Autor Thema: Peter Friedrich <freeme2048@yahoo.de> <revfrank86@yahoo.com>  (Gelesen 1028 mal)

Offline jasowas

• Junior Member
  • I Love Anti-Scam-NL
Von:       
Free Me <freeme2048@yahoo.de>
ins Adressbuch
An:      xxxxx
Betreff:      xxxxx
Datum:      Wed, 28. Mar 2012 20:59:54

Zitat
Hallo xxxx
vielen Dank für das E-Mail. Ich bin ein sehr beschäftigter Mensch, warum ich nicht in der Lage, Ihnen zu antworten ist. aber jetzt bin ich frei. Wie war Ihnen Tag. Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag? meine war stressig, aber es ist ok. hier ist ein wenig über mich. Ich habe auch ein Foto beilegen mich. für dich, mich zu sehen

Mein voller Name ist Peter Friedrich. Ich lebte in New York in Amerika. Ich habe ein großes Haus in New York. und ich plane auch eine Wohnung in Deutschland zu erwerben. so dass ich in Deutschland mit meiner Frau zu bleiben. Ich bin ein General in der Armee. Ich arbeite unter UN-Armee. Ich bin ein harter Arbeiter. intelligent und fürsorglich. und ich habe so viel Respekt vor Frauen. aber ich bin derzeit in Libyen. aber ich habe nur noch wenige Wochen, um wieder nach Hause gehen. und wenn ich Liebe Vertrauen und Verständnis in dir gefunden. i kommen direkt zu Ihrem. so dass wir sehen können, sich gegenseitig

Ich bin auch seit sieben Jahren nun scheiden lassen. Ich verlor meine einzige Tochter nach einigen Monaten zu meiner Scheidung. ich meine Frau scheiden lassen im April 14'th 2006. dann meine Tochter hatte einen schrecklichen Autounfall in 3 von August. dann starb sie auf dem 7'th August. seitdem. mein Leben war erbärmlich. ich liebe meinen verstorbenen Tochter. so. da aus, als sie starb. Ich habe bis heute traurig. aber ich, um einen Anschlag von meiner Traurigkeit setzen wollen, ich will geliebt werden und glücklich sein diejenigen wieder. deshalb habe ich nach einer ernsthaften Beziehung suche.

xxxx mein Job ist sehr hart. aber Ich mag meinen Job etwas viel. weil es macht mich mehr jüngere und stark. Ich bin ein sehr starker Mann. und ich bin sehr gut im Sex. Ich mag Sex. Sex ist gut, wenn man es mit dem richtigen Partner zu haben. Ich bin kein eifersüchtiger Liebhaber. Ich hasse Egoismus. xxxx ich haben 69 Jungs, die ich trainieren hier bin. Ich wache früh wie 5.00 Uhr bis meine Jungs zu trainieren. Dann habe ich mit der Arbeit beginnen um 9 Uhr. so bin ich immer beschäftigt. aber an manchen Tagen bin ich arbeitslos. Ich hoffe, Sie verstehen mich? Ich bin nicht so gut schriftlich Deutschland. aber ich kann Deutschland sehr gut zu sprechen. Trotzdem bin ich sehr müde und ich möchte auf die Toilette gehen. bis zu erfrischen. Ich werde euch in FS24 sehen, so dass wir ein wenig plaudern können. ich warten, von Ihnen bald zu lesen. meine Umarmung und Küsse an Euch alle. Fredrick

« Letzte Änderung: 24,Okt,2018, 11:51:36 von Administrator »

Offline Mondfee

• Administrator
  • Full Member
  • I Love Anti-Scam-NL
Re: Free Me <freeme2048@yahoo.de>
« Antwort #1 am: 28,Mär,2012, 22:00:33 »

« Letzte Änderung: 24,Okt,2018, 11:52:03 von Administrator »
Wahre Worte sind oft nicht schön, schöne Worte sind oft nicht wahr!

Offline jasowas

• Junior Member
  • I Love Anti-Scam-NL
Re: für mich ein neuer, für euch vermutlich ein alter Bekannter
« Antwort #2 am: 28,Mär,2012, 22:01:50 »
ich kann die Fotos nicht hochladen, werde es morgen noch eimal probieren.

« Letzte Änderung: 24,Okt,2018, 11:52:26 von Administrator »

Offline jasowas

• Junior Member
  • I Love Anti-Scam-NL
Re: Peter Friedrich <freeme2048@yahoo.de>
« Antwort #3 am: 28,Mär,2012, 22:03:16 »
ja, da schau her, jetzt iss er ja schon da. wie von Zauberhand  :D

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
  • I love Anti-Scam-Forum-NL
« Antwort #4 am: 28,Mär,2012, 22:03:55 »
Die Bilder zeigen Commander Dan Kelly McNeill  :smilie_g_010:

« Letzte Änderung: 24,Okt,2018, 11:52:50 von Administrator »
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.

Offline jasowas

• Junior Member
  • I Love Anti-Scam-NL
« Antwort #5 am: 29,Mär,2012, 12:00:48 »
ich habe friendxcout24 darüber informiert und der saubere Herr Brangasius wird gesperrt.

Das wird nicht viel bringen, denn ich vermute fast, dass ein großer Teil der Mitglieder scammer sind.
alleine bei mir kommen 3 scammer auf 5 Kontakte.
Nett, da steigt die Lust auf Partnerschaft.........  :)

Offline Minou

• Full Member
  • diese Gauner schnapp ich mir !!!
« Antwort #6 am: 11,Aug,2012, 18:30:28 »
Zitat
Die Bilder zeigen Commander Dan Kelly McNeill  :smilie_g_010:

Zitat

Skype-Name: ca.fham
Name: Carter F
Sprache: Englisch
Über mich: SIMPLE AND A PRINCIPLE MAN