultures.I lernen gerne bin ein sehr gebildeter Mann, der viel hat Wissen, Weisheit und understanding.i bin bereit, alles einmal probieren, wenn seine gut, ich werde es wieder tun. (i Bedeutung wird in diesem gute Sache für immer bleiben). bin ein netter Mann, aber keine Frau, deshalb suche ich eine Frau, die geliebt zu 100% und im Gegenzug wird sie lieben mich die gleiche way.Am ernst, liebevoll, fürsorglich bescheiden, treu, ehrlich und sehr leichte gehende Person will.
Partnerschaft
Beziehung       Single
sucht       eine Frau
für       feste Partnerschaft
Äußerliches
Größe       1,88 m
Figur       normal
Augenfarbe       braun
Haare       grau / kurz      
Bildung und Beruf
Beruf/Branche       –
Beschreibung       –
Sprachen       Deutsch, Englisch
Letzte Schule       –
Lebensstil
Kinder       keine
Rauche       –
Umzug wegen
neuer Beziehung       könnte ich mir vorstellen

Nur gut, dass die Faker  immer wieder so gerne mit ihren gebrauchten Textbausteinen rumspielen   :D

lookup "Bin eine liebevolle und fürsorgliche sanfter Mann mit einem sehr schönen heart.I bin voller Leben, und ich liebe alles, was in life.I bin ein sehr optimistischer sanfter Mann, und ich"  @Google :smilie_g_010:

Dieser Text tritt wortwörtlich identisch u.a. bereits in Scamreports aber auch in diversen anderen Fakeprofilen in Erscheinung.
« Letzte Änderung: 23,Okt,2013, 16:36:11 von Antonio »