Autor Thema: Thomas Carl <tcahill6627@yahoo.com>  (Gelesen 1478 mal)

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
  • I love Anti-Scam-Forum-NL
Thomas Carl <tcahill6627@yahoo.com>
« am: 03,Nov,2010, 01:15:39 »
<yelstanley@hotmail.com>

Stanley Yelnic / James MC Kean / Yelnats Abortion

Zitat
Hallo Freund,
Ich habe dein Profil gelesen und ich bin für dich interessiert.
Wir scheinen einige wenig Interesse, dass die entwickelten und könnte vielleicht etwas soonest.I bin ein Mann, der in Liebe und Spaß haben, glaube führen.
Ich bin in Vertrieb und Marketing.
Ich bin ein unabhängiger Mensch.
Ich rauche nicht, aber manchmal sozial trinken.
Meine Frau starb an Krebs, vor vier Jahren.
Ich habe eine schöne Tochter, sie ist 21.
Ich liebe Urlaub, Outdoor-Aktivitäten mit der Familie, Einkaufen sowie Strand arbeiten.
Ich weiß, Sie fühlen wir sind weit voneinander entfernt, aber ich glaube, wir haben noch miteinander schreiben oder einen Chat mit einem anderen wird diese ermöglichen es uns wissen, uns besser.
Wieder einmal Ihr Profil ist interessant und ich möchte wirklich mehr über Sie wissen und Sie kennen zu erfüllen, wenn möglich.
Ich freue mich auf Online-Chat mit Ihnen.
Meine persönliche E-Mail-Adresse und Chat-ID ist tcahill6627/at/yahoo/dot/com.
Hoffentlich haben Sie online.
Unten ist eine kurze Beschreibung von mir:
Mein Name ist Thomas Carl
Sexuelle Orientierung: Hetero
Familienstand: Witwer
Ethnische
Herkunft: White Bildung Kinder: 1 .....
Beruf: Sales / Marketing
Höhe: 1,86 m
RELIGION: Christian
Haare: dunkelbraun.
Geburtstag: 11.April 1961 ...
Augenfarbe: Blau
Sternzeichen: Widder
Aussehen: Sehr attraktive
Sprache (n): Englisch

With Love, Thomas

Zitat
41.204.40.23 - Geo Information
IP Address      41.204.40.23
Host      proxy2.accra.gh.ibcore.net
Location       GH, Ghana
City      Accra, 01 -
Organization      Ghana Telecom
ISP      Ghana Telecom
AS Number      AS29614 GHANATEL-AS

« Letzte Änderung: 19,Sep,2017, 17:36:40 von Administrator »
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.

Offline Katzenmama

• Full Member
Re: Thomas Carl <tcahill6627@yahoo.com>
« Antwort #1 am: 03,Nov,2010, 03:25:38 »
Bei My Space leider ohne Bild da er die Bilder auf Privat/Nicht öffentlich gesetzt hat
http://www.myspace.com/455191491

Zitat
Männlich
48 Jahre alt
London and South East
Großbritannien
« Letzte Änderung: 19,Sep,2017, 17:37:02 von Administrator »

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
« Antwort #2 am: 04,Nov,2010, 16:25:15 »
andere Fotos dieses Darstellers finden sich in diesem Scamreport Stanley Yelnats  <yelstanley@hotmail.com> :smilie_g_010:
« Letzte Änderung: 08,Nov,2010, 01:22:24 von admin »
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
« Antwort #3 am: 04,Nov,2010, 16:43:56 »
Ein Text mit großer Ähnlichkeit/Übereinstimmungen: Nicholas Morgan nicholasmorgan8@yahoo.co.uk :smilie_g_010:

Zitat
Hello Dear,

I have seen your pohto and love the little you wrote there.
I seem to have some little interest that could be developed and might lead to something soonest.
I am a man who believe so much in love and fun.
I am 49years old.
I am into Sales and Marketing which involves the buying and selling of Copper products for recycling, and manufacturing of cables and metal work.
I am an independent man who loves working and planning and in search of a lovely woman who will forever remain my life partner as well as growing older together.
I don't smoke, but sometime take Social drinks.
I lost my wife in an auto crash three years ago and i have a lovely daughter called Rose, she is 19years and study's Music at a University in Georgia Atlanta.
I love Vacation, outing with family, beach walk, as well as shopping.
I love ladies who enjoy spending time with her family and wants to share travel trips, passion,fine food, intellectual discussion as well as sitting in front of the fireplace and growing old together.
My wish here is to get involved in a Serious relationship/marriage, relationship.
I know you feel we are far from each other, but i strongly believe we still have to write each other or have a Chat with one another,this will enable us to know ourselves much more better as well as considering relocation once again your profile is interesting and i really want to know more about you and getting to meet you if possible.
Hope you find this mail interesting as much as i love every thing there in your profile dear;
Name:Nicholas
Marital Status: widower
Children: 1.....
Occupation:Sales/marketing
Religion: Christian
Appearance: Very attractive
Language(s): English
Email me and Add me to your yahoo message chat list so that we can chat and know more about ourselves online now.
I will be glad to have a chat online with you (nicholasmorgan8@yahoo.co.uk)
i will be glad to receive your mails.Hope to hear from you positively.

With Much Love
Nicholas
« Letzte Änderung: 19,Sep,2017, 17:37:30 von Administrator »

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
Zitat
I am 49years old.
I am into Sales and Marketing which involves the buying and selling of Copper products for recycling, and manufacturing of cables and metal work.
I am an independent man who loves working and planning and in search of a lovely woman who will forever remain my life partner as well as growing older together.
I don't smoke, but sometime take Social drinks.

Weitere Fundstellen dieses Textes

Gavy  <gavywilfred111@yahoo.co.uk> :smilie_g_010:

Kelvin/Mark Raymond  <kelvinadams3400@yahoo.co.uk> :smilie_g_010:

Noah <noahoran@yahoo.co.uk> :smilie_g_010:

Jack <jack.lauren111@yahoo.co.uk :smilie_g_010:

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
Zitat
Hallo Freund, Ich habe dein Profil gelesen und liebe die kleinen Sie schrieb dort. Wir scheinen einige wenig Interesse, dass die entwickelten und könnte vielleicht etwas ehesten führen haben. Ich bin ein Mann, der in Liebe und Spaß zu glauben. Ich bin 50 Jahre alt. Ich bin selbständig. Ich bin auf der Suche nach einer schönen Frau, die für immer mein Leben bleiben Partner sowie Älterwerden zusammen. Ich rauche nicht, aber manchmal nehmen Social trinken. Meine verstorbene Frau starb an Krebs, vor vier Jahren und ich habe eine schöne Tochter namens Trichia, sie 22 ist und sie studiert Medizin in Kanada. Ich liebe Urlaub, Ausflug mit der Familie, am Strand spazieren, sowie Einkaufsmöglichkeiten. Ich liebe Damen, die viel Zeit mit der Familie genießen und teilen will reisen, Leidenschaft, gutes Essen, als auch im Sitzen vor dem Kamin und gemeinsam alt. Mein Wunsch ist hier zu bekommen einbeziehen in eine ernsthafte Beziehung / Ehe, oder möchten Sie eine Dame, zu heiraten oder gehen eine langfristige / ernsthafte Beziehung beabsichtigen erfüllen. Ich weiß, Sie fühlen wir sind weit voneinander entfernt, aber ich glaube fest daran müssen wir noch miteinander schreiben oder einen Chat mit einem anderen, dies ermöglicht es uns, uns viel besser kennen als auch unter Berücksichtigung der Verlagerung. Ich passe nicht in jappy.de log die ganze Zeit, so will ich liebe dich, mich durch meine private E-Mail-Adresse bei tcahill6627@yahoo.com antworten, können Sie auch senden Sie mir Ihre persönliche E-Mail-Adresse. Hoffe bald von Ihnen zu hören, Mit Liebe, Thomas Carl.

« Letzte Änderung: 19,Sep,2017, 17:38:23 von Administrator »