Autor Thema: Raymond Michael @ badoo  (Gelesen 299 mal)

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
  • I love Anti-Scam-Forum-NL
Raymond Michael @ badoo
« am: 22,Aug,2013, 01:27:54 »

Raymond Michael
http://badoo.com/0266870864

Zitat
Raymond Michael, 48  Letzter Login: vor über einer Woche 
New Delhi, Indien
Sucht nach neuen Freunden
Heute 0 Besucher, diesen Monat 3.

Über mich
 I am a person who is ambitious, optimistic, playful, hard working, devoted, intelligent, trusting, genuine, honest, sincere, witty and easy going. I'm very passionate in all areas of my life. I am very responsible and try to eat right, workout and live a healthy life. I [highlight]stay active and have a good time doing it. I believe in a healthy relationship, I value honesty and trust. That's what I'm all about and if you don't[/highlight] have them, you don't have anything.

Interessiert an
 A honest and sincere woman...

Persönliche Infos
Status:  Ich bin Single
Orientierung:  Ich bin heterosexuell
Aussehen:  158cm (5' 2''), 68kg (150lbs), durchschnittlich, schwarze Haare und braune Augen
Wohnen:  Alleine
Kinder:  Habe bereits Kinder
Rauchen:  Nichtraucher
Alkohol:  Nein, ich mag keinen Alkohol
Ausbildung:  Akademischer Grad
Sprachen:  Englisch (Fließend)
Job:  CONTRACTOR.. Ich habe ein gutes Einkommen

Wie erfreulich, dass die Faker immer wieder so gerne mit ihren gebrauchten Textbausteinen rumspielen :D

lookup "stay active and have a good time doing it. I believe in a healthy relationship, I value honesty and trust. That's what I'm all about and if you don't" @Google :smilie_g_010:

Der markierte Text tritt im wortwörtich identischen Wortlaut  in Scamreports aber auch in diversen anderen Fakeprofilen sehr häufig in Erscheinung.
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.