Autor Thema: Bigmann900 @ FS24  (Gelesen 595 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Administrator

  • Administrator
  • Full Member
  • *****
  • Beiträge: 288512
  • Geschlecht: Männlich
  • I love Anti-Scam-Forum-NL
Bigmann900 @ FS24
« am: 30,Okt,2012, 13:23:25 »


Bigmann900
http://www.friendscout24.de/registration.html?pId=27212596

Zitat
Über mich Status: Mitglied
Alter:52
Wohnland:Deutschland
Wohnort:Berlin (B)
Sternzeichen:Steinbock
Motto:[highlight]Ich bin romantisch, monogam, voller Leben, viel Energie, viel Energie, easy going, liebevoll und sinnlich Mann sucht seinesgleichen. Ich bin ein großer Fuzzy Teddybär, zu küssen liebt. Ich habe echte Wertschätzung einer [/highlight]echten Person. Ich bin zielorientiert und genau wissen, was ich im Leben erreichen wollen und haben fast jedes Ziel ich (mit Ausnahme von einem, der Ultimate wahre Liebe) erreicht haben. Ich bin erfolgreich, gebildet und sehr geduldig und gedeihen auf anderen zu helfen bessere sich. Ich bin ein Schwamm für Wissen und genießen Sie debattieren und diskutieren Politik, Sex, Religion / Spiritualität, das Paranormale, Geschichte und Trivia. Ich bin nicht schüchtern zu jedem Thema und ich habe einige sehr interessante paranormale Erfahrungen zu teilen, nicht wahr? Ich liebe positive und gesunde Unterhaltung, Lacher, gute Zeiten und vor allem ein gutes Herz!

Wie ich aussehe Augenfarbe:blau
Haarfarbe:schwarz
Größe:172 cm
Gewicht:69 kg
Figur:athletisch
Erscheinungsbild:klassisch

Über mein Leben Fitnesslevel:gut in Form
Rauchstatus:Sage ich nicht
Ernährungstyp:Fast Food
Lieblingsküche:Italienisch  Mexikanisch
Familienstand:ledig
Kinder:1
Kinderwunsch:ja
Eigener Haushalt:nein
Berufsgruppe:Andere
Religion:römisch-katholisch
Muttersprache:Englisch
Fremdsprachen:Deutsch

Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Autos  Computer
Welche Sportarten betreiben Sie?:Basketball  Bodybuilding  Golf  Fußball  Handball  Tennis  Schwimmen
« Letzte Änderung: 13,Apr,2013, 00:08:04 von Antonio »
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.

Offline Administrator

  • Administrator
  • Full Member
  • *****
  • Beiträge: 288512
  • Geschlecht: Männlich
  • I love Anti-Scam-Forum-NL
Re: Fakeverdacht Bigmann900 @ FS24
« Antwort #1 am: 13,Apr,2013, 00:04:34 »
Nur gut, dass die Faker  immer wieder so gerne mit ihren gebrauchten Textbausteinen rumspielen   :D



lookup "Ich bin romantisch, monogam, voller Leben, viel Energie, viel Energie, easy going, liebevoll und sinnlich Mann sucht seinesgleichen. Ich bin ein großer Fuzzy Teddybär, zu küssen liebt. Ich habe echte Wertschätzung einer"  @Google :smilie_g_010:




Dieser Text tritt wortwörtlich identisch u.a. bereits in Scamreports aber auch in diversen anderen Fakeprofilen in Erscheinung.
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.