Autor Thema: Dave William <skylimit209@yahoo.com>  (Gelesen 2454 mal)

Offline Mondfee

• Administrator
  • Full Member
  • I Love Anti-Scam-NL
Dave William <skylimit209@yahoo.com>
« am: 22,Mär,2012, 21:18:39 »
Zitat
Allgemeines
Name Dave William (jharry1000)
Geburtsname dave william
Mitglied seit Heute
Aktualisiert      Heute
Geschlecht      männlich
Geburtstag      10.10.1969 (42)

Zitat
Persönliches
Beziehungsstatus verwitwet
Über mich      
I'm Honest, hardworking,
loyal, affectionate, just to get
started! I am looking for the same
qualities. I am very positive and
very laid-back.I love to show
affection, and I like it in return.
I am an intelligent, compassionate,
friendly and loving man. Family is
very important to me and overrides
anything else when push comes to
shove. My family is small am
adventuresome, impulsive, and
spontaneous. I have a very easy to
be around type of personality. I am
always in a great mood. It is sort
of fun how easily excited I can
get. You might see me get happy
about something as small as a great
lunch or heading outside to enjoy
the hot tub in a bad storm. easily
and I love life. I can be witty and
I just love to tease people but in
a very lighthearted and fun way. I
enjoy telling good jokes and
stories and thrive at playing
pranks on my friends.Even though I
like having fun, don’t take this as
not being hard working or serious
about my goals.I always am amazed
at the difference one person can
make in this world
Position Beamter
Hobbys  reading
Musik    country music
Filme         war movies
Bücher  harry potter
Wo Dave schon mal war  new jersey

« Letzte Änderung: 03,Nov,2018, 11:55:31 von Administrator »
Wahre Worte sind oft nicht schön, schöne Worte sind oft nicht wahr!

Offline Mondfee

• Administrator
  • Full Member
  • I Love Anti-Scam-NL
Re: Dave William <skylimit209@yahoo.com>
« Antwort #1 am: 22,Mär,2012, 21:18:57 »
Zitat
Hey schön,

Am Dave, ich habe gerade bemerkt, Ihr Profil und ich sage dir, es ist ziemlich groß, was du in sie über sich selbst geschrieben, und sogar das Bild machte es sehr perfekt. Ich wette, Sie müssen alle Männer um den Zustand zu Ihren Füßen kriechen hehehe bekommen haben! aufrichtig, Ich suche eine Freundin suchen, und vielleicht auch mehr, jemand, der daran interessiert, eine Beziehung, die ewig dauern wird ist. Ich weiß wirklich nicht auf dieser Seite alle Zeit cos zu meinem Job zu bekommen, aber ich meine email jeden Tag skylimit209@yahoo.com, oder besser lassen Sie mir Ihre E-Mail hinzufügen, damit ich euch über mich schreiben können und senden Ihnen auch einige Bilder von mir.

Dave
Wahre Worte sind oft nicht schön, schöne Worte sind oft nicht wahr!

• Full Member
  • I Love Anti-Scam-NL
jharry10/Dave William <skylimit209@yahoo.com>
« Antwort #2 am: 10,Mai,2012, 12:05:12 »
Kennt jemand diesen Herren ?!

Zitat
m 43 jharry10 27.04.12 - 18:48
Hallo liebe, wie geht es dir ich bin Dave, dein Profil interessant Ich liebe alles, u über sich selbst geschrieben hatte ... wenn Sie nichts dagegen haben scheint, könnte ich gerne mehr über Sie wissen

über Jappy angeschrieben !!
« Letzte Änderung: 03,Nov,2018, 11:55:44 von Administrator »

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
  • I love Anti-Scam-Forum-NL
Re: jharry10/Dave William <skylimit209@yahoo.com>
« Antwort #3 am: 10,Mai,2012, 12:21:07 »
@ Wüllmaus!

http://www.jappy.de/user/jharry10

http://www.jappy.de/user/jharry10/details

Zitat
m 43 jharry10

am new on here..hope to meet someone to spend the rest of my life with

Aktiv: Mo.,07.05. um 14:45

Rang: 3

Zitat
m 43 jharry10   Mehr Details über jharry10

Hier zum:  Ich suche eine Partnerschaft.
Interessen:  Keine Interessen
Beruf:  Rechtswesen
Besuchte Schulen:  keine Angabe zu besuchten Schulen
Leben in 20 Jahren:  tell u later
Gästebuch:  5 aktive Gästebucheinträge (5 Gesamt)
Profilaufrufe:  180
Verlinkungen:  Auf keinen öffentlichen Bildern verlinkt.

Werbeerfolg:  Hat noch keine Mitglieder geworben.
Emotions:  2   erhalten (Gesamtwert von 0.11  )
Hat noch keine Emotions übergeben.
Pokale:  noch keine

« Letzte Änderung: 03,Nov,2018, 11:56:33 von Administrator »
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.

• Full Member
  • I Love Anti-Scam-NL
« Antwort #4 am: 10,Mai,2012, 12:35:59 »
Zitat
Hallo ..
Wie geht es dir heute? Vielen Dank für Ihre wunderbare Mail, wirklich zu schätzen wissen, dass viel, yeah baby du hast mich lächelnd als auch nach der Lektüre von Ihnen, alles über dich glatt mein Herz ..
Ich bin eine sehr leidenschaftliche, fürsorgliche, liebevolle Person, die etwas für jeden tun würde, wenn sie mich brauchte. Ich genieße es bringt Freude ins Leben anderer. Ich will jemanden, der das Niveau der romantischen Leidenschaft, die ich zu tun hat, zu finden. Ich bin sehr viel ein Romantiker, der die langen Spaziergänge haltenden Hand, Abendessen bei Kerzenlicht, Kuscheln auf dem Sofa einen Film sehen, werden wachte mitten in der Nacht, Liebe zu machen liebt, Küssen für einen längeren Zeitraum und in sich zu verirren der Moment, so dass Noten für meine geliebten Menschen zu finden, das erinnert ihn, was er zu mir oder über was ich zu denken, später, Überraschungen bedeutet, über meine Hand auf dein Bein während der Fahrt oder Reiben der Rückseite des Kopfes und Halses in das Auto, langsamen Tanz und vieles mehr. Ich bin ein sehr Gefühlsdusel Typ Person. Ich möchte mit einer Leidenschaft, wie ich nie zuvor erlebt haben und auf die gleiche Weise geliebt zu werden verbrennt lieben.

Ich bin eine liebevolle, fürsorgliche, ergeben, treu, leidenschaftlicher Mann, der sein Herz und Sohle steckt in den Händen der Frau die er liebt ..
Hmmm Baby, ich denke, wir wurden zusammen gerade aus diesem Grund brachte .. Ich habe Vertrauen, dass wir dazu bestimmt war, um zu treffen, dass wir unsere gemeinsame Reise beginnen. Nur Gott weiß, das Ende und wir können nur lernen, was unsere Zukunft im Einzelnen für uns bereithält, wenn wir Gott um diese in seinen Händen lassen. Er wird uns dahin, wo unsere Beziehung sein soll, zu führen. Wetter, das wir am Ende als Freunde oder Partner lebenslangen, werde ich, indem du kommst in mein Leben gesegnet worden sind.
Ich will geliebt werden und ich möchte wieder zu lieben. Ich möchte fiel die Wärme eines womans Körper, spüren Sie die Berührung ihrer Hand in meiner Hand, hören, flüstert der süße Nichtigkeiten ins Ohr, straff gehalten werden, höre das Lachen, als wir um scherzen oder sind gerade aus, eine gute Zeit . Ich möchte weinen, wenn sie Tränen vergießt und lachen, wenn sie lacht. Lächeln, wenn sie glücklich ist, zuzuhören, wenn sie einen Freund zum Reden, sie abzuholen, wenn sie gefallen ist, freue mich mit ihr, wenn sie in etwas Besonderes zu ihr hat acceled braucht ...
Das ist soooooo wichtig für mich an jemanden, der diese Dinge will und machen es ein Leben lang zu finden. . Ich die meisten Dinge in meinem Leben mit einem leidenschaftlichen Herzen. Ich hoffe, dass dieser Teil von mir nicht abschrecken, aber das ist mir sehr wichtig. Bevor Sie die falsche Vorstellung zu bekommen Ich glaube nicht an einen Sprung ins Bett mit dir zu glauben. Die Art der Leidenschaft, die ich spreche, kommt mit einem Verhältnis entwickelt und zwei Menschen, die wirklich kennen einander.
Nun, ich fühle Wenn Sie denken, dass es etwas gibt zwischen uns, dass Sie möchten, dann verfolgen, antworten Sie bitte und wir lassen den Dingen ihren Lauf und sehen was passiert. Nur Gott weiß wirklich, das Schicksal, die stattfinden wird, aber ich wäre daran interessiert, die Reise, um herauszufinden.
Du wie mein Typ Frau klingen ... Ich bin immer wieder neue Dinge zu lernen und zu nutzen die meisten von ihnen habe ich auch gerne jemanden mit einem großen Lachen, wie in einem großen Sinn für Humor LOL treffen aber vor allem bin ich müde allein zu sein und möchte mein Leben und Erfahrungen mit jemandem, der ihnen mit mir teilen will teilen, weil ich was es heißt, ein guter Ehemann deshalb bin ich bereit, ein neues Leben zu beginnen habe sein Zeug dazu haben.
Ich denke, was hielt sie so lange zusammen war die Unterstützung meiner Mutter immer zu meinem Vater und Liebe zueinander gab, bevor sie away.I haben ein sehr gutes Beispiel zu Hause, so dass ist das, was ich für mich will vergangen. Für mich eine ideale Frau ist ein Beschützer, Caring, Unterstützer der Beziehung. Glaub mir ich weiß, dass ein Mann eine herausragende Rolle in sich hat wie auch, ich weiß, ich liefern kann, ich kann sehr unterstützend und wird von der Seite meiner Frau, egal was sein.
Ich denke, wenn eine Frau die Treue zum Gott hat und wirklich glaubt, in der Bibel kann sie die beste Frau ein Mann je haben kann ... Ich bin bereit, eine lange und dauerhafte Beziehung mit einem guten, gutherzig, ehrlich zu entwickeln, die Pflege Frau, die auch bereit ist, für das gleiche .. hmm ich meine jemanden wie dich
Eine weitere Sache, ich eine Frau, die gesund sein mag schätzen, Ich mag an den Strand gehen und ich brauche einen Partner, der Ausarbeitung als auch genießt, es sich nicht um den Körper geht es um die Gesundheit

Ich bin fürsorglich, aufmerksam und geben. Ich werde dich behandeln wie Gold. Ein Begleiter und Freund mit leidenschaftlicher Liebe gemischt ist schwer zu finden überall.Etwas sagt mir, du bist die Einzige für mich und ich verspreche Ihnen werden es nicht bereuen. Nichts ist unmöglich! Mein Leben Wunsch ist es, alle diese Dinge und mehr mit einer Frau wie Sie spezielle, sowie die Dinge, die Sie gerne tun. Ich mag Kinder aller ages.I bin sehr leidenschaftlich über das Leben und über die Liebe. Ich will das Leben mit meinem Freund, mein Liebhaber, und mein Begleiter zu teilen. Ich glaube an den Charakter, Integrität, Ehrlichkeit, Leidenschaft, Kommunikation, Zuwendung und nachdenklich und romantisch.
Ich möchte eine Frau, die selbstbewusst, intelligent ist gerecht, schön und fit wie Sie.Jemand, der weiblichen Schönheit hat aber immer noch genießt die Natur und körperliche Aktivitäten werden sie arbeiten oder zu spielen und jemand, der auch gerne und schätzt die schönen Dinge im Leben. Eine perfekte Frau würde mich freuen und zurück Rücksichtnahme, Fürsorge, Händchen haltend, die Nähe, gemeinsam etwas unternehmen und noch immer unabhängig sein. Um eine Frau, die geliebt und behandelt werden wie eine Königin, die es schätzen, auf diese Weise behandelt und kann nicht halten es für selbstverständlich, und jemand, zu teilen und zurückkehren konnten, dass die gleiche Liebe und Leidenschaft will find ...

Ich hoffe, ich habe keine Angst dich mit meiner Liste, aber das ist mein offenes Buch, wie ich ich weiß, ich habe eine Menge zu bieten gesagt, und ich werde nur in der Lage, es mit meinem Seelenverwandten zu teilen, darf niemand sonst Ihnen, dass wir wirklichDinge gemeinsam haben, nachdem das? Ich hoffe es. Ich bin zuversichtlich, wir tun!
Habt einen schönen Tag vor uns.

To: Dave William <skylimit209@yahoo.com>
« Letzte Änderung: 03,Nov,2018, 11:56:53 von Administrator »

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
« Antwort #5 am: 10,Mai,2012, 12:48:01 »
@ Wüllmaus!

Wo ist denn der Voll-Header oder ist der Brief nur über die Kontaktseite entstanden??

P.S.: Stelle den Text wenn Du ihn ins Zitat setzen willst,

Zitat
in die Mitte der Klammern dort steht der Cursor und blinkt!!!
« Letzte Änderung: 03,Nov,2018, 11:57:13 von Administrator »
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
« Antwort #6 am: 03,Nov,2018, 11:58:22 »
http://www.adventistmatch.com/profile_main_frame_nm.asp?username=tendersmile

Zitat
tendersmile
About him

Marital Status: widowed   I go to services: occasionally
Hair Color: black   Ethnicity: White/Caucasian
Hair Style: shaved   Born in: USA
Eye Color: green/gray   Height: 6'4" (193cm)
Education: some university   Body Type: average
Studies: law   Occupation: Law Enforcement
No. of Children: 1 child   Income: undisclosed
Custody: part-time   Smoking Habits: occasionally
Children: Not sure about more children   Drinking Habits: socially

More About Me   

I'm Honest, hardworking, loyal, affectionate, just to get started! I am looking for the same qualities. I am very positive and very laid-back.I love to show affection, and I like it in return. I am an intelligent, compassionate, friendly and loving man. Family is very important to me and overrides anything else when push comes to shove. My family is small am adventuresome, impulsive, and spontaneous. I have a very easy to be around type of personality. I am always in a great mood. It is sort of fun how easily excited I can get. You might see me get happy about something as small as a great lunch or heading outside to enjoy the hot tub in a bad storm. easily and I love life. I can be witty and I just love to tease people but in a very lighthearted and fun way. I enjoy telling good jokes and stories and thrive at playing pranks on my friends.Even though I like having fun, don?t take this as not being hard working or serious about my goals.I always am amazed at the difference one person can make in this world

I am interested in

What I am Looking for  serious relationships

The person I am looking for:

someone we both gonna have a good time together,loving,caring and kind someone that will be a good house wife and never cheat or lie to me for any reason

My Personality Traits

friendly   funny   humble   honest
independent   intelligent   loyal   patient

Others have described me as having these exceptional traits.

top go to top of the page
will tell you later

What I enjoy

I Like To Read business, christian fiction, classics, finance, history
I Enjoy Listening To The Following Music blues, christian alternative, christian gospel
The Pets I Like/Own bird, cat, dog, fish
When I Go Out, I Enjoy beaches, congregations, comedy clubs, live theatre
How Often I Exercise occasionally (once a week)
My Favorite Outdoor And Physical Activities boating, cycling, hiking, jet skiing, motorcycling, sailing
My Favorite Indoor/Home Activities automotive work, board games, bridge, bible study, cooking, hobbies
My Favorite Foods American, Caribbean, French, I cook my own
Do you enjoy cooking My cooking is okay

My religious background

I have been a Seventh Day Adventist for 6 years
Dietary Lifestyle I eat all foods
My main interest in ministry is mercy ministries

About my faith life

my faith is very strong

My plans for the next 5 years and life goals

hmm could be somewhere great

« Letzte Änderung: 03,Nov,2018, 12:03:29 von Administrator »

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
« Antwort #7 am: 03,Nov,2018, 12:00:05 »
http://myship.com/seafarer/52059

Zitat
Jeff Harry, American 50 years old Contact me 
Marine Administrator I have a job
Education
i finished in saint paul academy

About me
I'm Honest, hardworking, loyal, affectionate, just to get started! I am looking for the same qualities. I am very positive and very laid-back.I love to show affection, and I like it in return. I am an intelligent, compassionate, friendly and loving man. Family is very important to me and overrides anything else when push comes to shove. My family is small am adventuresome, impulsive, and spontaneous. I have a very easy to be around type of personality. I am always in a great mood. It is sort of fun how easily excited I can get. You might see me get happy about something as small as a great lunch or heading outside to enjoy the hot tub in a bad storm. easily and I love life. I can be witty and I just love to tease people but in a very lighthearted and fun way. I enjoy telling good jokes and stories and thrive at playing pranks on my friends.Even though I like having fun, don’t take this as not being hard working or serious about my goals.I always am amazed at the difference one person can make in this world

« Letzte Änderung: 03,Nov,2018, 12:03:54 von Administrator »

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
« Antwort #8 am: 03,Nov,2018, 12:01:22 »
https://www.12kisses.com/profile?id=170886

Zitat
Jefferson

Sumy, Sumy region, Ukraine.

58 y.o., seeking a woman for serious relationship.
About me

I'm Honest, hardworking, loyal, affectionate, just to get started! I am looking for the same qualities. I am very positive and very laid-back.I love to show affection, and I like it in return. I am an intelligent, compassionate, friendly and loving man. Family is very important to me and overrides anything else when push comes to shove. My family is small am adventuresome, impulsive, and spontaneous. I have a very easy to be around type of personality. I am always in a great mood. It is sort of fun how easily excited I can get. You might see me get happy about something as small as a great lunch or heading outside to enjoy the hot tub in a bad storm. easily and I love life. I can be witty and I just love to tease people but in a very lighthearted and fun way. I enjoy telling good jokes and stories and thrive at playing pranks on my friends.Even though I like having fun, don’t take this as not being hard working or serious about my goals.I always am amazed at the difference one person can make in this world

Details

Single, two children.

Gray eyes, gray hair.

Height: 186 cm (6' 1''), weight: 57 kg (125 lb).

Education: Higher doctorate, job: service.

Smokes and drinks occasionally.

« Letzte Änderung: 03,Nov,2018, 12:04:18 von Administrator »