Autor Thema: William Stevenson / Sr.Francisco De Manuel Mateus <william4help@yahoo.com.hk>  (Gelesen 2762 mal)

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
  • I love Anti-Scam-Forum-NL
<srfar414@yahoo.com.hk> <info@boaci.info> <chikaoparah77@yahoo.co.uk> <russellclarke.natwestbankplc@gmail.com>

Zitat
Geliebte,

Mein Name ist William Stevenson einem britischen Händler in Dubai.I Basis haben mit Speiseröhrenkrebs Es wurde diagnostiziert trotzte allen Formen der medizinischen Behandlung, und jetzt habe ich nur über wenige Monate zu leben, nach medizinischen Experten. Ich habe nicht besonders mein Leben so gut gelebt, wie ich nie wirklich für jeden (auch nicht mir) gepflegt, aber mein business.Though Ich bin sehr reich, ich war nie großzügig, ich war immer feindselig gegenüber Menschen und nur konzentrierte sich auf mein Unternehmen als das war das einzige, was ich gepflegt.

Aber jetzt habe ich bedauere dies alles, wie ich jetzt weiß, dass es mehr im Leben als nur zu wollen haben oder machen das ganze Geld der Welt. Ich glaube, wenn Gott mir eine zweite Chance, um diese Welt Ich lebe mein Leben anders aus, wie ich es gewohnt kommen würde. Nun, Gott geht, mich anzurufen, habe ich gewollt und gegeben meisten meiner Eigentum und Vermögen zu meiner unmittelbaren und erweiterten Familie sowie ein paar enge friends.I Gott sei mir gnädig und nimm meine Seele so, ich will haben beschlossen, geben auch an karitative Organisationen, wie ich möchte dieses zu einer der letzten guten Taten ich auf der Erde.

Bisher habe ich Geld, um einige karitative Organisationen in Afrika und Asien einschließlich der Tsunami victims.Now dass meine Gesundheit so schlecht hat sich verschlechtert haben, verteilt, kann ich das nicht selbst nicht mehr. Einmal fragte ich die Mitglieder meiner Familie zu einem meiner Konten zu schließen und zu verteilen das Geld, das ich dort zu Wohltätigkeitsorganisation sie weigerte sich und behielt das Geld für sich. Daher glaube ich nicht vertrauen ihnen nicht mehr, da sie nicht zufrieden zu sein mit dem, was ich für sie verlassen, bevor ich ill.Presently wurde, bin ich immer noch mit einer Hinterlegung bei einem Haus, das Finanzministerium noch zu entsorgen sein scheinen. Ich bitte Dich im Namen Gottes hilf mir das Geld Jede Waisenhaus in Ihrer Nähe.

Ich glaube, Sie bieten würde diese Dienstleistung für die Menschheit Sake.May Der gute Gott segne Sie und Ihre Familie, bitte senden Sie mir eine Mail an meine persönliche E-Mail-Adresse (william4help@yahoo.com.hk) damit ich Ihnen mehr Informationen.

Ich erwarte Ihre Antwort.

Regards.
William Stevenson

« Letzte Änderung: 02,Apr,2018, 15:13:17 von Administrator »
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
Zitat
41.189.49.126      
ISP:      Cote d'Ivoire Telecom
Host Name:      41.189.49.126
Organization:      Cote d'Ivoire Telecom
City:      Abidjan
Country:       Cote D'Ivoire 
Country code:       CI
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
Mateus Francisco DE Manuel H045489

« Letzte Änderung: 02,Apr,2018, 15:14:12 von Administrator »

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
http://www.asiandatenet.com/saheed147

Zitat
saheed147
General
About Me:
am a very nice and care man that wants to meet people,in needs
My ideal partner:
nice truthful,honest and good in thinking
I am:
Man
Seeking a:
Woman
Country:
United States
State:
Michigan
City:
lansing
Zip code:
48980
Appearance
Lifestyle
Home and Family
Professional Life
Personal

« Letzte Änderung: 02,Apr,2018, 15:46:23 von Administrator »

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
https://dateukrainians.com/profile/46136?isSearch=0&currPage=1

Zitat
Argento , 50
Profile ID: 46136

Male, Widowed — Los Angeles, United States
Looking for:Female 48-70
Interested in:Job, Traveling, Penpal, Friendship, Date, Serious relationship, Marriage
Physical Impressions
Eyes   Black
Hair color   Black
Skin tone   White, fair
Height   155(cm)
Weight   58(kg)
I look   Average
Body figure   Average
Ethnicity   Native American
Nationality   United States
Way of Life
Exercise - fitness   Occasionally
Drink?   Occasionally
Smoke?   No
Recreational drugs?   Yes, rarely
Relationship Status   Widowed
Children?   No
How many children?   None
Want children in future?   No
Academic degree   Master's degree
Profession   Self Employed
Occupational status   Part time
Need a job?   Yes, a job in my field
Income per year   400,001 +
Financial security   Working on it
Home type   Mini-mansion
Living with   Housemate(s)
Own home?   Yes
Own a car?   Yes
Own a pet?   Dog
Friends?   I don't have any
Play music?   More than one instrument
Valid passport?   Yes
About me
My name is Argento HansMy name is Argento HansMy name is Argento HansMy name is Argento HansMy name is Argento HansMy name is Argento HansMy name is Argento HansMy name is Argento HansMy name is Argento HansMy name is Argento HansMy name is Argento Hans
About you
I am looking for serious and honest person I am looking for serious and honest person I am looking for serious and honest person I am looking for serious and honest person I am looking for serious and honest person I am looking for serious and honest person I am looking for serious and honest person I am looking for serious and honest person
Personal views
Priorities   Fun and entertainment
Religion   Christian - Catholic
Religious belief   Fundamentalism
Political views   Liberal
Views on money   I have enough
Zodiac   Virgo
Views on zodiac   100% true
Volunteering   Always
Languages known
English   Yes
Georgian   Yes
German   Yes
Hindi   Yes
Hungarian   Yes
Indonesian   Yes
Russian   Yes

« Letzte Änderung: 02,Apr,2018, 15:47:23 von Administrator »

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
http://www.germanydatingnet.com/saeed007

Zitat
saeed007
General Details
I am:
Man
Seeking a:
Woman
Country:
United Kingdom
State:
England
City:
Maidenhead
Zip code:
SL6
In my own words:
Greetings to you,

My name is Mr.Saeed Ahmed Aban.

I am an oil-servicing equipment merchant, from Dubai, U.A.E, diagnosed with
chronic Esophageal cancer in July 2009.

I am a very wealthy man, so please do not think of this letter as one of
those malicious spam mail. In the past one year i have been donating my
money to charity organizations in Malaysia, and India. Now that my health
has deteriorated so badly, i cannot do this myself anymore. I once asked
two members of my family to close one of my accounts and distribute the
money to charity organizations in Bulgaria and Pakistan, they refused and
kept the money to themselves. Hence, I do not trust them anymore, as they seem not
to be contented with what I have left for them.

The last bulk consignment of my money which is unknown to anyone, is the
huge cash deposit of twenty million dollars $20,000,000.00 that I have with
a bank finance security company abroad. I need you to help me collect this deposit
and distribute it to charity organizations to help war victim in Syria,earthquake victim in Haiti and people suffering else where in the world. I have set aside 10% for your time and service. I do not need this money anymore as i have a short time to live.

Please reply me with honesty as soon as you receive this email, this is my email: saeedaban2012@gmail.com. God be with you.

Sincerely,
Mr.Saeed Ahmed Aban.
Looking for:
honesty and God fearing person

« Letzte Änderung: 02,Apr,2018, 15:47:56 von Administrator »

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
Zitat
Mein Geliebter,

Lobe den Tag

Ich bin auch glücklich, Sie zu kontaktieren, nachdem Sie Ihr Profil in meiner Suche durchlaufen haben. Ich bin Engr. Chika AI Mukhaini aus Vereinigte Arabische Emirate (VAE). Bei mir wurde Bauchspeicheldrüsenkrebs diagnostiziert, der sehr spät entdeckt wurde und bei dem alle Formen der medizinischen Behandlung versagt haben.

Ich heiratete meine geliebte Frau Late Maryam AI Mukhaini, die am 9. Februar 2009 bei Auto Horrible im Alter von 52 Jahren starb. Wir haben viele Jahre bis zu seinem Tod ohne Kinder geheiratet.

Nach dem Lernen meines Zustandes entschied ich dir Summe von einer Million, siebenhundertfünfzig Tausend US-Dollar (US $ 1.750,000.00), die ich in der Bank zur sicheren Aufbewahrung hinterlegt zu spenden.

Ich möchte Sie dieses Geld Orphanage Startseite Ihrer Wahl verteilen und beiseite 30% dieses Geldes für sich selbst als Anerkennung für die Zeit und Mühe für den Erfolg dieses Projekts halten.

Ich habe diese Entscheidung, weil ich nicht ein Kind haben, das dieses Geld erben, wenn ich sterbe, weil meine Verwandten mir nicht gut waren und ich will nicht mein hart verdientes Geld missbräuchlich verwendet werden.

Wenn Sie an diesem Projekt interessiert sind, senden Sie mir bitte die unten aufgeführten Informationen.

1. vollständiger Name
2. direkte Kontaktdaten (Wohnadresse).
3. direkte Handynummer
4.Up
5. Arbeit.

Sobald ich die oben genannten Informationen von Ihnen erhalten habe, werde ich eine Vollmacht an die Bank senden, die sie befähigt, dieses Geld unverzüglich zu genehmigen und freizugeben. Ich habe diesen Brief von meinem Laptop in einem Krankenhausbett an Sie geschickt und fand beigefügt mein Bild für Sie, um zu sehen, welche Art von Schmerz ich erlebt habe.

« Letzte Änderung: 02,Apr,2018, 15:49:50 von Administrator »

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
Zitat
Möge der Friede Allahs mit dir sein.
Ihre E-Mail wurde erhalten und ich habe die Informationen und die Vollmacht an meinen persönlichen Bankkontoverwalter weitergeleitet und er hat geantwortet, dass er Sie Montag kontaktieren wird, ohne Zeit zu verschwenden.
Ich bitte im Namen Allahs SWT, meinen Glauben an dich nicht zu verraten, und Gott wird dich am Ende dieses Projekts segnen. Ich habe zwei E-Mail-Adressen an meinen persönlichen Bankkontoverwalter weitergeleitet.
Sobald Sie von meinem persönlichen Bankkontoverwalter hören, folgen Sie nicht den Anweisungen, damit er Sie sofort bedienen kann. Ich werde heute Nacht zur nächsten Operation gehen und ich brauche von dir ein paar Worte der Ermutigung und jeden Tag Gebet, weil ich wirklich Schmerzen habe.
Wenn ich wieder in diese Welt zurückkehren werde, werde ich meine eigenen Kinder haben, meine Frau und ich werden lange leben, um unsere Ehe zu genießen und die Früchte unserer Arbeit zu essen.
Ich wünsche dir alles Gute und möge Gott mit dir sein, um dieses Projekt zu beenden und vielleicht vereint und beschütze du dich bis dahin. Bitte, ich habe vielleicht keine Zeit, wieder zu schreiben, aber erinnere mich immer an deine Gebete, nachdem ich die Operation ertragen habe, werde ich dir bald schreiben. Bitte antworte mir jetzt.

Danke und bleib gesegnet.

« Letzte Änderung: 02,Apr,2018, 15:50:49 von Administrator »

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
Zitat
Office of the Director International Remittance Department
National Westminster Bank Plc,
139 High street, Acton, London, W36LZ -UK
Tel: +447011152553
Fax:+44704795290

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
Zitat
Ich bin Russell Clarke von Natwest Bank Plc, London-UK, und ich fühle mich geehrt, Personal Account Officer von Bank Engr zu sein. Chika AI Mukhaini, die derzeit bekannt ist (Christie Hospital NHS Trust Manchester, UK) Ein spezielles Krebszentrum im Nordwesten Englands.

Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Kontaktdaten und Ihr Autorisierungsschreiben von Engr. Chika AI Mukhaini und er hat uns befohlen zu befreien ‚, um den Betrag von einer Million, siebenhundertfünfzig Tausend US-Dollar (USD $ 1.750,000,00), die er mit uns gehalten sicher fortsetzen.

Kurzer geschichtlicher Hintergrund Engr. Chika AI Mukhaini. Er wurde in geboren
1945 in den Vereinigten Arabischen Emiraten und Er hat dort eine Universitätsausbildung in seinem Land
und er studierte Öltechniken und Expatriates im Bereich Rohöl.

Er arbeitet in vielen Ölgesellschaften in Ländern wie Libyen,
Marokko, Kanada, Kuwait, Saudi-Arabien und schließlich England
wo er seine Firma gründete. Er heiratete seine verstorbene Frau und seine
Sie haben ohne Kinder geheiratet.

Ich weiß nicht, wie er dich gefunden hat, aber ein Typ zu sein, der ausgiebig reist,
Er hätte in der Vergangenheit mit Ihnen in Kontakt treten sollen oder nur Sie wurden von einem seiner vielen ausländischen Freunde, die Ihnen alles Gute wünschen, von ihm nominiert.

Um uns zu ermöglichen, eine Million, siebenhundertfünfzig zu übertragen
Tausende US-Dollars auf Ihr Bankkonto, als er nominiert wurde
angewiesen, schicke ich Ihnen über unseren Anhang "CO9
Form "für Sie zu füllen und bald wieder zu uns kommen.

Hinweis: Wenn Sie keinen Scanner oder Drucker zum Drucken des CO9-Formulars haben, geben Sie bitte die unten aufgeführten erforderlichen Informationen ein und senden Sie sie uns umgehend zur Überweisung auf Ihr benanntes Bankkonto:

(A) Ihr Bankname
(B) Ihre Bankadresse.
(C) Ihre Kontonummer
(D) schneller Code
(E) Vollständiger Name des Kontoempfängers
(F) Vollständiges Kontaktadressen-Empfängerkonto

Diese Informationen ermöglichen es uns, eine Million, siebenhundertfünfzig Tausend US-Dollar (USD 1.750.000,00) ohne Fehler auf Ihr Konto zu überweisen.

Sobald wir die oben genannten Informationen von Ihnen erhalten haben, werden wir unverzüglich mit der Verarbeitung und Überweisung des Fonds auf Ihr benanntes Bankkonto beginnen. Sie erreichen mich immer unter der Telefonnummer: 447011152553. Ihre Rückmeldung wird dringend benötigt.

Mit freundlichen Grüßen

Russell Clarke
Natwest Bank Plc. London
Tel: 447011152553.

« Letzte Änderung: 02,Apr,2018, 15:51:45 von Administrator »