Autor Thema: Ahmed Zara Esq <ahmedzara@live.fr>  (Gelesen 955 mal)

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
  • I love Anti-Scam-Forum-NL
Ahmed Zara Esq <ahmedzara@live.fr>
« am: 29,Nov,2010, 19:08:28 »
Zitat
Ahmed Zara Esq
5 Rue de Rolz Blvd.
Adidogome.
Cotonu - Benin.

Ich grüße Sie und Ihre Familie.

Ich schreibe Ihnen diese Nachricht in reichlich gutem Glauben in Bezug auf eine Late Mr. Michael. S. Hoefer, der mein Mandant hier in Benin war, vor seinem frühen Tod im Jahr 2004 nach kurzer Krankheit.

In streng vertraulich Ich habe Ihnen diese Nachricht und ich weiß, dass diese Nachricht werden Sie eine Überraschung zu erreichen, weil wir nicht gesehen haben oder sprachen mit einander vor. erlauben Sie mir, mich Ihnen kurz vorstellen, mein Name ist Barrister (Barr) Ahmed Zara, ich bin Jurist, ich lebe und Praxis in der Republik Benin, Cotonou.

Tut mir leid, Sie mit dieser Transaktion stören mein guter Freund, denn wenn etwas nicht schnell darüber etwas sicher gehen mit diesem Vorschlag von mir falsch gemacht. Dies ist eine Transaktion haben wir mit einem Geist und Verständnis gelingen kann.

Mein verstorbener Client Bank kontaktiert mich einige vor einigen Wochen die Bereitstellung für den rechtmäßigen Next of Kin meinen verstorbenen Kunden machen für den Anspruch des eingezahlten Summe + aufgelaufene Zinsen, die $ 7.110.000 0,00 beträgt oder dass das Geld von der Regierung konfisziert werden nach einem Monat, wenn der Fonds nicht beansprucht wird. Meine Bemühungen, seinen Verwandten zu finden war nicht erfolgreich, da seine Frau von ihm scheiden in den letzten 33 Jahren und keine Kommunikation zu erreichen ihr war positiv.