Autor Thema: Noak Vendel <noak_0147@live.com>  (Gelesen 709 mal)

Offline Mondfee

• Administrator
  • Full Member
  • I Love Anti-Scam-NL
Noak Vendel <noak_0147@live.com>
« am: 12,Aug,2012, 19:32:04 »
Zitat
HAPPY WEEKEND

Hallo Freund!
Happy weekend Grüße an Sie, wie geht es dir heute? Sie müssen Überraschung, eine solche E-Mails von einem völlig Fremden zu empfangen sein, aber ich meine keinen Schaden an und bin ein ehrlicher, ruhig und easy going ... Mann stieß ich auf Ihr Profil, während einem Blick über diese Website als eine neu registrierte Mitglied, die Beschreibung Foto von dir und all die Qualitäten eines guten, echten und ehrlichen Frau porträtiert, Mein Name Noak Vendel, eine schwedische, der in Großbritannien (London) lebt, ist, ich bin 45 Jahre alt und geschieden, haben aber einen Sohn, der Schulen in der united State of America, bin ein Philanthrop, der Hilfe für die Bedürftigen in der Gesellschaft, liebt vor allem die weniger Privilegierten, meine Hobbys sind Schwimmen, Golf spielen, Fußball gucken, Malen, Reisen und Lesen inspirierende und motivierende Bücher, waren bereits ein neues Mitglied auf dieser Seite, die meisten meiner Informationen sind nicht auf meinem Profil zur Verfügung gestellt, weil ich ein hohes Maß an Privatsphäre und zu pflegen weiß nicht, wie dies funktionieren kann, weil ich glaubte, nie im Internet Freundschaft bis ich auf deinem Profil war auf WKW, würde ich mich sehr freuen, wenn wir lernen einander besser kennen zu lernen, hoffe, Sie tun nicht mind.Here ist mein yahoo-Adresse, so dass Sie zu mir zurück schreiben kann: (noak_0147@live.com) oder können Sie mir Ihre E-Mail-Adresse, damit ich Ihnen mehr über mich selbst schreiben können , vielen Dank für Ihre understandingPlease ich erwarte Ihre prompte Antwort bald,

Best of Grüßen,

Noak
Wahre Worte sind oft nicht schön, schöne Worte sind oft nicht wahr!

Lydia_2901

• Gast
Re: Noak Vendel <noak_0147@live.com>
« Antwort #1 am: 12,Aug,2012, 19:50:44 »
angeschrieben,

hope

Offline knutschmonster

• Full Member
  • Gib Scammer keine Chance
Re: Noak Vendel <noak_0147@live.com>
« Antwort #2 am: 13,Aug,2012, 12:42:27 »