Autor Thema: Grant Steve <grant.steve01@yahoo.co.uk>  (Gelesen 5292 mal)

Offline jager500

• Full Member
  • I Love Anti-Scam-NL.
Grant Steve <grant.steve01@yahoo.co.uk>
« am: 23,Nov,2010, 01:11:50 »
<prestykenny@yahoo.com> <grant.steve01@hotmail.com> <raywilly26@yahoo.co.uk> <raymond.willams@yahoo.co.uk> <matt.briggs22@yahoo.com> <matt.briggs90@hotmail.co.uk>

Steve Grant / Gordon Shoko / Kay Pee / Presty / Multa Elga / Bensona Guly / Raymond Willams / Matt Briggs

Zitat
Hallo schön!

Ich bin ein neues Mitglied hier, und Ich mag das wenig Sie in Ihrem Profil schrieb, und es macht mein Herz aufhören zu schlagen, dass da Ihr Foto hat eine Schönheit, die ich in keinem anderen Profil zu finden ist ... Solange mein Herz schlägt, werde ich versuchen, Ihre Seele und erfüllt werden!. Wir scheinen einige wenig Interesse, dass die entwickelten und könnte vielleicht so etwas wie ein Leben Zeit miteinander führen haben ..

Mein Name ist Steve Grant aus Schweden, aber mit Sitz in der (UK), in Liverpool, und ich bin 47 Jahre alt. Ich bin auch ein Witwer, und meine Hobbys sind Lesen, Tanzen, Schwimmen, beobachteten Komödie, Musik abspielen, wie Country-Musik und ich mag auch an den Strand mit meiner Liebe zu gehen. Deshalb möchte ich von Hand zu Hand gehen, treten Staub mit unseren Zehen, lächeln und lachen zusammen mit wer ist bereit, offen ihre Herzen zu lieben und wieder geliebt zu werden.

Also wenn Sie Interesse an der Eröffnung Ihres Herzens zu lieben und wieder geliebt werden, so dass nur senden Sie mir Ihre ID-Chat, so dass wir, um mehr über einander wissen, und dann kann ich auch Ihnen meine Fotos. Ich bin in Vertrieb und Marketing von industriellen Materialien (Generalunternehmer), die den Kauf und Verkauf von Fernmeldekabel wie Kupfer beinhalten sowohl innerhalb als auch außerhalb (UK). Ich verlor meine Eltern, als ich sehr jung war, und ich bin das einzige Kind meiner Eltern, und ich verlor auch meine Frau vor 3 Jahren, und ich habe eine Tochter namens Maria, sie ist 19 Jahre alt.

Ich möchte, dass du das wissen, wenn du verliebt gewesen sein, bevor, und es scheitert, muss man wissen, dass es immer eine zweite Chance, und lassen Sie sich nicht die Entfernung, Alter und Sprache das Problem sein, denn ich habe immer verspreche mir auf der ganzen Welt, wo ich meine wahre Liebe finden zu verlagern.

Mein Wunsch ist hier zu bekommen beinhalten eine ernsthafte Beziehung, das wird etwas anderes führen wie die Ehe. Hier ist mein Chat-ID

( grant.steve01@yahoo.co.uk )

so tun Sie mir auf diese Erweiterung, so dass wir mehr über uns selbst besser auf Chat kennen. Also hoffe von Ihnen zu dieser bald zu hören.

Warm Love
Grant Steve .......

Weitere Bilder in der Galerie

« Letzte Änderung: 02,Apr,2018, 11:40:19 von Administrator »

Online Administrator

• Administrator
  • Full Member
  • I love Anti-Scam-Forum-NL
Presty <prestykenny@yahoo.com>
« Antwort #1 am: 19,Nov,2010, 17:39:19 »
Zitat
Hallo xxxxxx

Wie geht es Ihnen?. Ich war durch Ihr Profil werde ich bin ganz von den netten Wort, das ich aus Ihrem Profil lesen fasziniert. Sie klingen so wunderbar und schön. Ich weiß, Sie prosesses alle Qualitäten l müssen in eine Frau und Ihr Profil gefangen meine Augen und meine Seele gefangen .. bin ein sehr guter Christ mit guten Sinn für Humor, für mich Zeit ist nie ein Hindernis in Beziehung.

Ich will gerne wissen, ob Sie möchten, so dass wir einander besser kennen lernen Chat ..... Nun, ich bin Presty und ich bin ein Witwer und Vater von einem, ich liebe den Menschen hilft, vor allem die weniger Privilegierten, l wie das Gehen Tanzen, Schwimmen und Golf spielen .... ich bin neu auf dieser Website und wissen nicht, wie viel dies funktionieren kann, wie ich glaube nicht, dass so viel im Internet als Mittel zur Datierung .... Ich werde gern wissen Sie besser, wenn es Ihnen nichts ausmacht. dies ist mein yahoo-Adresse (prestykenny@yahoo.com). Ich bin immer auf der Leitung, wenn Sie hoffen, plaudern, von Ihnen zu hören früher mein lieber Pflege.

Liebe Grüße

Presty

« Letzte Änderung: 02,Apr,2018, 11:41:28 von Administrator »
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.

Offline Katzenmama

• Full Member
Grant Steve <grant.steve01@yahoo.co.uk>
« Antwort #2 am: 16,Nov,2010, 00:02:50 »
Zitat
Hallo schön!

Ich bin ein neues Mitglied hier, und Ich mag das wenig Sie in Ihrem Profil schrieb, und es macht mein Herz aufhören zu schlagen, dass da Ihr Foto hat eine Schönheit, die ich in keinem anderen Profil zu finden ist ... Solange mein Herz schlägt, werde ich versuchen, Ihre Seele und erfüllt werden!. Wir scheinen einige wenig Interesse, dass die entwickelten und könnte vielleicht so etwas wie ein Leben Zeit miteinander führen haben ..

Mein Name ist Steve Grant aus Schweden, aber mit Sitz in der (UK), in Liverpool, und ich bin 47 Jahre alt. Ich bin auch ein Witwer, und meine Hobbys sind Lesen, Tanzen, Schwimmen, beobachteten Komödie, Musik abspielen, wie Country-Musik und ich mag auch an den Strand mit meiner Liebe zu gehen. Deshalb möchte ich von Hand zu Hand gehen, treten Staub mit unseren Zehen, lächeln und lachen zusammen mit wer ist bereit, offen ihre Herzen zu lieben und wieder geliebt zu werden.

Also wenn Sie Interesse an der Eröffnung Ihres Herzens zu lieben und wieder geliebt werden, so dass nur senden Sie mir Ihre ID-Chat, so dass wir, um mehr über einander wissen, und dann kann ich auch Ihnen meine Fotos. Ich bin in Vertrieb und Marketing von industriellen Materialien (Generalunternehmer), die den Kauf und Verkauf von Fernmeldekabel wie Kupfer beinhalten sowohl innerhalb als auch außerhalb (UK). Ich verlor meine Eltern, als ich sehr jung war, und ich bin das einzige Kind meiner Eltern, und ich verlor auch meine Frau vor 3 Jahren, und ich habe eine Tochter namens Maria, sie ist 19 Jahre alt.

Ich möchte, dass du das wissen, wenn du verliebt gewesen sein, bevor, und es scheitert, muss man wissen, dass es immer eine zweite Chance, und lassen Sie sich nicht die Entfernung, Alter und Sprache das Problem sein, denn ich habe immer verspreche mir auf der ganzen Welt, wo ich meine wahre Liebe finden zu verlagern.

Mein Wunsch ist hier zu bekommen beinhalten eine ernsthafte Beziehung, das wird etwas anderes führen wie die Ehe. Hier ist mein Chat-ID

so tun Sie mir auf diese Erweiterung, so dass wir mehr über uns selbst besser auf Chat kennen. Also hoffe von Ihnen zu dieser bald zu hören.

Warm Love
Grant Steve .......

« Letzte Änderung: 02,Apr,2018, 11:41:58 von Administrator »

Online Administrator

• Administrator
  • Full Member
  • I love Anti-Scam-Forum-NL
Weitere neue Mail Adresse ihm Schreiben

Zitat
Hallo schön!

( grant.steve01@hotmail.com )

Warm Love
Grant Steve

« Letzte Änderung: 02,Apr,2018, 11:43:08 von Administrator »
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.

Offline Mirijam

• Newbies
  • **
  • I Love Anti-Scam-NL
Hallo mein Sonnenschein,

Wie geht es dir dieses schönen Tages hoffe ich selig? denn so bin für mein Herz war voll von einigen viel Glück, weil ich weiß, du bist für mich da jetzt bitte mein Sonnenschein lassen Sie sich nicht distanziert jede Barriere für uns sein, bin ich bereit, für jedes Land für die Frau, die ich liebe zu verlagern, alles was ich will von dir Sonnenschein ist so eine ständige Kommunikation nutzen wir, um uns bekommen können, entweder über den Computer oder Anrufe und SMS Hier ist meine Handy-Nummer: +4470457 99842 frei, rufen Sie mich zu jeder Zeit des Tages hatte keine Frau jemals meine Aufmerksamkeit so vollständig wie du es machst mein Sonnenschein, ich mein Konto gelöscht persönlich einfach, weil ich nicht verstehen, die Website zu gut denn es ist eine deutsche Website.

Dein Wort ist König in meinem Herzen. Sie sind die, die ich ohne Wunsch, den ich könnte nicht vollständig sein. Ich werde für dich allein zu leben, und ich werde für dich allein. Ich werde mit Ihnen teilen meine Gedanken, mein Herz, meinen Geist und meinen Körper. Ich warte, dass du eingehst. Ich werde niemals Gewalt anwenden Sie nicht einmal mit Worten. In deiner Gegenwart, ich werde immer ehrlich, transparent und ehrlich. Ich will immer an Ihrer Seite sein.

Im Folgenden sind einige Dinge die ich tue in meiner Freizeit, dass ich zu teilen mit meiner Lebenspartnerin möchten.

Ich mag für Reisen gehen, denn das ist Teil meiner Arbeit, Musik hören, singen, lesen, Schach spielen, ich liebe Schwimmen und so weiter. Wie für die Liebe, ich bin ein Mann, der Wärme zu spüren muss und weiß, wie man andere warm. Ich bin ein sehr aufrichtiger Mensch, den ich nicht auf Partner zu betrügen und hoffe auch nicht betrogen werden durch andere. Ich weiß, was ich will und was ich aus Mangel. Was mir fehlt, für eine Frau trinken Glas Wein und Kaffee liebt mich und ist auch von mir geliebt, ein Lebenspartner, der mit mir während meiner Rest des Lebens bleiben können. Ist es möglich, dass die Frau Sie ist? (Lächelt). Ich hoffe, Sie kommen online später am Abend. Ich werde auf MSN Messenger online später an diesem Abend mein Lieber. Bitte laden MSN Messenger und Hotmail anmelden, so dass wir immer einen Online-Chat mein Lieber. Außerdem möchte ich Sie, mir Fotos von euch auch.

Umarmen und küssen
Grant Steve

« Letzte Änderung: 02,Apr,2018, 11:43:33 von Administrator »

Offline piccolastrega

• Full Member
« Letzte Änderung: 02,Apr,2018, 11:44:15 von Administrator »

Offline Mirijam

• Newbies
  • **
  • I Love Anti-Scam-NL
Zitat
Liebste

Dieser Brief ist aus deinem Herzen einen förmlichen Antrag für die Sanierung und die Aufmerksamkeit von mir sowie einen förmlichen Antrag zu versuchen, im freien Raum platziert werden "in deinem Herzen.

Dein Wort leuchtet nur meine Welt. Alles, was ich bin und was ich habe, ist abhängig von you.Many Dinge in der Vergangenheit passiert ist, und viele Dinge haben sich geändert. Es spielt keine Rolle, wie viel Zeit vergangen ist. Die Zeit war nie meine Gefühle für dich schwach oder verschwinden. Jetzt. Liebe, Vertrauen, Verständnis, Zuneigung, Ehrlichkeit, Toleranz und Loyalität sind wesentliche Faktoren für eine erfolgreiche Beziehung. Jedes Mal, wenn ich an dich denke ich vermisse dein Herz. Du bist mein Thema für ein Traum! Jeder Moment teilen wir uns gemeinsam näher zu wachsen. Ich bin einfach Hanging By A Moment in anderen, damit du mich in deinem Herzen zu akzeptieren.

Ich würde es hassen, nicht mit einer schönen Sache oder eine Person wie dich in meinem Leben, nicht nur die Liebe meines Lebens, sondern eine Liebe, die ich nie gedacht, wirklich für mich gab. Du bist meine Seele ... Wenn Sie wüßten. Ich kann nicht wirklich leben, wenigstens glücklich. Ich hoffe, dies machte den Tag.

Ich bin in dich verliebt gefährlich und bedingungslos!

Mit freundlichen Grüßen, Grant Steve

Spoiler
Return-Path: <grant.steve01@hotmail.com>
Received: (qmail invoked by alias); 12 Apr 2011 14:53:57 -0000
Received: from bay0-omc2-s24.bay0.hotmail.com (EHLO bay0-omc2-s24.bay0.hotmail.com) [65.54.190.99]
Received: from BAY149-W16 ([65.54.190.125]) by bay0-omc2-s24.bay0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4675);
  Tue, 12 Apr 2011 07:53:56 -0700
Message-ID: <BAY149-w16E39DBB4328A1A7E2975EFFAB0@phx.gbl>
Content-Type: multipart/alternative;
 boundary="_19f76159-0240-4bbb-a4de-66933a48dec4_"
X-Originating-IP: [41.219.253.76]
From: Grant Steve <grant.steve01@hotmail.com>
Subject: Liebste XXXXXXX
Date: Tue, 12 Apr 2011 14:53:55 +0000
Importance: Normal
MIME-Version: 1.0
X-OriginalArrivalTime: 12 Apr 2011 14:53:56.0090 (UTC) FILETIME=[728755A0:01CBF921]
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam);
 Detail=5D7Q89H36p5c/wJqTWc2KfInie33wzNHslsJzlvtHWliL1NV7whlIlt34gqqcE8lMaDvp
 cka0BYinsnUhe/PBrIkD5MWPOYP9Qcsg1d0cvXURqlVUQGak/rQpzWRC5UjP5dy3AA0BdAezVefR
 EDidxfLyRtAD+QVuWZf9WTIk2h/+VzYiM+1uWcy9eiOEMHDXTFYSiCi/22oUe4CE7IPLg==V1;
X-GMX-UID: Nzg2MSEhF2dIRuwISXMwpM5IWpLnZJTQ
X-Flags: 1401

[edit]
Zitat
Received: from BAY149-W16 ([65.54.190.125]) by bay0-omc2-s24.bay0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4675);
  Tue, 12 Apr 2011 07:53:56 -0700
X-Originating-IP: [41.219.253.76]
Date: Tue, 12 Apr 2011 14:53:55 +0000

Zitat
Lookup IP Address: 41.219.253.76

by whatismyipaddress.com

General Information:
Hostname:   dial-pool92.lg.starcomms.net
ISP:    Starcomms Nigeria (v4 allocation)
Organization:   Starcomms Nigeria (v4 allocation)
Proxy:  None detected
Type:   Dial-up
Assignment: Static IP

Geo-Location Information
Country:    Nigeria
State/Region:   Rivers
City:   Port Harcourt
Latitude:   4.7892
Longitude:  6.9986

IP ist min. 3x blacklisted 

[/edit]

« Letzte Änderung: 02,Apr,2018, 11:45:02 von Administrator »

Offline piccolastrega

• Full Member
Netterweise hat er direkt in der ersten Mail Bilder von sich und seiner "Tochter" mitgeschickt.

Tel.: +4470457 99842

Zitat
Hallo liebe xyz
Von:      Grant Steve <grant.steve01@yahoo.co.uk>   
An:      xyz     

Hallo liebe xyz,

Vielen Dank für das Lesen meines Briefes und reagiert, muss ich mit diesem für den Anfang Sie made my day, und ich habe gesagt bin sicher, dass dies der Anfang von etwas Großem für uns ist. Mein Name ist Steve Grant Ich bin ein ungarischer und wurde geboren 27. Januar 1964, arbeite ich als selbstständiger Unternehmer mit Stevenson Consultant Firma hier in Manchester, Versorgung ich schwere Kabel und Transformatoren für Bauten und Telekommunikation Netzwerke, die aufgrund der Art der Arbeit es mir ermöglicht, außerhalb Großbritanniens sehr oft reisen und ich wohnen in Merseburg - Liverpool (UK). Ein unglücklicher Vorfall ereignete sich vor drei Jahren das machte mich meine Frau verloren, es war ein Flugzeugabsturz in Brasilien Seitdem bin ich ein einsamer Mensch gewesen sein. Ich habe eine Tochter namens Maria, und sie ist Schule in Schweden ist sie 19 Jahre alt.

Ein wenig mehr über mich. Ich bin geboren und bis zu zehn Jahren in Schweden gebracht und dann verlor ich meinen Eltern, als ich gerade zehn Jahre alt war so das Leben schwer für mich war dann, nach den ersten paar Monaten eine Freundin meiner Mutter mitgebracht's nach England und zu wissen, meine Wurzeln i sehr hart daran gearbeitet wurde ich heute bin, und ich bin sehr stolz darauf zu sagen, wer ich bin. Sie müssen als ein einziges Kind, die Eltern in diesem frühen Alter war es so schwer verloren wissen ... Tränen rollen über meine Augen, als ich diesen Brief geben, weil es so schwer war .. gut genug, dass mich .. lächelt ....

Ich bin ein unabhängiger Mann, der seinen Job liebt und Pläne für die Zukunft gut und auf der Suche nach einer schönen Frau, die für immer bleiben wird mein Lebenspartner sowie Älterwerden zusammen. Ich rauche nicht, aber irgendwann treffen Soziale Getränke. Alles was ich will jetzt ist jemand, der bequem sein kann zu einem wichtigen öffentlichen Funktion, sondern hat kein Problem damit Sand zwischen den Zehen am Strand! Sicher genug von sich selbst, um sich zu liebevollen und fürsorglichen für diesen speziellen Mann in ihrem Leben zu öffnen. Ich bin intelligent, lustig, ehrlich und verantwortungsbewusst. Und ich ganz besonders liebe ich zu meiner besonderen Frau zuhören, weil ich fühle mich etwas hat sie mir zu sagen, ist wirklich wichtig und ich will es hören.

Eine Frau, die vermitteln, was sie will und kann die Fähigkeit hat, mir auch zuhören, wenn ich mit ihr sprechen wollen. Jemand, der positiv ist und glaubt, dass jeden Tag hält etwas Erstaunliches und Besonderes für uns beide und auch, was die Zukunft bringen kann. Die Fähigkeit zu teilen ihr Herz, ihren Verstand. Ich möchte mein Leben mit jemandem zu teilen, und es wird nicht als ein Spielkamerad sein, wäre aber mein Alles, mein Freund, mein alles. Sie müssen bereit sein, eine Verpflichtung einzugehen, wenn die Beziehung reift. Ich bin ein sehr leidenschaftlicher Mensch, und ich brauche eine leidenschaftliche Frau, die mein Partner sein. Jemand, der romantisch und nachdenklich ist. Ich mag berühren und berührt Streicheln und gehalten oder einfach nur Hand in Hand, während Sie einen Film oder auf dem Sofa sitzen. Sie sollten sehen, Geschlecht als etwas von uns beiden genossen zu werden. Und hoffentlich nicht spielen, die diesen Teil der Beziehung.

In so langer Zeit lieber keine Frau hat je meine Aufmerksamkeit und das Herz so voll, wie hast du gefangen, Ich dachte, ich wäre in der Lage, alles allein zu machen, ohne dass jemand in meinem Leben, aber da ich an Sie geschrieben, ich habe habe den Wert einer Frau in das Leben eines Mannes zu kennen. Und auch, um Ihnen mitzuteilen, dass der Abstand und die Sprache kann nie kommen als Barriere, weil alles, was zählt ist das Verständnis, wie ich bin bereit, in Meilen reisen, nur um den Rest meines Lebens mit der Frau, die ich liebe verbringen. Hier ist meine Telefonnummer: +4470457 99842 Sie können mich jederzeit lieber für uns am Telefon als auch sprechen. Ich habe auch einige Fotos von mir und meiner Tochter befestigt bitte gleich. Ich werde mich freuen, wenn Sie mir Ihre Telefonnummer, damit ich kann Ihnen Ring und sprechen Sie auch. Es tut mir leid wenn ich euch Bohrung mit diesen langen Brief, aber ich möchte nur ausdrücken dir mein Herz.

Herzliche Grüße,
Grant Steve

Spoiler
From Grant Steve Tue Apr 12 08:08:46 2011
X-Apparently-To: xyz
Tue, 12 Apr 2011 08:08:47 +0000
Return-Path: <grant.steve01@yahoo.co.uk>
Received-SPF: none (mta1056.mail.ukl.yahoo.com: domain of grant.steve01@yahoo.co.uk does not designate permitted sender hosts)
 ciBkYXMgTGVzZW4gbWVpbmVzIEJyaWVmZXMgdW5kIHJlYWdpZXJ0LCBtdXNz
 IGljaCBtaXQgZGllc2VtIGbDvHIKIGRlbiBBbmZhbmcgU2llIG1hZGUgbXkg
 ZGF5LCB1bmQgaWNoIGhhYmUgZ2VzYWd0IGJpbiBzaWNoZXIsIGRhc3MgZGll
 cyAKZGVyIEFuZmFuZyB2b24gZXR3YXMgR3Jvw59lbSBmw7xyIHVucyBpc3Qu
 IE1laW4KIE5hbWUgaXN0IFN0ZXZlIEdyYW50IEljaCBiaW4gZWluATABAQEB
 R3JhbnQuanBnA2ltYWdlL2pwZWcDAzE3AkdyYW50IDEuanBnA2ltYWdlL2pw
 ZWcDAzE2AkdyYW50IDIuanBnA2ltYWdlL2pwZWcDAzIwAk1hcmlhLmpwZwNp
 bWFnZS9qcGVnAwM0NgJNYXJpYSAxLmpwZwNpbWFnZS9qcGVnAwM2MA--
X-YMailISG: vSlffE4cZAq5m2Wa6Z_aDKgqfHW8_FlQFROAykDWnaVDJH_z
 7h2nu83X.2o6_tdufGlI0b5JLkP3ZCf9ihlScAon4RpqxdLHTcpbSsOZrBWT
 NHxhNwvSwMk.tUyq0rLwKdVBtKVeJlvvC6smaiwI621AGelo788M9KwgAJ4e
 w5QGjETBJYJcY7YB31vVSKRa.g8HHiUhwqrsG1o5lyFicGKA8lIxmzpBYYuB
 QxTuToFZVlBmlHbQvZDoiUEENpwLVn43GpH5BCgoBhQaPMyhwdWD6VqFErQj
 fEtOfwRxhaDaKURAEXkZ.WXwZhPHrtWuQ.HM6X.nVzHqf7RJLK9gumDs1K.O
 _ALD2m42rcRochyhr3Io0nBdzM1Ti.YTMEwCwZw2z_ycixf6LxbXG63jq988
 F30sKuOKo2CEFRaoaY8lBwT32Cbfdpnwr.p8lJYEh7eSas5GtCVv3_8db4yz
 e1jf_nkdOcxwyZuo.q_uUFVXFySyhqKG7vubbSSUotCPx9DvJ4D97d5E2PdS
 9mNkthp.O48gapO6V27898qED27Vuzj.tChLbJoQMsY0VWTOLKrpwGK3Q9ji
 e_HVueCwDS_orJPbOy8X0DGL1jSo91CVjUS_U_XrKJ4xdcEeeMt4LuN88KQY
 LONxAMO4Q0BeKsDs6Xpo5J3ksNJFr7Zdnr.38udbXUEHRVd8HP3Sw0_vQc69
 JbcLIdjF5jNAhjsN7HhGBiNqxPf3K0eSGU0Z1PEoKGJEr8i.pUHcnVkaTxBT
 wBvA8epMAaEKTqWDVscnMy4DxxachmD7K5W_k3hckHub_bdpjH_yDhs24Eh3
 iUWetkaGXhw59ILrcilm_bSuEPkw2T7ILynXeqMsARdcW62VrdIJoKxVAHtc
 bRNJ9lPiRKeVkj5N7M4dwcFJ644ukx0hcxcKYSeI.vI0LHCBilb1zKrzb6R4
 aaoBRy_dtVGpF8gFZ7fZTmtJC3oY7WWL1d2YZD6oBv0ffSvhHe2aDD00lZzg
 P8poqJK0.OKBXMELwIxfRlNHv4JpDf8ZExooilDqIQMkqnNQI4IJscyoVYp8
 7sP43k6.WdRCw3OIiVe.kyOYethVw2LmWUQMfTNiHgCCtka5J73MIjG6nUQH
 2PV1p7htMNBTBU1cO7Obc9Y1qj1Sa.Fsfj8CToDPkWj4ZiH2OQQ50guVZyt4
 zfWm1GFBeIOCyd6DMg05m9O3TGh065O_1p8twjxSzxRjznxVRRNYDchpntjV
 a9_.cB.WH29KUNRm7n40yTUlRb3dBijy3zaT7dJYuUpK6vdHwgnKx1NxofM5
 Aah2zxNAzjb7_l3AKOFE3asvuubhRnV19M0dA5Ud_pn6I8Mw5W2ukxaDu5kD
 UWN5Ro3IIzFmp8B7TPvlNkMfxnVjPcp7JX6R_rAbRb1_BQVQS.81egp6Oh5r
 yHg1MaeXStORYtqow_k8sd5i7BRz1jYt1cUUnVafZ_ic8VCV1yBkBFumI.tf
 PDKoXAwjscqRxYK3j69P7Ds5nMIwwQhPO7RS0_vXnje7wLToGFBWBIC8RWI6
 7vRqqNJ8E16HksI_XVmtbitJ1oWECuqJQOaJoeMijkzYXXJn_R10O3XeaQzV
 yiczwVIkIQHZsHH8Pd5G8aJ_AFrUpOvd0PoTEYI8IdpOrwgZzs1GgGzRzeRW
 VV7roeAy22HO5C.S2vitqCDWMZyUvFzTy7.Dyq.oD38vZ_n3A92wSB3mJosK
 cDytNVSNlgylmVp1UTdyOmxjv8ta304YUW6iBf3uzJ8q_e_D5KOQKD58ZJ7x
 9P0jbbm2BW5FqZdloqFbdySxdHOAyNNLQjcTnKEkeXM.ZCSR8.iDx4ch2EIM
 WE8fBqICU8BfSaHTcDQeBgmMyTDWjGKY7fid2Mztl37qXvD58PuoUzQPP6Sx
 VOpSyJInE1F8t3i8RxAOQr6uCcljqDCjiAFJTZZtKyevOBX8l11Ptx6VjkvK
 6P4F7zAITeRIuJZ9vWsVEa4U56ciTURt.VShMmbAD7vXhUx.ehxJR8eZgeaZ
 aqTkTUSb.aX5cy0Rl51kpEZyQJgD04FDUhcUoobynJBDs08M96KscF3CBLli
 MowA8IRsCaaicdNW7C8pzvYycxhm6RymSKdiYOs77rbYZpjoNIqVP9t_hLQ.
 o5PAGDgMdiSZp7KLmuCpISlz.AzABQ0Sca9BOPDBDTkJcVvGf5HL5D_qJ_eq
 TTL9v2FLojtz4KmqPhhoCjVDvEoXx_xZXu2NaTL.ERmBnL4nL75FJPS42mBr
 e_SuZZdBTRi3ptn_aV0Qvp2x.6_jj0HxpQg479M9K5TnpJNNTDfUGBFKb8Pn
 m7O_4q0eARALk1sukK9jorm4XqnUETYeRGdRuPWHOc0GTmLBQltlT0wvGiuY
 g8YX8jxs4IVfHHKVXJhChg--
X-Originating-IP: [212.82.110.136]
Authentication-Results: mta1056.mail.ukl.yahoo.com  from=yahoo.co.uk; domainkeys=pass (ok);  from=yahoo.co.uk; dkim=pass (ok)
Received: from 127.0.0.1  (HELO web24904.mail.ird.yahoo.com) (212.82.110.136)
  by mta1056.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; Tue, 12 Apr 2011 08:08:47 +0000
Received: (qmail 29931 invoked by uid 60001); 12 Apr 2011 08:08:46 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.co.uk; s=s1024; t=1302595726; bh=HTHOla/vT3DBmZlOK9yqQCBToE+P+U8GvkRMYPtmf8Q=; h=Message-ID:X-YMail-OSG:Received:X-Mailer:Date:From:Subject:To:MIME-Version:Content-Type; b=SgFGmAWp74+YE0zrIkat5o9G4gIRE7xfFHxIxLQF63hh67cDB9uE0WUuInEgXTrQWa9gf/ECCw7Ia+EWIkjimjyLkv73/3yU5ksm8rZeYADC7CdBcmouH9L8ePiMSzmLbn4GXZIWCCmO/lUKQyo99wUpfUtySnCuUWdBYQNvHCM=
DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.co.uk;
  h=Message-ID:X-YMail-OSG:Received:X-Mailer:Date:From:Subject:To:MIME-Version:Content-Type;
  b=dSIxCijJifwokteHqiGSIdgZT4c1Ka+C7BJzG54w1dOQ/Xm6srg0jN5LJ4Dvpr4lYY5vwZpJyG3TqwuHIq/pwE19o58Pyr6tuWQdMlKekS8bOIPfICtiyzUR0VF/EKEBrg9GfltWkh37+0GCQug+4ze2k4CBJU0CksPIg30bQKE=;
Message-ID: <739557.28914.qm@web24904.mail.ird.yahoo.com>
X-YMail-OSG: kvvKskEVM1kSZ50OyXVzo0JsNphVelkvjQ5yOo8UfSjzo.O
 tcF5TgqM3aP_Fa5UNyoB37.O.60BobDz42bSPonQuuXOlnqKy9pu5iH6LKUa
 _LtJgReum29FaxnOTOKiHcg.CTgEez1jQGObqRbqmQ..IDVe9myiycHCvOVT
 2UZzrYuEcR6oRWUPIsmxjfqNkCX_ysVmmeggAbe66MwE6oXE.O3Mgp32.dde
 kaRaxefBw2lmizCHe5TACQUrZUNFpUE3MLrdcTGyzti3IbgdRBn2LmRClOj1
 P3qv5xTxViCCO_zxlsNJCfT7eog--
Received: from [41.205.170.210] by web24904.mail.ird.yahoo.com via HTTP; Tue, 12 Apr 2011 09:08:46 BST
X-Mailer: YahooMailClassic/12.0.2 YahooMailWebService/0.8.109.295617
Date: Tue, 12 Apr 2011 09:08:46 +0100 (BST)
From: Grant Steve <grant.steve01@yahoo.co.uk>
Subject: Hallo liebe xyz
To: xyz
Content-Type: multipart/mixed; boundary="0-1284125902-1302595726=:28914"
Content-Length: 177897

Scamreports, die Fälle behandeln, in denen Bildern der selben Person verwendet wurden:

http://anti-scam-forum.net/forum/index.php/topic,25124.0.html

« Letzte Änderung: 02,Apr,2018, 13:51:15 von Administrator »

Offline piccolastrega

• Full Member
Bereits in der zweiten Mail die große Liebe. 

Zitat
Hallo Meine Liebste xyz
Von:      Grant Steve <grant.steve01@yahoo.co.uk>   
An:      xyz

Hallo Meine Liebste xyz,

Wie geht es dir heute Morgen? Ich bin sehr glücklich, mit Ihnen zu schreiben, bin ich immer in guter Gedanke von dir in jedem Augenblick des Tages, sind Sie bereits ein Teil meines Lebens. Ich möchte Sie zu wissen, dass ich nicht über ein Konto bei Facebook und schicken Sie mir bitte Ihre Fotos. Vielen Dank für Ihre ausführliche Mail, es war gut mit mir meinen liebsten verstanden.

(1) Ich will gerne mehr über Ihre Herkunft kennen,
(2) Wie Sie aus jedem Tag zu leben,
(3) Wie viele Kinder hast du,
(4) Was ist Ihr professioneller,
(5) Was tun Sie in Ihrer Freizeit,
(6) Was ist Ihre Lieblingsfarbe ist,
(7) Was ist dein Lieblingsessen.
(8) Was Sie benötigen, aus Ihrer Idee ein Mann,
(9) Was tun Sie, um sich glücklich,
(10) Wie lange waren Sie verheiratet. Das sind all die Dinge, werde ich gerne von Ihnen wissen,

Ich habe nicht verliebt sich in nur Ihr Foto aber die Frau hinter dem Foto mein Sonnenschein, Sie besitzen einen besonderen Platz in meinem Herzen obwohl wir kennen uns doch kaum mein Baby, aber ich glaube, die Reise von tausend Meilen beginnt mit einem Schritt.

Bitte geben Sie mir die Chance, eins mit dir in Körper, Herz und Geist zu werden.

Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag vor Ihnen heute mein Sonnenschein, mein Denken Sie zu irgendeinem Teil der Welt zu begleiten.

Ich dich so sehr wie meine Liebste, könnte man denken das ist zu früh zu sagen, aber es gibt keine perfekte Zeit in jemanden liebt.

Bei so viel Liebe
Grant Steve

Spoiler
From Grant Steve Wed Apr 13 07:30:24 2011
X-Apparently-To: xyz
Wed, 13 Apr 2011 07:30:25 +0000
Return-Path: <grant.steve01@yahoo.co.uk>
Received-SPF: none (mta1039.mail.ukl.yahoo.com: domain of grant.steve01@yahoo.co.uk does not designate permitted sender hosts)
 ZXMgZGlyIGhldXRlIE1vcmdlbj8gSWNoIGJpbiBzZWhyIGdsw7xja2xpY2gs
 IG1pdCBJaG5lbiB6dSBzY2hyZWliZW4sIGJpbiBpY2ggaW1tZXIgaW4gZ3V0
 ZXIgR2VkYW5rZSB2b24gZGlyIGluIGplZGVtIEF1Z2VuYmxpY2sgZGVzIFRh
 Z2VzLCBzaW5kIFNpZSBiZXJlaXRzIGVpbiBUZWlsIG1laW5lcyBMZWJlbnMu
 IEljaCBtw7ZjaHRlIFNpZSB6dSB3aXNzZW4sIGRhc3MgaWNoIAEwAQEBAQ--
X-YMailISG: nre8rPYcZArC153qxobKuygnD3i_hjcJoFMm9CCgkwyB7JlK
 GxkD1ZNlcaS7ypNgV2HUzXtzw4DcHstUqZhcV9YD0mSqV.XFJ6wnuWZA3ies
 U37zrWQ7MncseP.dIysFNh8Z1Z45j45AJswXLY3mk0uT5_ydi3hwUe3G5TX0
 nuoF1UtGdrr8zD8wpkj7cGrroCNHFnRdQJnlIFH11jlDJ7LkHaFdWI.UFBWK
 VFcyBup5dbggddwIV49YW0taNnaoT8QQ5_3vor9I5mmvwPRvtRUQa1ek5KMv
 XDKI3rw084aFGiHtpzNKUvwfrXld5EnCAozm2hSdtiw71i1RMHyenGlyZ0qs
 3jJGKGtM5uDXfYsJOQHxjpLnAd201u4Ft8uZ_geluseRKAy0V5tsbSXVMbWe
 952VkYOi9mqBGgDZRhb_SbflAiNTkBS29db0YRGUSyiWXg0BIfBq1h8z6pNr
 deG6fEGUYJr4VNegGKKKjhN08vo9Q5Tn2I6eIHUjtrKoGYt0c27pmnVSJgtK
 _s6MlVcjKhmC8K2Ksxt5acijwy.vhgvgNHd_HFueic0n6c7qaQSni83PNM3D
 tVQL.A0dgszP5q2W0BGGGWjpjwOaJwlk6ZUM0EN8NCsTSBKt6L.8r1gubyE2
 CsLVGnGn2i0AZVAbgH3dbWTvYI1pA1goa7wAsWCXFTu7HX0yzAkF7O2Dv5aT
 _Kvndix2kCQey3vARIjy3h0yLSVEjmFprHzDDgguCLQDfpJx_vAvTrqsJmnh
 0KMMThuwsdHZBevF.56PMDj0yupfaPixVzfKzS8t1c1GzZWFVp49xNi5B618
 Yewf3FSul78lMkYSNi3mc2Iw7S9nxTcu7DGClz5l7Fy18XYApQd1OEFRMdcc
 zkLeh2fA3Z12gqKMe_tXFWZ5XE29L5H9VAeXgIh_oQWQw_ZKR7MlfMyQ8Qwi
 KgRnML9Ncp0HdXN1yNvDzWWtwqV0Dh9j86XXm7pkrhLM2.BiNpqnl6F3Dbda
 m2_BwMtSkcEgv5Sm1JexCxfaV9kS3shlxdXy.EINPBK.1I8O.1aSjPWDEpKD
 2ZXqb4Ggq30JhLCckq6s0q.S01s0OOmSu4PYJ9nrTU_zyjXPY7pRvxoDB6.m
 H81_mK8h9foEwxZsu1WzvsS08WyliOkBIhtPnmNqZ6zKfzSvXVr68g6vYZNy
 L750Ajin7iHEDw_7PRRC1wxVpkwSqMK5HZgG4clFH_dNqCSV82HkwjBij3qP
 MO08z3mckHB6GakzmoNedNrZFl3APMsKFAvMpuHxWQLdsih5vuxks8abELmD
 Som2I9PSrV.nVlK1qIAfUsF2VtDYpcGl6c0n1FmX0PqdsDqIfKzwLVidUQiC
 wEw8XbBkRk0f2iE0c2WcK2bKjjuAg8Jk0w083al7H6tkKMAVB5kJUtL2cxBS
 d5L_6HmJ3H.LPSgbBfVav_meDv1zrzdJQ1X.bnbtPw3gBuc8NhIhuEqljPry
 JeEkG7Oz947Ps1xGgZR7tCHCsbpfffkTRzd3peTrws8F3QXL1u.tf2HZ.qKB
 GwXzqahT4FQQrkCv0clOTLuXoPD4RJM_pZQQkyFpgMXeq3BZnRKXIJSyJKK0
 8Pl_UZUP0fqBFYxUKkxToXLp.eWwkzwvX4d.1zox_wK1eNRTuvQhSZOwu.zQ
 ABNnvNFfxRxlFTI9RxVxPFeoWWFmEFvV8KnFxY8GkIao5QqAo1MF_F.ZGyaA
 6yEYbp2YdGx9sAAOt5i2vKAMCc8KUjIUXW6RWFcfM.8osbfmh8lMSv7AlBvM
 xBsNHA6VGFEc3A0vMZwlAxCBGttR65C4EzaQHUH_jtYhcwsDvGh3nXfsjSVs
 qQJUMoPyA93vUoIZ9UsmUzwatOsYMB18hqx8I1dbsR6wEcSjYHuP8PhlMY16
 Zs11i4Z6FUkjvsBGfdbshdDMqEs9tWNz8Gvciehc7yYQqYtkplcrAklDcQjv
 X2QzqAmfBY1wLF4-
X-Originating-IP: [212.82.110.146]
Authentication-Results: mta1039.mail.ukl.yahoo.com  from=yahoo.co.uk; domainkeys=pass (ok);  from=yahoo.co.uk; dkim=pass (ok)
Received: from 127.0.0.1  (HELO web24909.mail.ird.yahoo.com) (212.82.110.146)
  by mta1039.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; Wed, 13 Apr 2011 07:30:24 +0000
Received: (qmail 69574 invoked by uid 60001); 13 Apr 2011 07:30:24 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.co.uk; s=s1024; t=1302679824; bh=e5NHUI+q61iIiw95gpZUMnL2PBqJGf12itG+DICmK1Q=; h=Message-ID:X-YMail-OSG:Received:X-Mailer:Date:From:Subject:To:In-Reply-To:MIME-Version:Content-Type; b=BBN10E8tUba9c62w4oW0fzbzQMQnOFZY8M9WlVvFyDgvD80hS9nNcGE7Sk7lXuH5iPFcuqIHY4T2PCI4GYjYMVTiZiU3nax84a6depHa/tpPjPvggSRA3u0PeiHi1vsbfsbZjh0ceRc0Xj/fKnWt8m819MarUuJjrkJhn56YGwg=
DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.co.uk;
  h=Message-ID:X-YMail-OSG:Received:X-Mailer:Date:From:Subject:To:In-Reply-To:MIME-Version:Content-Type;
  b=Iz753vu/myzL3sBYPk7Crw5Lu+PxrIv3eLWUqKQkl/uU984QLse+j9k07y/aox83eqCf6l0Nh4h+LVdK73T++KW03lVUUxNarN+KGrcd7hGERrLhl8rVPdCPk15ZJe04gJjpdzwBuM38sQyjIOTmEfGRLC2IU5E1lWCEgv959Ic=;
Message-ID: <612842.68999.qm@web24909.mail.ird.yahoo.com>
X-YMail-OSG: 3_8J2zMVM1lC7EL1Eg5NY9LVjeEDXogL2Z7zdZYvWcs6r4S
 9Q29MzxRgL6AOYOXv.eCgqpkg1V_8jObeRGC8d25lJYSXO2x9nbuvixcBfRG
 Pq27P5NG03jTe0909soN5yEOLlxMMh1hPm9q_hQizrlbAHaApUdYQFqf2sLW
 MuYW4G2sZw1wrP9Iv7ldoxeytlyPCLoD98P_yAdA1StiIjMyeBR2QCxsyj2o
 N01opzLXSh2RapFzRLGsyMDPy1cth7wFItdLrQ2tt3_EMq_HEZKjoruWHxUH
 JN6rimHNRw.0Hfm0mSXs2VsikAw--
Received: from [41.205.160.69] by web24909.mail.ird.yahoo.com via HTTP; Wed, 13 Apr 2011 08:30:24 BST
X-Mailer: YahooMailClassic/12.0.2 YahooMailWebService/0.8.109.295617
Date: Wed, 13 Apr 2011 08:30:24 +0100 (BST)
Subject: Hallo Meine Liebste xyz
To: xyz
In-Reply-To: <931620.5072.qm@web132410.mail.ird.yahoo.com>
Content-Type: multipart/alternative; boundary="0-382354140-1302679824=:68999"
Content-Length: 17780
« Letzte Änderung: 02,Apr,2018, 11:49:34 von Administrator »

Offline Katzenmama

• Full Member
Header 1

Eingeliefert über Nigeria Port Harcourt

Zitat
Date: Tue, 12 Apr 2011 09:08:46 +0100 (BST)

Zitat
41.205.170.210
ISP: Starcomms Nigeria (v4 allocation)
Host Name: dial-pool13.ph.starcomms.net
Organization: Assigned to PH dial-pool customers
City: Port Harcourt
Country:  Nigeria   
Country code:  NG 

Header 2

Eingeliefert über Nigeria Lagos

Zitat
Date: Wed, 13 Apr 2011 08:30:24 +0100 (BST)

Zitat
IP Address 41.205.160.69
City Lagos
State or Region Lagos
Country Nigeria
ISP Afrinic. 
Domain AFRINIC.NET