Autor Thema: Rojas Antonio <rojasantonio1961@yahoo.com>  (Gelesen 1039 mal)

Offline Katzenmama

• Full Member
Rojas Antonio <rojasantonio1961@yahoo.com>
« am: 28,Jan,2011, 04:46:37 »
http://www.tagged.com/profile.html?uid=5438048283

Zitat

Adresse: Staten Island, NY
Beziehungsstatus: Single
Interessiert an: Dating, Serious Relationship

Erste PN:

Hello, How are you doing? I am Rojas Antonio by name and I am 49 years old.. I am new here on this dating site, I live in the Staten Island, New York. I Reside in US but I work offshore as a Production/Chemical Engineer. I am in an Oil rig 400 nautical miles into the Atlantic ocean off the coast of Scotland. I am working with EXXON MOBIL an oil exploration company....I will be back in the States/home in four weeks time that's when my off starts....I am a widowed dad...Love and family is very important to me. I have a daughter she is 15yrs old, soon to be 16. She is Sharon by name nice kid to talk with. He is presently in Africa with his grandmom... I would say in my opinion that I am kind and gentle...What am I looking for, Looks, background and age are not as important as finding someone who is kind and tender. I am looking for someone who can be an equal partner in life together and share moods together. My email address is rojasantonio1961@yahoo.com Hope to hear from u soon. Rojas.

Übersetzt

Hallo, Wie geht es Ihnen? Ich bin Rojas Antonio mit Namen, und ich bin 49 Jahre alt .. Ich bin neu hier auf diesem Dating-Website, ich lebe in der Staten Island, New York. Ich wohne in der US-aber ich arbeite als Offshore-Produktion / Chemieingenieur. Ich bin in einer Bohrinsel 400 nautische Meilen in den Atlantischen Ozean vor der Küste von Schottland. Ich bin mit EXXON MOBIL arbeitet ein Öl-Explorationsunternehmen .... werde ich wieder in den Staaten / home in vier Wochen Zeit, als mein off beginnt .... Ich bin eine verwitwete Vater ist ... Liebe und Familie ist sehr wichtig zu mir. [highlight]Ich habe eine Tochter sie ist 15 J. alt, [highlight]bald 16 sein. Sie ist Sharon nach Name netter Junge, um mit zu reden. Er ist derzeit in Afrika mit seiner Oma[/highlight] <--(Muß ich das jetzt verstehen?) ... Ich würde meiner Meinung nach sagen, dass ich freundlich und sanft ... Was soll ich suchen, Looks, Hintergrund und Alter nicht so wichtig sind wie die Suche nach jemandem, der Art und zart ist. Ich bin für jemanden, der zu einem gleichberechtigten Partner im Leben zusammen und teilen Stimmungen werden zusammen suchen. Meine E-Mail-Adresse ist rojasantonio1961@yahoo.com Hoffnung, von u zu hören. Rojas.

« Letzte Änderung: 13,Sep,2020, 12:37:52 von Administrator »

Offline Katzenmama

• Full Member
Re: Rojas Antonio <rojasantonio1961@yahoo.com>
« Antwort #1 am: 28,Jan,2011, 05:02:13 »
1te.E-Mail:

I am so glad to hear from you. I will tell you more about me and I also attached photos of me and my daughter.

I am  a man who is nice, caring, honest, nice and sincere person with a good sense of humor and understanding. Because understanding and communication is the most important thing in a relationship to make it strong. I am looking for someone who is nice. caring. loving, honest and understanding..someone who have inner beauty because inner beauty tells the true and real  character of a lady.
I would really love to communicate more with you probably we can have somethings in common. please tell me more about you. like what you do for a livinh
I hope to hear from you soon.

Rojas

Übersetzt

Ich bin so froh, von Ihnen zu hören. Ich werde Ihnen sagen, mehr über mich und ich habe auch daran Fotos von mir und meiner Tochter.

Ich bin ein Mann, der nett ist, fürsorglich, ehrlich, nett und aufrichtig Person mit einem guten Sinn für Humor und Verständnis. Da das Verständnis und die Kommunikation ist das Wichtigste in einer Beziehung zu machen stark. Ich bin für jemanden, der nett schaut. fürsorglich. liebevoll, ehrlich und Verständnis .. jemand, der innere Schönheit haben, weil innere Schönheit erzählt die wahre und wirkliche Charakter einer Dame.
 Ich würde wirklich gerne mehr mit Ihnen kommunizieren können wir wohl irgendwas gemein haben. Bitte sagen Sie mir mehr über Sie. wie das, was Sie für ein livinh
 Ich hoffe, bald von Ihnen zu hören.

Rojas

Spoiler
From Rojas Antonio Fri Jan 28 01:31:13 2011
Return-Path: <rojasantonio1961@yahoo.com>
X-Originating-IP: [98.138.85.178]
Authentication-Results: mta1034.mail.ukl.yahoo.com  from=yahoo.com; domainkeys=pass (ok);  from=yahoo.com; dkim=pass (ok)
Received: from 127.0.0.1  (HELO web120211.mail.ne1.yahoo.com) (98.138.85.178)
  by mta1034.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; Fri, 28 Jan 2011 01:31:17 +0000
Received: (qmail 35328 invoked by uid 60001); 28 Jan 2011 01:31:14 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1296178273; bh=TwcrFGFyibHgKixu3vgDhSZIqwFmfdNj5YqRwwpArYI=; h=Message-ID:X-YMail-OSG:Received:X-Mailer:Date:From:Subject:To:MIME-Version:Content-Type;
DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  h=Message-ID:X-YMail-OSG:Received:X-Mailer:Date:From:Subject:To:MIME-Version:Content-Type;
Received: from [69.195.132.95] by web120211.mail.ne1.yahoo.com via HTTP; Thu, 27 Jan 2011 17:31:13 PST
X-Mailer: YahooMailClassic/11.4.20 YahooMailWebService/0.8.107.285259
Date: Thu, 27 Jan 2011 17:31:13 -0800 (PST)
From: Rojas Antonio <rojasantonio1961@yahoo.com>

Verschleiert Eingeliefert über United States

Zitat
Date: Thu, 27 Jan 2011 17:31:13 -0800 (PST)
From: Rojas Antonio <rojasantonio1961@yahoo.com>

Zitat
69.195.132.95
ISP: Joe's Datacenter, LLC
Host Name: 69.195.132.95
Organization: Joe's Datacenter, LLC
City: n/a
Country:  n/a   
Country code:  n/a 

Zitat
IP Address 69.195.132.95
City Kansas City
State or Region Missouri
Country United States
ISP Joe's Datacenter LLC. 
Domain KCMODATACENTER.COM   
ZIP Code 64106 

« Letzte Änderung: 13,Sep,2020, 12:38:22 von Administrator »

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
  • I love Anti-Scam-Forum-NL
Re: Rojas Antonio <rojasantonio1961@yahoo.com>
« Antwort #2 am: 29,Jan,2011, 16:02:59 »
Zitat
I am  a man who is nice, caring, honest, nice and sincere person with a good sense of humor and understanding. Because understanding and communication is the most important thing in a relationship to make it strong. I am looking for someone who is nice. caring. loving, honest and understanding..someone who have inner beauty because inner beauty tells the true and real  character of a lady

Nigeria lässt Grüßen :smilie_g_010:
« Letzte Änderung: 13,Sep,2020, 12:38:38 von Administrator »
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.