Autor Thema: Troy M / Troy Mc Lenny <troymclenn@yahoo.com>  (Gelesen 986 mal)

Offline Katzenmama

• Full Member
Troy M / Troy Mc Lenny <troymclenn@yahoo.com>
« am: 28,Jan,2011, 05:10:48 »
http://www.tagged.com/profile.html?uid=5447369926

Zitat
Adresse: Greenwich, CT
Beziehungsstatus: Single
Interessiert an: Dating, Serious Relationship
Sprachen: Englisch
Ethnische Zugehörigkeit: Kaukasisch/weiß
Orientierung: Heterosexuell

Musik: Jazz, Soul, Country Music
Filme: Notebook, Romance, Adventures
TV: NCIS, ER, HOUSE, LIE TO ME
Bücher: T.D Jakes, Geographical, Sci fi
Sport: Baseball, Football, Rugby
Interessen: swimming, cooking, camping, hiking, skiing, dancing, site seeing, creativity, writing
Spaß: To Someday Find The Right One I Connect With
Die besten Features: You can just ask me when we get to know eachother
Über mich: Not that good at this online stuff, just had to start it anyway cos i need a woman to call my own, some find it hard to believe im single and i dont know why but its the truth, but i guess thats because im cautious, i was told i can find that special someone on here and im hoping thats true though i find that hard to believe but i'm giving it a try anyway, its my first day and i dont know what will come out of it, now look at me go on and on, forgot i had to tell about myself, well i'm an easy going type open minded and good listener, i love to laugh and love to those around me happy, my hobbies are many but to mention a few, i love sports, watching movies, going for walks, playing with kids, listening to all kinds of music, making love at the beach, dancing in the dark, basically my habits just about anything.
My Partner: I seek Someone caring, loving, Trust worthy, Passionate, some who just have all the good qualities a man would love to see in his woman, A woman who will be there for me when i need her and correct me when i make a mistake, a woman thats not afraid to make decisions and can always speak her mind. Could that woman be you?

Erste PN:

Seine Nacht Zeit, und ich bin zu Bett gehen .. aber ich fühlte eine Verbindung, wenn sich Ihr Profil angesehen und ich musste einfach senden Sie eine kurze Nachricht, und vielleicht nicht kurz  und hoffen, dass Sie antworten, weil Ich mag würde uns zu lernen einander kennen, auch das ist, wenn Sie nicht Verstand, weil ich bin mir sicher, jetzt Sie sich fragen, warum ich in jemand aus Deutschland interessiert sein, aber die Wahrheit der Sache ist, plane ich, da draußen zu verlagern irgendwann da mein verstorbener Vater war Deutscher, aber ich bin hier aufgewachsen in den USA . Sie können schon erraten, dass diese ganze Online-Dating wirklich neu für mich ist, so tut mir leid, wenn ich weiter und weiter in dieser Nachricht gehen, ich bin nur nicht sicher, was in den Inhalt zu sagen, aber hoffentlich habe ich gut: - ). Ach und übrigens, mein Name ist Troy. Unten ist ein paar Fragen für Sie gerade damit beginnen, unser Gespräch:

Wie heißt du?

Was ist Ihr Geburtsdatum?

Was tun Sie für ein Leben?

Sie sind Single?

Wohnst du allein oder mit Familie?

P.S.. Sorry, aber hat vor Ort macht meinen Rechner einfrieren und Stauchen, so pls antworten Sie Ihre Antworten an meine Adresse "TROYMCLENN@YAHOO.COM" und fügen Sie mich auch über Yahoo Messenger, so dass wir irgendwann chatten können, sondern auch lass mich dir, wenn du diese so Ich kann Ihnen zu schreiben und auch add me to yahoo messenger mich.

« Letzte Änderung: 13,Sep,2020, 12:47:51 von Administrator »

Offline Katzenmama

• Full Member
Re: Troy M / Troy Mc Lenny
« Antwort #1 am: 28,Jan,2011, 05:17:37 »
http://www.facebook.com/#!/profile.php?id=100001935939204&sk=info

Zitat
Wohnt in West Palm Beach
Spricht Amerikanisches Englisch, English
Aus Asheville

Über Troy I am that easy going type, open minded and a good listener. I laugh a lot and try to make people around me all the time happy. My hobbies are too many but to mentioned a few; sports, watching movies, going for walks, playing with kids, listening to all types of music, making love at the beach, dancing in the dark etc. My eating habits: just about anything
--------------------------------------------------------------------------------
Interessiert an Frauen
--------------------------------------------------------------------------------

« Letzte Änderung: 13,Sep,2020, 12:50:51 von Administrator »

Offline Katzenmama

• Full Member
Re: Troy M / Troy Mc Lenny <troymclenn@yahoo.com>
« Antwort #2 am: 28,Jan,2011, 23:02:44 »
1te.E-Mail:

Vielen Dank für Ihre Antwort auf meine Nachricht und ich hoffe, Ihr Tag war gut.

Nun, ich denke mein Profil hat eine ganze Menge über mich, aber ich werde mir Zeit nehmen, um Ihnen mehr Einblick über mich und ich werde Sie wollen auch nicht gleich. Es ist wirklich nicht einfach zu schreiben eine Bio über sich selbst, aber ich denke, es wird nicht richtig sein, wenn man keine Ahnung hat, wie man gehen reden über sich verlor.

Also, ich muss hier noch einmal versuchen, wenn ich etwas überspringen dann zögern Sie nicht, mich darauf aufmerksam zu machen.

Ich wurde zu einem Liebespaar, ein Haus, von einem deutschen Mann und eine weiße jamaikanische Frau geboren. Mein Vater war ein internationaler Geschäftsmann, traf dieser jamaikanischen Waise, deren einzige Familie waren enge Freunde. Sie sagt, es war etwas über den Mann, keine Frau konnte nicht widerstehen. Mein Vater starb, als ich jung war und meine Mutter ging zurück nach Jamaika, damit ich nie zu meiner Heimatstadt in Deutschland zu besuchen. Das Leben war nicht leicht für uns dann, weil mein Vater hat uns nichts so musste ich so hart arbeiten, um meine Familie in Form und meine Mutter in ihrer eigenen kleinen Weg unterstützt und inzwischen ist meine Tochter in ein Internat in London, UK und ich reisen, um sie noch einmal sehen jeden Monat.

Ich habe in Greenwich wurde, CT, seitdem und es war großartig, so weit, aber momentan bin in meinem Haus hier in West Panama, FL durch ein Projekt ich in anderen Arbeiten bin ich auf einen Vertrag so hart gearbeitet habe gewinnen suchen und hoffentlich wird es mein sein.

Hmmn, beschreibt meine Art von Person ist eine Sache finde ich so schwer zu tun, weil ich wahrscheinlich mehr tun könnte es. Ich will nur Tropfen paar Worte über das, ich bin begeistert Aufnahme neuer Herausforderungen im Leben. Freundlich und fröhlich ist, was meine frienads würde mich als beschreiben. Ich betrachte mich als ein fleißiger und ehrgeiziger Mensch, aber sie sagen, es ist eine Sünde, ehrgeizig zu sein, aber ich weiß nicht zu abonnieren, was die Leute sagen. Ich bin ein Ingenieur, und ich würde sagen, ich beeinflussen Leben mit meinem Job, weil Bauingenieure mit der Kontrolle der Umwelt zum Nutzen der Menschheit betrifft, setzen Dach auf die Menschen den Kopf und einige andere Infrastrukturen von allen benötigt. Also ich würde sagen, meine Arbeit als Ingenieur gibt mir die Allee, Menschen zu helfen, obwohl sie dafür ... hahaha zahlen müssen.

Grundsätzlich bin ich nicht auf dem Tag zu schleudert oder One Night Stand zu finden, ich bin hier, um die wahre Liebe, ernste Beziehung, die Ehe Gott will Blei finden. Ich habe immer von einer Sache Angst gehabt und das ist "Scheidung", weshalb es mich so lange, um endlich beschließen, sich aber dennoch zufrieden ist es mir passiert, und heute bin ich ein einziges Vater. Mein Leben hat ein Einzelfall, aber ich erkannte, dass, wenn ich bleiben wie ich bin dann wohl ich kann nicht feststellen, dass Glück ein Mann in seinem Leben Zeit brauchen worden. Ich versuche nicht, zu sagen, dass ich will eine perfekte Frau, die niemals Fehler macht, wir sind Menschen und wir können nie über Fehler, aber ich glaube, wir sollten von jedem einzelnen Fehler, die wir machen im Leben zu lernen. Ich will diese Frau, dass sie nicht perfekt ist, aber sie ist zur Perfektion arbeiten weiß. Ich möchte eine Frau, die conviniently ausdrücken können sich ohne Angst, eine Frau, die, wenn sie ihrem Mann behandelt wie ein König sie wie eine Königin, eine Frau mit einem guten Herzen behandelt werden weiß, ich denke, bin zu weit gehe jetzt, ich sollte Hände hoch für den Moment auf, was ich will. Wir sollten uns über uns selbst nach und nach kennen.

Ich hoffe, Sie finden es nicht Borring beim Lesen. Ich werde warten, von Ihnen bald wieder zu hören.

Jetzt bist du dran!

Troy Mc.

Spoiler
From Troy Mclenny Fri Jan 28 21:39:23 2011
Return-Path: <troymclenn@yahoo.com>
X-Originating-IP: [98.139.91.84]
Authentication-Results: mta1096.mail.ird.yahoo.com  from=yahoo.com; domainkeys=pass (ok);  from=yahoo.com; dkim=pass (ok)
Received: from 127.0.0.1  (HELO nm14.bullet.mail.sp2.yahoo.com) (98.139.91.84)
  by mta1096.mail.ird.yahoo.com with SMTP; Fri, 28 Jan 2011 21:39:25 +0000
Received: from [98.139.91.68] by nm14.bullet.mail.sp2.yahoo.com with NNFMP; 28 Jan 2011 21:39:23 -0000
Received: from [98.139.91.57] by tm8.bullet.mail.sp2.yahoo.com with NNFMP; 28 Jan 2011 21:39:23 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp1057.mail.sp2.yahoo.com with NNFMP; 28 Jan 2011 21:39:23 -0000
Received: (qmail 71643 invoked by uid 60001); 28 Jan 2011 21:39:23 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1296250763; bh=y4HRHQPw3IqQjqseuCcIbP5oOBB7bCgQlCWh8W1ImGk=; h=Message-ID:X-YMail-OSG:Received:X-Mailer:Date:From:Subject:To:In-Reply-To:MIME-Version:Content-Type;
DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  h=Message-ID:X-YMail-OSG:Received:X-Mailer:Date:From:Subject:To:In-Reply-To:MIME-Version:Content-Type;
Received: from [196.46.71.251] by web113304.mail.gq1.yahoo.com via HTTP; Fri, 28 Jan 2011 13:39:23 PST
X-Mailer: YahooMailClassic/11.4.20 YahooMailWebService/0.8.107.285259
Date: Fri, 28 Jan 2011 13:39:23 -0800 (PST)
From: Troy Mclenny <troymclenn@yahoo.com>
Subject: Nice to meet you xxxxx

Eingeliefert über ein Wireless Netz in Südafrika

Zitat
Date: Fri, 28 Jan 2011 13:39:23 -0800 (PST)
From: Troy Mclenny <troymclenn@yahoo.com>

Zitat
196.46.71.251
ISP: Wireless Business Solutions (Proprietary) Limited
Host Name: wbs-196-46-71-251.wbs.co.za
Organization: Wireless Business Solutions (Proprietary) Limited
City: Cape Town
Country:  South Africa   
Country code:  ZA 

« Letzte Änderung: 13,Sep,2020, 12:51:15 von Administrator »

Offline Katzenmama

• Full Member
Re: Troy M/Troy Mc Lenny <troymclenn@yahoo.com>
« Antwort #3 am: 30,Jan,2011, 23:55:50 »
2te.E-Mail:

Hello,

How are you! Its nice to read from you again and the uniform i had on was a [highlight]Navy outfit[/highlight] <--(1.liar), only had it on for the period of time when i was doing contract work for the Navy , and yes my daughter is in the UK schooling and i'm in the states right now, i want you to know you're just the kind of woman i've been searching for all my life, You seem like you are very down to earth and laid back woman, and that is good. I believe that partners are 100% equal in a relationship and both should be able to feel they can trust each other 100% at all times. I feel that any Man who ever disrespects a woman is not a Man at all. I am affectionate also and I have no trouble showing it for the right woman in public or private. I love to cuddle while watching a good movie, when were in bed, I love to hug and kiss my woman at anytime and anywhere it could be a store,mall or just on a sidewalk. I am looking for a very serious and long term relationship, I am looking for something permanent  and I know it takes time and a lot of good effort to form a good relationship. I want a woman to be my best friend at all times, my sweetheart, love of my life, my partner and my soul mate all wrapped up into one lovely woman. I have been burned before and I know how  it feels, the feeling is not good at all... and it is one i never wanna experience again. Distance is not a problem to me because I know we will meet soon.

At this point of my life,all I am looking for is that wonderful and special woman to love completely and unconditionally, and who will love me too. I am very committed, a good listener and I give all in a relationship. I want to meet that woman to share my whole heart with, to share my ups and downs with, I want to treat her like a queen for the rest of our lives because I want to get married and settle down with her. I will be very supportive to her and be by her side all the time. I would love her a 100% and give my whole heart to her. Like I said earlier, you seem so much Like a wonderful woman and I would really love to know you more that's why I am putting these questions to you though you've already answered some:

What do you seek for in a relationship?
Are you ready to start a serious relationship?
What are the basic qualities you seek for in a Man?
What do you do for fun?
What religion, if any, does your  believe in?
Are you morning or night person?
What is your  idea of a perfect date? What is your favorite color, food, place to go, movie, song, drink, relative gift to receive, style of clothing, flower?
Do you like public intimacy?
How long have you been single?
What's being single like?
What are the top ten gifts You would like to receive from Your Love?
What is your idea of a dream house, car, vacation, job?
What did You always want to be when you "grew up"?
Why do you need a Man?
Can you love this Man?
What is love to Man?
Would you hit your Man for any reasons?
How do you treat your Man?

Each night and day I hope and pray that i found the rightful woman that will be mine forever. I know it's hard to fine woman and trust a woman - giving your heart, body and soul, but I am giving it a fair try. Please I beg you .I've been badly hurt in the past and i want it to go away....i really need to be loved and not to be disappointed,I hope you understand were am coming from and were am going. I really wanna meet you someday, maybe we could go out for dinner (my mom always say a good conversation always makes a good meal) or go to the movies. Write me back soon and tell me more about your likes and dislikes.

Stay sweet,

Troy Mc.

Übersetzt

Hallo,

Wie geht es dir! Es ist schön, wieder von Dir zu lesen und die einheitliche Ich hatte ein [highlight]Marine-Outfit[/highlight]<--(lügner) , nur hatte es auf die Zeit, wenn ich tat, Lohnarbeiten für die Marine , und ja meine Tochter ist in Großbritannien Schul-und Ich bin in den Staaten gerade jetzt, ich möchte Sie zu wissen, du bist genau die Art von Frau, die ich für mein ganzes Leben lang gesucht habe, scheinen Sie, wie Sie sind sehr bodenständig und zurück Frau gelegt, und das ist gut so . Ich glaube, dass die Partner 100% gleich sind in einer Beziehung, und beide sollten in der Lage zu fühlen, können sie einander 100% jederzeit vertrauen können. Ich glaube, dass jeder Mensch, der je Respektlosigkeiten eine Frau kein Mann ist überhaupt. Ich bin liebevoll und auch ich habe keine Probleme zeigt es für die richtige Frau in der Öffentlichkeit oder privat. Ich liebe es zu kuscheln, während Sie ein guter Film, wenn im Bett waren, ich liebe zu umarmen und küssen meine Frau jederzeit und überall könnte es ein Geschäft, Einkaufszentrum oder nur auf einem Bürgersteig werden. Ich für eine sehr ernste und langfristige Beziehung suchen, bin ich für etwas Bleibendes  suchen und ich weiß, es dauert seine Zeit und eine Menge guter Arbeit, eine gute Beziehung zu bilden. Ich will eine Frau an meine beste Freundin sein zu allen Zeiten, mein Schatz, Liebe meines Lebens, mein Partner und meine Seelenverwandten alle bis zu einem schönen Frau eingewickelt. Ich habe gebrannt, bevor und ich weiß, wie es sich anfühlt, das Gefühl, überhaupt nicht gut ... und es ist eines habe ich nie wieder erleben will. Entfernung ist kein Problem für mich, weil ich weiß, wir werden bald erfüllen.

An diesem Punkt meines Lebens, ist alles was ich suche die wundervolle und besondere Frau vollständig und bedingungslos lieben und wird mich auch lieben. Ich bin sehr engagiert, ein guter Zuhörer und ich gebe alles in einer Beziehung. Ich will diese Frau treffen, um mein ganzes Herz mit zu teilen, um meine Höhen und Tiefen mit, ich will sie wie eine Königin für den Rest unseres Lebens zu behandeln, weil ich zu heiraten und sesshaft mit ihr wünschen teilen. Ich werde mich sehr unterstützend auf sie zu und werden an ihrer Seite die ganze Zeit. Ich würde gerne ihr eine 100% und gebe mein ganzes Herz zu ihr. Wie ich bereits sagte, du scheinst so viel wie eine wunderbare Frau, und ich würde wirklich gerne mehr wissen, deshalb Ich stelle diese Fragen für Sie wenn Sie bereits einige haben geantwortet:

Was tun Sie für eine Beziehung zu suchen?
Sind Sie bereit für eine ernsthafte Beziehung aufbauen?
Was sind die grundlegenden Eigenschaften, die Sie suchen bei einem Mann?
Was tun Sie für Spaß?
Welche Religion, wenn überhaupt, hat Ihr glauben?
Sie sind am Morgen oder Nachtmensch?
Was ist Ihre Vorstellung von einem perfekten Date? Was ist Ihre Lieblingsfarbe, Nahrung, Platz zu gehen, Film, Song, trinken, relative Geschenk zu empfangen, Stil der Kleidung, Blumen?
Gefällt Ihnen öffentlichen Intimität?
Wie lange bist du schon Single?
Was gibt's Single-Dasein aus?
Was sind die Top Ten der Geschenke, die Sie gerne von Your Love erhalten würde?
Was ist Ihre Vorstellung von einem Traumhaus, Auto, Urlaub, Arbeit?
Was hast Du willst immer auf, wenn du "erwachsen"?
Warum brauchen Sie ein Mann?
Können Sie lieben diesen Mann?
Was ist die Liebe zum Menschen?
Möchten Sie Ihr Hit Man irgendwelchen Gründen?
Wie behandeln Sie Ihr Mann?

Jeder Tag und Nacht Ich hoffe und bete, dass ich der rechtmäßige Frau, die meine sein wird für immer gefunden. Ich weiß, es ist schwer, schöne Frau und das Vertrauen einer Frau - was dein Herz, Leib und Seele, aber ich gebe es eine faire versuchen. Bitte bitte ich Sie. Ich habe schlecht in der Vergangenheit verletzt und ich will es weg .... ich brauche wirklich geliebt zu werden und nicht zu enttäuscht sein, ich hoffe, Sie verstehen waren am kommen und waren gehe. Ich möchte euch eines Tages zu treffen, vielleicht könnten wir essen gehen (meine Mutter immer gesagt ein gutes Gespräch macht immer eine gute Mahlzeit) oder ins Kino gehen. Schreib mir bald wieder und erzähl mir mehr über Ihre Vorlieben und Abneigungen.

Bleiben süß,

Troy Mc.

Header wie E-Mail 1

« Letzte Änderung: 13,Sep,2020, 12:51:50 von Administrator »