Über mich Status: Mitglied Alter:48 Wohnland:Italien Wohnort:Enna (EN) Sternzeichen:Wassermann Motto:Sto cercando una donna che è fedele, guardando teneramente cura. Mi piacerebbe incontrare una donna matura che sa già quello che la vita e l'amore. È per questo che non ci sono limiti di età, credoWie ich aussehe Augenfarbe:grau Haarfarbe:blond Grösse:176 cm Gewicht:78 kg Figur:normal Erscheinungsbild:modisch Über mein Leben Fitnesslevel:durchschnittlich Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Fast Food Lieblingsküche:Italienisch Asiatisch Französisch Indisch Gutbürgerlich Mexikanisch Familienstand:ledig Kinder:1 Kinderwunsch:nein Eigener Haushalt:ja Beruf:esercito Berufsgruppe:Andere Religion:römisch-katholisch Muttersprache:Italienisch Fremdsprachen:Englisch Deutsch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Literatur Kino Bühne Musik hören Musik machen Kunst anschauen Kunst machen Sport treiben Sport schauen Fernsehen Autos Reisen Kochen Ausgehen Tiere Outdoor Welche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Golf Fußball Handball Tennis Segeln Joggen Radfahren Tanzen Schwimmen Wintersport Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:45 bis 68