Autor Thema: Miles Jeffrey / Asmund Ludde <jerrysmith_paul@yahoo.com>  (Gelesen 2417 mal)

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
  • I love Anti-Scam-Forum-NL
<asmund_ludde@yahoo.com> <asmund_ludde@hotmail.co.uk>

Zitat
Hello,
i saw your profile on here and i really like all that you said about your self. My name is Jeffrey, i am a 41yrs old, I am a Contractor, I am an outgoing, outspoken, loving, romantic and very honest i will say about my self. I was really hurt in my past by a lady i once loved and once vowed never to love anymore. Later i was meant to realize that we need to forget about the past and face the future. So My duaghter introduced me to this online dating stuff which i never belived it exist. some days ago and i have gone thru so many profile but all i have seen to far does not really thrill me.
But when i got your profile , my heart misses a skip and it said stop!!. So i just took a leap of faith to send you this message that you have a very loving and nice profile and i like all what you said about your self. I will really like to get to know you better or we can talk much better on a faster moving IM , Such as yahoo messanger. I really hope to hear from you soon and I am glad i expressed my self and i hope to hear from you as soon as you get this message.....also u cant aswel send me an e -mail on yahoo am always online on yahoo okay mail id jerrysmith_paul@yahoo.comi will be waiting for ur mail okay
Jeffrey.....

« Letzte Änderung: 31,Mai,2018, 20:20:42 von Administrator »
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
Re: Miles Jeffrey <paul@yahoo.com>
« Antwort #1 am: 24,Jul,2011, 19:16:45 »
Zitat
41.219.238.225      
ISP:      Starcomms Nigeria (v4 allocation)
Host Name:      dial-pool77.lg.starcomms.net
Organization:      Starcomms Nigeria (v4 allocation)
City:      n/a
Country:       Nigeria 
Country code:       NG
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
Re: Miles Jeffrey <paul@yahoo.com>
« Antwort #2 am: 24,Jul,2011, 19:17:30 »
http://www.bride.ru/ph/htcgi/men/212/212132P5.html

Zitat
Date of Birth:       17 February 1966
Zodiac:       Aquarius
Height:       177 cm    5' 9.7"
Weight:       78 kg    172 lbs
Country:       Canada
City:       Toronto
Eyes:       Brown
Hair:       Black
Occupation:       Consulting
Education:       Master's degree
Religion:       Christianity
Marital Status:       Divorced
Kids:       1
Languages spoken:       English, Russian
My personality traits are:       Soulful, loving, caring, romantic and mature
I like these kinds of music:       pop, rock, jazz, classical, lounge, new age
I usually read:       Classical, philosophical, self-help books
I like to go out to/and:       walk, dance, barbeque, travel, spend time with friends
My favorite cuisine:       European, Oriental, Asian
I like these physical activities:       biking, soccer, bascketball, volleyball
More about me:       I am a very soulful, sweet and loving person. I enjoy outdoor activities, music, dancing, theatre, ballet and a romantic dinner.
I love with all my heart and soul and worship the woman who does the same in return.
Age group of a partner:       20-38
My perception of an ideal relationship:       I don't look for someone ideal but a real loving and soulful womam.The one that would love me, allow me to give all my love to her, that would become my soulmate, my friend, a reliable and committed wife, and stand by her man in good and bad times, no matter what.
 Profile posted on:             Thu Jan 25 22:01:07 2007 (Moscow time)

« Letzte Änderung: 31,Mai,2018, 20:21:11 von Administrator »

Offline chaoslady

• Newbies
  • **
  • I Love Anti-Scam-NL
Und dann haben wir noch diesen Kandidaten!!!!Mit ihm hab ich erst garnicht angefangen zu schreiben.Der Text ließt sich sehr ähnlich!!!

Asmund Ludde 24. Juli um 11:36 Melden
Hallo Pretty,

Ich bin ein neues Mitglied hier, und Ich mag die kleinen du in deinem Profil geschrieben, und es macht mein Herz aufhören zu schlagen, das ist, weil Ihr Foto hat eine Schönheit, die ich in keinem anderen Profil ... Solange mein Herz schlägt, werde ich versuchen, Ihre Seele und erfüllt werden!. Wir scheinen einige wenig Interesse, dass die entwickelten und könnte vielleicht so etwas wie ein Leben Zeit miteinander führen müssen ..

Mein Name ist Ludde aus Schweden Asmund aber aufgrund der (UK), in Liverpool, und ich bin 49 Jahre alt. Ich bin auch ein Witwer, und meine Hobbys sind Lesen, Tanzen, Schwimmen, watch Komödie, Musik abspielen, wie Country-Musik und ich mag auch an den Strand mit meiner Liebe einen Streich. Deshalb möchte ich von Hand zu Hand gehen, kicking Staub mit unseren Zehen, lächeln und lachen zusammen mit der bereit ist, ihr Herz zu öffnen, zu lieben und geliebt zu werden again.I bin 175cm, 88kg, Brow Augen und braune Haare.

Also, wenn Sie in der Eröffnung Ihres Herzens zu lieben interessiert sind und schon wieder geliebt, so senden Sie mir einfach Ihre Chat-ID, so dass wir bekommen können, um mehr über einander wissen, und dann kann ich auch Ihnen meine Fotos. Ich bin also in Vertrieb und Marketing, die den Kauf und Verkauf von Industrie-und Immobilien Baustoffen sowohl in als auch außerhalb (UK) zu beteiligen. Ich verlor meine Eltern, als ich sehr jung war, und ich bin das einzige Kind meiner Eltern, und ich verlor auch meine Frau vor 5 Jahren, und ich habe einen Sohn namens Johnny, er ist 10 Jahre alt

Ich möchte, dass Sie das wissen, wenn Sie vor Liebe, und es scheitert, muss man wissen, dass es immer eine zweite Chance, und lassen Sie sich nicht die Entfernung, Alter, Sprache und das Problem sein, weil ich immer versprechen, habe mich zu verlagern, um überall in der Welt, wo ich meine wahre Liebe finden. Bitte nicht auf mein Konto hier zu schreiben, immer wieder auf meine E-Mail-Adressen zu schreiben, weil ich nicht immer hier auf dieser Seite

Mein Wunsch ist hier zu bekommen einbeziehen in eine ernsthafte Beziehung, wird dieser auf etwas anderes wie die Ehe zu führen. Hier ist mein Chat-ID (asmund_ludde@yahoo.com) oder (asmund_ludde@hotmail.co.uk), so tun Sie mich auf dieser, so dass wir mehr über uns selbst besser zu unterhalten wissen. So hoffe von Ihnen zu hören bald.

Warm Love
Asmund .......
« Letzte Änderung: 31,Mai,2018, 20:21:22 von Administrator »

Offline chaoslady

• Newbies
  • **
  • I Love Anti-Scam-NL
Asmund Ludde <asmund_ludde@yahoo.com><asmund_ludde@hotmail.co.uk>
« Antwort #4 am: 27,Jul,2011, 17:22:59 »
Asmund Ludde 24. Juli um 11:36 Melden
Hallo Pretty,

Ich bin ein neues Mitglied hier, und Ich mag die kleinen du in deinem Profil geschrieben, und es macht mein Herz aufhören zu schlagen, das ist, weil Ihr Foto hat eine Schönheit, die ich in keinem anderen Profil ... Solange mein Herz schlägt, werde ich versuchen, Ihre Seele und erfüllt werden!. Wir scheinen einige wenig Interesse, dass die entwickelten und könnte vielleicht so etwas wie ein Leben Zeit miteinander führen müssen ..

Mein Name ist Ludde aus Schweden Asmund aber aufgrund der (UK), in Liverpool, und ich bin 49 Jahre alt. Ich bin auch ein Witwer, und meine Hobbys sind Lesen, Tanzen, Schwimmen, watch Komödie, Musik abspielen, wie Country-Musik und ich mag auch an den Strand mit meiner Liebe einen Streich. Deshalb möchte ich von Hand zu Hand gehen, kicking Staub mit unseren Zehen, lächeln und lachen zusammen mit der bereit ist, ihr Herz zu öffnen, zu lieben und geliebt zu werden again.I bin 175cm, 88kg, Brow Augen und braune Haare.

Also, wenn Sie in der Eröffnung Ihres Herzens zu lieben interessiert sind und schon wieder geliebt, so senden Sie mir einfach Ihre Chat-ID, so dass wir bekommen können, um mehr über einander wissen, und dann kann ich auch Ihnen meine Fotos. Ich bin also in Vertrieb und Marketing, die den Kauf und Verkauf von Industrie-und Immobilien Baustoffen sowohl in als auch außerhalb (UK) zu beteiligen. Ich verlor meine Eltern, als ich sehr jung war, und ich bin das einzige Kind meiner Eltern, und ich verlor auch meine Frau vor 5 Jahren, und ich habe einen Sohn namens Johnny, er ist 10 Jahre alt

Ich möchte, dass Sie das wissen, wenn Sie vor Liebe, und es scheitert, muss man wissen, dass es immer eine zweite Chance, und lassen Sie sich nicht die Entfernung, Alter, Sprache und das Problem sein, weil ich immer versprechen, habe mich zu verlagern, um überall in der Welt, wo ich meine wahre Liebe finden. Bitte nicht auf mein Konto hier zu schreiben, immer wieder auf meine E-Mail-Adressen zu schreiben, weil ich nicht immer hier auf dieser Seite

Mein Wunsch ist hier zu bekommen einbeziehen in eine ernsthafte Beziehung, wird dieser auf etwas anderes wie die Ehe zu führen. Hier ist mein Chat-ID (asmund_ludde@yahoo.com) oder (asmund_ludde@hotmail.co.uk), so tun Sie mich auf dieser, so dass wir mehr über uns selbst besser zu unterhalten wissen. So hoffe von Ihnen zu hören bald.

Warm Love
Asmund .......

« Letzte Änderung: 31,Mai,2018, 20:21:51 von Administrator »

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
@ chaoslady!

Bitte noch den Voll-Header dazu posten (|?|), dort stehen die Informationen die uns weiterhelfen!

Spoiler
Danke!

« Letzte Änderung: 31,Mai,2018, 20:22:10 von Administrator »

Offline Mondfee

• Administrator
  • Full Member
  • I Love Anti-Scam-NL
dieses Bild haben Scammer schon in 2007 benutzt
sie hatten immer irgendein Problem in Nigeria und die Opfer erhielten Telefonnummern von da, sowie Adressen, wohin sie Geld überweisen sollten!!!

die Bilder findest Du hier
http://www.bride.ru/ph/htcgi/men/212/212132P1.html
Zitat
Pavel
« Letzte Änderung: 31,Mai,2018, 20:22:31 von Administrator »
Wahre Worte sind oft nicht schön, schöne Worte sind oft nicht wahr!

Offline Mondfee

• Administrator
  • Full Member
  • I Love Anti-Scam-NL
Zitat
good morning my dear .... how are you and how was your night dping? ... i am so happy to read from you my dear .... here is my picture and i will be very happy to see your picture too please .. i have send you my invatation and i want you to accept it there on your messenger chat id .. please add me so that we can be online together and chat online my better dear.i will be very happy to see you here chat online with me and with you, i hope to hear from you and see you soon on my dear.i online right now ok bye

sein Bild haben wir ja schon 

Spoiler
Received: by 10.216.45.80 with SMTP id o58cs166748web;
        Wed, 27 Jul 2011 23:07:48 -0700 (PDT)
Received: by 10.231.92.196 with SMTP id s4mr482630ibm.10.1311833266309;
        Wed, 27 Jul 2011 23:07:46 -0700 (PDT)
Return-Path: <asmund_ludde@yahoo.com>
Received: from nm5-vm6.bullet.mail.ne1.yahoo.com (nm5-vm6.bullet.mail.ne1.yahoo.com [98.138.91.98])
        by mx.google.com with SMTP id a1si244188iba.121.2011.07.27.23.07.45;
        Wed, 27 Jul 2011 23:07:46 -0700 (PDT)
Received-SPF: pass (google.com: best guess record for domain of asmund_ludde@yahoo.com designates 98.138.91.98 as permitted sender) client-ip=98.138.91.98;
Authentication-Results: mx.google.com; spf=pass (google.com: best guess record for domain of asmund_ludde@yahoo.com designates 98.138.91.98 as permitted sender) smtp.mail=asmund_ludde@yahoo.com; dkim=pass (test mode) header.i=@yahoo.com
Received: from [98.138.90.54] by nm5.bullet.mail.ne1.yahoo.com with NNFMP; 28 Jul 2011 06:07:45 -0000
Received: from [98.138.88.232] by tm7.bullet.mail.ne1.yahoo.com with NNFMP; 28 Jul 2011 06:07:45 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp1032.mail.ne1.yahoo.com with NNFMP; 28 Jul 2011 06:07:45 -0000
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-5
X-Yahoo-Newman-Id: 372023.19089.bm@omp1032.mail.ne1.yahoo.com
Received: (qmail 66538 invoked by uid 60001); 28 Jul 2011 06:07:44 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1311833264; bh=6Du0I4FQTMsYEEhur/IN0Ifya/FbAMqVh3lYaHwHcBA=; h=X-YMail-OSG:Received:X-Mailer:References:Message-ID:Date:From:Reply-To:Subject:To:In-Reply-To:MIME-Version:Content-Type; b=UmISmPxcpH1JgPIN24ORDzsocnt7HuRLLVPCI8NXHodOQzJrijF1+9G1nk2Xt7qvvXkEsOZU5xkokiXgxui3OCXBtx/D5GBNS3meNJmz0YeI8MwcoRQl71Evt3aPt+YwgM6YtHRnIU7SPoHQdiFMQBPhZdax2DHQSgJsxBbRtbw=
DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  h=X-YMail-OSG:Received:X-Mailer:References:Message-ID:Date:From:Reply-To:Subject:To:In-Reply-To:MIME-Version:Content-Type;
  b=JcuRouA63lV2Psl0qUOEVNnd8fTj0klpx42Bf9foz0eeWl0b0ft3tqOuOeuB2FJlo+kP5MMh4FlOfQsoD6BvhHjCFQ3Ey8fUXxxjLJRnX1f/zd71vgp879ei8j95sWEp1JFAbMgwXAwylJHGztnFZsDHHfyBE+oe3Xqx1PtD/gE=;
X-YMail-OSG: RARCzKMVM1k.BeaRq8iF98vGc2UNxoOfGPozesbDlJZiKFn
 27TZwAPcBBycojo.BHhMWxLhUFT1sjGqB6PgGdKmtUJWQb7PlzDHNrJaDt3w
 B9cwNKipZFWv552V5r4aeevQ7rOoQ2peAoi1NaYQzI3f3OlVgz4YHa9RT.hd
 wlzRTVk4LohezZpcYvA_Fo1kqY_nqUc0o4gwL8Rp3iCtesvJofCX8UNf1EBw
 h0AufM6bAZGzLOH0Vvph7uxwDxalH0A67HAmhWsFhhi.CWo2WDLkYTvLmJya
 _wLwLV1LENwhQppA942tELyExTK35.WY5a7dh5RT9haQMJM24mmiT
Received: from [41.206.12.15] by web121220.mail.ne1.yahoo.com via HTTP; Wed, 27 Jul 2011 23:07:44 PDT
X-Mailer: YahooMailWebService/0.8.112.310352
References: <CAKxk-3UZcG84YksJjp0zw8Na+txEn7fEczar=ef5ukYeu7fh9Q@mail.gmail.com>
Message-ID: <1311833264.59107.YahooMailNeo@web121220.mail.ne1.yahoo.com>
Date: Wed, 27 Jul 2011 23:07:44 -0700 (PDT)
From: Asmund Ludde <asmund_ludde@yahoo.com>

Zitat
Date: Wed, 27 Jul 2011 23:07:44 -0700 (PDT)
From: Asmund Ludde <asmund_ludde@yahoo.com>

Zitat
IP 41.206.12.15
Hostname:      41.206.12.15.mtngprs.net
ISP:      MTN Nigeria
Organization:      MTN Nigeria
Services:      Suspected network sharing device
Country:      Nigeria
State/Region:      Lagos
City:      Lagos
« Letzte Änderung: 31,Mai,2018, 20:22:52 von Administrator »

Offline Mondfee

• Administrator
  • Full Member
  • I Love Anti-Scam-NL
Zitat
Hallo Pretty,

Warm Love
Asmund .......
« Letzte Änderung: 31,Mai,2018, 20:23:45 von Administrator »

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
Zitat
Über FB hat mich ein gewisser Asmund Ludde Ende September angeschrieben und mir die gleiche Mail geschickt, die ich schon so oft gelesen habe. Nach ein paar Tagen gestand er mir bereits die große Liebe und so bekam ich jede menge Mails, bis nach 3 Wochen da bräuchte er Schulgeld von 1.500.- Euro von mir, ich vertröstete Ihn und er schrieb mir, dass er die Familienjuwelen versetzt hätte. So ein Schmalz. Dann nach 2 Wochen wollte er mich besuchen kommen und ich sollte ein Hotelzimmer buchen, aber er bräuchte Geld für den Flug 700.- Euro. Ich schrieb Ihm, dass ich dass nicht machen kann, da wir uns nur durch den Chat kennen würden.  Er schwor mir auf das Leben seines Sohnes und sein Leben, dass ich das Geld zurück bekommen würde. Mir kam das ganze irgentwie komisch vor und dann hinter jedem Satz my dear, my honey und my darling. Das nervt und ewig ich liebe dich und ich brauche Dich. So übertrieben. Ich hielt Ihn noch einige Zeit hin und informierte mich und gelang auf Eure Seit
  e und da fand ich Ihn dann auch unter verschiedenen Namen:
Asmund Ludde
Bob Hanson
Boston Hanson
Miles Jeffrey
JerrZ Smith
« Letzte Änderung: 31,Mai,2018, 20:23:53 von Administrator »