Autor Thema: Harris Robinson <harrirobs@live.com> <traccyrobinson@hotmail.co.uk>  (Gelesen 3568 mal)

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
  • I love Anti-Scam-Forum-NL
Eingeliefert über Ghana Accra

Zitat
From: Harris Robinson <harrirobs@live.com>
Date: Thu, 2 Dec 2010 07:29:29 +0000

Zitat
41.218.251.6 - Geo Information
IP Address      41.218.251.6
Host      41-218-251-6-adsl-dyn.4u.com.gh
Location       GH, Ghana
City      Accra, 01 -
Organization      Ghana Telecom
ISP      Ghana Telecom
AS Number      AS29614 GHANATEL-AS
« Letzte Änderung: 10,Dez,2010, 17:47:57 von admin »
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
Hier seine angeblichen Flugdaten!

Zitat
Your flight itinerary details 

Outbound - Monday  20 December 2010 

13:10
20 Dec    15:35
20 Dec    Heathrow (London)    Dusseldorf    BA0940
British Airways    Club Europe 

Price quote breakdown 

Passenger    Price    Taxes, fees, charges and surcharges per person    Total price quote
GBP 412.50
Price not guaranteed*

1 adult    GBP 348.00    GBP 64.50

« Letzte Änderung: 23,Sep,2017, 23:47:04 von Administrator »
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
Hier die Flugdaten London-Accra. Angeblich fliegt er Morgen

Zitat

Flight details email 

Dr. Harris Robinson  has asked us to send you this email and has included the following message for you:

I found these flights on ba.com. They may not be available for long at this price.

Your flight itinerary details 

Outbound - Friday  31 December 2010 

14:40
31 Dec    21:20
31 Dec    Heathrow (London)    Accra    BA0081
British Airways    World Traveller Plus 

Price quote breakdown 

Passenger    Price    Taxes, fees, charges and surcharges per person    Total price quote
GBP 2,510.50
Price not guaranteed*

1 adult    GBP 2,292.00    GBP 218.50 

* The price quote in the email is not guaranteed for future booking. Busy flights may sell out. If the price quoted is no longer available, alternatives will be displayed if you click "Book flights".

« Letzte Änderung: 23,Sep,2017, 23:48:25 von Administrator »

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
Zitat
Hallo meine Liebe,

Danke für die Geburtstagswünsche. der e-card war sehr nett und ich wirklich zu schätzen. Ich bin jetzt auf meinem Weg in den Hafen zu den Dokumenten gemacht und die Container verschifft zu bekommen. Ich heiße treffen Sie auf den Chat an diesem Abend. Ich liebe dich xxxxxxxx. haben einen schönen Tag.

viel Liebe,

Harris.

Spoiler
X-Message-Delivery: Vj0xLjE7dXM9MDtsPTE7YT0xO0Q9MDtTQ0w9MA==
X-Message-Status: n
X-SID-PRA: Harris Robinson <harrirobs@live.com>
X-SID-Result: Pass
X-AUTH-Result: PASS
X-Message-Info: JGTYoYF78jHBMs6cVUM9z9sBoTXj5d+O2jlCyPYR93bwLtFBZBhs59hXErjlaX3PpaAp7qoxWxmOibIXQazhu68zVzctMYwTlKB4uBPPOzLV1njsj2C8fg==
Received: from snt0-omc2-s7.snt0.hotmail.com ([65.55.90.82]) by SNT0-MC3-F19.Snt0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4675);
       Thu, 30 Dec 2010 00:12:11 -0800
Received: from SNT136-W51 ([65.55.90.71]) by snt0-omc2-s7.snt0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4675);
       Thu, 30 Dec 2010 00:13:48 -0800
Message-ID: <SNT136-w5147086ED4F62755DBCBD1CF030@phx.gbl>
Return-Path: harrirobs@live.com
Content-Type: multipart/alternative;
      boundary="_13e9c355-8e77-448c-b289-7350a76c84f3_"
X-Originating-IP: [41.218.197.9]
To:  <xxxxxxxxxx>
Subject:
Date: Thu, 30 Dec 2010 08:13:48 +0000
Importance: Normal
In-Reply-To: <SNT139-w23BCA6C2910BBADA83DBF9B2030@phx.gbl>
References: <SNT139-w23BCA6C2910BBADA83DBF9B2030@phx.gbl>
MIME-Version: 1.0
X-OriginalArrivalTime: 30 Dec 2010 08:13:48.0493 (UTC) FILETIME=[7C567FD0:01CBA7F9]

« Letzte Änderung: 23,Sep,2017, 23:48:36 von Administrator »

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member

Zitat
Date: Thu, 30 Dec 2010 08:13:48 +0000

Zitat
41.218.197.9      
ISP:      Ghana Telecom
Host Name:      41-218-197-9-adsl-dyn.4u.com.gh
Organization:      Ghana Telecom
City:      Accra
Country:       Ghana 
Country code:       GH

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
Auszüge aus dem Chat,  Harris 29.12.2010

Zitat
Wie war Dein Tag?
Tbot zegt:
>> xxxxxxxxxx : How was your day?
Harris zegt:
i had a very busy day. i had a couple of errands to make. i had to go to the bank for the loan and everything was successful. the money was so huge so i had to use my house as a collateral for the loan and i am supposed to pay back in 6 months. that is interesting because i will be able to pay in two weeks
Tbot zegt:
>> Harris : Ich hatte einen sehr anstrengenden Tag. Ich hatte ein paar Besorgungen zu machen. Ich musste an die Bank für das Darlehen gehen, und alles war erfolgreich. das Geld war so groß, so ich hatte zu meinem Haus als ein Sicherheiten für das Darlehen zu verwenden und ich um zurück in 6 Monaten zu zahlen soll. Das ist interessant, weil ich in der Lage, in zwei Wochen zu zahlen
Harris zegt:
i was also able to purchase the machines and assmble them into two 40ft containers. one for each hospital. they are in the ware house now ready for shipment tomorrow. and i have also gone to the hospital to take my vaccine
Tbot zegt:
>> Harris : Ich war auch in der Lage, die Maschinen und Assmble erwerben Sie in zwei 40-Fuß-Container. eine für jedes Krankenhaus. Sie sind in der Ware Haus jetzt bereit für den Versand Morgen. und ich haben auch gegangen, um das Krankenhaus, meine Impfstoff zu nehmen
xxxxxxxxxx zegt:
Das freut mich sehr für Dich, dass alles so gut geklappt hat. Ich bin wirklich froh darüber
Tbot zegt:
>> xxxxxxxxxx : I am pleased for you, that everything went so well. I am really pleased
Harris zegt:
ok that is fine. i am also happy about that my dear. my bank was very supportive for the loan because it was a very huge amount but that means i can not take anymore loan until i pay back the money. i also had to put a security code on my existing account because i am traveling outside UK
Tbot zegt:
>> Harris : OK das ist fein. Ich bin auch glücklich darüber, dass mein lieber. meine Bank war sehr unterstützend für das Darlehen, weil es war eine sehr große Menge, aber das bedeutet, dass ich nicht mehr Darlehen nehmen können bis ich das Geld zurückzahlen. Ich hatte auch einen Sicherheitscode auf meinem bestehenden Konto zu setzen, weil ich außerhalb UK unterwegs bin
Harris zegt:
that has been the advice from my bankers because hackers try to get into your account sometimes
Tbot zegt:
>> Harris : wurde die Beratung von meiner Bankiers, da Hacker versuchen, auf Ihr Konto zu erhalten, manchmal
xxxxxxxxxx zegt:
Ja, davon habe ich auch schon gehört. Aber ich denke sie machen es nur bei Konten, wo wirklich viel Geld drauf ist.
Tbot zegt:
>> xxxxxxxxxx : Yes, I've heard already. But I think they do it only for accounts where really much money on it is.
Harris zegt:
yes that is true. i have that type of account because i deal with huge sums of money. that is because of the nature of my business. i get big contracts and make a lot of profit in a short time
Tbot zegt:
>> Harris : Ja das stimmt. Ich habe diese Art von Konto, weil ich Unsummen von Geld eingehen. Das ist wegen der Natur der mein Geschäft. Ich bekomme große Verträge und machen eine Menge von Gewinn in kurzer Zeit

Tracy, Seine Tochter ist gestern in die USA geflogen

xxxxxxxxxx zegt:
Ehe ich es vergesse zu fragen, ist Tracy gut angekommen?
Tbot zegt:
>> xxxxxxxxxx : Before I forget to ask Tracy arrived well?
Harris zegt:
yes i have to go to the port tomorrow to get the containers shipped. i also have to prepare some documents for the containers. yes Tracy has arrived safely. thanks for your concern about her
Tbot zegt:
>> Harris : Ja, ich habe zu gehen an den Port morgen die Behälter geliefert zu bekommen. Ich habe auch einige Dokumente für die Container vorzubereiten. Tracy ist ja sicher angekommen. Vielen Dank für Ihre Besorgnis über Ihr

Er wird am Freitag nach Ghana fliegen um die Maschinen ab zuliefern

Harris zegt:
yes my love. i will fly on friday. i will get the flight tomorrow. i will order british airways to send you a copy of my flight details so that you know about my flight schedule
Tbot zegt:
>> Harris : Ja mein Liebling. Ich fliegen am Freitag. Ich werde morgen den Flug. Ich werde bestellen, british Airways, Ihnen eine Kopie der mein Flugdetails zu senden, so dass Sie, über mein Flugplan wissen
xxxxxxxxxx zegt:
Ja, das ist lieb von Dir, dann bin ich beruhigd. Und Du schreibst mir eine Mail, damit ich weiss, dass Du gut angekommen bist ok?
Tbot zegt:
>> xxxxxxxxxx : Yes, this is fond of you, then I'm beruhigd. And you write me a mail so I know that you are well arrived ok?
xxxxxxxxxx zegt:
Ich hoffe wirklich, dass alles gut geht und zu schnell zu mir kommen kannst Liebster.
Tbot zegt:
>> xxxxxxxxxx : I really hope that everything goes well and quickly come to me can beloved.
Harris zegt:
yes. that is what i am also thinking about. you need to let me know about the hotels around your neighborhood
Tbot zegt:
>> Harris : Ja. Das ist, was ich auch denke. Sie benötigen, lassen mich wissen, über den Hotels um Deine Nachbarschaft
xxxxxxxxxx zegt:
Es hat noch Zeit, dann ist die Weihnachtszeit vorbei, da haben sie alle noch genug Zimmer frei.
Tbot zegt:
>> xxxxxxxxxx : It still has time, then the holiday season is over, they all have enough rooms available.
Harris zegt:
ok that is fine. i think we have to make arrangement for this when the time is due
Tbot zegt:
>> Harris : OK das ist fein. Ich denke, wir haben Anordnung für diese zu machen, wenn die Zeit fällig ist
xxxxxxxxxx zegt:
Du hast Recht. Ich werde mich schon darum kümmer, wenn ich genau weiss, wann Du hier sein wirst. Mach Dir keine Sorgen darüber.
Tbot zegt:
>> xxxxxxxxxx : You are right. I'll me already to take if I know exactly when you will be here. Mach you don't have to worry about.
Harris zegt:
ok my love. i trust you and i believe in everything you say. you have been very real to me and i really appreciate your presence in my life
Tbot zegt:
>> Harris : In Ordnung mein Liebling. Ich hoffe, Sie und ich an alles glauben Sie sagen. Sie wurden sehr real für mich und ich wirklich schätzen Ihre Präsenz in meinem Leben
xxxxxxxxxx zegt: (natürlich zu Harris, den es ja nicht gibt)
Ich meine wirklich, was ich Dir sage Liebster, es ist kein Spiel für mich. Ich würde niemals mit Deinen Gefühlen spielen Liebling.
Tbot zegt:
>> xxxxxxxxxx : I really mean what I say you beloved, it is no match for me. I would never play with your feelings favorite.
Harris zegt:
yes i know my love. i know you are very real and i trust in you. i will also not play with your emotions for any reason
Tbot zegt:
>> Harris : Ja weiß ich, meine Liebe. Ich weiß, Sie sind sehr real, und ich vertraue auf Sie. ich spielen nicht auch mit Euren Emotionen aus irgendeinem Grund
Harris zegt:
yes my love. that is the only way we can make this relationship a better one. honesty and trust
Tbot zegt:
>> Harris : Ja mein Liebling. Das ist der einzige Weg, die wir diese Beziehung eine bessere machen können. Ehrlichkeit und Vertrauen
Harris zegt:
yes that is true. i will always be true to you and be supportive to you when i have to because i feel that we are now one family and your happiness is my happiness and the same way, your sorrow is my sorrow
Tbot zegt:
>> Harris : Ja das stimmt. Ich werde immer true, um Sie und werden unterstützt, um Sie, wenn ich zu, haben weil ich das Gefühl, dass wir jetzt eine Familie sind und Ihr Glück mein Glück ist und die gleiche Weise, Ihre Trauer meine Trauer ist
Harris zegt:
you are so sweet too and i can not just wait to meet you and kiss you and make good love to you
Tbot zegt:
>> Harris : Sie sind so süß zu und ich kann nicht nur erwarten, erfüllen Sie und Küsse dich und machen gute Liebe für Sie
Harris zegt:
yes my love. now i am very tired my love. i have been doing alot today. i think we should chat again tomorrow
Tbot zegt:
>> Harris : Ja mein Liebling. jetzt bin ich sehr müde, meine Liebe. Heute habe ich eine Menge getan. Ich denke, wir sollten wieder Morgen chat

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
Das war am 28.12.2010 um 11.00 Uhr, er kann wieder nicht kommen

Zitat
xxxxxxxxxx zegt:
Hast Du neue Veträge bekommen?
Tbot zegt:
>> xxxxxxxxxx : Did you get new contracts?
Harris zegt:
yes that is exactly what it was. it is a very big contract and that is the good news. but the bad news is that it will be a contract for two weeks and that means i can only come to Germany after two weeks. it is a very good contract and i stand to gain 600 thousand pounds as my net profit after doing my calculations
Tbot zegt:
>> Harris : Ja, das ist genau das, was es war. Es ist ein sehr großer Vertrag, und das ist die gute Nachricht. aber die schlechte Nachricht ist, dass es einen Vertrag sein wird, für zwei Wochen, und das bedeutet, dass ich nur nach zwei Wochen nach Deutschland kommen können. Es ist ein sehr guter Vertrag und ich stehe um 600 Tausend Pfund als mein Netto Gewinn zu erlangen, nachdem ich meine Berechnungen
Harris zegt:
yes that is true. the money involved for my profit is very good for only two weeks. i am telling you all this because i love you and i trust you so much. i think i should be able to tell you all this about me because you deserve to know
Tbot zegt:
>> Harris : Ja das stimmt. das Geld für meine Gewinne beteiligt ist sehr gut für nur zwei Wochen. Ich sage Ihnen all dies weil ich Sie Liebe und ich Ihnen so viel vertraue. Ich denke, ich sollte in der Lage, Ihnen zu sagen dies alles über mich denn Sie verdienen zu wissen,
Harris zegt:
yes my love. i am also investing 1.5 million pounds in this business to acheive that profit. i have already spoken to my bankers and i am getting an instant loan tomorrow. i will have to buy the machines tomorrow and send them to the warehouse. on thursday, i will do the shipment and travel on friday.
Tbot zegt:
>> Harris : Ja mein Liebling. Ich bin auch 1,5 Millionen Pfund in diesem Geschäft, um, dass Gewinn investiert. Ich habe bereits meine Bankiers gesprochen, und ich bin immer ein instant-Darlehen Morgen. Ich muss die Maschinen morgen kaufen und senden Sie Sie an das Warehouse. Ich werde am Donnerstag den Versand und Reisen am Freitag.
Harris zegt:
it is about a twin hospital in Ghana. the main one and it's annex. the annex is a new extension and both hospitals need new machines for the new year. do you know about Ghana?
Tbot zegt:
>> Harris : Es geht um ein Twin-Krankenhaus in Ghana. die wichtigste und es ist Anhang. der Anhang ist eine neue Erweiterung und beide Krankenhäuser müssen neue Maschinen für das neue Jahr. wissen Sie über Ghana?
Harris zegt:
yes it is so i am happy that they are interested in latest technology. that is very good for their economy. i have not been to africa before. this is my very first time. i am thinking of coming straight to Germany from Ghana. do you think that is a good idea?
Tbot zegt:
>> Harris : Ja ist es, also bin ich glücklich, dass Sie neueste Technologie interessiert sind. Das ist sehr gut für ihre Wirtschaft. Ich habe nicht nach Afrika vor. Dies ist meine erste Zeit. Ich denke gerade nach Deutschland aus Ghana zu kommen. Glaubst du, das ist eine gute Idee?
Harris zegt:
yes i know that Ghana is a tropical country. i know it is very warm over there but i will only stay for two weeks. i also need to take in some vaccines because i know of the malaria problem over there. i will do all this before i travel. i will also be goin there with my laptop so we can chat as usual everyday until the two weeks is up and i come to Germany
Tbot zegt:
>> Harris : Ja weiß ich, dass Ghana ein tropisches Land ist. Ich weiß, es ist sehr warm, dort aber ich will nur Aufenthalt für zwei Wochen. Ich muss auch in einigen Impfstoffe zu nehmen, weil ich, von der Malaria-Problem dort weiß. Ich werde all dies tun, bevor ich auf reisen bin. Ich wird auch dort mit meinem Laptop goin werden so wir wie üblich jeden Tag chatten können, bis die zwei Wochen bis ist und ich nach Deutschland kommen
Harris zegt:
ok that will be fine. sorry i was unable to come to you this december but i know that we will be happy together in mid january. i wanted to ignore the contract and come to you but i also thought the profit is very good and i am doing this for us and our children. we will all benefit from that good money so i thought of taking the contract. we just need to be patient for these few days
Tbot zegt:
>> Harris : OK wird, die in Ordnung sein. Sorry, ich war nicht in der Lage, zu Ihnen kommen Dezember dieses Jahres, aber ich weiß, dass wir glücklich zusammen in Mitte Januar sein wird. Ich wollte den Vertrag zu ignorieren und zu Ihnen kommen, aber ich dachte auch, der Gewinn ist sehr gut und ich tue dies für uns und unsere Kinder. Wir werden alle profitieren von, dass gutes Geld, so dass ich, dachte den Vertrag zu nehmen. Wir müssen nur um etwas Geduld für diese paar Tage
Harris zegt:
i trust you xxxxxxxxxx and i love you too. this is why i am very comfortable to share with you what is going on with my business. to me, you are almost my wife now and i think you should know everything concerning me
Tbot zegt:
>> Harris : Ich vertraue Ihnen xxxxxxxxxx und ich liebe dich auch. Deshalb bin ich sehr komfortabel, mit Ihnen zu teilen, was passiert mit meinem Geschäft. zu mir Sie sind jetzt fast meine Frau und ich denke, Sie alles über mich wissen sollten

Er möchte, dass ich alle Freunde und Verwandte einlade, wenn er hier ist, wollte Steve Collins auch
Abends im Chat um 20.00 Uhr
xxxxxxxxxx zegt:
Ja, wir werden es an einem Samstag machen, dann hat jeder Wochenende. In der Woche geht es nicht.
Tbot zegt:
>> xxxxxxxxxx : Yes, we will make it on a Saturday, then each weekend. It's week.
Harris zegt:
yes that is the best idea. i am very happy about all this xxxxxxxxxx. and afterward, we can plan more about how we are going to make this partnership official. we will think about how we want the marriage done. it will all depend on how you want it. whatever you say will be fine for me
Tbot zegt:
>> Harris : Ja, das ist die beste Idee. Ich bin sehr glücklich über alle diese xxxxxxxxxx. und danach können wir mehr über wie wir gehen, um diese Partnerschaft offizielle Stellen planen. Wir werden darüber nachdenken, wie wir möchten, dass die Ehe getan. Es wird alle abhängen, wie Sie es wollen. Was auch immer Sie sagen, werden für mich in Ordnung sein

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
Zitat
Hallo meine Liebe,

Ich hoffe, dass Sie sind fein heute. Ich war auch sehr glücklich, Ihre Stimme wieder zu hören, wie es mir näher fühlen Sie bildet. Ich habe auf meinem Weg zu meiner Bank nun gerecht zu werden. sie müssen mir eine sofortige Darlehen heute für den Kauf des chirurgischen Maschinen ich Ihnen erzählt habe. von der Bank, werde ich gehen müssen und den Kauf der Maschinen und nehmen sie auf das Lager und sie versandbereit morgen. Ich werde heute Abend treffen Sie sich online zur gewohnten Zeit. einen guten Tag haben und denken Sie daran, dass Ich liebe dich sehr.

Liebe immer,

Harris. 

Spoiler
X-Message-Delivery: Vj0xLjE7dXM9MDtsPTE7YT0xO0Q9MDtTQ0w9MA==
X-Message-Status: n
X-SID-PRA: Harris Robinson <harrirobs@live.com>
X-SID-Result: Pass
X-AUTH-Result: PASS
X-Message-Info: JGTYoYF78jE7aK1HQZaqWHsmGLTfzGgejvyKeA4Wiitxy6fIi0LJonkLCf6i4wHyBJ4H6LLPyx/YZPOue5/v38v6M8maguynZ7cDPQOugp+Jk+B+q1bVQg==
Received: from snt0-omc2-s36.snt0.hotmail.com ([65.55.90.111]) by BAY0-MC1-F40.Bay0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4675);
       Tue, 28 Dec 2010 23:20:10 -0800
Received: from SNT136-W30 ([65.55.90.71]) by snt0-omc2-s36.snt0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4675);
       Tue, 28 Dec 2010 23:20:10 -0800
Message-ID: <SNT136-w30A6267D41125BEB8A6D9FCF020@phx.gbl>
Return-Path: harrirobs@live.com
Content-Type: multipart/alternative;
      boundary="_95c68b47-dfba-4af9-be73-1380fd54db36_"
X-Originating-IP: [41.218.225.74]
To:  <xxxxxxxxxx>
Subject:
Date: Wed, 29 Dec 2010 07:20:10 +0000
Importance: Normal
In-Reply-To: <SNT139-w170D075C90CC5BFF65C034B2020@phx.gbl>
References: <SNT139-w170D075C90CC5BFF65C034B2020@phx.gbl>
MIME-Version: 1.0
X-OriginalArrivalTime: 29 Dec 2010 07:20:10.0045 (UTC) FILETIME=[D3948ED0:01CBA728]

--_95c68b47-dfba-4af9-be73-1380fd54db36_
Content-Type: text/plain; charset="iso-8859-1"
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
« Letzte Änderung: 23,Sep,2017, 23:48:53 von Administrator »

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member

Zitat
Date: Wed, 29 Dec 2010 07:20:10 +0000

Zitat
41.218.225.74      
ISP:      Ghana Telecom
Host Name:      41-218-225-74-adsl-dyn.4u.com.gh
Organization:      Ghana Telecom
City:      Accra
Country:       Ghana 
Country code:       GH

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
Auszüge vom chatten mit  Harris 29.11.2010
Er will wissen, ob er die Mail-Adresse für mich reservieren muss und mich in Seine Pläne einweihen

Zitat
Harris zegt:
oh i see. how long do you have to drive to work? is is so far from your neighbourhood?
Tbot zegt:
>> Harris : Oh ich verstehe. wie lange Sie tun haben zu fahren, um zu arbeiten? ist ist so weit von Ihrer Nachbarschaft?
xxxxxxxxxx zegt:
Ich fahre eine halbe Stunde, dass ist nicht so weit.
Tbot zegt:
>> xxxxxxxxxx : I drive a half an hour, that is not so far.
Harris zegt:
ok that is fine. in London the main transportation medium to work is by the train because it is quite faster but i guess every country has their own ways of doing things
Tbot zegt:
>> Harris : OK das ist fein. in London ist das wichtigsten Verkehrsmittel-Medium zu arbeiten mit dem Zug, weil es ziemlich schneller ist, aber ich denke, jedes Land eigene Wege Dinge zu tun hat
Harris zegt:
that is great. i also prefer to drive when i am in London because it keeps me more active. i only get a driver when i am out of London for a contract like this very one in Germany.
Tbot zegt:
>> Harris : Das ist geil. Ich habe auch lieber, fahren, wenn ich in London, bin weil es mir mehr aktiv hält. einen Treiber erhalte ich nur dann, wenn ich aus London für einen Vertrag wie diesem sehr eine in Deutschland.
Harris zegt:
yes that is always the best. well, i am glad to meet you here again today. yesterday was a very nice time spent with you dear and i have the zeal to get to know more about you.
Tbot zegt:
>> Harris : Das ist ja immer das beste. Nun, ich bin froh, Sie hier heute wieder zu treffen. Gestern war eine sehr schöne Zeit mit Ihnen verbracht Liebe, und ich habe den Eifer, mehr über Sie kennen zu lernen.
Harris zegt:
yes that is true. are you used to chatting here on windows live messenger before you met me?
Tbot zegt:
>> Harris : Ja das stimmt. werden Sie verwendet, um hier auf Windows live Messenger chatten, bevor Sie mich erfüllt?
xxxxxxxxxx zegt:
Ich chatte auch mit Freundinnen, weil man sich ja nicht so oft sehen kann, wenn man Berufstätig ist.
Tbot zegt:
>> xxxxxxxxxx : I chat with friends, because you look not so often can see when you are working.
Harris zegt:
well, i do not look out for so much from a woman. all i need is that she is real and well mannered and she is ready to settle down with me as one family. i need a woman who is open minded because i do not only need love from a woman. i want to be able to talk to you and share ideas with you in all aspects. i hope that you understand me
Tbot zegt:
>> Harris : Nun, sehen ich für so viel von einer Frau nicht aus. alles, was ich brauche ist, dass Sie real und gut erzogene und Sie ist bereit zu beruhigen mit mir als eine Familie. Ich brauche eine Frau, die öffnen, ist aufgeschlossen, weil ich Liebe von einer Frau nicht nur brauchen. Ich möchte in der Lage, mit Ihnen zu sprechen und Ideen mit Ihnen zu teilen, in allen Aspekten. Ich hoffe, dass Sie mich verstehen
xxxxxxxxxx zegt:
Das ist es auch was ich gestern schon meinte. Wenn Sie Ihre Ideen teilen möchten, muss sie doch auch etwas von Ihrem Beruf verstehen. Oder sehe ich das falsch.
Tbot zegt:
>> xxxxxxxxxx : This is also what I said yesterday. If you want to share your ideas, she must understand but also some of your profession. Or I see that wrong.
Harris zegt:
well, that is true but it does not really matter. sharing of ideas is not all about my profession. it is a whole lot of things.
Tbot zegt:
>> Harris : Nun, das ist wahr, aber es ist nicht wirklich wichtig. Austausch von Ideen ist nicht alles über mein Beruf. Es ist eine ganze Menge Dinge.
Harris zegt:
for example, though you are an accountant, you could also plan to make other investment on a different field and i could be there to decide on this together with you. there is an english saying that says that two heads are better than one and also great minds think alike
Tbot zegt:
>> Harris : beispielsweise wenn Sie ein Buchhalter, Sie könnte auch andere Investitionen auf ein anderes Feld zu planen und ich könnte es sein, zu entscheiden, auf diesem gemeinsam mit Ihnen. Es ist ein deutsch sagen, die sagt, dass zwei Köpfe besser als einer sind, und auch great Minds gleichermaßen Think
Harris zegt:
that is nice to know. well, i have been a neurologist all this while. i have worked with several hospitals in Uk as well as won contracts with hospitals inside and outside UK. i am very much experienced and have a very good record. initially when i used to work with a stable hospital, i really did not have time for them. this was because i was always getting contracts with other hospitals
Tbot zegt:
>> Harris : Das ist schön zu wissen. Nun, ich habe ein Neurologe alle dieses während. Ich haben arbeitete mit mehreren Krankenhäusern in Großbritannien sowie Verträge mit Krankenhäusern innerhalb und außerhalb UK gewann. Ich bin sehr erfahren und haben eine sehr gute Bilanz. zunächst wenn ich, verwendet um mit einem stabilen Krankenhaus arbeiten, haben ich wirklich nicht Zeit für Sie. Dies war, weil ich immer Verträge mit anderen Krankenhäusern immer war
Harris zegt:
so i came up with a new idea. i had to resgin from working for a particular hospital and make myself a freelance doctor since i have a lot of contacts and the contracts still kept coming. this is how i have been doing my job as a doctor. aside this, i am also liscenced with a surgical company in London where i buy newly developed sugery machines and sell them to other hospitals
Tbot zegt:
>> Harris : So kam ich mit einer neuen Idee. Ich musste Resgin von der Arbeit für ein bestimmtes Krankenhaus und machen mich einen freiberuflichen Arzt, da ich eine Menge von Kontakten habe und die Verträge noch behielt kommend. Dies ist, wie ich meine Arbeit als Arzt getan habe. beiseite, ich bin auch Liscenced bei einer chirurgischen Gesellschaft in London, wo ich neu entwickelten Sugery Maschinen zu kaufen und verkaufen Sie an anderen Krankenhäusern,
Harris zegt:
i have to do the buying and the selling because i am liscenced to. other inexperienced doctors with no liscence are ineligible to buy an machines because this is human lives invloved. so what they do is, they give me cd's of newly built machines for me to learn how to operate them. now i write proposals to other hospitals educating them about the advancement in new machines.
Tbot zegt:
>> Harris : Ich habe zu tun, das kaufen und das verkaufen, weil ich bin Liscenced zu. andere unerfahrenen Ärzte mit keine Liscence sind nicht förderfähig, ein Maschinen zu kaufen, weil das menschliche Leben Invloved ist. so, was Sie tun ist, geben Sie mir cd's von neu gebauten Maschinen für mich zu lernen, wie man Sie bedienen. jetzt schreibe ich Vorschläge zu anderen Krankenhäusern über die Weiterentwicklung bei neuen Maschinen Erziehung.
Harris zegt:
if they are interested, i get a contract with them. then i buy the machines from the company and sell it to them, train their doctors omn how to use them. i have been combining this with my regular sugery schedules with other hospitals. this is what actually landed me in Germany. i hope you understand me somehow?
Tbot zegt:
>> Harris : Wenn Sie interessiert sind, bekomme ich einen Vertrag mit Ihnen. dann habe ich die Maschinen von der Firma zu kaufen und verkaufen es an Ihnen, ihre Ärzte-Omn zu trainieren, wie man sie benutzt. Ich haben dies mit meinem regulären Sugery Zeitpläne mit anderen Krankenhäusern kombiniert wurden. Dies ist, was mich tatsächlich in Deutschland landete. hoffe ich, Sie verstehen mich irgendwie?
xxxxxxxxxx zegt:
Ich verstehe es ungefähr. Da müssen Sie immer viel reisen und Terminabsprachen machen. Da kommt das Privatleben völig zu kurz und desshalb wollen Sie jetzt selbst ein Krankenhaus eröffnen.
Tbot zegt:
>> xxxxxxxxxx : I understand about it. You must always travel and make appointments. Since privacy is absolutely and therefore want to open now even a hospital.
Harris zegt:
yes exactly. and this is the time when i want to stop all this traveling and concentrate on my own private hospital. this way, i will have more time for myself and my partner. i hope you understand the plan
Tbot zegt:
>> Harris : Ja, genau. und dies ist die Zeit, wenn ich wollt zu stoppen, alle diese Reisen und konzentrieren sich auf meine eigenen privaten Krankenhaus. auf diese Weise werde ich mehr Zeit für mich und mein Partner haben. Ich hoffe, Sie verstehen, dass den plan
xxxxxxxxxx zegt:
Verstehe vollkommen. Ich finde auch man sollte früh genug damit beginnen auf das Älter werden hin zu arbeiten. Und sich nicht solange dem Stress ausgeben, bis das es nicht mehr geht.
Tbot zegt:
>> xxxxxxxxxx : Totally understand. I find also should start early enough to be older to work. And not as long as the stress masquerading, until it no longer is.
Harris zegt:
haha. well, i think we should all think more about the future. i know that this project is going to benefit me and the whole family. though our children are being trained to be  independent and successful, it is also going to benefit them along the line. it will be a sort of family business for them aside their personal status
Tbot zegt:
>> Harris : Haha. Nun, denke ich, wir alle mehr über die Zukunft denken sollten. Ich weiß, dass dieses Projekt geht auf mich und die ganze Familie zu profitieren. Obwohl unsere Kinder ausgebildet werden, unabhängige und erfolgreich zu sein, wird es auch Ihnen entlang der Linie zu profitieren. Es werden eine Art von Familienunternehmen für Sie beiseite Ihrem persönlichen Status
xxxxxxxxxx zegt:
Die Kinder gehen doch ihren eigenen Weg. Sie kommen vielleicht einmal zu Besuch, aber mehr auch nicht. Ihre Tochter hat auch eigene Ziele, die sie vervolgt und ist strebsam.
Tbot zegt:
>> xxxxxxxxxx : The children go their own way. But not more join perhaps visit. Her daughter has its own objectives which they vervolgt and industry.
xxxxxxxxxx zegt:
Das hat sie von ihrem Vater?
Tbot zegt:
>> xxxxxxxxxx : It has by her father?
Harris zegt:
i do not understand that
Tbot zegt:
>> Harris : Ich verstehe nicht, die
xxxxxxxxxx zegt:
Sie sagen es wird eine Art Familienunternehmen. Sie werden aber doch nicht Ihre Tochter mit in das Untenehmen einbinden oder?
Tbot zegt:
>> xxxxxxxxxx : They say it is a kind of family business. You will involve but yet with your daughter in the company or?
Harris zegt:
well, all i mean to say is that, they will have to take care of that when we the parents are very old and can not do anything. they will have their own jobs though but it will be a good idea trying to manage their parent's besiness too. i hope you understand me
Tbot zegt:
>> Harris : Nun, alles ich damit sagen will ist, dass, Sie haben werden, um kümmern, dass, wenn wir die Eltern sehr alt sind und können nicht alles tun. Sie haben ihre eigenen Jobs though, aber wird es eine gute Idee, die versuchen, der Eltern Besiness zu verwalten. Ich hoffe, Sie verstehen mich
xxxxxxxxxx zegt:
Ach so meinen Sie das, ja ich verstehe.
Tbot zegt:
>> xxxxxxxxxx : Oh you mean, yeah I understand.
Harris zegt:
i am glad that you do
Tbot zegt:
>> Harris : Ich bin froh, die Sie tun
xxxxxxxxxx zegt:
Jeder Unternehmer hofft, dass einer der Kinder das Unternehmen übernimmt. Obwohl es in der heutigen Zeit nicht mehr oft vorkommt.
Tbot zegt:
>> xxxxxxxxxx : Every business owner hopes that one of the children takes over the company. Although it occurs more often in this day and age.
Harris zegt:
yes that is true because basically we do everything for our children. it is for their sake that we work very hard so that they have a more comfortable life
Tbot zegt:
>> Harris : Ja, das ist wahr, weil im Grunde wir alles tun, für unsere Kinder. Es ist für ihren Willen, die wir sehr hart zu, arbeiten so dass Sie ein bequemeres Leben
xxxxxxxxxx zegt:
Wir denken nur, das wir es für die Kinder tun. Es ist doch Ihr Wunsch ein Krankenhaus zu eröffnen, nicht der Wunsch Ihrer Tochter. Natürlich haben die Kinder ein bequemeres Leben, finanzieller Art. Aber selten wollen sie die Verantwortung der Eltern übernehmen.
Tbot zegt:
>> xxxxxxxxxx : We just think that we do for the children. It is but you want to open, not the desire of your daughter a hospital. Of course, the children have a more comfortable life of a financial nature. But rarely they want to take the responsibility of parents.
Harris zegt:
 yes that is true. i really like your state of mind. you are very right on this note
Tbot zegt:
 >> Harris : Ja das stimmt. Ich mag wirklich Ihre Zustand des Geistes. Sie sind sehr richtig auf diese Anmerkung
Harris zegt:
 well, i would really love to chat more but i also have an early fligh tomorrow and i have to take care of some other things now. i will send you an email when i arrive in London tomorrow. we could also chat at the same time
Tbot zegt:
 >> Harris : Nun, ich würde wirklich lieben, mehr chatten, aber ich habe auch eine frühe Fligh Morgen, und ich habe jetzt einige andere Dinge kümmern. Ich schicke Ihnen eine e-Mail, wenn ich morgen in London ankommen. Wir könnten auch gleichzeitig chatten

30.11.2010

Heute will er mich überzeugen, dass er ein ehrlicher Mensch ist

xxxxxxxxxx zegt:
Ich erwarte nur, dass der Partner ehrlich ist. Diese Erwartung finde ich nicht zu hoch. Und wenn man sich gerade erst kennen lernt, ist es auch nicht so schmerzhaft.
Tbot zegt:
>> xxxxxxxxxx : I only expect that the partner is honest. I find this expectation not too high. And when you are just know it's not as painful.
Harris zegt:
well, i understand you but there is one thing i want you to know. that, i have always been a very serious person all my life. i guess this is the basis of my success today. i am also a very busy just like you and i would not have time for games here. all i am trying to say is that i want to build a true friendship that will lead to a partnership. what do you think about that?
Tbot zegt:
>> Harris : Nun, ich verstehe Sie, aber es ist eine Sache, die ich möchte Sie wissen. dass ich eine sehr ernste Person mein ganzes Leben lang immer gewesen. Ich denke, dies ist heute die Grundlage für meinen Erfolg. Ich bin auch ein sehr beschäftigt, genau wie Sie und ich hätte nicht Zeit für Spiele hier. alles, was ich bin versucht zu sagen ist, dass ich eine echte Freundschaft zu erstellen, die zu einer Partnerschaft führen möchten. Was denken Sie darüber?
xxxxxxxxxx zegt:
Für Spiele ist die Zeit wirklich zu kostbar. Wir sind doch im Chat um uns kennen zu lernen, um heraus zu finden ob wir vielleicht zu einander passen. Ich nehme das sehr ernst, sonst würde ich jetzt hier nicht sitzen.
Tbot zegt:
>> xxxxxxxxxx : The time is really too precious for games. We are to meet in the chat to us, to find out whether we might fit to each other. I take very seriously, otherwise I would not sit now here.
Harris zegt:
that is good to know. i really anted to know what is on your mind that is why i had to ask you questions like this. for now, i have realized that you have a great mind and i really like you for that. i have seen your picture too and you are ok but then, i am not really into physical looks. i look out rather for the inner beauty
Tbot zegt:
>> Harris : Das ist gut zu wissen. Ich anted wirklich um zu wissen, was auf Ihrem Verstand ist, das ist, warum ich hatte Sie Fragen wie diese. für jetzt habe ich realisiert, dass Sie einen großen Geist und ich Sie dafür mag. Ich habe gesehen, Ihr Bild zu, und Sie sind ok, aber dann bin ich wirklich nicht in physikalische sieht. Ich aufpassen eher für die innere Schönheit
xxxxxxxxxx zegt:
Ich finde, jeder Mensch, der eine Ausstrahlung hat, ist auf seine Weise schön. Und die inneren Werte sind mir weitaus wichtiger als das äußerliche.
Tbot zegt:
>> xxxxxxxxxx : I think everyone has a look that is beautiful in its own way. And the inner values are much more important than the outward.
Harris zegt:
yes you are right. but most men really get fascinated with the outward beauty. for me, a little beauty is ok but what is most important is the values within you. you attitude towards social and general life
Tbot zegt:
>> Harris : Ja sind Sie richtig. aber die meisten Männer wirklich fasziniert mit der äußere Schönheit erhalten. für mich ein wenig Schönheit ist ok, aber was am wichtigsten ist, ist die Werte innerhalb Sie. Sie Haltung gegenüber sozialen und allgemeine Leben
Harris zegt:
well, the age difference is 8 years. that is not so vast for me. moreover, age only becomes a figure when the two involved are both matured and have been through life. what is important now is love and understanding. we have both been through life and all we need is our companionship. age does not mean anything to me. what do you think about this note?
Tbot zegt:
>> Harris : Nun, ist der Altersunterschied 8 Jahren. Das ist nicht so groß für mich. Darüber hinaus wird Alter nur eine Figur, wenn die beiden beteiligten beide gereift sind und durch das Leben wurden. was wichtig ist, ist jetzt Liebe und Verständnis. Wir haben beide wurden durch das Leben und alles, was wir brauchen ist unsere Kameradschaft. Alter bedeutet nicht mir nichts. Was denken Sie über diese Note?
Harris zegt:
so you think i am too young for you?
Tbot zegt:
>> Harris : Sie glauben also, ich bin zu jung für Sie?
xxxxxxxxxx zegt:
Für mich ist es in Ordnung, wenn Sie damit kein Problem haben.
Tbot zegt:
>> xxxxxxxxxx : For me it is OK if you are not a problem.
Harris zegt:
well, like i told you, it is not a problem for me at all. all that is important to me is true friendship that will lead to true love and an everlasting partnership
Tbot zegt:
>> Harris : Nun, wie ich Ihnen sagte, ist es kein Problem für mich überhaupt. alles, was wichtig für mich ist echte Freundschaft, die wahre Liebe und eine immerwährende Partnerschaft führen wird
xxxxxxxxxx zegt:
Wichtig ist, dass man einander vertraut. Ich finde, man muss sich ergänzen, nicht unbedingt das Gleich ekönnen oder Wissen. Dann denke ich, ist es optimaal. Was denken Sie?
Tbot zegt:
>> xxxxxxxxxx : It is important to trust each other. I think you must supplement is not necessarily the same ekönnen or knowledge. Then I think it is optimaal. What do you think?
Harris zegt:
yes i think you are right
Tbot zegt:
>> Harris : Ja glaube ich, sind Sie hier richtig

1.12.2010

Harris zegt:
oh i see. you lived all your life in Germany as a child?
Tbot zegt:
 >> Harris : Oh ich verstehe. lebte Sie alle Ihre Leben in Deutschland als ein Kind?
xxxxxxxxxx zegt:
 Ja, ich habe nur in Deutschlen gelebt.
Tbot zegt:
 >> xxxxxxxxxx : Yes, I lived in Deutschlen.
Harris zegt:
 ok that is fine. i guess i have an absolutely different story about this. i was not fortunate as a child. it might surprise you to know that i did not grow up to meet my parents. i only saw pictures of them. they died when i was just a toddler. i was raised by an uncle who also had no kids
Tbot zegt:
 >> Harris : OK das ist fein. Ich denke, ich habe eine absolut andere Geschichte über diese. Ich war nicht glücklich wie ein Kind. Es könnte überraschen Sie wissen, dass ich nicht wachsen bis zu meinen Eltern zu erfüllen. Ich sah nur Bilder von Ihnen. Sie starb, als ich nur ein Kleinkind war. Ich wurde von einem Onkel aufgezogen hatte auch keine Kinder
Harris zegt:
 i lived with him all my life and i was also the only born of my parents. my uncle had this job and he was always being transfered to different parts of the world so i had to go with him to wherever he went. i lived and schooled at different places because of this. you will realize that i have developed a mixed accent because of this when we get to speak on phone
Tbot zegt:
 >> Harris : Ich habe mein ganzes Leben lang mit ihm gelebt, und ich war auch der einzige, der meine Eltern geboren. Mein Onkel hatte diesen Job, und er war immer Transfered zu verschiedenen Teilen der Welt wird, so ich hatte zu gehen mit ihm, wohin er ging. Ich lebte und an verschiedenen Orten aus diesem geschult. Sie werden erkennen, dass ich einen gemischten Akzent aus diesem Grund entwickelt haben, wenn wir erhalten, am Telefon zu sprechen
Harris zegt:
 it was not easy for me knowing that my parents were dead but it also urged me on to be serious with all that i did and i guess this has really contributed to my success in life today
Tbot zegt:
 >> Harris : Es war nicht leicht für mich zu wissen, dass meine Eltern tot waren, aber es auch mich fordert auf, ernsthaft mit allen, die ich habe, und ich denke dies wirklich beigetragen hat zu meinem Erfolg im Leben heute sein
xxxxxxxxxx zegt:
 Haben Sie das Familienleben bisher nicht vermißt?
Tbot zegt:
 >> xxxxxxxxxx : Have you not miss so far family life?
Harris zegt:
 well, i have been used to this so i have no problems with that. the only life i have missed is a love life
Tbot zegt:
 >> Harris : gut, habe ich dazu verwendet worden, so habe ich keine Probleme. Das einzige Leben, das ich verpasst haben ist eine Liebe das Leben
xxxxxxxxxx zegt:
 War Ihre Frau nicht die Liebe Ihres Lebens?
Tbot zegt:
 >> xxxxxxxxxx : Was your wife not the love of your life?
Harris zegt:
 she was. she was my everything, my love, my friend and companion and i did everything with her. it was very sad to lose someone so lovely. i know how it feels like now but it is all behind me now and i look forward to the future. i will never be able to maltreat a woman in my life because i know how precious it is to have a loving wife
Tbot zegt:
 >> Harris : Sie war. Sie war mein alles, meine Liebe, mein Freund und Begleiter und ich tat alles, was mit ihr. Es war sehr traurig, jemand so schön zu verlieren. Ich weiß, wie es sich anfühlt wie jetzt, aber es ist alle hinter mir jetzt, und ich freue mich auf die Zukunft. Ich werde nie in der Lage, eine Frau in meinem Leben zu mißhandeln, weil ich weiß, wie wertvoll es ist, eine liebevolle Frau zu haben sein
Tbot zegt:
 >> Harris : Hahaha. Das ist interessant. Sie wissen, Lachen ist eine unfreiwillige Aktion
xxxxxxxxxx zegt:
 Lachen ist gesund.
Tbot zegt:
 >> xxxxxxxxxx : Laughing is healthy.
xxxxxxxxxx zegt:
 Beim lachen bewegt man mehr muskeln als wenn man ernst bleibt. Es ist also gesund für die Muskulatur.
Tbot zegt:
 >> xxxxxxxxxx : When the laugh moves you more muscle than if one remains serious. It is so healthy for the muscles.
Harris zegt:
yes i know about all this. i am a doctor and i know more about these things. laughter and good sex with orgasm are all  activities that increases a life expectancy
Tbot zegt:
>> Harris : Ja weiß ich, über all dies. Ich bin ein Arzt, und ich weiß mehr über diese Dinge. Lachen und guten Sex mit Orgasmus sind alle Aktivitäten, die eine Lebenserwartung steigt

2.12.2010
Harris zegt:
 yes i know. when are you going to take a break for the christmas holidays?
Tbot zegt:
 >> Harris : Ja ich weiß. Wann wirst du eine Pause für die Weihnachtsferien?
xxxxxxxxxx zegt:
 Ich habe um 2 Wochen Urlaub gefragt ab 20.12.2010.
Tbot zegt:
 >> xxxxxxxxxx : I asked holiday from 20.12.2010 to 2 weeks.
Harris zegt:
 oh that is fine. i guess you will really have some time for me when i am in Germany. i am happy about this
Tbot zegt:
 >> Harris : Oh das ist gut. Ich denke, Sie wirklich einige Zeit für mich haben, wenn ich in Deutschland. Ich freue mich über diese
xxxxxxxxxx zegt:
 Ich sagte doch, dass ich so viel wie möglich Zeit mit Ihnen verbringen möchte. Deshalb nehme ich Urlaub, sonst hätten wir keine Zeit für einander.
Tbot zegt:
 >> xxxxxxxxxx : I said that I would like to spend time with you as much as possible. Therefore I take vacation, otherwise we would have no time for each other.
Harris zegt:
i am a capricorn. 30th December
Tbot zegt:
>> Harris : Ich bin der Steinbock. 30. Dezember
xxxxxxxxxx zegt:
Harris zegt:
yes that is it. so i wish to celebrate my birth day with you in Germany. are you going to prepare your favorite dish for me? haha
Tbot zegt:
>> Harris : Ja ist, es. Daher möchte ich meine Geburt Tag mit Sie in Deutschland zu feiern. wollen Sie Ihre Lieblingsspeise für mich vorbereiten? haha
Harris zegt:
ok that is interesting. do you think i should be in a hotel when i am in Germany or you have space in your house. i want to know your plans about this
Tbot zegt:
>> Harris : OK das ist interessant. Du glaubst, ich sein sollte, in einem Hotel, wenn ich in Deutschland bin oder Sie Platz in Ihrem Haus haben. Ich möchte Ihre Pläne über dieses Wissen
xxxxxxxxxx zegt:
Ich denke, dass wir uns erst in einem Hotel treffen sollten, danach sehen wir weiter.
Tbot zegt:
>> xxxxxxxxxx : I think that we should only take in a hotel, then we see.
Harris zegt:
ok i think that is a good idea since this is a new encounter. i guess you will need your privacy and also try to get to know me better in the real life. but the hotel should be very close to the place you live to make things easier for both of us
Tbot zegt:
>> Harris : OK Ich glaube, ich, das ist eine gute Idee, da dies eine neue Begegnung. Ich denke, Sie brauchen Ihre Privatsphäre und auch versuchen, im wirklichen Leben besser mich kennen lernen. aber das Hotel sollte sehr nah an den Ort, den Sie, Leben um die Dinge einfacher für uns beide
Harris zegt:
that will be very nice but i want you to know that we will not only be having fun. you will need to support me to make more inquiries about the whole place about my project. you know i want to build my small private hospital. i will also be working on this and i will definitely need yor duidance since you know the place better
Tbot zegt:
>> Harris : Das wird sehr nett sein, aber ich möchte Sie wissen, dass wir nicht nur Spaß sein wird. Sie benötigen, um mich zu mehr Anfragen über den ganzen Platz über mein Projekt zu unterstützen. Sie wissen, ich mein kleine private Krankenhaus erstellen möchten. Ich werde auch auf dieser Arbeiten und ich werde auf jeden Fall Yor Duidance brauchen, da Sie den Ort besser kennen
Harris zegt:
i will also be thinking about german lessons. so you see, there is a lot more for me to do apart from getting to know ourselves better
Tbot zegt:
>> Harris : Ich werden auch über den deutschen Unterricht denken werden. Sie sehen, also gibt es viel mehr für mich zu tun, abgesehen von immer zu uns wissen besser
xxxxxxxxxx zegt:
In welcher Stadt wollen Sie Ihr Krankenhaus errichten? Es ist mir klar, dass ich Ihnen helfe, wenn ich kann.
Tbot zegt:
>> xxxxxxxxxx : In what city you want to build your hospital? It is clear that I will help you, if I can.
Harris zegt:
well, i have not really decided on what city i want to do this but apparently, i will have to do this in your city if i am going to be your partner. i also have plans of buying a new house over there but we will talk more about this when i am with you. how big is your house? i have got a 5 bedroom house in London with a big compound
Tbot zegt:
>> Harris : Nun, ich habe nicht wirklich beschlossen, auf welcher Stadt ich dies tun wollen, aber anscheinend, ich muss dies in Ihrer Stadt zu tun, wenn ich werde Ihr Partner zu sein. Ich habe auch Pläne für den Kauf eines neuen Haus dort aber werden wir reden mehr über wenn ich mit Ihnen bin. wie groß ist Ihr Haus? Ich habe ein 5 Schlafzimmer-Haus in London mit einer großen Verbindung
Harris zegt:
oh i see. well, since i will be settling down in Germany, i will either sell my house here or even rent it while i buy a new house in Germany. i have a lot on my mind and i will really need some advice from a partner sice this is not my life alone
Tbot zegt:
>> Harris : Oh ich verstehe. Nun, da ich in Deutschland niederzulassen werden wird, wird ich entweder verkaufen mein Haus hier oder sogar mieten es, während ich ein neues Haus in Deutschland kaufen. Ich habe viel auf meinem Kopf und ich werde wirklich brauchen, einige Ratschläge von einem Partner Sice das ist nicht mein Leben allein
xxxxxxxxxx zegt:
Es ist wirklich viel und natürlich werde ich Ihnen helfen. Meist kommen auch noch Dinge hinzu, die man vorher nicht bedacht hat. Ein großes Projekt eben.
Tbot zegt:
>> xxxxxxxxxx : It is really much and of course I'll help you. Usually adds even things that one has not previously considered. Just a big project.
Harris zegt:
yes my dear. i know you will help me to do everything and i am happy about that
Tbot zegt:
>> Harris : Ja, mein lieber. Ich weiß, Sie hilft mir, alles zu tun, und ich bin glücklich darüber, dass
xxxxxxxxxx zegt:
Wenn Sie hier sind, werden wir es genauer besprechen, und dann einen Plan ausarbeiten.
Tbot zegt:
>> xxxxxxxxxx : If you're here, we discuss it more, and then develop a plan.
Harris zegt:
yes i know. it is good that you will be around me to give me guidelines
Tbot zegt:
>> Harris : Ja ich weiß. Es ist gut, dass Sie um mich, mir Leitlinien werden

3.12.2010  Heute hat er um 21.00 Uhr einen Termin mit seinem Anwalt.

Harris zegt:
 ok that is fine. i think it will not be neccessary to tell them now if that is all you are going to tell them. you should be more attached to me first. you should tell them something more inspiring. example, i will not only tell my daughter that i met a woman on the internet. i will tell her that i have been with her for sometime and i think i like her and i want to be with her
Tbot zegt:
 >> Harris : OK das ist fein. Ich denke, es nicht notwendig, Ihnen zu sagen, jetzt sein wird, wenn das ist alles, die du gehst zu Ihnen sagen. Sie sollten mehr an mich zuerst angefügt werden. Sie sollten Ihnen sagen etwas mehr inspirierend. Beispiel, werde ich nicht nur meine Tochter sagen, dass ich eine Frau auf dem Internet traf. Ich werde ihr sagen, dass ich mit ihr für irgendwann gewesen, und ich, denke ich mag Sie und ich möchte mit ihr zu sein
Harris zegt:
 that sounds more interesting and more serious. i hope you understand me
Tbot zegt:
 >> Harris : Das klingt mehr interessant und ernster. Ich hoffe, Sie verstehen mich
Harris zegt:
ok that sounds nice to me. i think you are an interesting woman too and i would really love to get to know you in real life but what i want you to know is that i am a man who wants to settle down and i will do my best to get us moving on with this encounter. how serious are you to be in a partnership?
Tbot zegt:
>> Harris : OK, das klingt nett zu mir. Ich denke, Sie sind eine interessante Frau zu und ich würde wirklich lieben, um zu wissen Sie im wirklichen Leben, aber was ich will, Sie wissen, ist, dass ich ein Mann, der will, sich dort niederzulassen und ich werde mein Bestes tun, um uns bewegen auf mit diesem auftreten. wie ernst sind Sie in einer Partnerschaft sein?
xxxxxxxxxx zegt:
Ich möchte wirklich ernsthaft einen Partner, sonst würde ich hier nicht sitzen.
Tbot zegt:
>> xxxxxxxxxx : I would really like a partner, otherwise I would not sit here.
Harris zegt:
ok that is fine. so then i understand that we are working towards a good friendship that is going to lead to a partnership. is that right?
Tbot zegt:
>> Harris : OK das ist fein. So ist, dann verstehe ich, dass wir hinarbeiten sind eine gute Freundschaft, die zu einer Partnerschaft führen wird. ist das richtig?
xxxxxxxxxx zegt:
Ja, so sehe ich es.
Tbot zegt:
>> xxxxxxxxxx : Yes, I see it.
Harris zegt:
yes that is true. that is why it will be neccessary that i come to Germany for holidays. this way, we will have time to be together to learn more about each other in the real life. as for our communication here, it is only a pipe line that is linking us together through questions and time spent together
Tbot zegt:
>> Harris : Ja das stimmt. Das ist, warum es notwendig sein wird, die ich für den Urlaub nach Deutschland kommen. auf diese Weise haben wir Zeit, zusammen zu sein, erfahren Sie mehr über einander im wirklichen Leben. wie für unsere Kommunikation hier ist es nur eine Pipe-Linie, die uns gemeinsam über Fragen und Zeit zu zweit Verknüpfung ist
Harris zegt:
that is nice to know xxxxxxxxxx. anyway, i have a phone call appointment with my lawyer in 4 minutes to come. i guess i will have to end it for today my dear. i wish you a sound sleep and a nice time tomorrow. i will be happy to meet you again tomorrow
Tbot zegt:
>> Harris : Das ist schön zu wissen, xxxxxxxxxx. wie auch immer, habe ich einen Anruf-Termin mit meinem Anwalt in 4 Minuten zu kommen. Ich schätze, dass ich es für heute mein lieber am Ende. Ich wünsche Ihnen einen gesunden Schlaf und eine schöne Zeit morgen. Ich werde glücklich, Sie morgen wieder zu treffen sein

4.12.2010  Ich bekomme einen Privatlehrer, wunderbar

Harris zegt:
ok that is fine. have you put my in your plans for this christmas? how is it going to be like, are you going to have some time for me if i come to Germany?
Tbot zegt:
>> Harris : OK das ist fein. haben Sie put my in Ihre Pläne für dieses Weihnachten? Wie wird es werden, wie, du gehst zu haben einige Zeit für mich, wenn ich nach Deutschland kommen?
xxxxxxxxxx zegt:
Ich werde mir Zeit für Sie nehmen, natürlich. Wenn ich weiss wann Sie kommen und wie lange Sie bleiben, kann ich es einplanen.
Tbot zegt:
>> xxxxxxxxxx : I'll take time for you, of course. I know when to come and how long you stay, I can schedule it.
Harris zegt:
well, i am coming to Germany because of you and also because i want to have a vacation because i have been working very hard the whole of this year. i know you are a busy person but i will like to spend the rest of the year there until probably January. don't worry if you will be busy because i will take care of myself and be in a hotel
Tbot zegt:
>> Harris : Nun, ich bin nach Deutschland wegen der Sie kommen und auch weil ich einen Urlaub haben möchte, weil ich haben sehr hart gearbeitet das ganze dieses Jahr. Ich weiß, Sie sind eine Person beschäftigt aber ich wirst mögen zu verbringen den Rest des Jahres dort bis wahrscheinlich Januar. Mach dir keine Sorgen Sie, wenn Sie beschäftigt sein werden, weil ich mich kümmern und werden in einem hotel
xxxxxxxxxx zegt:
Ich möchte so viel Zeit wie möglich mit Ihnen verbringen, damit wir uns kennen lernen können. Und dann werde ich Sie an meine Kinder vorstellen.
Tbot zegt:
>> xxxxxxxxxx : I would like to spend as much time as possible with you so that we us learn. And then I will introduce you to my children.
Harris zegt:
yes xxxxxxxxxx. that is very important. your children must know about me because if everything works out for us, they will become my children too. when you are in love with someone, you must love all the people around the person. i told my daughter about you and she is excited about it. do you think it is too early to tell her about us?
Tbot zegt:
>> Harris : Ja xxxxxxxxxx. Das ist sehr wichtig. Ihre Kinder müssen über mich wissen, denn wenn alles für uns arbeitet, Sie meine Kinder zu sein wird. Wenn Sie in der Liebe mit jemand sind, müssen Sie alle Leute um die Person lieben. Ich sagte meine Tochter über Sie, und Sie ist begeistert. Denken Sie, ist es zu früh, um Ihr über uns zu sagen?
xxxxxxxxxx zegt:
Natürlich können Sie ihr über uns erzählen. Es würde mich freuen, wenn Ihre Tochter mit mir Kontakt haben möchte.
Tbot zegt:
>> xxxxxxxxxx : Of course, tell you about us. I would be delighted if your daughter would like to have contact with me.
Harris zegt:
yes she will. she is very close to me and she wants me to be happy. she even told me several times to get a woman in my life. she knows that her father will always make the right choice and she will be happy to get to know you. she is already asking me questions about you
Tbot zegt:
>> Harris : Ja, Sie wird. Sie ist sehr nah an mich und Sie will mich glücklich zu sein. Sie erzählte mir sogar mehrmals um eine Frau in meinem Leben zu erhalten. Sie weiß, dass Ihr Vater immer die richtige Wahl treffen wird und Sie glücklich werden, Sie kennen zu lernen. Sie ist schon mir Fragen über Sie Fragen
Harris zegt:
that is nice to know. i will be glad to meet your children. i am sure they will be happy for you when this whole encounter turns out to be something profitable. i am sure they will try to be over protective over you as children really love their mothers
Tbot zegt:
>> Harris : Das ist schön zu wissen. Ich werde froh um Ihre Kinder zu erfüllen sein. Ich bin sicher, dass Sie glücklich sein werden, für Sie, wenn diese ganze Begegnung entpuppt sich als etwas rentabel. Ich bin sicher, Sie werden versuchen, über Protective über euch zu sein, wie die Kinder wirklich ihre Mütter Liebe
Harris zegt:
ok that is fine. i think you have an interesting family and i will be happy to be a part of it. i have also told Tracy about your kids and she is happy about that because she has always been the only daughter. i am just hoping that everything goes well with us finally so that we can all be happy
Tbot zegt:
>> Harris : OK das ist fein. Ich glaube, Sie haben eine interessante Familie und ich werde glücklich, ein Teil davon zu sein. Ich habe auch gesagt, Tracy über Ihre Kinder, und Sie ist glücklich darüber, dass, weil Sie immer die einzige Tochter schon hat. Ich bin nur hoffen, dass alles gut mit uns geht schließlich, so dass wir alle glücklich sein können
Da werden wir uns noch was einfallen lassen. Da Sie in Deutschland leben wollen, müßten Sie Deutsch lernen. Vielleicht sollte ich versuchen um Englisch zu lernen. Denn nur mit einem Translator herum zu laufen, scheint mir nicht optimal.
Tbot zegt:
>> xxxxxxxxxx : Since we are come us anything else. Because you want to live in Germany must learn English. Maybe I should try to learn English. To run only with a translator seems sub-optimal.
Harris zegt:
well, i think i am the one who is supposed to learn German because i am the one who will be living in Germany. anyway, it will not be a bad idea when you learn a little english too. i think i will be of a great assistance to you while you will also help me with german though i will get a personal teacher for this. we could go on holidays in the UK or USA nad other countries in the future
Tbot zegt:
>> Harris : Nun, denke ich, ich derjenige bin, der um Deutsch zu lernen, weil ich derjenige bin, der in Deutschland leben werden soll. wie auch immer, wird es keine schlechte Idee sein, wenn Sie ein wenig Deutsch zu lernen. Ich denke, ich werde eine große Hilfe für Sie, während Sie auch mir mit Deutsch hilft obwohl ich einen persönlichen Lehrer für dieses erhalten wird. Wir könnten auf Ferien gehen, in Großbritannien oder den USA nad andere Länder in der Zukunft
Harris zegt:
yes that is true but i guess it is not too late for you xxxxxxxxxx, if you will be interested to learn, i will be around to help you hile you could also get a teacher just like i will get one. do you think you will be able to combine this with your work and busy schedule?
Tbot zegt:
>> Harris : Ja, das ist wahr, aber ich denke, es ist nicht zu spät für Sie xxxxxxxxxx, wenn Sie daran interessiert zu erfahren, ich rund um sein wird, um Ihnen zu helfen Hile Sie auch einen Lehrer bekommen konnte, wie ich einen bekommen wird. Denken Sie, Sie werden in der Lage, dies mit Ihrer Arbeit und Terminkalender zu kombinieren?
xxxxxxxxxx zegt:
Ich denke immer so: wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Weil ich es lernen möchte, werde ich auch eine Möglichkeit finden, es zu kombinieren.
Tbot zegt:
>> xxxxxxxxxx : I think so: where there is a will, is also a way. Because I want to learn it, I'll find a way to combine it.
Harris zegt:
that is nice to know my dear. this is a good idea because it will go a long way to help us both. at least you could be doing this shortly on weekends and i guess that will be ok with you. you will not need so much time to do this
Tbot zegt:
>> Harris : Das ist schön zu wissen, mein lieber. Dies ist eine gute Idee, weil es einen langen Weg vor uns beide helfen gehen wird. zumindest könnten Sie diesem kurz am Wochenende und ich Vermutung tun, die Ordnung mit Ihnen sein wird. Sie brauchen nicht so viel Zeit, dies zu tun
Harris zegt:
yes that is true. it really feels good being in the chat with you xxxxxxxxxx. this is gradually becoming an addict and i am sure i will be missing this if there should be a day we are unable to chat due to circumstances beyond our control
Tbot zegt:
>> Harris : Ja das stimmt. Es fühlt sich wirklich gut in den Chat mit Ihnen xxxxxxxxxx. Dies wird allmählich ein Süchtiger und ich bin sicher, dass ich dies fehlt sein wird, wenn ein Tag es sollte, den wir nicht in der Lage sind, aufgrund von Umständen, die außerhalb unserer Kontrolle zu plaudern
Harris zegt:
well, i sometimes get calls to attend to emergencies but it all depends on me whether i will accept it or not. sometime, i get so tired or have other appointments. during days like this, i recommend other surgeons to them while i have my privacy. we all do have private lives. this is what i am proud of for making myself a freelance doctor. it really helps my private life
Tbot zegt:
>> Harris : Nun, ich manchmal bekommen Anrufe um Notfälle zu kümmern, aber alles hängt mich, ob ich es oder nicht akzeptieren. irgendwann, ich so müde oder haben andere Termine. während Tagen wie diesem empfehle ich andere Chirurgen zu Ihnen, während ich meine Privatsphäre haben. Wir alle haben private Leben. Dies ist, was ich bin stolz für die Herstellung mich eines freiberuflichen Arztes. Es hilft wirklich mein Privatleben
Harris zegt:
yes that is true just that some special cases needs experienced specialist to take care of. especially when complications arise from a surgery
Tbot zegt:
>> Harris : Das gilt ja gerade, dass einigen speziellen Fällen braucht Spezialist zu kümmern erlebt. vor allem bei auftretenden Komplikationen von einer Operation

6.12.2010  Er will wissen ob ich mich sportlich betätige und erklärt mir wie      
                   Sozial er ist.

Harris zegt:
exercise. as in do you swim or jog or any form of exercise?
Tbot zegt:
>> Harris : Übung. wie in tun Sie schwimmen oder Joggen oder jede Form der Übung?
xxxxxxxxxx zegt:
Wenn es nicht regnet fahre ich mit dem Fahrrad und im Sommer laufe ich mit einer Freundin. Nicht rennen, nur schneller gehen.
Tbot zegt:
>> xxxxxxxxxx : If it is not raining I ride with the bike and in the summer I run with a friend. Not race, only faster.
Harris zegt:
hahaha. i understand. that is good for you. it exercises the general body and the heart as well. i also exercise most of the time because i have a gym in my house. i also run on the electronic machine and also swim  a lot because i have a swimming pool in my house too. swimming is the best exercise you can ever have since it exercises the whole body
Tbot zegt:
>> Harris : Hahaha. Ich verstehe. Das ist gut für Sie. es übt die allgemeine Körper und das Herz als auch. ich trainieren auch die meiste Zeit, weil ich ein Fitness-Studio in meinem Haus haben. ich auch auf die elektronische Maschine laufen und auch viel zu schwimmen, weil ich einen Pool in meinem Haus zu haben. Schwimmen ist die beste Übung, die Sie jemals haben können, da es den ganzen Körper Übungen
Harris zegt:
well, i guess you should do that at least once in a week. it is really going to help you. it will make you stronger and more active. you could take some one hour for a day in every weekend. i guess i am going to be an influence on you on this issue. lol
Tbot zegt:
>> Harris : Nun, denke ich, Sie sollten dies mindestens einmal in der Woche. Es wird wirklich, um Ihnen zu helfen. Es wird Sie stärker und aktivere machen. Sie konnten einige eine Stunde für einen Tag in jedes Wochenende nehmen. Ich denke, ich werde einen Einfluß auf Sie zu diesem Thema zu sein. lol
xxxxxxxxxx zegt:
hahaha und als Ausgleich fahren Sie mit dem Fahrrad ok?
Tbot zegt:
>> xxxxxxxxxx : hahaha and in return drive ok with the bike?
Harris zegt:
yes that will be fine with me. i love to exercise and that has made me very strong and people sometimes say i look younger than my age. i know that this is very good for my future. it will be very nice to still feel very strong at an old age. don't you think so?
Tbot zegt:
>> Harris : Ja werden, die gut mit mir. Ich liebe ausüben und mich sehr stark und Menschen manchmal sagen, dass ich jünger als mein Alter Aussehen gemacht hat. Ich weiß, dass dies sehr gut für meine Zukunft. Es wird sehr nett zu in einem alten Alter immer noch sehr stark fühlen werden. denken nicht Sie so?

Harris zegt:
i have been donating to the orphanage for a very long time and i think it is a blessing for me
Tbot zegt:
>> Harris : Ich habe gewesen Spende an das Waisenhaus für eine sehr lange Zeit und ich denke, es ist ein Segen für mich
xxxxxxxxxx zegt:
Ich bin auch froh, dass ich es damals gemacht habe. Wie ich gehört habe, kümmert die Frau sich immer noch um die armen Kinder.
Tbot zegt:
>> xxxxxxxxxx : I'm also glad I did it at the time. I have heard the woman cares still poor children.
Harris zegt:
i think the poor children also need to get a life. this is why i make a contribution to them. moreover, those contributions i make does not really affect me in anyway so i think it is a good thing. this is my nature. i always like to help if i have the power to
Tbot zegt:
>> Harris : Ich denke, die armen Kinder müssen auch ein Leben zu erhalten. Dies ist, warum ich einen Beitrag dazu leisten. Darüber hinaus diese Beiträge, die ich machen nicht wirklich berührt mich in sowieso so dass ich denke, es ist eine gute Sache. Dies ist meine Art. Ich möchte immer helfen, wenn ich die Macht zu haben

7.12.2010  Er hat sich schon so an mich gewöhnt

Tbot zegt:
>> Harris : OK verstehe ich. Das ist in Ordnung. Ich fragte Sie diese Frage, weil Sie, sagte dass Sie erhalten, mich zu sehen, bevor Sie, wissen wenn Sie Gefühle für mich oder nicht haben. sagt mir, dass Sie physischen Beaty suchen. Nun, denke ich, dass es Ihnen gelingen wird, mich persönlich auch von hier aus kennen, bevor wir zu erfüllen
Harris zegt:
i am already getting used to you because i think you are good natured and nice to me. you have been consistent and this portrays your seriousness. i have thought about all this and it makes me somehow used to you very much. so i could say that i have a little feelings for you because of the good communication we have here. do you feel the same way?
Tbot zegt:
>> Harris : Ich bin bereits an Sie gewöhnt bekommen, weil ich denke, Sie sind gut natured und nett zu mir. Sie wurden konsequent und dies schildert Ihre Ernsthaftigkeit. Ich habe gedacht, über all dies und es macht mich irgendwie verwendet, um Sie sehr viel. so ich sagen konnte, dass ich ein wenig Gefühle für Sie aufgrund der guten Kommunikation haben wir hier. fühlen Sie die gleiche Weise?
xxxxxxxxxx zegt:
Was ich bis jetzt weiss, dass ich mich zu Ihnen hingezogen fühle, auch weil wir gut kommunizieren können. Ich meine es wirklich, wenn ich sage, dass Sie ein interessanter Mann sind, den ich wirklich kennen lernen möchte. Ob ich mich verlieben werde, kann ich noch nicht sagen.
Tbot zegt:
>> xxxxxxxxxx : What I know so far, I feel attracted to you, because we can communicate well. I really mean it when I say that you are an interesting man, I would like to really know. Whether I'll love me I can not say.
Harris zegt:
ok i understand you. i also feel the same way xxxxxxxxxx. you are now like a family to me and i think that you have become very important in my life because i have never communicated with any woman after the death of my wife. i want you to know that i have taken seriousely everything that we talk about here because i am a serious man and i always try to do the right thing.
Tbot zegt:
>> Harris : OK, ich verstehe Sie. Ich fühle auch die gleiche Weise xxxxxxxxxx. Sie sind jetzt wie eine Familie für mich, und ich denke, dass Sie sehr wichtig in meinem Leben geworden, weil ich nie mit jeder Frau nach dem Tod meiner Frau kommuniziert haben. Ich möchte Sie wissen, dass ich Seriousely alles, die wir hier sprechen genommen haben, weil ich ein ernste Mann bin und ich immer Versuche, das richtige zu tun.
Harris zegt:
i know that this can lead to a partnership if we are both serious about this and we really want to be with each other. it all depends on both of us. the effort and seriouseness and commitment should come from both sides before this can really work. in fact, this is how i see this whole thing. what do you think about it?
Tbot zegt:
>> Harris : Ich weiß, dass dies zu einer Partnerschaft führen kann, wenn wir beide über dieses ernst sind und wir wirklich mit jedem anderen werden möchten. Es kommt auf uns beide. die Anstrengung, Seriouseness und Engagement sollte von beiden Seiten kommen, bevor diese wirklich arbeiten kann. in der Tat ist dies, wie ich diese ganze Sache sehen. Was denken Sie darüber?
Harris zegt:
yes you are right. if i wanted romance, i will not be here with you every evening trying to creat a good relationship. there are so many women out there who are looking for romance. i am a good woman like you to be with and settle down with. i am a very responsible and a noble man and i have always been serious minded. i love to do things the right way
Tbot zegt:
>> Harris : Ja sind Sie richtig. Wenn ich, Romantik wollte, werden ich nicht hier mit Ihnen jeden Abend versuchen, Creat eine gute Beziehung. Es gibt so viele Frauen gibt, die Romantik suchen. Ich bin eine gute Frau, wie Sie mit niederzulassen und werden mit. Ich bin eine sehr verantwortungsvolle und eine edle Mann und ich haben immer ernst aufgeschlossen. Ich liebe es, Dinge zu tun, den richtigen Weg
Harris zegt:
this is why i am trying to do my possible best to let you know my plans and intentions. i know it is not always easy to get a compatible match but between me and you, it is now very obvious that we share common interests and we are both reasonable people. we happen to like each other too somehow from our communication and i think this is a good signal for a brighter future. what do you think?
Tbot zegt:
>> Harris : Dies ist, warum ich versuche, meine möglich am besten zu tun, um Sie wissen, meine Pläne und Absichten zu lassen. Ich weiß, es ist nicht immer leicht zu einem kompatiblen Match aber zwischen mir und euch, es ist jetzt sehr offensichtlich, dass wir gemeinsame Interessen teilen und wir beide vernünftigen Menschen sind. Wir sind wie jeder andere auch irgendwie aus unserer Mitteilung zufällig und ich denke, dies ist ein gutes Signal für eine bessere Zukunft. Was denkst du?
Harris zegt:
yes that is true. we have not known each other for so long and i agree with that but i am happy that we are already doing good. the days ahead is only going to make us better people because we will get more intimate as we move on. all we need to know is that we are working towards a good purpose and that is our partnership. is that the same you are thinking about?
Tbot zegt:
>> Harris : Ja das stimmt. Wir haben einander nicht bekannt, für so lange und ich mit so, aber stimme ich glücklich bin, dass wir bereits gut tun. den kommenden Tagen wird nur gehen, um uns die Menschen besser, weil wir mehr intime erhalten, wie wir bewegen uns auf. alles, was wir wissen müssen, ist, dass wir auf einem guten Zweck, und das ist unsere Partnerschaft hinarbeiten. ist das die gleiche, denen Sie sich über Gedanken?
xxxxxxxxxx zegt:
Die Grundeinstellung, die wir beide haben stimmt, sonst hätten wir einander schon nichts mehr zu sagen. Und bis das man sich wirklich kennt..... das geht nicht von heute auf morgen.
Tbot zegt:
>> xxxxxxxxxx : The default we both have is correct, otherwise we would have nothing more to say each other. And until the one really knows... that is not overnight.
Harris zegt:
yes that is true. it must take some time. we are not doing this in a rush. we must take our time to really make sure that the right thing is done. and when i come to Germany, we will see each other in the real world and this will make this encopunter
Tbot zegt:
>> Harris : Ja das stimmt. Es muss einige Zeit dauern. Wir tun dies nicht in Eile. Wir müssen unsere Zeit, um wirklich sicherzustellen, dass das richtige getan ist nehmen. und wenn ich nach Deutschland kommen, wir werden einander sehen, in der realen Welt, und dadurch ist dieses encopunter
Harris zegt:
and this will make this encounter more serious and better because we will have access to eah other and talk more about more serious issues
Tbot zegt:
>> Harris : und dies wird machen dies auftreten ernster und besser, weil wir Zugang zu ü andere und sprechen mehr über mehr ernsthafte Probleme haben wird
Harris zegt:
ok that is fine. my dear, i think i will not take much of your time tonight. i need to make some research for my program for tomorrow. i think we can take a break now so that you can also have some time to do other things now
Tbot zegt:
>> Harris : OK das ist fein. Mein lieber, ich glaube, ich nicht viel von Ihrer Zeit heute Abend stattfinden wird. Ich brauche einige Forschung für mein Programm für morgen zu machen. Ich denke, dass wir jetzt eine Pause nehmen können, so dass Sie auch einige Zeit, um andere Dinge zu tun, jetzt können

8.12.2010  Ich soll ein Lied singen….

Harris zegt:
hahahaaha. ok that is quite unfortunate for me but it is all good. i would really love it if you could sing a nice song for me. you will have to start training your voice for this because you are going to do that for me. haha
Tbot zegt:
>> Harris : Hahahaaha. OK, das ist ziemlich unglücklich für mich, aber es ist alles gut. Ich würde es wirklich lieben, wenn Sie ein nettes Lied für mich singen konnte. Sie müssen Ihre Stimme für dieses training, weil Sie sich, dass für mich zu tun beginnen. haha
Harris zegt:
you mean that i will have to sing for you?
Tbot zegt:
>> Harris : bedeuten Sie, dass ich für Sie singen die?
xxxxxxxxxx zegt:
Ja
Tbot zegt:
>> xxxxxxxxxx : Yes
Harris zegt:
that is fine. i will be glad to sing a nice song for you. i really do not have a very good voice for singing too but singing for you will be a nice thing so i will be able to do it. sing for you while i hold your hands and look you straight in the eye. are you a shy person?
Tbot zegt:
>> Harris : Das ist in Ordnung. Ich werde froh, ein nettes Lied für Sie zu singen sein. Ich habe wirklich nicht, eine sehr gute Stimme für zu singen, aber singen für Sie werden eine nette Sache, also werde ich in der Lage, es zu tun. für Sie zu singen, während ich halten Sie Ihre Hände und Sie direkt in die Augen schauen. sind Sie ein schüchterner Mensch?
xxxxxxxxxx zegt:
Ich bin nur im ersten Moment etwas schüchtern, aber das legt sich schnell.
Tbot zegt:
>> xxxxxxxxxx : I'm a little shy at first glance, but that sets quickly.
Harris zegt:
ok that is fine. will you be comfortable when i sing for you while holding your hands and looking you straight in your eyes?
Tbot zegt:
>> Harris : OK das ist fein. werden Sie sich wohl, wenn ich für Sie, singen während Sie halten Ihre Hände und suchen Sie direkt in Ihren Augen?
xxxxxxxxxx zegt:
Dannwerde ich sehen, ob Sie das Lied nur singen, oder ob Sie meinen was Sie singen.
Tbot zegt:
>> xxxxxxxxxx : Dannwerde I see whether you sing the song only or whether you think what you sing.
Harris zegt:
well, i will sing the song because i want to tell you something. i really want to tell you the words in the song because i mean them and i know you will understand that because of the mood in wich i will be while singing for you but you will have to sing for me as well. don't worry about your voice. i just need to hear the message carried by the song
Tbot zegt:
>> Harris : Nun, wird ich das Lied singen, weil ich Ihnen etwas sagen möchte. Ich möchte wirklich, Sie die Worte in dem Lied zu sagen, weil ich, Sie meine und ich weiß, Sie, die wegen der Stimmung in Wich verstehen werden, ich während singen für Sie werde, aber Sie haben sowie für mich zu singen. Mach dir keine Sorgen Sie über Ihre Stimme. Ich brauche nur zu hören, die Nachricht von dem Lied durchgeführt
Harris zegt:
ok that is fine. i was wondering if i could also get the chance of meeting your children. what do you think about that?
Tbot zegt:
>> Harris : OK das ist fein. Ich wunderte mich, wenn ich die Chance, Ihre Kinder treffen auch bekommen konnte. Was denken Sie darüber?
xxxxxxxxxx zegt:
Natürlich werden Sie auch meine Kinder kennen lernen.
Tbot zegt:
>> xxxxxxxxxx : Of course you'll my children.
Harris zegt:
ok that is fine. i guess it will be a very good time for me to be officially introduced into your family. once they all get to know me and establish real contacts with me and like me as well, we will be on the safer side. as for my daughter, you do not have a problem with her because she already likes you
Tbot zegt:
>> Harris : OK das ist fein. Ich denke, es wird eine sehr gute Zeit für mich, in Ihrer Familie offiziell eingeführt werden. Sobald Sie alle zu kennen mich und schaffen echte Kontakte mit mir und mir auch, werden wir auf der sicheren Seite. wie für meine Tochter haben kein Problem mit ihr Sie weil Sie bereits Sie mag
Harris zegt:
yes you are righ my dear. i respect your notion on this note. but i am happy that it is going well for us so far and we have both agreed to keep this until we meet later. that is a progressive decision. it is like we are half way through with our decision. we just need to build a little more intimacy and meet with each other. i am sure we will be fine
Tbot zegt:
>> Harris : Ja, Sie sind Righ mein lieber. Ich respektiere Ihre Vorstellung auf diese Anmerkung. aber ich bin glücklich, dass es ist gut für uns so weit gehen, und wir einvernehmlich vereinbart haben, diese zu halten, bis wir später zu treffen. Das ist eine progressive Entscheidung. Es ist, wie wir die Hälfte Weg durch mit unserer Entscheidung sind. Wir müssen nur ein wenig mehr Intimität zu bauen und mit einander zu erfüllen. Ich bin sicher, wir werden feine
Harris zegt:
yes i know this xxxxxxxxxx. i also mean it when i say i want to meet you. you know that i have a lot on my mind. you know that apart from wanting to settle down with you, i also have my business project to take care of in Germany. i am really a serious person. this is one of the reasons why i have established a communication between you and Tracy
Tbot zegt:
>> Harris : Ja, ich weiß dieses xxxxxxxxxx. Ich meine es auch, wenn ich sage, ich will um Sie zu erfüllen. Sie wissen, dass ich viel auf meinem Verstand habe. Sie wissen, dass abgesehen von mit Ihnen niederlassen wollen, ich auch habe meine Business-Projekt in Deutschland kümmern. Ich bin wirklich eine ernste Person. Dies ist einer der Gründe, warum ich eine Kommunikation zwischen Ihnen und Tracy eingerichtet haben
Harris zegt:
that is true but what i mean is she will have her private life. she will not be with us. she is that type. she always likes to have her privacy and i think that is a good idea. it makes her more responsible
Tbot zegt:
>> Harris : Das ist haben True, aber was ich meine, Sie Wille ist Ihr Privatleben. Sie werden nicht mit uns. Sie ist dieses Typs. Sie gerne immer Ihre Privatsphäre haben, und ich denke, das ist eine gute Idee. Es macht ihr mehr Verantwortung
Harris zegt:
 ok that will be fine for you. imagine that i am telling you the texts in the music and dream about me tonight my dear
Tbot zegt:
 >> Harris : OK wird das für Sie in Ordnung sein. Stellen Sie sich vor, dass ich Ihnen die Texte in der Musik sage und über mich heute Abend mein lieber träumen