Autor Thema: Engelbert Brown / Jimmy <aurel_engelbert@hotmail.com> <jimmyhewitt40@yahoo.com>  (Gelesen 1580 mal)

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
  • I love Anti-Scam-Forum-NL
eine neue Chat-Bekanntschaft

Aurelmann
http://www.romantik-50plus.de/Aurelmann/

Zitat
    * Allgemein

Ich bin ein(e) :      Mann
suche eine(n) :      Frau
Land :      Deutschland
Bundesland :      berlin
Stadt :      berlin
PLZ :      1115 (842 km)
Status :      Frag mich

Ich glaube er verehrt mich ;)

die mail -
Zitat
Sie sind gut aussehende und liebenswert.
Ich bewundere dich so sehr.
Gute Nacht Dame.
Ich hoffe, dass Sie zu den Sternen treiben und genießen Sie angenehme Träume heute Nacht, ohne eine einzige dunkle Wolke in Sicht.
Schlaf gut mein Lieber.
ich sende dir die Fotos morgen ok!

MailHeaderSpoiler
Return-Path: <aurel_engelbert@hotmail.com>
Delivery-Date: Sun, 14 Nov 2010 01:36:41 +0100
Received-SPF: pass (mxeu2: domain of hotmail.com designates 65.55.116.96 as permitted sender) client-ip=65.55.116.96; envelope-from=aurel_engelbert@hotmail.com; helo=blu0-omc3-s21.blu0.hotmail.com;
Received: from blu0-omc3-s21.blu0.hotmail.com (blu0-omc3-s21.blu0.hotmail.com [65.55.116.96])
Received: from BLU136-W29 ([65.55.116.73]) by blu0-omc3-s21.blu0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4675);
     Sat, 13 Nov 2010 16:36:39 -0800
Return-Path: aurel_engelbert@hotmail.com
X-Originating-IP: [41.218.238.146]
From: Engelbert Brown <aurel_engelbert@hotmail.com>
Subject: Gute nacht <Opfer>...
Date: Sun, 14 Nov 2010 00:36:36 +0000
Content-Type: text/plain; charset="iso-8859-1"

Zitat
Received: from BLU136-W29 ([65.55.116.73]) by blu0-omc3-s21.blu0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4675);
X-Originating-IP: [41.218.238.146]
Date: Sun, 14 Nov 2010 00:36:36 +0000

Zitat
Lookup IP Address: 41.218.238.146

by whatismyipaddress.com

General Information:
Hostname:   41-218-238-146-adsl.4u.com.gh
ISP:    Ghana Telecom
Organization:   Ghana Telecom
Proxy:  None detected
Type:   Broadband
Assignment: Static IP

Geo-Location Information
Country:    Ghana
State/Region:   Greater Accra
City:   Accra
Latitude:   5.55
Longitude:  -0.2167

IP ist min. 5x blacklisted

« Letzte Änderung: 23,Sep,2017, 13:32:51 von Administrator »
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
Re: Engelbert Brown <aurel_engelbert@hotmail.com>
« Antwort #1 am: 15,Nov,2010, 01:25:25 »
Uuuups wer hat ihm denn den E-Mail Account gesperrt?

PN von "ihm"

Zitat
Gute Nacht...

* von: Aurelmann
    * Sent on 14/11/2010 23:37

Hallo liebe, hoffe, Sie tun gut. Ich wünsche Ihnen eine gute Nacht Schlaf und süße Träume, wie Sie die Dreamlands, Reisen einen Ort, wo alle die Farben Ihrer Phantasie kommen herrlich ins Leben können.
Ich wünschte, du süße Träume heute Abend ... Träume, die voller Wärme und Liebe sind, um Träume, in denen du nichts zu verlieren, wenn du dich traust. Fliegen Sie nach den Sternen. fühlen und Kiss das Zittern Mond. Hören Sie die Engel Harfen und Tanz in den Himmel Melodie. Und während Sie träumen, haben Sie keine Angst, so zu tun, dass Ihr Glück wird niemals enden. Für kommen Dämmerung das Licht, wenn sie aus Ihren Träumen Sie müssen gehen, die Freude und Inspiration finden Sie auf die Sterne glühen bleiben. weiterhin gut schlafen lieber.
Engelbert.

Hallo meine lieben, ich habe meine E-Mail-Konto verloren, ich habe versucht, alle mein Bestes, um in meinen Mail-Account, aber ich bin nicht unterzeichnen wollen, und ich bin über das Erstellen einer neuen. Ich schicke Ihnen meine Fotos zusammen etwas über mich ok!

« Letzte Änderung: 23,Sep,2017, 13:33:25 von Administrator »
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.

Offline Katzenmama

• Full Member
« Antwort #2 am: 15,Nov,2010, 05:15:46 »
Jo,dat hatte ich auch schon und die sind ja dann auch so freundlich und teilen einen die neue Addy auch noch mit,was will man mehr?!
« Letzte Änderung: 23,Sep,2017, 13:33:33 von Administrator »

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
« Antwort #3 am: 15,Nov,2010, 13:23:11 »
Wow ein Krieger vom Hindukush - erstaunlich dass die Brüder dort soviel Zeit haben um solch lange Texte zu verfassen! ;)

die mail -
Zitat
Hallo, mein Liebster <Opfer>,
guten Morgen und wie geht es dir?
Ich vermisse dich so sehr im Chat.
seit einiger Zeit habe ich immer auf meinem Verstand Sie, aber ich weiß nicht, was Ihre Interessen sind.
Es war schön und interessant Sitzung vom Romantik-50plus.
Mein Tag auf dem Feld waren sehr beschäftigt, weil ich ein Gruppenmoderator bin, ich mich schleichen zu kommen und schreiben Sie diese beachten, damit Sie mehr über mich wissen.
Ich bin Engelbert Brown ursprünglich aus Tampa in Florida, USA.
Das war, wo mein Vater heilt aus.
Meine Mutter war ein deutscher, sondern haben in Amerika so viele Jahre damit war, wo ich aufgewachsen bin und sich die amerikanische Armee im Alter von 25 Jahren.
Ich spreche Englisch und Deutsch, aber mein Deutsch hat aufgrund meiner langen Aufenthalt in Amerika beschädigt.
Ich bin ein Pionier (Militär-Ingenieur) in den Tank Regime in der US-Armee, die unter der Rang als Staff Sergeant.
Ich bin in der Gruppe der E6.
Ich genieße meine Arbeit, weil ich mit einer Gruppe von Menschen aus verschiedenen Häusern mit unterschiedlichen Hintergrund zu arbeiten.
Manchmal ist es schwierig, Ihre Kolleginnen und Kollegen tolerieren, aber Sie müssen noch mehr als auf bestimmte Dinge sehen und halten Sie den Tag in Bewegung.
Ich bin eine Person leicht zu ertragen.
Ich habe ein leibliches Kind meiner eigenen, und sie ist ein Mädchen von 18 Jahren.
Sie ist derzeit auf Stipendium der Regierung und uns ist auf ausländische Studien in Ghana verfolgt Kultur und Kunst.
Ich mache alles möglich zu geben, ihr meine Liebe, Fürsorge und Unterstützung, wenn sie es braucht.
Sehr früher als später werde ich wieder von meiner letzten Reise in Kabul (Afghanistan).
Ich bin am Eggers Lager in Afghanistan.
Alles ist sicher und sicher hier im Moment, weil wir versuchen unser Bestes, um möglichst abrechnen Frieden im Land.
Nun ich möchte Sie auf mein Interesse, so dass Sie wissen, auch kann mir sagen Ihnen.
Ich möchte eine Frau, die gerne lacht und macht auch andere lachen und hat einen guten Sinn für Humor, der auch ehrlich und nicht Angst, ihre Meinung zu sagen ist.
Ich liebe eine Frau, die leidenschaftlich und zärtlich ist, dass jemand zu küssen und zu umarmen will und alles, was eine Dame, die bereit sind, lassen einen Mann lieben und tun, was für seine Frau getan werden.
Ich möchte eine Dame, die mir für alle zu schätzen wissen, dass ich bin, mich mit Respekt behandelt und berücksichtigt, muss ich nur noch zurück geben, was ich zu geben bereit, jemanden, der nicht wertend ist bin, und, wenn möglich, eine Dame, versteht mir sogar besser als ich mich zu verstehen, manchmal nur sieht mich an, ohne Worte, aber weiß, was los ist.
Ich glaube wirklich, dass die Anziehungskraft ist viel tiefer als nur physische Erscheinung, denn nach der ersten, Funken die Persönlichkeit einer Frau, wer sie wirklich ist, und die Güte ihres Herzens machen sie noch attraktiver.
Dies sind die Qualitäten, die es dauerhaft zu machen.
Sie müssen Vertrauen zu lieben, aber zuerst müssen Sie, um Vertrauen zu lieben.
Jemanden zu lieben ist, einander zu verstehen, zusammen lachen, zu lächeln und mit dem Herzen zu einander zu vertrauen.
Eine wichtige Sache ist, lassen einander gehen, wenn Sie dies nicht möglich ist.
Liebe ist wie ein wunderbares Gefühl des Mitleids und der Zufriedenheit.
Es sollte Respekt und Vertrauen gegeben werden, und es sollte die Liebe zurück zu erhalten.
Das Beste aus Liebe zu beweisen, ist Vertrauen.
Wahre Liebe ist das Größte, was man erleben kann, es kann jeden Sturm zu überstehen.
Liebevolle, vertrauensvolle und gegenseitig respektieren total können Sie die wahre Liebe und Glück bringen.
Es ist schwer zu lieben und zu schwer zu vertrauen, sondern die Liebe finden und die Suche nach Vertrauen war ein Geschenk von dir zu mir.
Beziehungen sollten niemals als selbstverständlich betrachtet werden.
Die Wahl der mit einem anderen Leben ist eine erstaunliche Sache.
Vertrauen, Loyalität und Respekt sind ein Muss für das ewige Glück.
Egal wie viel Sie jemanden lieben, wenn Sie nicht über diese Zutaten, die Sie nie gelingen wird.
Um in der Liebe bedeutet, Patienten, sondern geduldig zu sein, müssen Sie ihn zuerst Vertrauen.
Man kann nie Liebe finden durch das Auge oder das Ohr, so müssen Sie das einzige, was die nie vergehen, bis du stirbst, dein Herz zu vertrauen.
Liebe ist wie Vertrauen, wenn Sie feststellen, Ihre speziellen jemand es ist, als wenn du ihnen zu vertrauen mit dem Herzen.
Vertrauen ist das, was Sie in jemandes Hände zu legen.
Der Glaube ist, was Sie auf der Hand.
Vertrauen ist es, was jeder merkt, dass du immer für sie da sind.
Der Glaube ist, was jeder merkt, dass man immer da, um sie im Fall helfen sie Hilfe brauchen.
Liebe macht nicht jeder, aber der einzige in Ihrem Leben, die speziell ist, denken, dass Sie immer für sie da, mit ihr zu werden, hegen sie, ihre Träume zu erfüllen, um mit ihr zu teilen und vor allem, um ihr bewusst, wie viel Sie wirklich lieben.
Entfernung spielt keine Rolle, ob Sie wirklich die Person lieben, was am wichtigsten ist Ihre Ehrlichkeit und Vertrauen für die Beziehung zu erarbeiten.
Ohne Romantik, Liebe bekommt trocken.
Ohne Respekt, bekommt Liebe verloren.
Ohne Fürsorge, Liebe bekommt langweilig.
Ohne Ehrlichkeit, Liebe bekommt unglücklich, und ohne Vertrauen, Liebe bekommt instabil.
Liebe ist ein wunderbares Geschenk, das Vertrauen in ihn, sie glauben, es geben, und es wird an Sie zurückgeschickt werden, wieder und wieder zu geben.
Sie können sich Ratschläge von Familie, Freunden und Fremden, aber der beste Rat kommt von Herzen, sie lügt nie - vertrauen.
Es mag viele Menschen, die vertrauenswürdig sind, aber nur wenige sind es wert, vertrauensvolle mit deinem Herzen, wählen mit Bedacht aus.
Vertrauen zu genießen ist ein größeres Kompliment als geliebt zu werden.
Für Sie lieben können viele, aber ohne Vertrauen, das Sie haben nichts.
Das Herz schon weiß, was der Geist nur träumen können.
Vertrauen Sie Ihrem Herzen.
Entfernung kann und wird nicht schaden, eine Bindung zwischen zwei Menschen, die auf gegenseitigem Respekt, Vertrauen, Engagement und Liebe basiert.
Eifersucht ist kein Zeichen der wahren Liebe, seine Unsicherheiten, die in den Weg kommt, denn die Liebe hat nur eine wichtige Zutat: Vertrauen.
Haben Sie Vertrauen zu mir?
Liebe bedeutet, niemals Zweifel nichts.
Es bedeutet, zu vertrauen und ehrlich mit einander.
Jemand kann so schön sein auf der Außenseite, als sie drin sind, aber wenn er oder sie Ihr Vertrauen verrät, werden sie zu den hässlichsten Menschen der Welt.
Liebe ist geduldig.Liebe ist gütig.
Es ist nicht Neid.
Es ist nicht rühmen.
Es ist nicht stolz.
Es ist nicht unhöflich.
Es ist nicht selbstsüchtig.
Es ist nicht leicht verärgert.
Er hält keine Aufzeichnungen falsch machen.
Es ist nicht im Bösen Freude, sondern freut sich an der Wahrheit.
Sie schützt immer, Trusts, Hoffnungen, beharrt.
Liebe hat viele Dinge: Vertrauen, Hoffnung, Wünsche, Träume und allem was ihr habt, auch wenn man weiß, es wird nicht genug sein.
Liebe ist nicht immer ein Feuerwerk und Sternschnuppen, manchmal ist es ein einfaches Verständnis und Vertrauen zwischen zwei Menschen.
Ich verspreche, mein aufrichtiges Vertrauen für diese spezielle Frau sollte ich einen finde ?????
was meinst du?
Glück ist das Einzige, was auf der Erde, die von keinem Diamanten, Gold oder Geld gezahlt werden kann.
Geld und Liebe sind nicht das Gleiche.
Je mehr Sie Geld ausgeben, um so weniger man hat, desto mehr Sie lieben, desto mehr bekommt man zurück.
Liebe ist nicht Geld kosten, aber es erfordert die Zahlung von deinem Herzen.
Ein Mann kann erben ein Haus und Geld von seinen Eltern, sondern nur der Herr kann ihm eine vernünftige Frau.
Liebe ist, wenn Geld und materielle Dinge keine Rolle mehr.
Es ist, wenn man an der Hand der Frau, die Sie lieben und fühlen Sie sich wie der reichste Mann der Welt - haben Sie alles.
Mit Geld können wir kaufen alles, aber mit Liebe, so finden wir alles, was wirklich zählt.
Es ist nicht Geld, Ruhm oder Macht, nein, das größte Abenteuer im Leben ist die Liebe.
Macht ist eine Sache, Geld und Macht sind zwei Dinge, aber Liebe ist alles.
es so etwas wie zu viel Geld, viel Ruhm und zu viel Macht.
Aber es gibt nichts wie zu viel Liebe, wissen Sie warum?
Männer suchen ALLE DIESE Hoffnung, dass es RENDITE ihnen wahre Liebe, aber am Ende werden sie scheitern, weil die Liebe ist nach den Herz suchte und es ist nur das Herz, die Liebe die Sie wünschen und nicht Ruhm, Macht oder was haben ergeben können Sie .
Liebe ist alles Ich hoffe, bald von Ihnen zu hören.
Ich habe befestigen 3 meiner Fotos hier und ich hoffe, du wirst sie mögen.
Ich möchte von Ihnen zu hören bald wissen, was auf dem Herzen.

Mit freundlichen Grüßen,

Engelbert.

MailHeaderSpoiler
Delivery-Date: Mon, 15 Nov 2010 12:50:17 +0100
Received-SPF: pass (mxeu2: domain of hotmail.com designates 65.55.116.100 as permitted sender) client-ip=65.55.116.100; envelope-from=aurel_engelbert@hotmail.com; helo=blu0-omc3-s25.blu0.hotmail.com;
Received: from blu0-omc3-s25.blu0.hotmail.com (blu0-omc3-s25.blu0.hotmail.com [65.55.116.100])
Received: from BLU151-W52 ([65.55.116.74]) by blu0-omc3-s25.blu0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4675);
     Mon, 15 Nov 2010 03:46:07 -0800
X-Originating-IP: [41.218.204.93]
Subject: Hallo liebe, Guten Tag und sicher sein!
Date: Mon, 15 Nov 2010 11:46:07 +0000
Importance: Normal
MIME-Version: 1.0
X-OriginalArrivalTime: 15 Nov 2010 11:46:07.0285 (UTC) FILETIME=[B0A92650:01CB84BA]

Zitat
Received: from BLU151-W52 ([65.55.116.74]) by blu0-omc3-s25.blu0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4675);
X-Originating-IP: [41.218.204.93]
Subject: Hallo liebe, Guten Tag und sicher sein!
Date: Mon, 15 Nov 2010 11:46:07 +0000

Zitat
Lookup IP Address: 41.218.204.93

by whatismyipaddress.com

General Information:
Hostname:   41-218-204-93-adsl-dyn.4u.com.gh
ISP:    Ghana Telecom
Organization:   Ghana Telecom
Proxy:  None detected
Type:   Broadband

Geo-Location Information
State/Region:   Greater Accra
City:   Accra
Latitude:   5.55
Longitude:  -0.2167

IP ist min. 5x blacklisted

« Letzte Änderung: 23,Sep,2017, 13:34:50 von Administrator »

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
« Antwort #4 am: 15,Nov,2010, 14:26:15 »
Es scheint dann eher doch ein Stuff Sergant zu sein - ich glaub die stehlen diese Texte den gefallenen Kameraden aus dem Brustbeutel >:(

Wir könnte man sich sonst diese textlichen Analogien erklären?

James Hackman  <jameshac_11@yahoo.com> :smilie_g_010:
« Letzte Änderung: 23,Sep,2017, 13:36:11 von Administrator »

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
« Antwort #5 am: 15,Nov,2010, 20:53:43 »
Ich verstehe auch nicht, was will der Mann von mir wenn er mich nicht verstehen kann oder will?

komisch auch, dass er plötzlich einen so eingeschränkten Wortschatz hat, im Verhältnis zu seiner ersten Mail ist er weniger als einsilbig geworden

die mail -
Zitat
Hallo liebe, hoffe, Sie sind sehr gut.
Ich verstehe nicht, was Sie geschrieben haben.
Ich werde dankbar, wenn Sie wieder kommen könnte.
Ich habe keine Ahnung, was du redest.
Ich werde wie Sie zu unterbreiten Ihre Frage und ich werde sie für dich Datenbank.
Ich meine, ernsthaft, und ich möchte Sie wissen.
Achten Sie darauf, und sicher sein.
Ich warte darauf, von Ihnen zu hören.
Engelbert.

MailHeaderSpoiler
Delivery-Date: Mon, 15 Nov 2010 18:10:47 +0100
Received-SPF: pass (mxbap2: domain of hotmail.com designates 65.55.116.98 as permitted sender) client-ip=65.55.116.98; envelope-from=aurel_engelbert@hotmail.com; helo=blu0-omc3-s23.blu0.hotmail.com;
Received: from blu0-omc3-s23.blu0.hotmail.com (blu0-
Received: from BLU151-W46 ([65.55.116.73]) by blu0-omc3-s23.blu0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4675);
     Mon, 15 Nov 2010 09:10:45 -0800
X-Originating-IP: [41.190.90.150]
Subject: Hallo!
Date: Mon, 15 Nov 2010 17:10:46 +0000
Importance: Normal

Zitat
Received: from BLU151-W46 ([65.55.116.73]) by blu0-omc3-s23.blu0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4675);
X-Originating-IP: [41.190.90.150]
Date: Mon, 15 Nov 2010 17:10:46 +0000

Zitat
Lookup IP Address: 41.190.90.150

by whatismyipaddress.com

General Information:
Hostname:   41.190.90.150
ISP:    Zain Communications Ltd
Organization:   Zain Communications Ltd
Proxy:  Suspected network sharing device.
Type:   Unknown

Geo-Location Information

IP ist min. 3x blacklisted

« Letzte Änderung: 23,Sep,2017, 13:36:45 von Administrator »

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
« Antwort #6 am: 13,Dez,2010, 13:14:40 »
wie es scheint hat er nicht nur mit mir geflirtet

Zitat

Du siehst bewundernswert. Küssen.

Hallo hübsche Dame, ich bewundere Ihr Lächeln und Frisur so viel und es sieht schön aus. Hoffe, Sie sind wohlauf. Ich bin ein leidenschaftlicher Verehrer Ihres Profils sowie Ihre nette und wunderschöne aussieht. Ich habe Ihr Profil und ich lese bin interessiert und würde Sie gerne kennen lernen für eine sich gegenseitig Sitzung wissen. Ich bin ledig sucht eine liebevolle und sanfte Frau, um mit werden. Nach der Lektüre Ihres Profils, ich werde nicht mit weniger zufrieden.
Ich möchte mit Ihnen in Kontakt, so halten wir uns kennen. Dies ist meine private Boten aurel_engelbert@hotmail.com und ich werde auch der Freude von i kann Ihnen zu haben. Hier ist ein Wunsch von dir mein Herz und ich hoffe, es bringt einem warmen Lächeln auf Ihr Gesicht
Im Laufe des Tages kann es Freude in jeder Stunde der Reise sein, Glück in deinen Augen und Lachen in deiner Stimme, Zufriedenheit, dass sich bis an die tiefsten Tiefen deiner Seele. Frieden in deinem Geist und Liebe in deinem Herzen. und wenn die Nächte können Sie perfekt und träumt von guten Dinge vor dir schlafen geht.
Mai heute eine der seltenen und schönen Zeiten, die Sie nie vergessen werden liebevoll sein. einer Zeit, wo Hoffnung ist, restauriert und Träume wahr werden. Und mögen Sie trösten, zu wissen, dass ich hier bin, ich bewundere und wie Sie. Und wird sehr begeistert, wenn wir teilen über das Leben und eine mögliche ernsthafte Beziehung treffen können.
Ich warte von Ihnen zu hören wissen, was auf dem Herzen.
Guten Abend und am besten hinsichtlich
ILD Engelbert.

Zitat
Hallo liebe, hoffe, Sie sind fein und dass Sie Ihr Wochenende ohne Sorgen genießen.
Ich bin ein echter und wahrer Verehrer der Sie nach dem Start mit Ihrem Profil. Du siehst wunderschön aus in Ihr Profil und ich glaube, du bist eine schöne und fürsorgliche Frau. Ihr Foto ist herzerwärmend und schön. Natürlich sind sie gut aussehen und ich bewundere es.
Ich bin Engelbert, ist nach meinem Herzen. Ich suche eine liebevolle und schöne Frau für eine ernsthafte Beziehung aufrecht zu erhalten. Ich möchte eine Dame, die ernst ist und weiß, was sie von einem Mann in einer Beziehung möchte.
Nach einem Blick auf Sie und Ihr Profil, ich will nicht für alle mit weniger zufrieden geben. Ich werde prüfen, es ist eine Freude, wenn ich Sie treffen auf einen Beitrag zu plaudern. Dies ist meine private Chat-ID aurel_engelbert@hotmail.com und ich werde auch sehr dankbar, wenn ich dir haben kann!
Lassen Sie mich wissen, die Zeit kann ich dich dort treffen.
Ich warte zu hören, von Sie wissen, was auf dem Herzen.

Vielen Dank und wünsche Ihnen das Beste von Wochenenden und viele mehr. küssen.
ILD Engelbert.

« Letzte Änderung: 23,Sep,2017, 13:37:09 von Administrator »

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
« Antwort #7 am: 23,Sep,2017, 13:24:17 »
http://www.jumpdates.com/profile/armyboi25.html

Zitat
Username : armyboi25 ( ADAMSVILLE ,Florida ,United States )
Headline : seeking for a serious relationship
Occupation :
Have Kids :
Want Kids :
Drinks :
Smokes :
Height : 5'4"
Body Type :
Ethnicity : White/Caucasian
Religion :
About Me
Hair Color :
Blonde
Eye Color :
Brown
I would describe myself as :
About me and who I am looking for :
Profile you are visiting also "Liked" These Profile

Contact armyboi25 to be his liked profile
Interests
What I like to do for fun :
Activities I like :
Lifestyle
Exercise Habits :
Eating Habits :
About life style :
Background & Values
Languages I speak :
Siblings :
Political Standpoint :
Born Reverted :
Background Values :
Education & Career
Highest Level of Education :
College Attended :
Degree(s):
Occupation :
Occupation Description :
Annual Income :

« Letzte Änderung: 23,Sep,2017, 13:37:32 von Administrator »

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
« Antwort #8 am: 23,Sep,2017, 13:27:25 »
http://www.edesirs.ru/profile/username:bullycat15/

Zitat
bullycat15 , 57
United States, Georgia

United States
Штат:
Georgia
Департамент:
Wilkes
Washington
Я хочу
Ищу:
Женщину
Отношения:
Знакомства

« Letzte Änderung: 23,Sep,2017, 13:37:54 von Administrator »