Autor Thema: Ahmed Zara Esq <ahmedzara@live.fr>  (Gelesen 955 mal)

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
  • I love Anti-Scam-Forum-NL
Ahmed Zara Esq <ahmedzara@live.fr>
« am: 29,Nov,2010, 19:08:28 »
Zitat
Ahmed Zara Esq
5 Rue de Rolz Blvd.
Adidogome.
Cotonu - Benin.

Ich grüße Sie und Ihre Familie.

Ich schreibe Ihnen diese Nachricht in reichlich gutem Glauben in Bezug auf eine Late Mr. Michael. S. Hoefer, der mein Mandant hier in Benin war, vor seinem frühen Tod im Jahr 2004 nach kurzer Krankheit.

In streng vertraulich Ich habe Ihnen diese Nachricht und ich weiß, dass diese Nachricht werden Sie eine Überraschung zu erreichen, weil wir nicht gesehen haben oder sprachen mit einander vor. erlauben Sie mir, mich Ihnen kurz vorstellen, mein Name ist Barrister (Barr) Ahmed Zara, ich bin Jurist, ich lebe und Praxis in der Republik Benin, Cotonou.

Tut mir leid, Sie mit dieser Transaktion stören mein guter Freund, denn wenn etwas nicht schnell darüber etwas sicher gehen mit diesem Vorschlag von mir falsch gemacht. Dies ist eine Transaktion haben wir mit einem Geist und Verständnis gelingen kann.

Mein verstorbener Client Bank kontaktiert mich einige vor einigen Wochen die Bereitstellung für den rechtmäßigen Next of Kin meinen verstorbenen Kunden machen für den Anspruch des eingezahlten Summe + aufgelaufene Zinsen, die $ 7.110.000 0,00 beträgt oder dass das Geld von der Regierung konfisziert werden nach einem Monat, wenn der Fonds nicht beansprucht wird. Meine Bemühungen, seinen Verwandten zu finden war nicht erfolgreich, da seine Frau von ihm scheiden in den letzten 33 Jahren und keine Kommunikation zu erreichen ihr war positiv.

Wenn ich Ihnen mitteilen muss, habe ich die persönliche gesetzliche Anwalt und Staatsanwalt bin zu meinem verstorbenen Kunden und haben Zugang und gut an das Finanzinstitut in Frage bekannt ist, war ich der nächste Person, die ihm zu Lebzeiten und ich habe mit ihm in allen gearbeitet seine Business-Projekte in meiner beruflichen Tätigkeit. Ich kontaktieren Sie uns als Partner, um sicherzustellen, dass dieser Fonds in Anspruch genommen wird und auf einem ausländischen Konto, bevor die Bank beschlagnahmen dieses Geld arbeiten.

Darüber hinaus ist der Grund, warum ich für Ihre Unterstützung und Partnerschaft suchen, weil Sie den gleichen Namen mit meinem verstorbenen Kunden und haben, wenn ich euch an das Finanzinstitut wird es keinen Zweifel über Ihren Status als die relative werden. Die Tatsache, dass ich seinen Anwalt bin, und dass Sie den gleichen Namen haben, mit ihm uns dieser großen Menge (7,110,000.00) Anspruch hinterlegt hier in meinem Land erlaubt.

Mein Vorschlag für Sie ist, dass wir zusammenarbeiten mit einem aufrichtigen Geist zu dieser Transaktion, die beiden von uns wird dieser Betrag mit aufgelaufenen Zinsen in einem vereinbarten Verhältnis, wenn das Geld an Sie als den rechtmäßigen Empfänger übertragen oder nächsten Angehörigen zu teilen meine verstorbenen Kunden und wir brauchen einander, damit dies geschieht. Ich habe alle notwendigen rechtlichen Dokumente, die zurück bis Ihr Anspruch. Das Finanzinstitut hat mich beauftragt, um herauszufinden, die relative sonst die Konten die Chancen vor Gefahr von gefrorenen und Geld beschlagnahmt Stand und biegen in die Gesetzesvorlagen. Daher bin ich aufrichtig Anfrage Ihre ehrliche / sehr loyalen Zusammenarbeit in dieser Hinsicht. Ich garantiere, dass dies in Übereinstimmung mit den rechtlichen Vereinbarung, die es zu keiner Verletzung des Rechts erfolgen.

Meine Garantie für Sie in dieser Transaktion ist, dass Sie nicht in irgendeiner Form von Gefahr oder einer Verletzung der internationalen / lokalen Gesetz sein, und deshalb werden wir keine Probleme jetzt oder in Zukunft als Folge dieser Transaktion haben. Ich wäre für uns Teilnahmebedingungen bei Ihrer Aufnahme in unsere Partnerschaft für diese Transaktion, die ich in Übereinstimmung wird mit Erhalt der unten Angaben von Ihnen zu diskutieren bereit.

Vollständige Namen:
komplette Home-Adresse:
Mobile Number:

Ich warte auf Ihre Antwort, so dass wir auf unserem Verfahren für diese Transaktion entscheiden in einem guten Geist. Ihre Annahme dieses Vorschlags durch meine gute Selbstreinigung angeboten. Bitte versäumen Sie nicht, mich auf meiner privaten E-Mail-Box (ahmedzara@live.fr) zu schreiben. Können Sie Englisch?

Mit freundlichen Grüßen,
Ahmed Zara Esq
5 Rue de Rolz Blvd.
Adidogome.
Cotonu - Benin.

« Letzte Änderung: 18,Jan,2018, 15:44:26 von Administrator »
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
  • I love Anti-Scam-Forum-NL
Re: Ahmed Zara Esq <ahmedzara@live.fr>
« Antwort #1 am: 18,Jan,2018, 14:04:51 »
https://www.facebook.com/ahmed.pepoure

Zitat

Ahmed Zara

Keine Arbeitsplätze vorhanden
Keine Schulen vorhanden
Wohnt in Yaoundé
Aus Yaoundé
Verwitwet

« Letzte Änderung: 18,Jan,2018, 15:45:07 von Administrator »
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.