Autor Thema: David Wilson / Andrew Mayers <bablokap@yahoo.com>  (Gelesen 1234 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Administrator

  • Administrator
  • Full Member
  • *****
  • Beiträge: 288166
  • Geschlecht: Männlich
  • I love Anti-Scam-Forum-NL
David Wilson / Andrew Mayers <bablokap@yahoo.com>
« am: 23,Nov,2010, 20:35:14 »
<babos_more@yahoo.com> <Andrew_Mayers_nyid@yahoo.com>




das fischte meine verwitwete Nachbarin kürzlich aus dem Spam-Fach

die mail -
Zitat
Hallo!
Wie du?
Verzeih mich, dass ich nur dir jetzt schreibe.
Du erinnerst dich mich?
Obwohl möglich du über unseren Kontakt schon vergessen hast.
Mein Name David!
Mein voller Name David Wilson!
Wir haben dich auf der Webseite der Bekanntschaften etwas Monate rückwärts kennengelernt.
Ich bin Neuling ins Internet die Bekanntschaften, deshalb aller für mich zum ersten Mal.
Ich erinnere mich die genaue Stelle nicht wo wir kennengelernt haben, welcher genau die Webseite der Bekanntschaften war.
Es war der Erstlingsversuch für mich und wir haben von einem Paar Vorschläge gewechselt.
Ich bin noch nicht dazugekommen,  die Fotografien im Profil auszustellen.
Und deshalb können Sie sich an mich jetzt nicht erinnern.
Ich schicke Ihnen in diesem Brief etwas Fotografien, da Sie mich noch dann baten, Ihnen die Fotografie und die Ferne e-mail zu senden.
Ich hoffe, dass dieser elektronische Kasten richtig.
 %~ Entschuldigen Sie, dass ich lange nicht schrieb.
Sofort müsste ich nach unserer Bekanntschaft eilig fortfliegen und ich befand mich etwas Monate in der Geschäftsreise nach den Schaffen der Gesellschaft.
Ich war in letzter Zeit sehr beschäftigt.
Übrigens lebe ich in den USA, in der Stadt New York.
Ich werde Ihnen grösser in den folgenden Briefen unbedingt schreiben, wenn bei Ihnen das Interesse für unsere Bekanntschaft erhalten geblieben ist.
Ehrlich ich das erste Mal einzugestehen ich suche den Freund im Internet.
Es handelt sich darum, dass auf mich die Arbeit in deinem Land wartet und habe ich mich entschieden, den Freund für den Verkehr zu finden.
Ich war in verschiedenen Ländern der Welt, in Europa, in Asien schon.
U nd jetzt wartet auf mich die Arbeit in deinem Land.
Mir ist es interessant, etwas neu zu erkennen, ich habe gern, die Kulturen und der Menschen zu studieren.
Du bist mir auch mich interessant ich will dich besser erkennen.
Erzähle mir grösser von sich!
Ich hoffe du immer noch du hast den Wunsch des Verkehrs mit mir.
Und ich hoffe meine Fotografien auch werden dir gefallen.
Mit der Ungeduld werde ich die baldigste Antwort von dir warten!

P.S.
Auch warte ich deine Fotografien!



MailHeaderSpoiler
Return-Path: <bablokap@yahoo.com>
Delivery-Date: Tue, 23 Nov 2010 13:39:40 +0100
Received: from afterfivehosting.afterfivehosting.com ([209.62.111.98]:59436)
Received: from devcsxn (15.181.70.90)
    by afterfivehosting.afterfivehosting.com; Tue, 23 Nov 2010 07:39:34 -0500
Date: Tue, 23 Nov 2010 07:39:34 -0500
From:  <bablokap@yahoo.com>
X-Mailer: WebMail_WelcomeMail
Reply-To:  <bablokap@yahoo.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Subject: [ch1103][ch1051][ch1055]Hallo!
Content-Type: text/plain; charset=utf-8


Zitat
Received: from devcsxn (15.181.70.90)
Date: Tue, 23 Nov 2010 07:39:34 -0500
X-Mailer: WebMail_WelcomeMail
Content-Type: text/plain; charset=utf-8

Zitat
Lookup IP Address: 15.181.70.90

by whatismyipaddress.com

General Information:
Hostname:   15.181.70.90
ISP:    Hewlett-Packard Company
Organization:   Hewlett-Packard Company
Proxy:  None detected
Type:   Broadband
Assignment: Static IP

Geo-Location Information
Country:    United States



Die Fotos zeigen den russischen TV-Star, Darsteller und Sänger Иван Ургант (Ivan Urgant) :smilie_g_010:

gegenwärtig "agiert" es auch als Andrew Mayers <babos_more@yahoo.com>






« Letzte Änderung: 23,Sep,2017, 13:49:25 von Administrator »
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.

Offline Jana

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
  • I Love Anti-Scam-NL
Zitat
Der gute Tag <Opfer>!
Ich tue Abbitte, ich verwendete das Pseudonym.
Ich wusste nicht, ob richtig ich deinen e-mail geschrieben habe.
Darf ich mich vorstellen.
Mein Name Andrew!
Mein voller Name: Andrew Mayers!
Ich schreibe dir von meinem ständig e-mail!
Ich verwende nur diesen e-mail gewöhnlich.
Bitte mir auf diesen e-mail nur:

Mayers Andrew <Andrew_Mayers_nyid@yahoo.com>

...., es ist schwierig die Frage.
Ich glaube an das Schicksal und ich denke, dass aller den Grund hat.
Der Mensch wird, woran den großen Teil gegebener Zeit denkt.
Ich denke an den Guten immer!
Ich der Optimist im Leben.
Und deshalb ist es in meinem Leben möglich du bist erschienen.
Möglich wirst du verwundert sein, aber für mich bedeutet der Status des Menschen nicht.
Sogar die klügsten und guten Menschen können bescheiden leben.
Meine Erziehung war von solcher, dass ich in die Tiefe des Menschen immer sehe.
Ich sehe seine hohen Qualitäten und dieses Wichtigste die Bedeutung für mich.
Ich sehe in dir die Güte, die guten Beziehungen zu mir!
Für mich ist es sehr wichtig!
Gerade deshalb schreibe ich dir darüber jetzt!
Gerade deshalb haben wir unseren Verkehr!
Ich erwartete ehrlich nicht, deine Antwort zu bekommen!
Aber ich bin glücklich, dass du mir in die Antwort geschrieben hast!
Es ist wahrscheinlich des Monats 4 gegangen, seitdem wir kennengelernt haben.
Aber doch setzen wir jetzt den Verkehr fort und es ist prächtig!
Bitte entschuldige mich, dass ich erst jetzt erschienen bin.
Es war die schwierige Zeit für mich.
Ich befand mich außerhalb des Landes in der Geschäftsreise.
Aber vor allem wollte ich mich für die Qualität meines Deutschen entschuldigen.
Ich habe den Lehrer des Deutschen gemietet und ich habe die Stunden 3-4 Male in der Woche.
Manchmal habe ich katastrophal wenig freie Zeit und möglich werde ich die Hilfe on-line des Übersetzers benutzen.
Jetzt will ich grösser Kontakt mit dir nicht verlieren.
Ich werde mich bemühen, dir jeden Tag zu schreiben.
Auf jeden Fall werde ich gebraucht werden und die Qualität meines Wissens wird mit der Zeit besser sein.
Ich bitte dich, mir deutsch zu schreiben.
Es wird mir zulassen, grösser gebraucht zu werden!
Ich kann deine Briefe lesen, übersetzen, die neuen Wörter, des Ausdruckes unterrichten.
Es wird für mich sehr nützlich sein!
Jetzt habe ich den ständigen Zugang auf meinen e-mail und ich bitte dich, sich zu bemühen, mir jeden Tag zu schreiben.
Sehr interessant für mich zu erkennen es ist über dich, über dein Leben, über dein Land insgesamt mehr.
Ich will dir mein deutliches Interesse für die Bekanntschaft im Internet erklären.
Ich arbeite in der Finanzgesellschaft.
Mein Boss verfolgt die Ziele der Erweiterung der Gesellschaft auf das internationale Niveau und öffnet etwas Filialen in den europäischen Ländern.
Einer von ihnen wird sich in Deutschland befinden, und ist in der Stadt Frankfurt am Main genauer.
Ich werde ein Chef dieser Filiale, ich werde und zu arbeiten dort die Folgenden etwas Jahre leben.
Bald wird mein Umzug in dein Land!
Deshalb ist es für mich jetzt wichtig, grösser über dein Land zu erkennen, die Freunde zu finden.
Ich weiß das ungefähre Datum meines Umzugs zu Deutschland noch nicht.
Mein Boss soll es ungefähr durch zwei-drei Wochen erklären.
Ich denke, dass diese Zeit - die ausgezeichnete Möglichkeit für uns, einander zu erkennen besser ist.
Jetzt ist es über mich mehr.
Ich bin geboren worden und ich lebe in den USA.
Mein Alter die 34 Jahre.
Meine Nationalität: der Amerikaner.
Ich bin in diesen Moment einsam.
Ich habe die Kinder nicht und war niemals verheiratet.
Ich wohne und ich arbeite in der Stadt Boston.
Es ist die größte Stadt des Bundesstaats Massachusetts in den USA.
Meine Arbeit wird mich in dein Land bringen.
...., erzähle mir grösser von sich, über die Familie bitte, über die Stelle wo lebst du!
Du lebst von Frankfurt am Main weit?
Leider soll ich den Brief jetzt beenden.
Bitte schreibe mir grösser.
In folgendes Mal werde ich dir vom Leben und meiner Familie hier in den USA grösser erzählen.P .S.
Bitte bemühe sich, mir grösser Fotografien jeden Tag zu schicken!
Ich will wie du besser vorstellen du siehst aus, um es dich zu erkennen besser ist.
Ich befestige die Fotografien an diesem Brief auch!
--
With best wishes,
Andrew



« Letzte Änderung: 23,Sep,2017, 13:50:08 von Administrator »

Offline Administrator

  • Administrator
  • Full Member
  • *****
  • Beiträge: 288166
  • Geschlecht: Männlich
  • I love Anti-Scam-Forum-NL
Zitat
Jetzt habe ich den ständigen Zugang auf meinen e-mail und ich bitte dich, sich zu bemühen, mir jeden Tag zu schreiben.
Sehr interessant für mich zu erkennen es ist über dich, über dein Leben, über dein Land insgesamt mehr.
Ich will dir mein deutliches Interesse für die Bekanntschaft im Internet erklären. ...
.......

genau dieser Text wurde bereits im November 2010 von folgendem Absender erfasst: Adriana Ann Smith <kerlirius@yahoo.com>
« Letzte Änderung: 23,Sep,2017, 13:50:21 von Administrator »
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.

Offline Jana

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
  • I Love Anti-Scam-NL
Hallo! Ich bekam die gleichen Fotos zugesandt wie die Dame hier über meinem Eintrag!

Zitat
Ich bekomme jeden Tag von Andrew Mayers Post.
Gestern sogar 2 mails und heute Nacht noch eine.
Es geht mittlerweile um Gelddinge,Er möchte,das ich für ihn 5000 Euro auf mein,bzw. anderes Bankkonto überweisen lasse.
dh. das er mir das Geld überweisen lassen will,und das er es sich irgendwann abholen will.
Von diesem wird selbstverständlich nichts passieren.
Aber es war schon ein Schock zu sehen,daß noch andere die selbe mail bekommen haben wie ich.
Ich werde versuchen alle mails bei euch rein zu setzen.
Dumm nur,er spricht mich mit Namen an,folglich wird er wissen wer es reingesetzt hat.
Gut,daß es manchmal Zufälle im Leben gibt.Denn ich googlelte seinen Namen und kam so zu euch.
Also ich hoffe sehr,daß ich mit ,einem Beitrag etwas dazu leisten kann ,
andere zu schützen. Ich bekam von ihm auch schon zahlreiche Bilder,
auf dem dieser russische Sänger und Moderator zu sehen ist.
Also ich würde mich eht freuen,wenn ich jemanden damit helfen kann!



« Letzte Änderung: 23,Sep,2017, 13:51:07 von Administrator »

Offline Administrator

  • Administrator
  • Full Member
  • *****
  • Beiträge: 288166
  • Geschlecht: Männlich
  • I love Anti-Scam-Forum-NL
@ Jana

Die Geschichte mit dem Geld zuschicken an das jeweilige Opfer ist eine ziemlich beliebte Masche, kommt gar nicht so selten vor.
Nur kann die Geschichte ziemlich böse ausgehen!
« Letzte Änderung: 23,Sep,2017, 13:51:15 von Administrator »
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.