Autor Thema: Shedrack Jason <shedrackjason001@yahoo.com>  (Gelesen 474 mal)

Offline Mondfee

• Administrator
  • Full Member
  • I Love Anti-Scam-NL
Shedrack Jason <shedrackjason001@yahoo.com>
« am: 16,Jun,2013, 18:38:35 »
Profil + Schreiben WKW

Zitat
Allgemeines
Name Shedrack Jason
Mitglied seit Heute
Aktualisiert Heute
Geschlecht männlich
Geburtstag 05.01.1960 (53)
Sternzeichen Steinbock

Bild zeigt:
Orca Trainer Alexis Martinez

Death at Loro Parque Caused By Known Aggression

Zitat
Hello Dear,

How are you doing,I guess you are fine? You are such a beautiful woman from your picture,your beauty has attracted me so much to write you.I am Mr Shedrack Jason and I am from Canada.I speak English am a business man by profession. I am single,I lost my wife in a car accident four year ago. I am interested in getting into a new relationship that will last till the end of time,please don't get angry if you receive my mail,but i would like you to reply to me via email (shedrackjason001@yahoo.com) if you are interested so that I can write more about my self.Also know that language is not a barrier in this relationship because I speak and write little German and I know when we are together we will learn more from each other.I want to see you smile when reading this letter because smiling is good for the health. As for me I want to feel love and be loved again and I want to share my heart as well.if my request is accepted I will like to hear from you again.I wish you a very lovely day Answer me back to my email address,

lovely Greetings
shedrack

Wahre Worte sind oft nicht schön, schöne Worte sind oft nicht wahr!

Offline Mondfee

• Administrator
  • Full Member
  • I Love Anti-Scam-NL
Shedrack Jason <shedrackjason100@yahoo.com>
« Antwort #1 am: 26,Aug,2013, 18:58:28 »
Schreiben WKW

Zitat
hallo liebes

Hallo Liebe,

Wie geht es dir heute? Ich vermute, Sie sind in Ordnung. Sie sind wie eine schöne Frau aus Ihrem Bild, hat Ihre Schönheit zog mich so viel zu schreiben. Ich bin Herr Shedrack Jason. und bin von Swenden (Stockholm), sondern Basis in UK. Ich spreche Englisch und Deutsch. bin ein Geschäftsmann von Beruf. bin Single, aber ich habe einen Sohn .. Ich bin daran interessiert, in eine neue Beziehung, die bis zum Ende der Zeit dauern wird, bitte nicht böse sein, wenn Sie meine Mail zu erhalten, aber ich möchte, dass Sie mich per E-Mail (shedrackjason100@yahoo.com), wenn Sie antworten interessiert sind, so dass ich mehr über mich selbst schreiben und senden Sie Fotos per E-Mail. Wissen auch, dass Sprache ist kein Hindernis in dieser
Beziehung, weil ich und schrieb wenig Deutsch ich weiß, wie die Zeit vergeht wir mehr voneinander lernen zu sprechen. Ich möchte sehen, Sie lächeln, wenn diesen Brief lesen, da lächeln ist gut für die Gesundheit. Wie für mich Ich will Liebe fühlen und wieder geliebt zu werden, und ich will mein Herz als auch zu teilen. Wenn mein Antrag angenommen werde ich gerne wieder von Ihnen zu hören. Ich wünsche Ihnen einen schönen day.Answer mich zurück in meine E-Mail-Adresse,

Liebe Grüße,
Shedrack

+ Avatar  ;)
« Letzte Änderung: 26,Aug,2013, 18:59:50 von Bea »
Wahre Worte sind oft nicht schön, schöne Worte sind oft nicht wahr!

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
  • I love Anti-Scam-Forum-NL
Re: Shedrack Jason <shedrackjason001@yahoo.com>
« Antwort #2 am: 26,Aug,2013, 20:06:38 »
Mit der Mailadresse <shedrackjason100@yahoo.com> ist bei Facebook ein Profil registriert, bei dem Fotos einer anderen Person verwendet wurden:
http://www.anti-scam-forum.net/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1347485944/7#7
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.