Autor Thema: Henry Lajos <henrylajos@yahoo.com>  (Gelesen 1019 mal)

• Full Member
  • I Love Anti-Scam-NL
Henry Lajos <henrylajos@yahoo.com>
« am: 12,Aug,2012, 16:37:51 »
Zitat
Allgemeines
Name       Henry Lajos
Mitglied seit       30.07.12
Aktualisiert       30.07.12
Geschlecht       männlich

Zitat
Persönliches
Beziehungsstatus frei
Über mich Cool schöne Mann mit viel Respekt o
« Letzte Änderung: 15,Aug,2012, 21:13:45 von Bea »

• Full Member
  • I Love Anti-Scam-NL
Re: Henry Lajos
« Antwort #1 am: 12,Aug,2012, 16:43:40 »
Zitat
e: schön xxxxxxxxx

Vielen Dank für Ihre freundliche Antwort, bin neu hier auf der Website, es ist ein Wunder, um Ihr Bild hier zu sehen war. Ich denke, ich lke Sie besser kennenlernen, erzählen Sie mir etwas über sich selbst, bin ledig, ich in Manchester in England, (Vereinigtes Königreich) zu leben, ich ein unabhängiger Mann (selbständig) ich in Deutschland geboren wurde, Meine Eltern sind Deutsch nach dem Tod meiner Eltern in einem Motto acident Ich zog nach England. Wie ist Ihr Verhältnis-Status sind Sie frei? Es tut mir leid für so viele Fragen, meine Grüße an Dich. Ich hoffe, von Ihnen wieder zu hören,

Mit viel Liebe und Sorgfalt

Mit viel Liebe
« Letzte Änderung: 12,Aug,2012, 18:35:20 von Bea »

• Full Member
  • I Love Anti-Scam-NL
« Antwort #2 am: 12,Aug,2012, 16:48:52 »
Zitat
Von:      Henry Lajos
Wann:      04.08.12, 17:08

Re: schön xxxxxxxx

schön xxxxxxxxxx

Wie geht es dir, ich bin wirklich froh, um Ihre Mails zu lesen und mehr über Sie wissen. Ich folgte meinem Herzen und er führte mich direkt an Sie, Ich lebe in Manchester City und ich arbeite hier, Ich bin ein Deutsch aber im Moment bin ich ein Geschäftsmann Ich besitze einen kleinen Laden hier in Manchester City, England, und beschäftige ich mich Untergrund Kabel und Kupferdrähte für den Bau und Telekommunikationsnetze die Lieferung von Waren sowohl innerhalb als auch außerhalb des Vereinigten Königreichs, Ich lebe in Manchester City (UK).

Ich bin Single Ich hatte eine Scheidung vor einigen Jahren, ICH HABE Ein Weibliches Kind, Name (Anita) SIE IST 4 Jahre alt. Bitte senden Sie mir Ihre E-Mail-Adresse Für mich, Ihnen sagen, mehr über mich und meine Bilder per E-Mail an Sie

Hoffnung, von Ihnen zu hören ziemlich xxxxxxxxx

Henry
« Letzte Änderung: 12,Aug,2012, 18:35:37 von Bea »

• Full Member
  • I Love Anti-Scam-NL
« Antwort #3 am: 12,Aug,2012, 16:51:43 »
Zitat
Wann:      05.08.12, 16:47

Re: schön xxxxxxxx

ziemlich xxxxxxxx

Ich bin so froh, dass du mir geschrieben Ich bin am meisten geehrt, dass Ihre E-Mails lesen müssen. Ich bin sehr daran dich besser kennen lernen interessiert was Sie gerne tun, um Spaß zu haben am Wochenende Welche Dinge macht dich glücklich. Ich werde schreiben Sie eine E-Mail und sagen Ihnen mehr über mich Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag, überprüfen Sie bitte Ihre E-Mail und antworten Sie mir per E-Mail.

Frieden in dein Herz

Henry
« Letzte Änderung: 12,Aug,2012, 18:35:52 von Bea »

• Full Member
  • I Love Anti-Scam-NL
« Antwort #4 am: 12,Aug,2012, 16:54:17 »
Zitat
Wann:      06.08.12, 18:41

Re: schön xxxxxxxxx

Ich bin so glücklich, Ihre E-Mail zu lesen. Ich denke an Dich jeden Augenblick des Lebens, Sie sind der König der Frau, die ich brauche. Ich bin 46 Jahre alt, Alter, Entfernung ist kein Hindernis für mich. Bitte können wir uns auf Hotmail Instant Messenger chatten? Das macht es uns, einander besser kennen.

Bitte antworten Sie mir so bald wie möglich

haben einen schönen Rest ziemlich

Henry Latjos
« Letzte Änderung: 12,Aug,2012, 18:36:14 von Bea »

Offline Mondfee

• Administrator
  • Full Member
  • I Love Anti-Scam-NL
Re: Henry Lajos <henrylajos@yahoo.com>
« Antwort #5 am: 15,Aug,2012, 21:14:07 »
Zitat
tut mir leid für späte Antwort
Wie geht es dir, ich bin wirklich froh, um Ihre Mails zu lesen und mehr über Sie wissen, Ich folgte meinem Herzen und er führte mich direkt an Sie, Ich lebe in Manchester City und ich arbeite hier Ich bin ein Deutsch, aber im Moment bin ich ein Geschäftsmann Ich besitze einen kleinen Laden hier in Manchester City, England und beschäftige ich mich auf schwerem Untergrund Kabel und Kupferdrähte für den Bau und Telekommunikationsnetze die Lieferung von Waren, sowohl innerhalb als auch außerhalb des Vereinigten Königreichs Ich lebe in Manchester City (UK), I'm single Ich hatte eine Scheidung vor einigen Jahren, Ich möchte, dass Sie mir mehr darüber erzählen Ihnen hier im Detail, Meine Emailadresse ist (henrylajos@yahoo.com)

Bitte senden Sie mir Ihre E-Mail-Adresse für mich, Ihnen meine Bilder und stelle mich vor Ihnen mehr

Hoffnung, von Ihnen bald zu hören xxxxx

mit viel Liebe und Sorgfalt

Henry
Wahre Worte sind oft nicht schön, schöne Worte sind oft nicht wahr!