Autor Thema: James Butler <j.butler15@yahoo.com>  (Gelesen 1349 mal)

Offline Katzenmama

• Full Member
James Butler <j.butler15@yahoo.com>
« am: 06,Jan,2011, 01:24:50 »
http://www.tagged.com/profile.html?uid=6729143859

Zitat
Adresse: Wichita, KS
Beziehungsstatus: Single
Interessiert an: Dating, Serious Relationship
Ethnische Zugehörigkeit: Kaukasisch/weiß
Religion: Christ
Orientierung: Heterosexuell

Erste PN:

How are you doing?I hope you are doing great wherever you are right now.though i went through your profile and like what i found there about your self and it really caught my heart and cant go without leaving you a line.You sounded a nice and responsible and will appreciate it if i can get to know you personally and see what the future take for us .Anyway i am James Butler single with my little boy called Scott.Living in 1338 w 34th st. North in wichita ,USA,5'7ft tall and 41yrs.I am originally from Spain but grew up in the US.
I want you to know more of my attitude despite am loving,caring,trust worthy with a good heart and also good intention.I work as Importer and Exporter and have been doing these quit a long time.I have large store in US which i manage i got single when I lost my wife to a car accident and since then i haven't meet the right woman of my life.I am a good Christian and do believe in God so much cos i believe with him all things are possible.I am new on the internet here.Just came to see if my dream partner can be found,looking at your profile makes it clear to me that you an Angel.I don't care for a long distance relationship.I believe if there is trust and understand everything will be fine and working perfect.I am just looking for a friendship that could lead to something great in future..LOL.I can tell you more when we get to know each other if you are interested in knowing more about me.I will be glad if you can write me back to my mailing address and lets keep the ball rolling and see what the future might hold for us , you can also feel free to drop me a mail to my personal email address which is [j.butler15@yahoo.com] if you don't mind.so i can write you there cos i am not used to this site and don't use it always. .
Take care and God bless.

Übersetzt

Wie geht es dir? Ich hoffe, Sie tun großen wo immer Sie sind rechts now.though Ich ging durch Ihr Profil gefällt und was ich dort gefunden zu sich selbst und es ist wirklich mein Herz gefangen und kippe, ohne Ihnen eine line.You klang gehen schön und verantwortlich und werden es Ihnen danken, wenn ich kann, Sie persönlich kennen lernen und sehen, was die Zukunft für uns nehmen. Jedenfalls bin ich James Butler Single mit meinen kleinen Jungen namens im Jahre 1338 W 34th St Scott.Living. Nord in Wichita, USA, 5'7ft groß und 41yrs.I komme ursprünglich aus Spanien, wuchs aber in den USA.
 Ich möchte, dass du mehr von meiner Haltung trotz bin liebevoll, fürsorglich, Vertrauen verdient mit einem guten Herzen und auch gut intention.I Arbeit als Importeur und Exporteur und getan haben, diese zu beenden eine lange time.I haben große Geschäft in den USA kennen, die ich Ich habe einzelne verwalten, [highlight]wenn ich meine Frau verloren :[highlight]durch einen Autounfall [/highlight]und seitdem habe ich nicht den richtigen Frau meines life.i bin ein guter Christ und dies in Gott so viel Cos I Believe glauben, mit ihm sind alle Dinge möglich. Ich bin neu im Internet here.Just kam, um zu sehen, ob mein Traumpartner gefunden werden kann, suchen Sie Ihr Profil macht es für mich klar, dass Sie eine Angel.I nicht für eine lange Strecke relationship.I Pflege glauben, wenn es Vertrauen und Verständnis alles wird gut und Arbeitsbedingungen perfect.I bin gerade auf der Suche nach einer Freundschaft, die etwas Großes in der Zukunft führen könnte .. LOL.I können Sie mehr zu sagen, wenn wir einander kennen, wenn Sie daran, mehr über sich zu interessieren me.I werden froh sein wenn du mich schreiben kann zurück zu meiner Postanschrift und lässt den Ball rollen und sehen was die Zukunft für uns besitzen, können Sie auch das Gefühl, schreiben Sie mir eine Mail an meine persönliche E-Mail-Adresse, die [ist j.butler15 @ yahoo.com], wenn Sie nicht mind.so kann ich Ihnen zu schreiben gibt cos i bin nicht auf dieser Website verwendeten und verwenden Sie es nicht immer. .
 Achten Sie darauf, und Gott segne.

« Letzte Änderung: 30,Nov,2019, 19:03:49 von Administrator »

Offline Katzenmama

• Full Member
Re: James Butler<j.butler15@yahoo.com>
« Antwort #1 am: 06,Jan,2011, 02:23:48 »
1te.E-Mail:

Hi xxxx
Its my pleasure read from you and write you,its nice to have your mail.I think that's a blessing for me and its really nice for you getting back to me,though i was born in Spain but don't speak Spanish but speak English cos i grew up in US,you seems to be a nice and caring woman and will be great to know a woman of yourself better.Well i will also keep my time to write you about myself so you gonna know more about who you are talking too.I hope this is going to be a good start to this friendship we are about to build now.who knows what the future might hold for us.... hum..am Happy that i can also find someone with a Good heart and intentions like you,well good that you can read and Understand me,though i am a Gentle man  with good heart and intentions,i really do believe in Trust,Honesty,understanding and Love are needed in a relationship and are very crucial without all these,there is no relationship and i hope you agree with me. Well with the way i found your mail ,i believe you have all this in you and will be so Much Happy to get to know you more Deeply,cos its rare to find someone with good heart like you.. ,Hum you are beautiful woman with a Good heart and i do cherish you for that.I will also send you some of my photos later if you want me too, ..I believe things could work out some days for us with time and God,i also believe you are a God sent to me and i am also a God Sent to you,I will call myself New on the internet cos i don't have much time of coming here but when i saw your Profile its Attract me and i really feel like  to write you.,It was really outstanding and just couldn't leave without dropping a line .. .Well i do involve my self in importer and exporter,sorry for meeting this late time because by Friday night  me and my son Scott will be on a Business Trip to Africa,I hope we will be communicate to each other cos i will like to know you more..i will be in West Africa  working for Good two weeks or more,Well i will just go there to deliver my Goods....The people there are very good to the white and respect white a lot...Well i know we can get to know each other while i will there and then plan on meeting each other when getting back to US cos i will like to meet you in person if things get to work out for US.Lets wait and see. I have being lonely for a long time now and ever since my wife have pass away i haven't find anyone like her,cos i believe before i could start again days will be long and i believe time doesn't wait for anybody...that,s why i decided to make a Try this time Around and make my Self Happy.well i have a lot to share with you and with time we will be using to know each other .I will be more Happy to get to know you more deeply , be Open to me and lets see what we both have in commons and what the future might hold for US.I want a serious and committed relationship that could lead to something good in future.But will start from knowing each other first.I have a lot of companion and love to share with my woman..I am not here for games or to hurt feelings or just for a day conversation.you can ask me whatever question you care to know about me and will answer you right away. I have some questions to ask you but i will do that in my next Email to you also when i get to Nigeria  i try to get mobile phone so we can also talk on phone ok. I hope to read from you soon.Take care and God bless you.Pls i will try and send you one of my pics okay...Thinking about you..don't you think you can be my everything?
Yours James

Übersetzt

Hallo xxxx
Es ist mein Vergnügen gelesen von dir und schreiben Sie, die nett zu Ihrem E-Mail haben. Ich denke, das ist ein Segen für mich und es ist wirklich schön für dich zurück zu mir, obwohl ich in Spanien geboren wurde, aber nicht Spanisch sprechen, sondern Englisch sprechen cos Ich wuchs in den USA, um ein schönes und fürsorgliche Frau und sein scheint wird groß sein, eine Frau von sich selbst besser kennen. Nun werde ich auch halten meine Zeit, um Sie über mich schreiben, so wirst du mehr darüber, wer du bist zu reden wissen. Ich hoffe, das wird ein guter Start in diese Freundschaft Wir sind dabei, jetzt bauen. wer weiß was die Zukunft für uns bereit .... hum .. bin froh, dass ich auch jemanden finden, mit einem guten Herzen und Absichten wie du, auch gut, dass Sie lesen und verstehen kann ich, obwohl ich ein Mann bin zart mit gutem Herzen und Absichten, wirklich in Vertrauen, Ehrlichkeit, Verständnis und glauben Liebe in einer Beziehung notwendig sind und sind sehr wichtig, ohne all diesen, gibt es keine Beziehung und ich hoffe, Sie stimmen mit mir. Nun mit der Art, fand ich Ihre Mail, ich glaube, Sie haben das alles in dir und dann so viel Glücklich, Sie kennen zu tiefer wissen, cos seiner seltenen, jemanden mit guten Herzen, wie Du .. , Hum Sie schöne Frau mit einem guten Herzen und ich für dich tun, dass zu schätzen. Ich schicken Ihnen auch einige meiner Fotos später, wenn du mir auch wünschen, .. Ich glaube, die Dinge funktionieren könnte, um einige Tage für uns mit der Zeit und Gott, ich glaube auch du ein Gott geschickt, um mir bist und ich bin auch ein Gott gesandt, um Sie, ich nenne mich neu im Internet cos i nicht viel Zeit hierher zu kommen, aber wenn ich sah Ihr Profil seiner ziehen mich und ich fühle mich wie Ihnen zu schreiben., Es war wirklich hervorragend und konnte einfach nicht ohne Satzverlust Linie verlassen .. . Nun, ich weiß mein Selbst in Importeur und Exporteur, sorry für die Erfüllung dieser späten Zeit, denn von Freitagabend mich und meinen Sohn Scott wird auf einer Geschäftsreise in [highlight]Afrika[/highlight] beteiligen, ich hoffe, wir werden miteinander kommunizieren cos ich will gerne wissen Sie mehr .. Ich werde in Westafrika arbeiten für gute zwei Wochen oder mehr, Nun werde ich nur dorthin, um meine Waren zu liefern .... Die Menschen dort sind sehr gut zu den weißen und den Respekt weiß eine Menge ... Nun, ich weiß, wir können uns gegenseitig während ich dort und dann wissen Plan auf einander zu treffen, wenn immer wieder auf US-cos werde ich, wie Sie persönlich zu treffen, wenn die Dinge zu erarbeiten für die US zu bekommen. Ermöglicht abwarten. Ich habe zu lange einsam jetzt und seit meine Frau übergeben müssen weg ich habe niemanden finden, wie sie, denn ich glaube, bevor ich wieder anfangen könnte Tage werden lang und ich glaube, die Zeit nicht für jedermann warten .. . dass der Grund, warum ich auf einen Versuchen Sie, diese Zeit um und beschloss mein Selbst Happy.well Ich habe viel mit dir und mit der Zeit werden wir mit einander kennen zu teilen. Ich werde glücklicher sein, Sie kennen zu tiefer kennen, offen zu mir und wir sehen, was wir beide haben in commons und was die Zukunft für die USA zu halten. Ich möchte eine ernsthafte und engagierte Beziehung, die etwas Gutes in der Zukunft führen könnte. Aber wird von einander zu kennen ersten Start. Ich habe eine Menge von Begleiter und der Liebe zu teilen mit meiner Frau .. Ich bin nicht hier, um Spiele oder zu kränken oder nur für einen Tag conversation.you kann mich fragen, was Frage, die Sie über mich wissen Pflege und wird umgehend mit Ihnen zu antworten. Ich habe einige Fragen an Sie bitten, aber ich werde tun, dass in meinem nächsten E-Mail an Sie auch, wenn ich nach [highlight]Nigeria[/highlight] zu bekommen ich versuche, Handy, damit wir auch am Telefon sprechen ok bekommen. Ich hoffe, bald von Ihnen zu lesen. Achten Sie darauf, und Gott segne you.Pls Ich werde versuchen, Ihnen eine meiner Bilder okay ... Nachdenken über Sie .. glaubst du nicht du kannst mein alles sein?
Mit freundlichen Grüßen James

Spoiler
From James Butler Thu Jan  6 00:53:25 2011
Return-Path: <j.butler15@yahoo.com>
X-Originating-IP: [98.138.91.45]
Authentication-Results: mta1013.mail.ukl.yahoo.com  from=yahoo.com; domainkeys=pass (ok);  from=yahoo.com; dkim=pass (ok)
Received: from 127.0.0.1  (HELO nm20-vm0.bullet.mail.ne1.yahoo.com) (98.138.91.45)
  by mta1013.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; Thu, 06 Jan 2011 00:53:28 +0000
Received: from [98.138.90.53] by nm20.bullet.mail.ne1.yahoo.com with NNFMP; 06 Jan 2011 00:53:26 -0000
Received: from [98.138.89.199] by tm6.bullet.mail.ne1.yahoo.com with NNFMP; 06 Jan 2011 00:53:26 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp1057.mail.ne1.yahoo.com with NNFMP; 06 Jan 2011 00:53:26 -0000
Received: (qmail 68472 invoked by uid 60001); 6 Jan 2011 00:53:26 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1294275205; bh=qePEALuSxZmePPeJquFuNnKmkXvq15XmvbLaPJLlYpk=; h=Message-ID:X-YMail-OSG:Received:X-Mailer:Date:From:Subject:To:MIME-Version:Content-Type; DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  h=Message-ID:X-YMail-OSG:Received:X-Mailer:Date:From:Subject:To:MIME-Version:Content-Type;
Received: from [95.154.236.80] by web120312.mail.ne1.yahoo.com via HTTP; Wed, 05 Jan 2011 16:53:25 PST
X-Mailer: YahooMailClassic/11.4.20 YahooMailWebService/0.8.107.285259
Date: Wed, 5 Jan 2011 16:53:25 -0800 (PST)
From: James Butler <j.butler15@yahoo.com>

Verschleiert eingeliefert über United Kingdom

Zitat
Date: Wed, 5 Jan 2011 16:53:25 -0800 (PST)

Zitat
95.154.236.80
ISP: RapidSwitch Ltd
Host Name: 95.154.236.80
Organization: iDealhosting Managed Servers
City: Maidenhead
Country:  United Kingdom   
Country code:  GB 

« Letzte Änderung: 30,Nov,2019, 19:04:24 von Administrator »

Offline Katzenmama

• Full Member
Re: James Butler <j.butler15@yahoo.com>
« Antwort #2 am: 06,Jan,2011, 22:07:14 »
2te.E-Mail:

Hi Angie,
  Thanks for your comment,so happy to read from you,about Scott we live together as father and son and we be on my way to Nigeria on 7th of January... I have lot of question to asked you but am kinda busy packing my luggage but i will do that in my next message and i hope you will answer it sincerely.. don't wanna bore you and i will be looking forward to read from you next,take care of your self..

Yours James..

Spoiler
From James Butler Thu Jan  6 20:53:51 2011
Return-Path: <j.butler15@yahoo.com>
X-Originating-IP: [98.138.90.78]
Authentication-Results: mta1028.mail.ukl.yahoo.com  from=yahoo.com; domainkeys=pass (ok);  from=yahoo.com; dkim=pass (ok)
Received: from 127.0.0.1  (HELO nm15.bullet.mail.ne1.yahoo.com) (98.138.90.78)
  by mta1028.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; Thu, 06 Jan 2011 20:53:52 +0000
Received: from [98.138.90.51] by nm15.bullet.mail.ne1.yahoo.com with NNFMP; 06 Jan 2011 20:53:51 -0000
Received: from [98.138.89.162] by tm4.bullet.mail.ne1.yahoo.com with NNFMP; 06 Jan 2011 20:53:51 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp1018.mail.ne1.yahoo.com with NNFMP; 06 Jan 2011 20:53:51 -0000
Received: (qmail 31384 invoked by uid 60001); 6 Jan 2011 20:53:51 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1294347231; bh=MtEQWzcgC05sVRAOD1DoVm4KejG8i6pzjhKP9g0kJJM=; h=Message-ID:X-YMail-OSG:Received:X-Mailer:Date:From:Subject:To:In-Reply-To:MIME-Version:Content-Type; b
DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  h=Message-ID:X-YMail-OSG:Received:X-Mailer:Date:From:Subject:To:In-Reply-To:MIME-Version:Content-Type;
Received: from [41.220.69.7] by web120312.mail.ne1.yahoo.com via HTTP; Thu, 06 Jan 2011 12:53:51 PST
X-Mailer: YahooMailClassic/11.4.20 YahooMailWebService/0.8.107.285259
Date: Thu, 6 Jan 2011 12:53:51 -0800 (PST)
Subject: Re: AW: Tagged xxxx

Eingeliefert über Nigeria Lagos

Zitat
Date: Thu, 6 Jan 2011 12:53:51 -0800 (PST)

Zitat
41.220.69.7
ISP: MTN Nigeria
Host Name: 69-7.vgccl.net
Organization: MTN Nigeria
City: Lagos
Country:  Nigeria   
Country code:  NG 
« Letzte Änderung: 30,Nov,2019, 19:04:38 von Administrator »

Offline Katzenmama

• Full Member
Re: James Butler <j.butler15@yahoo.com>
« Antwort #3 am: 08,Jan,2011, 00:55:30 »
Sehe ich aus wie ein I-Punkt?bin doch keine Auskunft aber es gibt garantiert Frauen die diese Fragen gutgläubig beantworten und die Scammer wissen dann ganz genau was sie den Frauen vorschleimen müßen um ans Geld zu kommen.

3te.E-Mail:

Hi xxxx
am so happy to read from you again anyway i will used this opportunity to asked you some question cos i believe it will help me to know you better....
Do you believe in Internet dating?What are you really looking for in a
relationship if you looking for one?
What are the qualities you looking for in your man?
What are you doing for living?
Are you ready for a serious relationship?
[highlight]What is your full name?:
Have you ever hurt a man feelings before?
Do you drive?
What is your favorite flower?
Favorite food....?
Favorite Music?
Favorite Movie?.............
Favorite pet?............
Favorite color?.........
Favorite Hobby?..........
Favorite Drink?.....
What are your experience on dating site..? Good or Bad..?
Since how long have you being on dating site..?
Have you feel for someone so deeply like this before..?
If we should marry would you still want to stress yourself with work?
Do you like picking out a man cloths?
What would you wish for, if you had a wish?
What is your favorite stone?
[highlight]Do you like gold or silver, or both?:
Do you believe in long engagements?
If you could visit any place, what would it be?
If you could eat anything you wanted right now, what would it be?
If you could have anything you wanted right now, what would it be?
If you could change one thing about the world, what would it be?
If you could change one thing about yourself, what would it be?
If you could fly, where would you go?
If you could have one wish, what would it be for?
Should couples live together before marriage?
Honesty is always the best policy, even if it hurts?
Marriage is forever?
What is the most important part of a relationship?
Do you feel comfortable asking your partner anything?
What role should a wife play in a marriage?
Do you feel sex is an important part of staying happy in a relationship?
If you could change one thing about your relationship with your
partner what would it be?
These questions are thought provoking and may spread some light on
viewpoints you didn't know each other had. Take some time and explain
your responses to each other, so you can fully understand what
each mean.....hope to read from you soon
Hugs and Kisses,
Yours James and Scott.

Übersetzt

Hallo xxxx
bin so froh, wieder von Dir zu lesen Jedenfalls habe ich diese Gelegenheit genutzt fragte Ihnen einige Frage cos Ich glaube, es wird mir helfen, Sie besser kennen ....
Glauben Sie an Internet-Dating? Was bist du eigentlich auf der Suche nach einem
Beziehung, wenn Sie suchen nach einem?
Was sind die Qualitäten, die Sie suchen in Ihrem Mann?
Was machst du für das Leben?
Sind Sie bereit für eine ernsthafte Beziehung?
[highlight]Was ist Ihr voller Name?:
Haben Sie jemals ein Mensch verletzt Gefühle vor?
Fahren Sie?
Was ist Ihre Lieblingsblume?
Lieblingsessen ....?
Lieblingsmusik?
Favorite Movie ?.............
Lieblingstier ?............
Lieblingsfarbe ?.........
Favorite Hobby ?..........
Lieblingsgetränk ?.....
Was sind Ihre Erfahrungen auf Dating-Website ..? Gut oder schlecht ..?
Seit wie lange haben Sie auf Dating-Website wird ..?
Haben Sie das Gefühl für jemanden so tief, wie dies vor ..?
Wenn wir heiraten sollten würden Sie noch wollen, um sich mit Stress am Arbeitsplatz?
Gefällt Ihnen Kommissionierung ein Mann Tüchern?
Was würden Sie sich wünschen, wenn Sie einen Wunsch frei hätte?
Was ist Ihre Lieblings-Stein?
[highlight]Haben Sie wie Gold oder Silber, oder beides?:
Glaubst du an langen Engagements?
Wenn Sie an jedem Ort besuchen könnten, was wäre es?
Wenn Sie etwas essen konnte, Sie wollten jetzt, was wäre es?
Wenn Sie etwas haben könnte, Sie wollten jetzt, was wäre es?
Wenn Sie eine Sache von der Welt, könnte sich ändern, was wäre es?
Wenn Sie eine Sache über sich selbst, ändern könnte, was wäre es?
Wenn Sie fliegen könnten, wo würden Sie gehen?
Wenn Sie einen Wunsch frei hätten, was würde es für sein?
Sollte Paare zusammen leben vor der Ehe?
Ehrlichkeit ist immer die beste Politik, auch wenn es weh tut?
Die Ehe ist für immer?
Was ist der wichtigste Teil einer Beziehung?
Fühlen Sie sich wohl fragen Sie Ihren Partner etwas?
Welche Rolle sollte eine Frau spielen in einer Ehe?
Haben Sie das Gefühl Sex ist ein wichtiger Bestandteil des Aufenthalts in einer Beziehung glücklich?
Wenn Sie ändern könnte eine Sache über Ihre Beziehung zu Ihrem
Partner, was wäre es?
Diese Fragen sind anregend und kann etwas Licht verbreiten auf
Gesichtspunkte Sie nicht wissen, einander hatten. Nehmen Sie sich Zeit und erklären
Ihre Antworten auf einander, so können Sie verstehen, was
jeder bedeuten ..... hoffen, bald von Ihnen zu lesen
Umarmungen und Küsse,
Mit freundlichen Grüßen James und Scott.

« Letzte Änderung: 30,Nov,2019, 19:05:17 von Administrator »