Autor Thema: davidseeks13 @ single.de  (Gelesen 633 mal)

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
  • I love Anti-Scam-Forum-NL
davidseeks13 @ single.de
« am: 16,Feb,2013, 23:44:51 »
davidseeks13
http://single.de/Berlin-Mann-davidseeks13.html

Zitat
davidseeks13
 50 Jahre aus Berlin
Körpergröße:180cm
Gewicht:89kg
Statur:athletisch
Typ:Nord-Europäisch
Haarfarbe:grau
Augenfarbe:blau
Familienstand:verwitwet
Kinder:mit Kindern
Ich bin heute:sexy
Ich möchte gern:chatten
Zuletzt online:gestern
Sternzeichen:Fische
Ausbildung:MBA
Beruf:Selbständige/r
Raucher:Nichtraucher
Glauben:Evangelisch
Eigenschaften:ehrlich, treu, zuverlässig, charmant, romantisch
Interessen:
Sport Badminton, Basketball, Fußball, Golf, Tennis, Tischtennis, Wandern
Reise
Unterhaltung
Musik
Lifestyle
Wochenende
Intention:
nette Leute, Beziehung, Flirten, Freizeitpartner, Abenteuer

Mehr über mich:
Ich glaube, in den Genuß eines guten Lebens und bin auf it.I hohen haben eine gesunde Einstellung zu Gott und der Bible.I bin sehr kontaktfreudig Person, die auswärts essen reisen und genießen das einfache Leben liebt. Ich bin romantisch und sehr affectionate.I haben einen guten Sinn für Humor und Ich mag, dass Sie laugh.I gerne zum Chillen mit einem guten Buch oder Uhren-und Film, und es ist sogar noch mehr Spaß, wenn Sie einen besonderen Menschen zu tun haben, mit. Ich bin sehr leicht, eine lange mit zu bekommen und eine sehr gute listener.I bin ein ehrlicher Herz, das für eine stabile Beziehung sucht.

« Letzte Änderung: 17,Feb,2013, 00:07:53 von butterflykiss69 »
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
  • I love Anti-Scam-Forum-NL
Re: davidseeks13 @ single.de
« Antwort #1 am: 17,Feb,2013, 00:27:44 »
Zitat
und sehr affectionate.I haben einen guten Sinn für Humor und Ich mag, dass Sie laugh.I gerne zum Chillen mit einem guten Buch oder Uhren-und Film

Nett, dass die Faker uns so schön dabei unterstützen die englischen Original-Textbausteine zu finden :-?

lookup "and very affectionate.I have a good  sense of humor and I like to make you laugh.I like to chill out with a good book or watch and movie" @Google :smilie_g_010:

Dieser sich ergebene englische Originaltext tritt im identischen Wortlaut  in Scamreports, aber auch in diversen anderen Fakeprofilen in Erscheinung.
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.