Autor Thema: elgrenn @ Finya.de  (Gelesen 494 mal)

Offline blindverliebt13

• Full Member
  • I Love Anti-Scam-NL
elgrenn @ Finya.de
« am: 28,Aug,2013, 16:56:55 »
elgrenn
http://www.finya.de/User/profile/2650241/52d03cfa9157869a5ecb2c6a719eeeae7f8e77dc

Zitat

Geschlecht       männlich
Alter       50 Jahre "alt"
Sternzeic…       Jungfrau
Wohnort       10… Berlin
Voting       
6,1
fühle mich       einsam
Lust auf       ...Sag du's mir!

Persönliches Statement

Ich bin altmodisch Kerl, der Frauen mit Würde und Respekt behandelt werden sollten glaubt. Und ich glaube, dass Männer und Frauen gleich sind und als solche sollte es gegenseitigen Respekt shown.I war nicht immer so, dass ich wurde, dass Männer Männer waren gebracht und wurden nicht annehmen, um Emotionen zu zeigen und auf jeden Fall nicht über ihre Probleme mit einer Frau. Mein Gott, die ein Zeichen von Schwäche und Männern wäre es Fixer und Eroberer aller Dinge. Als ich älter wurde mir klar, dass alles, was war wohl der Grund für so viele Scheidungen in diesem country.Men sollten gleichberechtigte Partner mit ihren Frauen zu sein, sollte er ihr vertrauen und teilen alle mit ihr, wie er wollen würde, sie zu tun mit him.Another Eigenschaft, die ich gelernt habe, ist zu hören, nur nicht hören, aber wirklich zuhören und nicht so ängstlich, um alles zu fixieren. Manchmal eine Frau will einfach nur wissen, dass sie gehört wurde und unterstützt wird. Eine harte Lektion zu lernen und eine Menge Leute einfach nicht it.I bin sehr vielfältig und genießen Sie viele Dinge tun. Ich genieße Sport, Lesen, Reiten, Kochen, und ich mache viel Nächstenliebe work.I genießen, anderen zu helfen, ist es zurück geben und dankbar zu sein für das, was ich have.My Hauptziel ist jetzt zu finden, dass eine gute Frau, die wird meine geworden Freund, ein Leben lang Begleiter und Liebhaber Ursache haben mehr Liebe zu geben .. Ich bin für ein Vollzeit-Beziehung suchen, und ich bin ein Kerl, der sich nicht scheut, eine Verpflichtung mit der richtigen Frau.
Mehr zeigen
Partnerschaft
Beziehung       Single
sucht       eine Frau
für       feste Partnerschaft
Äußerliches
Größe       –
Figur       normal
Augenfarbe       haselnussbraun
Haare       schwarz / kurz      
Bildung und Beruf
Beruf/Branche       Andere
Beschreibung       Geschäftsmann
Sprachen       Deutsch, Englisch, Finnisch
Letzte Schule       Universität (Ausland)

Scamreports haben wir hier :
http://www.anti-scam-forum.net/openThread_1380320007.htm
« Letzte Änderung: 16,Mär,2014, 20:17:48 von Lydia_2901 »