Autor Thema: Gavy <gavywilfred111@yahoo.co.uk>  (Gelesen 1366 mal)

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
  • I love Anti-Scam-Forum-NL
Gavy <gavywilfred111@yahoo.co.uk>
« am: 10,Aug,2010, 21:39:12 »

Zitat
Hallo dear

I have just seen your picture and I seem to have some interest that could be developed and might lead to something soonest.
you are such a good looking woman I will like to spend my life time with. my name is gavy, and i am 49years old.
i am a business man,
I am into Sales and Marketing which involves the buying and selling of Copper products for recycling,and manufacturing of cables and metal work.
I am an independent man who loves working and planning and in search of a lovely woman like you who will forever remain my life partner as well as growing older together.
I lost my wife in an auto crash three years ago and i have a lovely daughter her name is Janne,
she is 19years and she study's Music at a University in Georgia Atlanta.my wish is to meet a lady who intends to get married or enter into a long term/serious relationship.
I know you feel we are far from each other, but i strongly believe we still have to write each other or have a Chat with one another,this will enable us to know ourselves much more better.
Once again i really want to know more about you and getting to meet you if possible.
Hope you find this mail interesting.
Email me and add me to your yahoo message chat list so that we can chat and know more about ourselves online now.
I will be glad to have a chat online with you (gavywilfred111@yahoo.co.uk).
i will be glad to receive your mails.Hope to hear from you positively.

With Much Love,
gavy

« Letzte Änderung: 20,Sep,2017, 21:44:23 von Administrator »
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
  • I love Anti-Scam-Forum-NL
Re: Gavy <gavywilfred111@yahoo.co.uk>
« Antwort #1 am: 28,Nov,2010, 18:35:12 »
Zitat
Wie bist du schön? Ich liebe dein Bild, das ich gerade gesehen haben jetzt. Es ist so schön, ehrlich gesagt, ich fühlte mich etwas tief in meinem Herzen, als ich durch sie sehen. Ich weiß wirklich nicht, wie man mit zu beginnen, aber ich muss Ihnen mitteilen, dass Sie eine so schöne Frau sucht werden. Ich habe ein gewisses Interesse, dass die entwickelten und könnte vielleicht etwas ehesten führen.
Mein Name ist Gavy Wilfried, ich bin ein Geschäftsmann, der in den Verkauf und die Vermarktung, die den Verkauf und die Lieferung von Drähten und Kabeln beinhaltet für Recycling und Herstellung von Drähten und Kommunikation Kupferplatten ist. Ich bin ein unabhängiger Mann, der Arbeits-und Planungs-liebt. Leider bin ich ein Witwer, bedauere ich, Ihnen zu sagen, dass ich meine Frau verloren, in einem Auto Crash vor drei Jahren. Ich habe eine schöne Tochter (JENNE), sie 19 Jahre alt ist, studiert sie Musik an einer Hochschule in Georgia Atlanta. Um es kurz, ich auf der Suche nach einer schönen Frau, die mein Leben für immer bleiben wird Partner sowie gemeinsam alt bin. Sehen Sie hat mir das Gefühl, etwas irgendwie in meinem Herzen. Hier ist meine kleine Information.

Name: Mr. Gavy WILFRED
Familienstand: Witwer
Kinder: 1
Beruf: Sales / Marketing
Religion: Christian
Aussehen: Not Bad
Sprache (n): Englisch

Bitte, ich werde mich sehr freuen, wenn Sie E-Mail kann und stell 'mich auf Ihre Nachricht Yahoo Chat-Liste, so dass wir chatten können und kennen mich besser als dieser. Ich werde sehr froh, einen Online-Chat mit Ihnen (GAVYWILFRED111@yahoo.co.uk) haben. Ich werde auch gerne Ihre Mails zu empfangen. Ich hoffe von Ihnen zu hören positiv.

Mit viel Liebe,
Herr Gavy WILFRED

« Letzte Änderung: 20,Sep,2017, 21:45:10 von Administrator »
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.