Autor Thema: Larry Smith / Rober Ashton / Walter Campell <roberashton45@yahoo.com>  (Gelesen 792 mal)

Offline Mondfee

• Administrator
  • Full Member
  • I Love Anti-Scam-NL
<waltercampbell285@yahoo.com>

Zitat
Von: Larry Smith

Vielen Dank für Ihre Antwort, Du bist eine so schöne Frau sucht. Ich will dich lieben bis in ständiger Kommunikation mit dir sein und dir alles erzählen, was Sie über mich wissen. Ich bin wirklich für dich interessiert, und ich entdeckte auch, dass es etwas gibt, das Besondere an Ihnen, die mich wirklich angezogen, als ich sah Ihr Profil erhalten. Ich bitte Sie ist nur für dich, gib mir diese Gelegenheit, um Ihnen zu beweisen, wie sehr ich Sie wirklich wollen. Ich bin aus Großbritannien. Ich beschäftige mich am Bau und die Einrichtung von Hotels und verkaufe ich auch Baustoffe, Baumaterialien versorgen ich, konstruieren und liefern Hotels in und außerhalb UK und ich leben in Woverhampton, London. Ich bin ein unabhängiger Mann, der Arbeit und der Planung und auf der Suche nach einer schönen Frau, die für immer mein Lebenspartner sowie Älterwerden zusammen bleiben wird. Liebt Ich rauche nicht, aber irgendwann nehmen Social Getränke. Alles was ich jetzt will ist jemand, der bequem sein kann zu einem wichtigen öffentlichen Funktion, hat aber kein Problem, Sand zwischen den Zehen am Strand! Sicher genug, um von sich selbst zu lieben, und die Sorge um diesen speziellen Mann in ihrem Leben, Intelligent, lustig, ehrlich und verantwortlich zu öffnen. Eine Frau, die kommunizieren, was sie kann und will, hat die Fähigkeit, zuzuhören. Jemand, der positiv ist und glaubt, dass jeden Tag etwas amazing.The Fähigkeit, ihr Herz und ihre Seele zu teilen gilt. Ich möchte mein Leben mit jemandem zu teilen, und es wird nicht als Spielkamerad sein. Sie müssen bereit sein, eine Verpflichtung einzugehen, wenn die Beziehung reift. Ich bin ein sehr leidenschaftlicher Mensch, und ich brauche eine leidenschaftliche Frau, meinen Partner zu sein. Jemand, der romantisch und nachdenklich ist. Ich mag berühren und berührt, Streicheln und gehalten oder einfach nur Händchen haltend während Sie einen Film oder auf dem Sofa sitzen. sie sollte Sex als etwas von uns beiden genossen werden sehen. Und hoffentlich keine Spiele mit diesem Teil der Beziehung. Ich bin nicht in irgendwelche masochistischen Spielen. Keine Frau hat je meine Aufmerksamkeit gefangen, so fully.And auch, um Ihnen mitzuteilen, dass die Entfernung und Sprache kann nie kommen als eine Barriere cos alles, was zählt ist das Verständnis, wie ich bereit, Meilen zu reisen, nur um den Rest meines Lebens verbringen Uhr Zeit mit der Frau, die ich love.Hope finden Sie diese Mail Verständnis. Sie liebe ich werde wir uns sehr freuen, wenn Sie mich auf meinem Chat-Liste hinzufügen können, weil es uns besser unterhalten wir uns, um mehr über einander wissen,,,, roberashton45@yahoo.com Ich erwarte Ihre schnelle Antwort auf diese Mail ... Sie liebe .. Ich werde mich sehr freuen, wenn Sie auch senden Sie mir Ihren yahoo oder E-Mail ich Sie auf meiner Chat-Liste hinzufügen können ..... Download diesen Link auch http://de.messenger.yahoo.com / unten /
 Mit viel Liebe und kissse
 Rober ..

Die Bilder zeigen James Mcloving

https://myspace.com/james_mcloving

« Letzte Änderung: 06,Nov,2017, 22:54:06 von Administrator »
Wahre Worte sind oft nicht schön, schöne Worte sind oft nicht wahr!

Offline Mondfee

• Administrator
  • Full Member
  • I Love Anti-Scam-NL
Zitat
Ich sah Ihr Profil und ich bin sehr daran, mehr über Sie interessiert, mein Wunsch, eine Dame, die zu heiraten beabsichtigt, oder geben Sie einen langfristigen / ernsthafte Beziehung zu erfüllen ist, ich sah Ihr Bild und ich war sehr interessiert, mehr darüber wissen you.I kennen Sie das Gefühl wir sind weit voneinander entfernt, aber ich fest davon überzeugt, wir haben immer noch, einander zu schreiben oder einen Plausch mit einander, wird dies ermöglichen es uns, uns selbst viel besser kennen.
 Wieder einmal war ich wirklich wollen, um mehr über Sie und Sie kennen zu treffen, wenn Sie diese Mail possible.Hope interessant zu finden wissen, ich bin 42 Jahre alt., Bin ich in den Bau von Hotel und Ausstattung von Hotels. Ich bin ein unabhängiger Mann, der liebt, arbeitet und Planung, und ich bin auf der Suche nach einer schönen Frau, die für immer mein Lebenspartner sowie Älterwerden zusammen bleiben wird.
 Ich verlor meine Frau in einem Auto Crash vor drei Jahren und ich haben eine schöne Tochter, ihr Name ist Joyce sie ist 18 Jahre und sie Studie-Engineering in Malaysia. dies ist meine E-Mail waltercampbell285@yahoo.com Ich freue mich auf Ihre mails.Hope erhalten, von Ihnen zu hören positiv.
 Mit viel Liebe,
 Walter......

Wahre Worte sind oft nicht schön, schöne Worte sind oft nicht wahr!

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
  • I love Anti-Scam-Forum-NL
Zitat
Details for 87.248.115.105
IP:   87.248.115.105
Decimal:   1475900265
Hostname:   unknown-87-248-115-x.yahoo.com
ASN:   43428
ISP:   Yahoo!
Organization:   Yahoo!
Services:   None detected
Type:   Broadband
Assignment:   Static IP
Blacklist:   
Continent:   Europe
Country:   United Kingdom gb flag
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
  • I love Anti-Scam-Forum-NL
http://www.jasez.ca/profil/maman

Zitat
maman Tu veux le contacter ? Inscris toi

A propos de maman

Jean-Michel, Homme, 53 ans
Laval, Laval, Québec, Canada
Etait en ligne il y a plus d'un mois
En savoir plus
Statut :   Célibataire
Recherche :   Une femme
Relation :   Virtuelle
Orientation :   Hétérosexuel(le)
Taille :   5'9'' - (1m75)
Apparence physique :   Très bien
Cheveux :   Châtains
Yeux :   Gris
Enfant(s) :   1
Désire un/des enfant(s) :   Oui
Fume :   Oui
Signe astrologique :   Capricorne
Description

Je suis un homme simple sincère honnête sérieux attentionné fidèle
je suis veuf j'ai une fille de 15 ans je cherche une relation serieux pour revire en paix et remplier de joies .
Bah j'aimerai avoir une femme sérieux sincère honnête fidèle attentionné sourianté la femme avec qui je peux compte pour la vie et l amour réel . Au plaisi de vous lire

« Letzte Änderung: 06,Nov,2017, 22:42:28 von Administrator »
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.