Autor Thema: Christopher, 49 @ badoo.com  (Gelesen 303 mal)

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
  • I love Anti-Scam-Forum-NL
Christopher, 49 @ badoo.com
« am: 14,Mai,2013, 20:41:27 »
Christopher, 49
http://badoo.com/01212983929/

Zitat
Christopher, 49
Sucht nach neuen Freunden
San Jose, CA, Vereinigte Staaten (USA)

Über mich
[highlight]I'm very romantic, responsible, kind, calm, serious (just when it's necessary), confident, purposeful, persistent, smart, honest, modest, loyal, flexible, sociable, communicative, sensitive, gentle, cheerful, optimistic, considered, responsible and with sense of [/highlight]humor it's like an advertisement but that's the way i am

Interessiert an
I just need to find a woman that must be honest, sincere, and eagerly wishing to be happy near His man and family I just want to find a woman that I can spoil with love and she will appreciate it and return it in kind I'm a loving, open and honest man

Persönliche Infos
Beziehungsstatus:
    Ich bin Single
Orientierung:
    Ich bin heterosexuell
Aussehen:
    183cm (6' 0''), durchschnittlich, braune Haare und blaue Augen
Wohnsituation:
    Alleine
Kinder:
    Habe bereits Kinder
Rauchen:
    Nichtraucher
Alkohol:
    Nur in Gesellschaft
Ausbildung:
    Hochschule/Uni
Sprachen:
    Englisch
Arbeit:
    contractor. Ich habe ein hohes Einkommen

Nur gut, dass die Faker  immer wieder so gerne mit ihren gebrauchten Textbausteinen rumspielen   :D

lookup "I'm very romantic, responsible, kind, calm, serious (just when it's necessary), confident, purposeful, persistent, smart, honest, modest,loyal, flexible, sociable, communicative, sensitive, gentle, cheerful,optimistic, considered, responsible and with sense of"  @Google :smilie_g_010:

Dieser Text tritt wortwörtlich identisch u.a. bereits in Scamreports aber auch in diversen anderen Fakeprofilen in Erscheinung.
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.